Jump to content

Gilt cybersex als betrügen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schade das hier mittlerweile fast jeder halbwegs interessante Thread im Hauen und Stechen endet 

Das nennt man Diskussion. Ich kann diese Form auch real, und haue mich dann trotzdem nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Der Ausgang ist Cybersex.

"Klugscheissersprüche" gehört leider nicht zu dem dort verwendeten Vokabular...;)

Du kommst mit kleinen Geheimnissen  und mittlerweile ist es ein Lebensstil von Dir...oder doch Euch???

Habt Ihr denn wirklich nie miteinander deswegen gesprochen in den 41 Jahren....ich meine...wer weiss, was Ihr alles deswegen verpasst habt.

Du must nicht unnötigerweise mit Deinem Alter kokettieren...ich war auch noch mit Modem damals im Net...;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

abt Ihr denn wirklich nie miteinander deswegen gesprochen in den 41 Jahren....ich meine...wer weiss, was Ihr alles deswegen verpasst habt.

Wer sagt das wir bei dem was wichtig war nicht gesprochen haben? Wer weiß! Oder was meinst Du warum wir nach 41 Jahren noch zusammen sind? Ich für mein Teil kann sagen: Am Ende jeder Abwägung hat meine Frau immer gewonnen, und das nicht wegen des Kochens. Denn sie ist Vegetarierin. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe jetzt mal als Frau auf die Gefühlsschiene...

Man geht ja davon aus...im Bett es läuft...Befriedigung ..alles schön man liebt sich..es passt...Das nennt sich ja Glück!

und dann siehst du im beim Cybersex...wie er sich  auf Anweisungen einen runter holt.Du musst fester  machen..härter ja gleich kommst dir

..schaue dir meine Pflaume an..wie ich es mir besorge..du bist der Geilste!So und ich stehe da..sehe meinen Partner..erregt ..kurz vorm Kommen..

und dieses Gefühl was ich ihn  immer geschenkt habe..was er bei mir bekommt..holt er sich über Anweisungen von eine Frau..die er sieht und hört..

Weißt du was da in dem Moment in mir vor geht...da stirbt was!!...da geht in mir ein Schmerz hoch ..und dich würde denken..und was war ich?

Wofür braucht er mich..wenn er mal Haut will..wenn er mal realistisch kommen will..

Ich glaube zu wissen..das würde nie wieder so werden wie es war..

Ja  für mich wäre da Feierabend..Ich möchte um meiner selbst geliebt werden..weil er in meinem Armen kommen soll..nicht übers Netz auf Anweisungen eine Frau.

Ich erhebe den Anspruch an ihn ...das ich da bin wer er geil ist..keine CYBERPFLAUME...

Ja ich bin verstockt kleinkariert intolerant...

aber ich gehe nicht in Konkurrenz mit Cybersex...

Das sollte er sich gut überlegen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schade das hier mittlerweile fast jeder halbwegs interessante Thread im Hauen und Stechen endet :thumbsdown:

Für genau so eine Bemerkung habe ich vor zwei Tagen in einem anderen Thread  eine Verwarnung bekommen, ohne am Draufhauen überhaupt beteiligt gewesen zu sein.....

ich schreibe es hier mal rein...ich gehe jetzt raus aus dem Forum. Es macht keinen Spaß mehr. Ich diskutiere gerne mit Sinn, aber das ist hier nicht mehr möglich.

:sad:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amy63:

Das sollte er sich gut überlegen!

Das ist halt deine Art zu leben, wenn Du es willst ist das für dich ok.

Akzeptiert

Aber meines ist es nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pshh61:

Das ist halt deine Art zu leben, wenn Du es willst ist das für dich ok.

Akzeptiert

Aber meines ist es nicht!

Das ist auch eine wirklich schwierige Geschichte..

Frau fühlt sich betrogen....Mann sieht das als ..kleines Geheimnis...

und was kommt nach Cybersex?

Zum Glück werde ich das nicht mehr erleben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amy63:

Das ist auch eine wirklich schwierige Geschichte..

Frau fühlt sich betrogen....Mann sieht das als ..kleines Geheimnis...

und was kommt nach Cybersex?

Zum Glück werde ich das nicht mehr erleben!

