Jump to content

Geschleimte Profile


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Wie halte ich mir Aufreißer vom Leib?".




aufreißer??? vom leib halten...dieses buch brauchen die frauer hier wohl nicht...


und wenn sie es nötig hat ist sie wohl bei der falschen seite gelandet.


bearbeitet von search39
Geschrieben

aufreißer??? vom leib halten...dieses buch brauchen die frauer hier wohl nicht...


Wer weiß...?

Der TE empfiehlt Bücher. Eines hat er sogar selber gelesen: Link zum Beitrag

Wenn frau nicht Gefahr laufen will, noch überbelegter zu werden, muss sie sich was einfallen lassen.


Geschrieben

Au weia, wenn man die Tipps liest, überkommt einem ja das Grauen. StarWolly, ich hatte dein Profil bisher nicht angesehen und auch nicht deine wohlmeinenden Ratschläge an den schüchternen Mann gelesen, aber das kann doch wohl nicht wahr sein!

Klingt irgendwie nach: "So dressieren Sie ihren Hund richtig!" Ich bezweifle nicht, dass es genug Frauen gibt, die man mit der Masche ins Bett bekommt, aber kann man denn diese Mann-Frau-Geschichte nicht auf einer ehrlicheren Basis regeln? Männer wollen Sex, Frauen auch - es gilt nur auszuloten unter welchen Konditionen Frau welche Art von Sex mit welchem Mann will.

Wenn diese Ratgeber: "Wie werde ich ein erfolgreicher Aufreißer?" so durchschlagenden Erfolg hatten, warum hast du dich dann hier angemeldet? Wie kann man von sich behaupten, man habe Niveau und dann so einen Quatsch von "Durchficken" schreiben. Wenn Sex für dich ausschließlich daraus besteht, es einer Frau mal "ordentlich zu besorgen" kannst du mir leid tun.. (ach, da fällt mir doch hier eine Frau ein, die wunderbar zu dir passen würde *g*) Ich hoffe doch mal, deine Frau darf sich ebenfalls jemanden suchen, der sie "gut durchfickt", wenn du ja nun von den Frauen so begehrt bist!

Es besteht ein sehr großer Unterschied zwischen einem netten, ernst gemeintem Kompliment und Rumgeschleime. Das eine gibt Selbstbetätigung, das andere beschämt beide. Wenn ich etwas zu hören bekomme, was total übertrieben klingt, werde ich misstrauisch und unterstelle dem "Schleimer" negative Absichten.


Geschrieben (bearbeitet)

Gleitet das thema wieder so langsam in die Richtung Männer baggern anders als Frauen? Aber Frauen sind immer ehrlich und Männer müssen lügen. lol

Frauen sind unehrlicher als Männer. Sie haben das Lügen(Schminken, Haare färben, formende Unterwäsche) bereits so in ihren Alltag integriert, dass sie es schon gar nicht mehr merken. Da brauchen sie sich auch nicht wundern wenn der Angebetete/Auserwählte nach dem ersten Date oder dann nach der ersten Nacht auf nimmer Wiedersehen verschwindet.

Kann "poppen wollen" eine negative Absicht sein?


bearbeitet von jeano2
-die
Geschrieben

Tja, jeano..wer kann der kann ...*fg*

Übrigens finde ich das Profil vom TE unmöglich..schleimen muss ja auch nicht sein..aber das ist mir einfach unterste Schublade..würde auf ne PN nie antworten. Sorry.
Son Spruch wie ..die Vorgängerinnen sind alle wundgefickt..naja, also meiner Meinung nach kommt da der Spruch gerecht..Große Klappe, nichts dahinter

LG Sonnenschein


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, jeano..wer kann der kann ...*fg*

heisst das nicht: "wer kann,der soll"?

...Große Klappe, nichts dahinter...


tue uns allen einen Gefallen und prüfe das mal real. dann ist es wenigstens fundiert.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

@sonnenschein

ich will annehmen, dass dieses profil nur eine verarschung ist... möchte auch weiterhin an das gute im menschen glauben...


Geschrieben (bearbeitet)


tue uns allen einen Gefallen und prüfe das mal real. dann ist es wenigstens fundiert.



