Jump to content

Geschleimte Profile


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


!!!! Weicheier !!!!
...ohne Stolz und ohne Selbstachtung, und verlogen noch dazu. Ist deren Sexualleben denn so traurig, daß sie auf so eine Schleimerei angewiesen sind? I
Wie seht Ihr das Ganze?
Grüße
StarWolly


Genau so siehts im Chat aus , die meisten Kerle betteln um einen Mitleidsfick , reden einem nach dem Mund und findes das Profil , das sie gerade angeklickt haben ja sooooooo toll
Nee , so ein Kerl ist kein Mann , der ist noch schlimmer als ein Weichei und nix für mich

Gruß Gaby


Geschrieben

Da sindsogar richtige Hobby-Arschkriecher am Werk.....

Der da aus der Urzeit,und einen auf Schwarzenegger macht,

iss der Voll-Profi......


Geschrieben

die meisten Kerle betteln um einen Mitleidsfick
Nee , so ein Kerl ist kein Mann , der ist noch schlimmer als ein Weichei und nix für mich

Gruß Gaby



Sind Frauen nicht gerade deswegen hier auf poppen angemeldet?
Warum präsentieren die sich hier mit nackten Tatsachen?
Warum machen sie hier mit ihren Posts Männer an?
Warum suchst du einen dominanten Mann?
Hast du keinen Zuhause?
Ist er ein Weichei oder ein Bezahlei???

Du bist also nur hier um dich über Männer lustig zu machen?!


Geschrieben

Hallo Leute,

Warum sagt nicht einer mal die Wahrheit?
Frauen können noch ein so "bescheidenes" Profil entweder leer oder mit Drohungen und Beleidigungen sowie Widersprüchen (bei Frauen fast normal) anlegen, es wir immer "gutgeschleimt".



Du hast ja recht, aber überleg mal wo bei einigen (m/w) die größte Anzahl von denkenden Zellen sich sehr verstekt aufhält :-))


Geschrieben



Du bist also nur hier um dich über Männer lustig zu machen?!



Ja,
richtig erkannt , 90% der Kerle hier sind einfach nur lächerlich.
Beischlafbettler die einer Frau in den Arsch kriechen
Und davon mal abgesehen , solltest unser Profil schon richtig lesen und auch verstehen , wir suchen keine Solomänner
Zudem ist mein Schatz weder Weichei noch Bezahlei , im Gegenteil , ich bin die , die, die Kohle hat

Gruß Gaby


Geschrieben

im Gegenteil , ich bin die , die, die Kohle hat

Gruß Gaby




Mich würde das,mit Verlaub,nen Scheissdreck interessieren.....


Geschrieben

Geiler Thread selten so gelacht...............*Danke dafür*....................


  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

so sehr das Thema einige "Gemüter erhitzen" mag, bitte ich doch darum, ab jetzt wieder sachlicher miteinander zu schreiben und die gegenseitigen Beleidigungen und Unterstellungen zu unterlassen.

Danke.

CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben

... Warum steht mir es als Mann nicht auch zu ein "ätzendes" Profil zu haben?...


Es geht nicht darum, mit seinem Profil einen Gegenpol zu den sonst üblichen Profilen zu bilden. Es geht darum, und genau das klagst du ja auch ein, ein authentisches Profil über sich zu erstellen und dies kann dann unter Umständen in den Augen der Leser und Leserinnen "ätzend" wirken.

Auf der einen Seite prangerst Du das "Geschleime" an und nennst es nicht "authentisch". Auf der anderen Seite machst Du aber genau das Gleiche, nur daß Du nicht "schleimst", sondern in die entgegengesetzte Richtung schroff und kindlich naiv trotzig daher kommst; fast frauenverachtend und frauenverletzend. Du agierst damit nur mit umgekehrten Vorzeichen, was bereits als "dämlich" bezeichnet wurde, da Du Dir damit mehr Schaden zufügst, als Nutzen daraus zu ziehen.

In Deinem erklärenden Text zu Deinem Profil stellst Du Deine Ansagen richtig und es ist zu erkennen, daß Du nicht anders tickst, als alle anderen Männer. Es stellt sich die Frage, warum Du Dich nicht gleich mit Deinem Profiltext authentisch darstellst und die Bedingungen benennst, die Dich dazu veranlassen würden, ihr die Waschmaschine zu reparieren und das Klavier nach oben zu tragen.

Ansonsten finde ich Deinen Lebenswandel außerordentlich gut. Du bist reflektiert und hast Dich gefragt, was Du an Deinem bisherigen Verhaltensweisen, die Dich und Deine Beziehung negativ belasten, ändern kannst, was Dich an Deinem Leben stört und wie Du Dir die Zukunft vorstellst. Du hast nicht nur darüber nachgedacht, sondern darauf entsprechend reagiert und fühlst Dich nun sichtlich wohler. Das hat nichts mit "Midlife- Krisis" zu tun, sondern mit dem Bedürfnis, aktiv sein Leben zu gestalten.

