Jump to content

"Es passt nicht " oder heimlich gehen ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sinnlich, gut gemacht, kann ich absolut nachvollziehen.

Ich hatte schon mit diversen Leuten einen genialen Mail- und Telefonkontakt. Und dann mussten wir feststellen, dass real nichts rüber kam. Das kann passieren. Aber trotzdem kann man doch miteinander reden, übereinkommen, dass es nicht passt und gut ist.

Da ich mich nicht zum Vögeln sondern zunächst zum Kennenlernen verabrede, sollte es doch möglich sein, wie normale Menschen miteinander umzugehen und dann in Frieden seiner Wege zu ziehen.

Was den Knaben betrifft, der entsetzt festgestellt hatte, dass ich einen Bauch habe: Er meinte doch tatsächlich, wenn ich abgenommen hätte, könnte ich mich ja bei ihm melden. Wer mich rund nicht mag, hat mich dünn erst gar nicht verdient. Nur - wer üppige Formen nicht mag, sollte sich erst gar nicht mit einer Frau verabreden, die keine Modelmaße zu bieten hat.


Geschrieben

Da ich mich auch immer erstmal unverbindlich zu einen kaffee treffe...habe ich auch dieses Problem nicht. Da ich keine ONS mag..ist das unverbindliche Treffen für mich einfach wichtig. Getroffen hab ich bestimmt viele die nicht so aussahen wie auf dem Bild..oder wo einfach nichts rüberkam. Direkt ins Gesicht hab ich es aber noch nie gesagt..habe einfach den kaffee oder sonstiges mit ihm getrunken und mich verabschiedet..über ne Mail kann ich es einfach leichter sagen..
Allerdings hat mir auch noch nie mein Gegenüber das direkt gesagt..einmal hat mir einer nach einem Kaffeedate beim Abschied auf die Schulter geklopft...ähm..da war mir so richtig klar..das wird nix..*gg*
Aber mich nicht zu erkennen geben...hm..also nur wenn er mit langen schwarzen Ledermantel und ner Sense erscheint...da würd ich mich evtl. verstecken.

lg Sonnenschein


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bevorzuge eindeutig eine klare Aussage, wie z.B. dieses "es passt nicht" und habe auch kein Problem damit, dies einer evtl. Verabredung zu sagen (und ja, ihr habt euch nicht verlesen, es gibt auch Männer die nicht alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist :-) ... wie ihr schon gesagt habt, auch wenn es auf den ersten Blick nicht passt, man hat Zeit und evtl. Spritkosten investiert und jeder hat es verdient, zu wissen woran er ist... Ob man danach noch ein Bier o.ä. zusammen trinkt, ist wohl jedem selbst überlassen, aber so manches mal hat der erste Eindruck schon getäuscht und es wird vielleicht doch noch ein netter Abend ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Um die ständigen Abschweifungen sich zu ersparen ob Ons oder nicht, hätte man die Frages des Te"s auf Paare reduzieren können.

Die Te kann froh sein dass sie durch regelm. Posten hier eine Lobb,y hat sonst kämen wieder diese Allesrichtigmacher Moralapostel dazu. Teilweise sind sie ja schon da. Diesen Antwortfragebogen, Fluchtwege erstellen,... oha oha......Vorher alles Abschecken......lach.
Man fährt hin (nicht zu weit) hart der Dinge die da kommen und ist gut. Das passiert regelm. und ab und an mal eine Pause tut gut. Besonders nach einigen Fehltreffen hintereinander.

Es geht einfach darum wie man sich verhält. Und bei Treffen unter Paaren geht es in der Regel ausschließlich um Sex. Ob miteinander oder Durcheinander,.. oder es auf den anderen Tag verschieben.......lol.

Auch geht es nicht um Einzelheiten bezügl. Bauchs ectr.
Sondern einfach wie einige sich Verhalten bei realen Treffen.

Ob das unter aller Sau ist mag ich bezweifeln.

Dem Anfänger wird es wohl ähnl. gehen wie mir damals. Nicht jeder Ist ein Hardcoreblinddateexperte!!!
Muffensausen finde ich besser als einen Superschlauen inkl. Fragebogen.......

Und wer sich Gedanken darüber macht warum - wieso - weshalb,.... sollte diese abstellen oder es sein lassen.

Wie schon so oft hier im Forum geschrieben; Keine Antwort, ist auch eine!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um die ständigen Abschweifungen sich zu ersparen ob Ons oder nicht, hätte man die Frages des Te"s auf Paare reduzieren können.