Nä du...auch ich hab meine Grenzen ..

@power.. Du bist zu gut für diese Welt..*g


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nö, ich denke nur, dass einen mann mehr ausmacht als ein schwanz und dass der rest nicht nur zufällig an dem schwanz dranhängt...

und eine seele darf ruhig in einem menschen drinbleiben...


Geschrieben

Sehe ich auch so power...warum sagt man auch Seelenverwandte...
Der Schwanz alleine macht den Mann nicht aus..sondern alles andere dazu...Sex zu haben mit jemanden..mit dem man Seelenverwandt ist...das macht es aus..und macht den Sex auch gigantisch.


lg Sonnenschein


Geschrieben

wenn man die lust am wundficken festmacht, dann hatte ich vermutlichbislang die falschen maßstäbe an mein sexleben...

aber ich werde den fehler überleben und vermutlich sogar beibehalten...


Geschrieben

Frauen sind die unehrlicher als Männer. Sie haben das Lügen(Schminken, Haare färben, formende Unterwäsche) bereits so in ihren Alltag integriert, dass sie es schon gar nicht mehr merken.


--- Da passt sich Mann ja nun auch schon an!!


Geschrieben

schatz, würdest du bitte, die zitatfunktion benutzen?




mal sehen SCHATZ


Geschrieben

wenn man die lust am wundficken festmacht,




Bei dir eher wundwixen!!


Geschrieben

@banane

du musst es ja wissen, da du mich sehr gut kennst...

aber ich gestehe, dass ich lieber wichse als seelenlos zu ficken...


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat Telefongeliebte:
Au weia, wenn man die Tipps liest, überkommt einem ja das Grauen. StarWolly, ich hatte dein Profil bisher nicht angesehen und auch nicht deine wohlmeinenden Ratschläge an den schüchternen Mann gelesen, aber das kann doch wohl nicht wahr sein!

"So dressieren Sie ihren Hund richtig!" Ich bezweifle nicht, dass es genug Frauen gibt, die man mit der Masche ins Bett bekommt, aber kann man denn diese Mann-Frau-Geschichte nicht auf einer ehrlicheren Basis regeln? Männer wollen Sex, Frauen auch - es gilt nur auszuloten unter welchen Konditionen Frau welche Art von Sex mit welchem Mann will.

Wenn diese Ratgeber: "Wie werde ich ein erfolgreicher Aufreißer?" so durchschlagenden Erfolg hatten, warum hast du dich dann hier angemeldet? Wie kann man von sich behaupten, man habe Niveau und dann so einen Quatsch von "Durchficken" schreiben. Wenn Sex für dich ausschließlich daraus besteht, es einer Frau mal "ordentlich zu besorgen" kannst du mir leid tun.. (ach, da fällt mir doch hier eine Frau ein, die wunderbar zu dir passen würde *g*) Ich hoffe doch mal, deine Frau darf sich ebenfalls jemanden suchen, der sie "gut durchfickt", wenn du ja nun von den Frauen so begehrt bist!
Zitat ende

Hallo Telefongeliebte,

zu meinem Profil:
Es ist das Gegenstück zum flassischen Frauenprofil!!!
Frauenprofil: "Ich bin nicht zum ficken da, ich bin nicht zum ficken da!"
Mein Profil: "Ich bin zum ficken da, ich bin zum ficken da!"
Ich dachte, wenn Frauen mit Ihrem Profil Erfolg haben, hab ich es mit dem Gegenteil!!!
Die Logische Konsequenz sowie eine Provokation!
Dadurch habe ich mehr erreicht als mit dem 08/15 Männerprofilnach dem Motto:
Ich bin schön, ich will nicht ficken, ich trage dir die Wasserkisen in die Wohnung, ich küsse die die Füße, ich bete dich an, schleim schleim schleim...
Diese Profile finde ich verlogen sowie total unmännlich!
Wer kennt das nicht aus alten Zeiten:
Mann baggert stundenlang eine Frau an, holt ihr ein Getränk, machst ihr Komplimente, hörst ihr geduldig zu...
Dann kommt jemand daher, labert sie ne halbe Stunde voll und sie verschwindet mit Ihm? Und der hat Ihr noch nicht mal einen ausgegeben!
95% der Frauen wollen eben Männer und keine Waschlappen!
Ich gebe zu, das mein Profil nicht ganz den Tatsachen entsprich, aber lieber etwas härter als etwas weicher!
Welches Profil beschreibt die Person schon ehrlich?