Gratulation!


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ja recht, aber überleg mal wo bei einigen (m/w) die größte Anzahl von denkenden Zellen sich sehr verstekt aufhält :-))




nee nicht wo, sondern das wie wäre angebracht!!!
es ist einfach so, Frauen denken weiß und Männer dann doch grau das bekommste sogar von den wissenschaftler schriftlich


bearbeitet von Klostergarten
Geschrieben (bearbeitet)


Gratulation!



Danke SmartInfo,

jetzt hast du mich durchschaut! Ich suche hier nicht krampfhaft nach einem "Duchfick", auch wenn es in meinem Profil so steht! Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, das das jemand ernst nimmt... mal ehrlich!
Ich bin hier auf P.DE um Spaß zu haben, und anderen Spaß zu machen! Alles "andere" lasse ich einfach auf mich zu kommen.
Ich bin nicht hier um mich erniedringen zu lassen! Meine ersten Tage auf P.de fand ich schon ziemlich ätzend. Ich hatte mir mehr versprochen, vor allem mit dem menschlichen Umgang! Wenn ich nicht das große Paket gebucht hätte, währt ihr mich wahrscheinlich auch schon los ;-)
Aber so langsam kommt die "Sache" in Fahrt. Immerhin hatte ich schon Kontakte zu sehr netten Menschen, wenn auch blos über die Tastatur! Oder wilst du behaupten du wärst kein netter Mensch?
Der respektvolle Umgang mit dem Gegenüber, sei es nun Mann der Frau, ist doch das, was einem keiner mehmen kann. Man sollte es sich bewahren! Wenn jemand kein Kontakt zu mir will kann er mir das auch vernünftig Signalisieren. Ich kann die Signale schon richtig deuten!
Ich las auf einem Profil einer Frau:
"Ich möchte keinen Kontakt mit Herren, die älter sind wie mein Vater. IIIIIIIIHHH"
Das fand ich schon sehr beleidigend.
Zuerst dachte ich, Rache, das pflege ich auf meinem Profil mit ein und zwar so:
"Keine Dame unter 30, die stinken immer so nach Schweiß".
Dann habe ich es aber doch gelassen.
Ich hoffe nur, das diese "Dame" so richtig alt wird!
O.K. genug drüber gesprochen.

Die Sache mit der Harley geistert auch schon seit einiger Zeit bei mir im Kopf. Ich habe früher viel Motorrad gefahren. Ich lag darurch allerdings einige male im Krankenhaus.
Ich hab irgendwie Angst (wie unmänlich) das mein Tempramet mit mir durchgeht un ich mich um einen Baum wickle. Da bleibe ich doch lieber bei meinem EOS Cabrio.

Somit müßt ihr mich wohl noch einige Zeit aushalten..... könnt ja eure Filter "hochklappen" oder macht einen "Starwolly nein Danke" Thread auf.....;-)

Grüße
Starwolly

P.S.
Werde mein Profil demnächs etwas anpassen, hoffe ihr habt Spaß..
Frei nach Rudi: "Last euch Überraschen....."


bearbeitet von StarWolly
Geschrieben

Strarwolly, du bist gut! Niemand hier kennt dich, wie soll man da denn beurteilen, welche Angaben deines Profiles ernstzunehmen sind und welche nicht? Leider gibt es Männer, die diese Sätze genau so meinen würden!

Falls du hier ernsthaft Fauen kennenlernen willst, würde ich den Text austauschen, bevor die vergrätzt sind, die du suchst und du nur solche ansprichst, die gar nicht passen. Ensthaft, für diejenigen, die Sex nur als "Durchficken" sehen, wäre eine Maschine oder eine Puppe deutlich besser geeignet.

Wieso verstehst du übrigens nicht, wenn eine Frau keinesfalls zu alte Männer haben möchte? Die Altersklasse meines Vaters fände ich auch IHHHH! Jeder muss für sich selbst bestimmen, wie groß die tolerierbare Altersspanne ist und wenn junge Frauen keinen Bock auf Midlifecrisisgeplagte haben, kann ich das gut nachvollziehen.


Geschrieben


Wieso verstehst du übrigens nicht, wenn eine Frau keinesfalls zu alte Männer haben möchte? Die Altersklasse meines Vaters fände ich auch IHHHH! Jeder muss für sich selbst bestimmen, wie groß die tolerierbare Altersspanne ist und wenn junge Frauen keinen Bock auf Midlifecrisisgeplagte haben, kann ich das gut nachvollziehen.