Ich finde das nicht schwierig. Wenn die Beziehung so strukturiert ist, dann wird  sie/er nicht auf den PC schauen, dann fühlt sie/er sich nicht betrogen. Ich bin überzeugt wenn es so ist, dann folgt das was Du nach dem Cybersex befürchtest dann so oder so. Aber was soll´s. Wir sollten die Diskussion hier beenden, denn das Harmoniebedürfniss der Masse scheint gestört zu sein. Ich will ja nicht als Krawallmacher in die Poppen.de Geschichte eingehen.

Geschrieben

Wenn man anonym bleibt, dann ist es vielleicht noch verzeihlich. Sobald man als Person erkennbar ist, finde ich es schwierig. Rausgabe von Nummern, Kontaktdaten: absolut nicht akzeptabel.

Geschrieben

Hier ist Betrug an der Tagesordnung ...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Amy63:

Zum Glück werde ich das nicht mehr erleben!

Ich kann Dir ja nicht schreiben, aber eines muss ich los werden:

Ich mag Männer...Ich mag sie wirklich.
Einen Mann den Schwanz zu blasen ist der Himmel...ihn danach in die Schuhe zu helfen ein Segen!

 

Einfach  Klasse! :-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pshh61:

Ich kann Dir ja nicht schreiben, aber eines muss ich los werden:

Ich mag Männer...Ich mag sie wirklich.
Einen Mann den Schwanz zu blasen ist der Himmel...ihn danach in die Schuhe zu helfen ein Segen!

 

Einfach  Klasse! :-)

Danke...lach..:kissing_heart:

 

 

Geschrieben

Nun lasst mal die kirche im dorf... beim betrügen sollte die frau eh nie was erfahren, sonst ist es erwischt werden😂😂😂

Geschrieben

Ja. Das tut weh. Nicht schön für dumm verkauft zu werden.

Geschrieben

Nein, ist es nicht.

Ich als Frau mache das auch und wichse mich dabei zu Orgasmen. Mein Mann, obwohl er mich täglich befriedigt, will das sogar.

Geschrieben

Hi wollte jetzt nicht so ein großes fass aufmachen.. ich danke alle für diese zahlreichen beiträge :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Loveboy123657:

Hallo zusammen, 

Ist cybersex betrug wenn die frau davon nichts weis ?

was Betrug ist und was nicht definiert jeder und jedes Paar anders

Die Rahmenbedingungen muss jeder persönich festlegen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Manche sind der Meinung, das fremdgehen schon im Kopf anfängt. (Der Gedanke daran), für andere erst bei der Umsetzung. Um also herausfinden zu können, ob es für deine Frau fremdgehen ist, könntest/müsstest du sie fragen. 👌 Was du niemals tun wirst, also viel Spaß beim munkeln 😉

Das ist eine gute antwort :) danke 

 

Geschrieben

wir sind auf einer Plattform wie dieser hier und die Messlatte wird so hoch gehängt???

das Seite-drei Girl angeguckt und schon bist du fremd gegangen... weil du ein "dreckigen" Gedanken hatteste?

Die katholische Kirche billigt angeblich jedem Pfarrer drei Kids zu...... wie verlogen ist das den?

ich erwarte von einer Plattform wie dieser überhaupt gar nichts.

aber wenn ich wüsste es geht genauso dreckig zu........

es ist wohl so

Geschrieben

Ich mache es schon eine ganze Weile und muss zugeben :es ist Betrug !

Man tut es heimlich und verbringt teilweise viel Zeit mit jemand anderem....

Geschrieben

Ein DEFINITIVES JA von mir...

Wenn ich eine Beziehung/Partnerschaft eingehe...

Gibt es für mich nur DIESE eine Frau...

Und wenn ich anfange mich für andere Frauen zu interessieren ,dann stimmt schon irgendwas in der Beziehung nicht...EGAL ob Cybersex oder sonst was...Fremdgehen fängt im Kopf an...

Aber das MEINE Meinung...

Ich bin halt noch altmodisch...was Partnerschaft/Beziehung angeht...

Darum bin ich auch Monogam in einer Beziehung...in JEDWEDER Hinsicht...

Geschrieben

Cybersex = Betrug am Partner? Unsinn - intensive Art der Selbstbefriedigung. Ich mache es sehr gerne!

×
×
  • Neu erstellen...