Zu dem "So dressieren Sie ihren Hund richtig!"
Was habe ich dem jungen Mann den gesagt:
Lege deine Schüchternheit ab,
sei ein fröhlicher Mensch, belaste dich nicht,
mach dich Hübsch, bring dich in Form,
achte aufmerksam auf die Gestik der Frau.
Lauf Ihr nicht hinterher, habe die Lage unter Kontrolle,
Kurz -> SEI EIN MANN

Was ist daran so Falsch?
Welche Frau steht auf folgenden Typ?
Schüchtern,
Traurig, belastet sich mit Problemen,
ungepflegt, Bierbauch,
unaufmerksam,
läuft dir ständig hinterher
gerät schnell in Panik
kurz -> ein verweichlichter Waschlappen

Frage: Willst du ihn Heiraten?
Diese "Männer" stehen zu hauf abends in der Disco und nippen an einem Bier, in der Hoffnung, das sie von einer Frau beachtet werden. Wenn du glück hast, ist er wenigstens Körperlich gepflegt.

Was ich nicht gesagt habe, mir aber in den Mund gelegt wird:
Gehe los, verführe alles was 2 Beine hat und ficke es durch!

Wähle zwischen 1 und 2:
1. Männlein und Weiblein stehen abends im Lokal rum. Aus schüchtenheit traut sich keiner den anderen Anzusprechen. Die Jungs besaufen sich aus Frust. Irgendwann hat einer sich so viel Mut angesoffen das er auf die Frauen zugeht und "Anmacht". Weil er Ihre Signale nicht deuten kann, reagiert er falsch. Sie zieht fustriert von dannen. Er ist fustriert und besäuft sich.
2. Männlein und Weiblein stehen abends im Lokal rum. Ein Junge nimmt mit einem Mädchen Blickkontakt auf. Er geht auf sie zu und flirtet mit ihr. Da er aufmerksam ist und ihre (bewußten und unbewußten) Signale auswerten kann gibt es mehrere Möglichkeiten:
-- Sie signalisiert ihm, du bist mir Sympatisch. Dann kann jeder soweit gehen wie das gegenüber mag. Vom ONS über eine gute Freundschaft bis zu Heirat ist alles drinn.
-- Sie signalisiert ihm, das Sie nichts mit Ihm anfangen will (weil sie z.B. schon gebunden ist). Sie unterhalten sich normal weiter oder beenden das Gespräch. Sie ist glücklich, weil ihr jemand das Gefühl gab, atraktiv zu sein (Die Stunden vorm Spiegel waren nicht umsonst). Er probiert es halt woanders. Beide hatte einen schönen Abend und Spaß.

Die wichtigen Sachen im Leben lernt man eben nicht in der Schule. Erst recht nicht, die richtige Mann-Frau-Kommunikation und zwar auf allen Ebenen.
Warum? Ich nehme an, weil jeder gleich annimt, ein Macho will eine Frau ins Bett zerren.

Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Menschen mit einem schlechten Charakter schleppen massenweise Frauen ab, ohne auf die Gefühle anderer zu achten.
Andere nutzen Ihr "Wissen" um anderen Menschen Freude zu machen. Nicht immer muss die Geschichte im Bett enden!
Ich flirte viel mit Frauen, und fast immer gelingt es mir, Ihnen wenigstens ein Lächeln auf die Lippen zu bringen! Wenn mir signalisiert wird, du bist unerwünscht, dann ziehe ich halt Leine. Take it easy, kein Beinbruch!

O.K. Du kannst von mir aus glauben, daß das Ganze eine von mir eine Spinnerei ist, weil ich mich hier einschleimen will. Glaube es wenn du meinst. Es ist mir egal ob du mir glaubst.