Hallo Telefongeliebte,

ich verstehe sehr wohl, daß nicht jede Frau auf zu alte Männer steht. Ich kann auch verstehen, daß es Frauen gibt, die nur auf Fauen stehen.
Jedem das seine.
Aber das kann man auch mit Respekt sagen!
Nehmen wir mal an, du findest jemanden attraktiv (im Real Live), gehst zu im hin und "Baggerst" ihn an. Wie würdest du dich fühlen, wenn er zu dir sagt, "IHHHHHH, auf sowas wie dich stehe ich nicht!".
Es ist doch immer der Ton der die Musik macht, sowie ein bischen Respekt! Es tut nicht Weh!
Wenn jemand schreibt, "ich suche im Alter von-bis" und ich falle nicht darunter, dann werde ich ihn (oder Sie) nicht Kontakieren! Da muss kein "IHHHHHH" dabei.

Grüße
Starwolly


Geschrieben (bearbeitet)

Starwolly, da geb ich dir prinzipiell absolut recht! Nur - stell dir vor, du bist eine sehr junge Frau, hast ein erotisches Foto eingestellt und kannst dich dann vor sabbernden Anfragen von Lustgreisen, die dreimal so alt sind, nicht mehr retten... Ok - die junge Frau könnte natürlich auch ihren Filter entsprechend einstellen.


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso verstehst du übrigens nicht, wenn eine Frau keinesfalls zu alte Männer haben möchte? Die Altersklasse meines Vaters fände ich auch IHHHH! Jeder muss für sich selbst bestimmen, wie groß die tolerierbare Altersspanne ist und wenn junge Frauen keinen Bock auf Midlifecrisisgeplagte haben, kann ich das gut nachvollziehen.



Versteh' ich auch nur bedingt... wie sieht das Maß für "zu alte Männer" aus? Klar, die Altersklasse "Elterngeneration" ist schon deutlich heftig, aber laßt ihr euch im Zweifel etwa den Ausweis zeigen? Ich kenne Leute beiderlei Geschlechts, die mit 30 aussehen wie 50, aber auch umgekehrt. Klar, ich würde auch etwa auf mein Alter zielen, mit einer gewissen (zugegeben asymmetrichen) Toleranz nach oben und unten, aber am Ende entscheidet nicht das Alter. Aber das führt jetzt auch vom Thema weg.

@Telefongeliebte:

Nur - stell dir vor, du bist eine sehr junge Frau, hast ein erotisches Foto eingestellt und kannst dich dann vor sabbernden Anfragen von Lustgreisen, die dreimal so alt sind, nicht mehr retten... Ok - die junge Frau könnte natürlich auch ihren Filter entsprechend einstellen.


genau das ist die richtige Reaktion darauf, denk ich jedenfalls.

Ich will mich jetzt mal als partieller Schleimer outen -- ich geb' zu, gelegentlich zu weit nach oben zu punkten. Hängt von mehreren Sachen ab, wenn mir die Bilder oder das Profil gefallen, wenn ich grade mal das Gefühl hab, "die könnte mir gefallen" (ich meine, auch insbesondere außerhalb vom Bett), und ganz allgemein muß ich zugeben, daß ich mich ab und zu von dem versauten Maßstab hier verleiten lasse, wenn ich 'ne Zeitlang Profile gebrowst hab. Deshalb seh' ich mir lieber nur immer wenige an

Ohne Frust (und ohne Schleim): Ich glaub', der Übergang von (tolerierbarer) Balz zu Schleimerei ist -- gerade auch hier -- sehr marginal. Und genau das ist das Problem: man bemerkt nichts davon, und flutsch! ist man mittendrin. Ich will's nicht, aber ich geb auch zu, bei kritischer Selbstbetrachtung nicht immer rechtzeitig haltzumachen...

So, nun haut mich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber das kann man auch mit Respekt sagen!

natürlich kann man - muss man aber nicht. Und ich persönlich finde es deutlich besser, die Menschen schreiben so im Profil, wie sie sonst auch reden, schreiben und denken, als dass im Profil ein (gegenüber der eigenen Persönlichkeit) verlogener, aber dafür ausnehmend höflicher und freundlicher Text steht.

Gleiches gilt auch für diejenigen, die irgendwelches Geschleime oder Gesülze in Gästebücher schreiben. Zum einen bin ich sicher, dass sie dabei auch mal den richtigen Empfänger treffen, der (bzw. die) das zuvorkommend findet und darauf positiv reagiert. Zum anderen zeigt sich (je nach Kommentar) deren Geschmack, Charakter, etc. So lernt man Menschen auch kennen.


Geschrieben

natürlich kann man - muss man aber nicht. Und ich persönlich ...