Die Te`s möchten aber gerne Antworten auch von Einzelpersonen haben, da der Vorgang an sich nichts mit der Frage Paar oder Einzelperson zu tun hat. Daher würden wir uns freuen, wenn "man" unsere Fragestellung nicht abändert.

Wir finden es auch spannend von Gedanken zu Fluchtwegen und den Vorbereitungen vor den Dates zu lesen (auch wenn das nicht direkt gefragt war, eine Diskussion entwickelt sich einfach - auch durch die Beteiligung von Aposteln ).


Auch geht es nicht um Einzelheiten bezügl. Bauchs ectr.

stimmt, es ging um ganz andere Einzelheiten wie Schuhe etc.



[COLOR=blue]Banane175, Ihr habt leider in Eurem Schnellkurs nicht darüber geschrieben, was nach dem Harren der Dinge geschieht. Wie geht Ihr damit um, wenn es nicht passt? Wie haben die anderen sich verhalten? Denn von Fehlschlägen habt Ihr erzählt.[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

Was möchtet ihr hier hören; Wir haben uns hinter einer Zeitung versteckt.....???

Wir sind raus!

Wenn Ihr der Meinung seid Antworten wie diese; Man trifft sich nicht direkt zum poppen usw......

wären hier angebracht dann ist dieses Thema oberlangweilig. Schon tausendmal gelsen und tausendmal gelacht.

Bisher wollte noch jeder ficken, egal ob Paar oder Einzelperson...

Und das man irgendwohin bestellt wird, damit die "NAchbarn" sich kaputtlachen können ist auch schon lange out.

Sicherlich habt ihr das auch schon mit besagtem Paar abgeklärt (100%) das die dass auch waren??? Ups doch nicht?? Vielleicht spielen die ihr Spiel weiter und lassen euch in dem Glauben Sie wären es gewesen,.... nur weil ein Paar ein wenig zögerlich Antwortete....

Ich Antworte immer zögerlich bei Fremden, auch am Telefon. Vielleicht bin ich neugierig und möchte erstmal mehr wissen......

Alles Vermutungen.

In diesem Sinne, macht weiter so......

Achso wenn Ihr mehr über die Fluchtwege wisst, postet es. Wir wollen wissen wie man die verschließt........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Banane..hier hat keiner geschrieben hier trifft man sich nicht zum poppen. Mir kommen Deine Postings ziemlich frustrierend vor...Hast Du hier viel pech gehabt bei Dates? Oder stehst Du über alles drüber?
Das sich Pärchen anders treffen..das heißt mit anderen Vorraussetzungen zum Date gehen ist ja wohl klar, aber ich hatte auch den Eindruck das BabetteOliver auch gerne Erlebnisse von Singles lesen wollten.
Also warum machst Du eigentlich jeden runter? Jeder darf posten..und jeder hat das recht auf SEINE Meinung..auch wenn es in Deinen Augen ein Moralapostel ist.

lg Sonnenschein


Geschrieben

Sicherlich habt ihr das auch schon mit besagtem Paar abgeklärt (100%) das die dass auch waren??? Ups doch nicht??

keine Sorge, bisher sind wir bei jedem Date auf die richtigen zugegangen (ich nehme an, das passiert bei allen so). Allerdings waren sie auch so frei, in Ihrer Antwort durch bestimmte Details gesichert nachzuweisen, dass sie dort waren.

Schade, dass Ihr raus seid, denn sonst könntet Ihr den Widerspruch aufklären zwischen "bisher wollte noch jeder ficken" und "besonders nach einigen Fehltreffen hintereinander".
Da Ihr aber andererseits nicht wirklich zum Thema beitragen wollt, ist es kein zu großer Verlust, dass Ihr nicht mehr hier schreibt.


Geschrieben

@ Sinnlich:

Was hattest du dir denn da für drei Piefkes aufgegabelt?



Ihr Frauen macht ja schon mal einen mit.

Aber eines wüsste ich trotz meiner missratenen Körpersprache mit Gewissheit.

Wenn wir zwei uns daten würden, wir hätten Spaß....beim Kölsch.


@ Foto:




LG xray666


Geschrieben

Also ganz klar

Höflichkeit und Respekt gebieten doch bitteschön

ein Gläschen Kölsch und

eine kurze nette Unterhaltung

und eine ehrliche Absage

Meine Güte

Grausam so Leute

Adieu

Stylo


Geschrieben

Für ne Tasse Kaffee und ein sorry passt nicht sollte es immer reichen...


