Jump to content

warum müsse threads von menschen hier systematisch kaputtgemacht werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann nehm ich die Freude, damit ich wenigstens einen guten Grund habe um den Thread zu zerfläddern

Das ist allerdings nur meine Motivation dazu


Geschrieben

nix da eierkuchen....
....moostorte mit preißelbeersaft unterm fliegenpilz......


Geschrieben

[COLOR=blue]popcorn, da kommste doch gar nicht dran....[/COLOR]

*den Futternapf und die Futterpackung für die Trolle in den 7-fach gesicherten Panzerschrank stellt*


Geschrieben

Was sollte einen im Internet schon noch wundern? Sind noch mehr kaputte Leute unterwegs als im realen Leben. Kann man sich ja auch schön anonym verstecken und Dinge tun, für die es eigentlich a saftige Watsch'n geben müßt. Des dümmste Tier auf der Welt ist und bleibt der Mensch ...
Liebe Grüße, Günther


Geschrieben

Dann nehm ich die Freude, damit ich wenigstens einen guten Grund habe um den Thread zu zerfläddern

Das ist allerdings nur meine Motivation dazu



Ey Du spämst!


nix da eierkuchen....
....moostorte mit preißelbeersaft unterm fliegenpilz......



Du auch!



[COLOR=blue]popcorn, da kommste doch gar nicht dran....[/COLOR]



Ganz klar ot

Sind noch mehr kaputte Leute unterwegs als im realen Leben. . Des dümmste Tier auf der Welt ist und bleibt der Mensch ...




Auch nicht viel besser.

Oder ist es nicht so das nach den großen Worten auch ein paar kleine folgen MÜSSEN, einfach damit deutlich zu sehen ist das die Wogen sich geglättet haben?
Man ist weder beim "Blabla" das Thema ist durch, vergessen wir es und suchen die nächste Provokation die uns brüskiert?


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=blue]popcorn, da kommste doch gar nicht dran....[/COLOR]



die zutaten stehen doch nicht im panzerschrank, sondern im wald....

das war doch das katzenfutter....



nun gehen wir doch mal zu thema zurück.... denn es erschien ja wohl doch allen in irgendeiner form wichtig....

warum haben "wir" denn diesen thread nun eigentlich kaputt gemacht????

macht denn das überhaupt jemand absichtlich?


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

@vauef

Klarer Einspruch

Im Ausgangsposting wurde die Frage gestellt, was die Motivation hinter dem Zerflättern von Threads sei. Ich habe meine Gründe dagelegt und damit die Ausgangsfrage beantwortet.

Wie kann ich also off-topic sein, wenn ich die Ausgangsfrage beantworte?

Übrigens, einem der User der dieser Thread gewidmet ist, hat in einem der sogenannten Spam-Beiträge ebenfalls seine Motivation offenbart. (Wahrscheinlich unbeabsichtigt und aus Versehen ) Damit war er sehr viel mehr On-Topic als viele andere hier


Geschrieben

@vauef

Klarer Einspruch




Abgelehnt! :-)
Diese Art "On Topic" zu sein ist auch nichts anderes als die in dem Ausgangsposting zitierte Art und Weise. Quasi ein getarnter. Ok, ganz gut getarnt. Trotzdem find ich Du spämmst.
So.


Geschrieben

[COLOR=blue]Vauef, hat es einen besonderen Grund, warum Du Musetta, Fotografin und Griselda nicht aufgeführt hast? Denn dort begann der Spam und wurde "nur" beantwortet.[/COLOR]

Mir ist sehr wohl bewußt, dass es sich bei meinem Beitrag um Spamm handelte. Allerdings halte ich es bei gesprochenen Diskussionen auch so, dass ich gelegentlich einen Scherz einpflege. Das lockert die Stimmung und entspannt die Kontrahenten.
Ich glaube auch nicht, dass diese scherzhafte Art des Spämmens wirklich eine sachliche Diskussion stört.
Mich stören die bissigen Kommentare, die kryptischen Äußerungen und vor allem die Beiträge, die als Statement zur Sache daher kommen, aber dann hauptsächlich Unsachliches, Polemik, Metabotschaften, Nebenkriegsschauplätze, Anmachen unterhalb der Beleidigungsschwelle u.ä. enthalten. Da kann ich mich nur sehr schwer zurück halten, doch darauf einzugehen und den Troll zu füttern. Deutlich leichter fällt mir dann die Zurückhaltung, wenn ich andere User lese, die dem Troll auch widersprechen. Dann merke ich, dass ich nicht alleine "dagegen" bin und kann auch schweigen.


Geschrieben

[Vauef, hat es einen besonderen Grund, warum Du Musetta, Fotografin und Griselda nicht aufgeführt hast?




Na klar! Weil ich in Beitrag 68 angekündigt habe immer zu meckern wenn gespämmt wird. Reflektion und so...
Die Fotografin war also davor. Musetta und Griselda hab ich nicht genannt weil die sich hinter dem Seitenumbruch versteckt haben.
Ausserdem war ich einfach inkonsequent und musste mich erst selber an mein Vorhaben erinnern!


John Lennon sang in "Imagine" :

You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one

Das hat mich immer generft. Relativiert sich die Wertigkeit einer Aussage dadurch das ich sie nicht alleine von mir gab?


Geschrieben


John Lennon sang in "Imagine" :

You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one


Das war auch auf der Schwarzen Liste von Clear Channel Communications.

Passend zum Thema ist es auf jeden Fall


Geschrieben

Das war auch auf der Schwarzen Liste von Clear Channel Communications.


Die Amis können nichts!
Sollten sie hier doch Geschmack beweisen? Kaum zu fassen.



Passend zum Thema ist es auf jeden Fall



Nu werd ma nicht pingelig!


Geschrieben (bearbeitet)


You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one

Das hat mich immer generft. Relativiert sich die Wertigkeit einer Aussage dadurch das ich sie nicht alleine von mir gab?



das war die revolutionäre denkweise dieser zeit....

denn diese aussage war nur noch retorisch.... die konsequenz längst fakt

wäre interessant gewesen, hätten "wir" da schon das internet gehabt....die reaktion hätte nicht stattgefunden....da genau diese aussage für den einzelnen wesenlich bewusster, beweisbarer und erfahrbarer geworden wäre......

puhhh die ganze diskussion wäre ganz anders verlaufen. und, es gab kein HIV..wahnsinn.


bearbeitet von popcorn69
×
×
  • Neu erstellen...