Das Ganze, was ich bei Poppen.de geschrieben habe ist Teil meiner Lebenseinstellung!
Arbeit ist für mich keine Arbeit, sondern mein persönliches Fitnesprogramm!
Lache in die Welt und sie lacht zurück!
Mein Lebensmotto: Du bist Frei, wenn du Gott nicht in der Kirche suchst, sondern im Herzen gefunden hast!

Wenn du oder sonst wer noch Fragen oder Kritik üben wollt, gerne. Aber Kritik bitte immer auch begründen! Nicht nur "alles Scheiße"!

Grüße an alle...

und lächel mal wieder ;-) Das Leben ist schon hart genug!

Ach ja, deine wichtigste Frage, was ich überhaupt auf Poppen.de will, beantworte ich dir vielleicht beim nächsten mal... Bin jetzt Müde.


bearbeitet von StarWolly
Geschrieben (bearbeitet)

... 95% der Frauen wollen eben Männer und keine Waschlappen! ...


Stimmt!

Nur wer in ihren Augen ein "Wachlappen" ist und wer nicht, bestimmen immer noch die Ladys, die von den Männern "angegraben" werden. Wie bereits beschrieben, jede Frau reagiert anders und das ist auch gut so.

Zu Deinem Profil:

Mit knapp 20 kg Übergewicht, 10 cm fehlender Körpergröße, jenseits von 45 Jahren, ohne Profilfoto und der Ansage, keine Manieren zu besitzen und sich einen dabei abzubrechen, Mann zu sein, wenn es darum geht, ihr die körperlichen Lasten abzunehmen, wirst Du keine Dame von Deinen angesagten "Quallitäten" überzeugen können. Dein Profiltext liest sich wie das eines "Tu-Nicht-Gut": -faul, fett, dreist, arbeitsscheu- und mit völlig überzogenen Vorstellungen. Auf der einen Seite Forderungen an sie stellen, wie "High-Heels-" und "Strapsbekleidung" und auf der anderen Seite die derart "bestöckelte Dame im gewünschten, erotischen Outfit den Kasten Wasser selbst in den sechsten Stock tragen zu lassen. Allein das ist schon ein Widerspruch in sich, denn keine Lady wird im derartigen Outfit den Wochenendeinkauf tätigen, die Tüten und Kisten so in die Wohnung schleppen, während Du ihr dabei rücklinks in den für Dich frei zugänglich zu lassenden Schritt fasst oder ihr womöglich noch im Treppenhaus nebenbei die "Seele aus dem Leib fickst". Was für eine irre Wahnvostellung.

"Mann sein" definiert sich nicht durch schroffe Unhöflichkeit und Frauenverachtung. Da verwechselst Du was. Frauen stehen auf männliche Härte, Kraft, eine spürbare Übersosis von Testestoron und Aggressivität, die sich aber nicht gegen sie richten sollte sondern die sie bewundern und für sich urbar machen können ohne daß der Kerl dabei zum Weichei mutiert. Sie mögen den Typ Mann, der ihnen die schweren Lasten aus der Hand nimmt, ohne darunter zu ächtzen und zu stöhnen, sie lieben seinen Schweiß, wenn er für die gemeinsame Sache fließt und sie mögen seine Unnachgiebigkeit, wenn es heisst, die Waschmaschine endlich wieder ans Laufen zu kriegen. Und ganz besonders mögen sie die respektvolle Distanz der anderen Männer in einer Disco, wenn sie mit ihrem Typen unterwegs sind und sich keiner traut, sie in seiner Gegenwart anzusprechen.

Denk mal über Deinen Unsinn nach, den Du in Deinem Profiltext verfasst hast.


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

Welche Männer wollen Frauen denn? Zum Glück doch sehr unterschiedliche, denn sonst würden sich alle um Einige Wenige scharren und die breite Masse der Bevölkerung würde leer ausgehen. Und ich weigere mich einfach zu glauben, 90% der Menschen seien mit "Trostpreisen und Notnägeln" zusammen, weil sie ihren Traumpartner nicht abbekommen haben.