Geschrieben

Kommt drauf an würde ich sagen !
Wenn ihr das paar schon nicht erkennen konntet oder die euch nicht weil die beschreibung und/oder die bilder nicht gepast haben kann ich das schon verstehen!
Das hab ich auch schon erlebt und dann haben wohl die meisten keine lust mehr noch was zu trinken und gute mine zum schlechten spiel zu machen !

Oder es hat sie einfach der mut verlassen, wenn in profilen viel drin steht von erwartungen ,praktiken und neigungen , mit bildern in schrillen klamotten und eindeutigen posen, heißt das gar nichts !

Und zum Thema Telefon nummern tauschen , der spruch wir haben kein telefon war zu 99% glatt gelogen, da hätte euch schon klar sein müssen das es nicht erlich zu geht !

Ehrlich währe gewesen wenn sie euch gleich gesagt hätten telefon nummern gibts vieleicht irgend wann nach dem liftreffen !

Meine nummer kriegen nur leute die ich life kennen gelernt habe, und bei denen ich die notwendigkeit sehe das man auch telefonisch kontakt aufnehmen will.
Ansonsten bietet das internet alle komunikativen möglichkeiten, viel besser als ein telefon !

Bei den treffen gibts eine menge überaschungen die man erleben kann, angenehme wie unangenehme !
Deshalb Empfehle ich immer eine frivole Bar als treffmöglichkeit, wenn sich die person dann dort mit mir treffen will gut , wenn sie sich die bar anschauen will auch gut, wenn sie nicht kommt warum auch immer auch gut.
Aber ewig hin und her mailen und telefon nummern tauschen ,nöh! Wehr nach maximal 10 mails nicht weis was man will weis es auch nach hundert mails und SMS zuzüglich telefonat und webcam nicht !?!?!?!?


Geschrieben

Wenn ihr das paar schon nicht erkennen konntet oder die euch nicht weil die beschreibung und/oder die bilder nicht gepast haben kann ich das schon verstehen!

wir haben uns gegenseitig recht schnell erkannt. Das war nicht der Punkt. Da die beiden aber keinen Kontakt mit uns wollten, sind sie nicht auf uns zugekommen. (und haben wohl gehofft, sie bleiben ungefunden). Nach Anspache durch uns haben sie gelogen und behauptet, nicht mit uns verabredet zu sein.

Schließe ich aus Deinem Kommentar richtig, dass sowohl Du gelegentlich so getan hast, als wärest Du nicht vor Ort und es Dir auch schon passiert ist, dass die andere(n) so getan hat, als wäre(n) sie nicht dort?
Wenn ja, ist Dir das lieber als zu sagen: "es passt nicht"?


Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum der Mensch es mehr und mehr verlernt, gewisse Umgangsformen an den Tag zu legen. Das fängt bei den Kleinigkeiten hier an, mal den "Nein, danke"-Knopf zu drücken statt gar nicht zu antworten. Oder bei einem Treffen zu sagen "Sorry, es passt nicht", statt so zu tun, als sei man völlig unbeteiligt plötzlich auch im selben Lokal, aber niemals verabredet gewesen. Da wünscht man sich ja fast Herrn Knigge und verpflichtende Benimmkurse zurück!


Geschrieben

Schließe ich aus Deinem Kommentar richtig, dass sowohl Du gelegentlich so getan hast, als wärest Du nicht vor Ort und es Dir auch schon passiert ist, dass die andere(n) so getan hat, als wäre(n) sie nicht dort?
Wenn ja, ist Dir das lieber als zu sagen: "es passt nicht"?



@BabetteOliver
Ich hab mich noch nie verleugnet wenn ich angesprochen wurde wenn ich ganz klar erkenne auf dehn gehe ich auch offebsiv zu !
Aber wenn das Date offensichtlich die realität gebigen hat warte ich ob die sich trauen mich anzusprechen und der zweite satz nach hallo,bla ist dann ihr seht ganz anderst aus wie beschrieben?

Das viele leute wenn sie dann in einer kneipe sitzen der mut verläst ist mir schon öffter pasiert, oft steht viel in den profilen was die leute gerne mal erleben wollen und sie haben so getan als währen sie schon fast mit allem durch was man anstellen kann !


×
×
  • Neu erstellen...