Hallo BabetteOliver,

ließ mal in den Forenregeln unter Punkt 12:
"Es werden in keinster Weise unfreundliche oder persönlich beleidigende Dinge auf diese Webseite sowie im Chat/Forum zugelassen."

Ich will hier in keinster Weise als Moralprediger auftreten!
Mir war natürlich auch klar, daß das Niveau auf Poppen.de nicht gerade auf dem höchsten Stand ist (dann hätte "Mann" hier ja gar keinen Spaß ;-)).
Aber irgendwie hast du auch Recht! Mit solchen "Personen" muß man ja nicht komunizieren. So erkennt auch man sofort, aus welcher "sozialen Schicht" sie kommt.
Ist auch ein Vorteil!

Grüße
Starwolly


Geschrieben


ließ mal in den Forenregeln unter Punkt 12:
"Es werden in keinster Weise unfreundliche oder persönlich beleidigende Dinge auf diese Webseite sowie im Chat/Forum zugelassen."



Na dann hat pp.de ja recht viel Arbeit, wenn ich bedenke wie manche Userinnen in ihren Profilen die Männer beschimpfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehörte 29 jahre in diese Kategorie Mann der StarWolly zu helfen versucht.

Ich möchte trotzdem die sogenannten Weicheier mal verteidigen, bzw. besser gesagt, deren Situation mal darstellen. Eigentlich ist das ein sehr ernstes Thema. Natürlich sollten sich die Jungs mal zusammenreissen und ein bischen Initiative zeigen. Aber wir Leben in einer Gesellschaft die dermassen Druck auf ihre Mitglieder ausübt, das einige da nur schwer mitkommen. Und das sind nicht nur Männer.

In vielen Medien wie Fernsehen wird den Leuten suggeriert was Trend ist, was gut aussieht, sogar wie man sein soll. Das die einem nicht vorschreiben wollen, welche Farbe deren scheisse haben muss, fehlt noch. Dadurch bleiben in einer Ellenbogengesellschaft wie unserer, natürlich immer einige auf der Strecke. Wenn ich mir Sendungen wie taff auf Pro7 anschaue, und die mir erzählen wollen, was toll ist und was ein absolutes No-Go ist, krieg ich auch das kalte Grausen. Dummerweise lassen sich sehr viele Leute unterschwellig davon beeinflussen. Ich will mich auch nicht ganz davon ausschliessen.
So, und diese "Weicheier" erfahren ihr ganzes Leben lang nichts anderes, als das sie nicht gut genug sind, nicht der Norm entsprechen, zu Freakig sind, etc. etc.
Mit einem einfachen "jetzt reiss dich doch mal zusammen, Jong!!!" ist es meiner Meinung nach nicht getan. Das Rumschleimen ist doch deren einzige möglichkeit die diese Jungs haben. Du hast in deinem Eingangspost nach dem Traurigem Sexuallueben solcher Leute gefragt. Ja es ist so. Sexualleben gleich Null. Kannst du dir eigentlich vorstellen wie das ist? Kannst du dir vorstellen was in diesen Jungs vorgeht? Das ist ein Kreislauf aus dem man nicht so leicht rauskommt.

Wie kriegt man diese "Weicheier", die dabei auf der Strecke bleiben, allerdings jetzt dazu endlich mal ein "Mann" zu sein, damit sie das Erfolgserlebnis haben, was viele von ihnen dringenst benötigen?

Manche mögen jetzt lachen, aber der Amokläufer von Ansbach war auch so ein Weichei, der von den Frauen auf seiner schule nur fertiggemacht wurde. Ich finde das thema sehr ernst.


ooh mann, hoffentlich bin ich jetzt nicht zu sehr vom Thema abgedriftet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Auch Du, werter StarWolly, unterliegst dem Trugschluß, poppen.de sei eine virtuelle Plattform, auf der notgeile Männer ihr weibliches Pendant finden können. Poppen.de ist keine unverbindliche Sexplattform auf der man(n) schnell eine Frau finden kann, die mal eben en passant Bock darauf hat, durchgevögelt zu werden. Poppen.de sieht nur so aus und vermittelt den Eindruck, es sei so. Jeder, der ein wenig länger hier verweilt erkennt schnell, daß die Einzigen, die sich schnell und unverbindlich nur für das Eine treffen wollen, mit FI gekennzeichnet sind.




Die meisten Männer unterliegen immer noch dieser Illusion dass diese Seite einen Freifahrtschein bietet und jede Frau nur willig auf sie wartet



..dazu dann noch dieses Geschleime im Gästebuch eines Profils bei dem von der Person nichts zu sehen ist oder sogar die Beschreibung der Person fehlt.


×
×
  • Neu erstellen...