Wer extrem gutaussehend, erfolgreich oder vermögend ist, muss sich schon wirklich dumm anstellen, um niemanden abzubekommen. Erfolg macht sexy, Reichtum bietet ein komfortables Leben und Schönheit zieht immer. Schließlich strahlt das auch zurück, denn jeder fragt sich, was das Besondere an jemanden ist, der einen extrem umschwärmten Partner für sich gewinnen konnte.

Wer keine so offensichtlichen Vorzüge zu bieten hat und eher durchschnittlich ist, sollte mit anderen Eigenschaften überzeugen. Das kann Charme, Intelligenz oder hohe soziale Kompetenz sein.

Aber sehr viele ganz normale Menschen werden nie umschwärmte Frauen-/Männerlieblinge sein, aber schließlich ist das gar nicht nötig. Es reicht, wenn man den Einen/die Eine von sich überzeugt.

Leider hast du insofern recht, dass schüchterne Männer ein echtes Problem haben. Wer als Mann nicht auf Frauen zugehen kann, wird es schwer haben. Und dummerweise können viele Männer auch die Körpersprache der Frauen nicht gut deuten. Oder sie haben so große Angst vor einem Korb, dass sie lieber gar nichts unternehmen...

StarWolly - stehst du wirklich auf die Frauen, die dein Profil ansprechen könnte? Na dann viel Spaß beim Wundficken!
Übrigens.. Zitieren is doch eigentlich ganz einfach!


Geschrieben

Stimmt!

Nur wer in ihren Augen ein "Wachlappen" ist und wer nicht, bestimmen immer noch die Ladys, die von den Männern "angegraben" werden. Wie bereits beschrieben, jede Frau reagiert anders und das ist auch gut so.

Zu Deinem Profil:

Mit knapp 20 kg Übergewicht, 10 cm fehlender Körpergröße, jenseits von 45 Jahren, ohne Profilfoto und der Ansage, keine Manieren zu besitzen und sich einen dabei abzubrechen, Mann zu sein, wenn es darum geht, ihr die körperlichen Lasten abzunehmen, wirst Du ...

"Mann sein" definiert sich nicht durch schroffe Unhöflichkeit und Frauenverachtung. Da verwechselst Du was. Frauen stehen auf männliche Härte, Kraft, eine spürbare Übersosis ...
Denk mal über Deinen Unsinn nach, den Du in Deinem Profiltext verfasst hast.



Hallo SmartInfo,

Gebe ich dir recht! Blos wenn man sich selbst schon als Waschlappen gibt, ist die Chance, das man als Mann gesehen wird, doch gegen Null! Wenn man glück hat, tritt der Bemutterungsefekt ein.
Das jede Frau anders reagiert, ist wirklich Gut. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Daher dränge ich mich einer Frau auf niemals auf. Ich gebe einer Frau nur die chance mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn sie kein Interesse zeigt ist das kein Problem.

Du stichst mir aus der Seele bezüglich "Mann sein"! Die Texte die ich (auch bezüglich der Wasserkisten) geschrieben hatte waren ja auch an Männer oder dass Mann sein gerichtet!.

Wenn ich den Text für die Frau noch mal Anhängen darf:
Sei eine Frau nud benimm dich wie eine.
Pflege dich, u.s.w
Achte deinen Mann und behandele ihn nicht wie einen Lakaien.
Wenn du etwas von Ihm wills benutze die "Waffen der Frau". Dann tragen sie dir nicht nur die Wasserkisten hoch, sondern auch noch das Klavier!

Noch mal zu meínem Profil:
Ich hoffe, ich hab die mit meinem Profil ein herliches Lachen abgerungen! Dann habe ich mein "Ziel" schon erreicht! Ich hoffe du hast es nicht all zu Ernst genommen!
Warum stehtmir es als Mann nicht auch zu ein "ätzendes" Profil zu haben?
Ich habe hier schon einge Frauenprofile gesehen, die weit aus schlimmer waren, so nach dem Motto: "Du alte Sau willst doch blos Ficken, schleich dich". Wirklich sehr viel weiblicher "Scharm".
Mein "mänliches Profil" ist mänlicher als manches (nicht alle) "weibliche Profil" weiblich ist!
Dann kommen die Schleimer ohne Selbstwertgefühl und geben 5 Sterne. Wobei wir wieder beim Thema wären!

