Jump to content

Spontanficks - Quickies


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Never .. mir bringt es nichts! Quickies sind nur als Aperitif,Dessert oder Zwischenmahlzeit innerhalb einer Partnerschaft geil.

Geschrieben

Es kommt einfach auf die Situation an man kann finde ich nicht sagen man mag sie oder mag sie nicht...wie es rubensweib_nrw im Bezug auf eine Partnerschaft sag finde ich persönlich das es so stimmt

Geschrieben

Das ist auch was geiles - solange Frau es nicht einem versaut ... mit Blabla und so ... dann nur noch weg... ätzend sowas

Geschrieben

neeeee nix für mich, ausgedehnter Sex mit allem drum und dran, sie muss vor Wollust zittern

Geschrieben

Ich liebe es, wenn meine Affäre den Quickie will. Wir machen das gelegentlich. Verabreden uns für die Mittagspause und haben kurzen, geilen, BEIDE Seiten erfüllenden Sex.

Geschrieben

Für mich konnt das nicht in frage

Geschrieben

Hat was... mit dem richtigen Mann

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Was haltet ihr von spontanen kurzen Ficks (Quickies) ? (...) Anrufen, Treffen, Ausziehen, Ficken und Tschüss.

Spontan ja, aber auf diese Weise (Anrufen, Treffen, Ausziehen, Ficken, Tschüss) ist das doch eher nix für mich. Es gibt so einige Situationen, in denen man spontan zu einem wiklich schönen Erlebnis kommen könnte, aber die von dir beschriebene Vorgehensweise ist für mich eher nicht geeignet und völlig unerotisch. Außerdem stört mich ein bisschen das Adjektiv "kurz". Natürlich gibt es auch kurze Begegnungen, die schön oder geil oder beides sein können, aber meiner Wunschvorstellung und meinem Regelverhalten entspricht das nicht.

Also im Großen und Ganzen ist die Antwort: Eher nix.
:ghost:

Gruß
FL

Geschrieben

Reizen würde mich das schon vielleicht - nur ich denke da habe ich optisch einfach zu wenig Anziehungskraft auf Frauen - shit happens.

Aber ich ziehe eh die "Deluxe Version" vor - sprich alle Zeit nehmen die man bzw. frau möchte ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denn nicht?!

Wenn beide Lust haben und man z.B. unterwegs ist... Allerdings hatte ich dass nur in meinen früheren festen Beziehungen, oder mit meiner Ehefrau. Nie mit einer unbekannten Dame.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sach ma, alles zu seiner Zeit. Man kann auch mal so scharf, so rattig sein aufeinander, daß man nicht mal zum vollständigen Ausziehen kommt – Hosen runtergezerrt, die Lady auf dem Küchentisch ... hrrrrrrr! 

 

Aber wie kommt Ihr eigentlich auf die Diskussion, ob das auch ein Vorgehen wäre für ein erstes Date? Dann suche ich nicht poppen.de, dann google ich mir doch einen geeigneten Parkplatztreff. :parking:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Speckfoetzle:

Ja, das kann gut sein. Das ist eben mein großer Fehler. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mich auch ununterbrochen selbst kritisiere.

Aha, dann kritisiere ich jetzt mal dein Profil.

Daraus wird Frau nicht schlau.

Ihr Männer beschwert euch doch ständig, die Frauen würden hier kein Niveau besitzen, nicht antworten...................

Auf ein Anschreiben deinerseits und aus diesem Profil resultierend würde ich nicht antworten.

Gut, aber zurück zum Thema.

Geschrieben

Warum sollte ich dich auch anschreiben? Als Schwuler durchforste ich sehr selten die Profile von Frauen. Und die frostige Art unserer Bekanntschaft hier im Forum genügt mir voll und ganz.

Ich weiß zwar nicht was du gegen mich hast, aber ich finde dich irgendwie ganz witzig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit mir völlig unbekannten Menschen hatte ich noch nicht das Vergnügen, beabsichtige ich auch nicht.
Erst ein unverbindliches Treffen und dann sieht man weiter.

Mit einer Bekannten habe ich genau dieses Erlebnis gehabt, war einfach spontan und schön mit großer Wiederholungsgefahr.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich habe immer wieder Phasen wo ich auf schnellen Sex mit Wildfremden voll abfahre.

Dann geniesse ich es sehr für einen Quickie einfach mal zu einem Date ohne Anlaufzeit zu fahren.

Dazu trage ich dann zb nur ein Sommerkleid und Pumps drunter bin ich komplett nackt oder ein Jeanskleid dass vorne einen durchgehenden Reisverschluss hat. So kann ich das Kleid einfach fallen lassen oder der Mann kann einfach den Reißverschluss öffenen und ich stehe nacht vor ihm.

Bin aber auch schon nur mit einem Mantel und Stiefeln bekleidet zu einem Fremden gefahren.

Geschrieben

Ja wenn es passiert dann ist es halt so. Aber ehrlich gesagt war es dann nicht wirklich die Tiefe  Befriedigung.

Geschrieben

Quicky mit einem wildfremden? Wenn er nett ist, gut aussieht, sympathisch wirkt und keine Probleme mit Kondomen hat - why not?

Er tut mir ja was Gutes wenn er mich fickt, also tue ich ihm was Gutes und lasse mich ficken :kiss:

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 08:13, schrieb bdsm-plz30890:

Was haltet ihr von spontanen kurzen Ficks (Quickies) ?

So nach dem Motto: Anrufen, Treffen, Ausziehen, Ficken und Tschüss.
Für mich ist das immer wieder ein geiles Erlebnis.  

Nichts halte ich davon.

Geschrieben

sowas passiert doch andauernd auf feireien

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb blueant:

Nichts halte ich davon.

Kann ich verstehen. Du suchst ja auch nur Cybersex und willst dabei auch noch küssen. Da braucht man schon etwas mehr Zeit ...

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 08:13, schrieb bdsm-plz30890:

Was haltet ihr von spontanen kurzen Ficks (Quickies) ?

Nichts. Zumindest nicht mit einer Frau die ich nicht kenne.

In einer Beziehung oder Affäre ist das mE was anderes 

Geschrieben

In der Partnerschaft ist es geil.........und natürlich auch, wenn man sich z.B. hier nur zum Sex verabredet, aber da geht es auch nicht gleich los, ein Gespräch vorher muss sein um zu sehen, ob die Chemie passt. Passt sie nicht trennt man sich eben wieder, passt sie, macht man weiter. Und bei Outdoor kommt es ja auch immer dazu, aber auch da kommt es auf Optik und gepflegtes Erscheinungsbild an. Ausserdem ist ja mein Partner immer dabei und passt auf.

×
  • Neu erstellen...