Ich habe mit meinem Profil meine Selbstachtung bewahrt und ich hoffe, Du (und Ihr) hattet bzw. habt euren Spaß!
Ich muss hier niemanden "Abschleppen". Ich habe im "Real Life" genügend Kontakte und vor allem meinen Spaß.
Ich kann leider auch nicht einfach so Fotos von mir reinsetzen, weil
1. Ich bin Selbstständig und hier zu bekannt.
2. Man sowieso vorsichtig sein sollte, was man im Internet veröffentlicht.
3. Ich könnte 1000 Gründe nennen, wenn sie mir einfallen täten (Scherz)!

Ich habe selber lange ein "normales" Leben geführt. Man schleppt sich durch den Tag, wird immer fetter und die Partnerschaft geht langsam den Bach runter....
Dann habe ich mein Leben nach genau der von mir beschriebenen Methode geändert:
Ich habe alles Negative von mir abprallen lassen.
Ich habe mich gepflegt.
Treibe Sport.
Arbeit ist für mich ein Fitnessprogramm.
Habe mich mit "Beziehung Mann-Frau" beschäftigt.
Gehe offen auf alle Menschen zu.
Es intresiert mich nicht mehr, was andere von meinem Benehmen halten.
....

Seit dem bin ich ein glücklicher Mensch!

Jetzt das Beste:
Meine Lebenspartner läst von mir richtig anstecken! Sie sieht mich wieder als "Mann".
Unsere Beziehung ist wieder wie am Anfang vor 23 Jahren!
Das Leben macht wieder Spaß...
Es macht Spaß, nicht wie ein Lakai behandelt zu werden, sondern unter den Augen einer Frau "schwach" zu werden.

Ach, ja:
O.K. Ich habe noch einen kleinen Bierbauch. Aber den kriege ich auch noch weg! Seit dem ich intensiv Sport und Muskeltraining mache, habe ich stark abgenommen un Muskeln aufgebaut. Ich schätze das ich bis spätestens ende des Jahres meine Idealfigur erreicht habe. Ich habe echt Spaß da dran. Ich kriege jetzt schon laufend Komplimente...

Ich hoffe, ich konte etwas zur "Aufklärung" beitragen...
Nicht alles ist so, wie es auf den ersten Blick scheint!

Glaube mir: Es ist mir sehr wichtig, das man sich gegenseitig mit Respekt behandelt!

Grüße
Starwolly...


Geschrieben


Grüße
Starwolly...



Jetzt musste dir nur noch die Haare färben, eine Harley kaufen......

Wie nennt man das??

Midlife Crisis........
In diesem Sinne, mach weiter so.


Geschrieben

Jetzt musste dir nur noch die Haare färben, eine Harley kaufen......

Wie nennt man das??

Midlife Crisis........



@ banane ... hätte star wolly dann nicht erst die harley kaufen müssen?

vielleicht solltest du den von ihm beschrieben weg auch einschlagen, dann würden deine sticheleien vielleicht nicht so frustriert klingen


Geschrieben

@ banane ... hätte star wolly dann nicht erst die harley kaufen müssen?



Oho die neuen Sterne im Forum.
Holloooooo


Geschrieben

Naja, irgendwie gefällt mir das schon was der Wolly schreibt.
Aus seiner Sicht der Dinge, und nur die kann für ihn Massstab sein, hat er völlig Recht.
Das seine Art und Weise deshalb aber nicht für alle richtig sein muss, und das seine Art für viele hier lediglich rotzlöffelig wirkt und in keinester weise männlich, bestenfals dämlich :-)
Na das muss er halt noch lernen.
Aber dazu ist es nie zu spät. Auch nicht dafür sein Leben umzukrempeln alte Zöpfe abzuschneiden und anzufangen den Kopf zu nutzen. Und das macht er ja, zumindest spricht er davon.
Soweit find ichs prima...


×
×
  • Neu erstellen...