Jump to content

feeding bei Männern


zeitung89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 17:23, schrieb A-SEK:

Wieso? Wenn es beiden zusagt? Betrifft es dich dann?

Na ja, das ist als wenn man den Junkies sagt "wenn es dir gut tut" ....... ich sehe es auch al Persönlichkeitsstörung an ...... auch wenn mir das mehr an der Frau gefällt ..... aber "mästen" bis die Gesundheit ruiniert ist ...... die Leute brauchen Hilfe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paulmasodev:

Na ja, das ist als wenn man den Junkies sagt "wenn es dir gut tut" ....... ich sehe es auch al Persönlichkeitsstörung an ...... auch wenn mir das mehr an der Frau gefällt ..... aber "mästen" bis die Gesundheit ruiniert ist ...... die Leute brauchen Hilfe.

Korrigier mich wenn ich das falsch sehe, aber gibt es nicht sehr viele Dinge, die praktiziert werden und Gesundheit ruinieren, woran sich aber niemand stört? Jetzt nicht nur im sexuellen Sektor... ich denke der Hauptdiskussionsfaktor ist doch hier eher, in wie fern man einem Menschen die Selbstbestimmung über das eigene Leben/ die eigene Gesundheit überlässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Heitsar:

Korrigier mich wenn ich das falsch sehe, aber gibt es nicht sehr viele Dinge, die praktiziert werden und Gesundheit ruinieren ......

Ich korrigiere dich nicht, denn ich sehe es auch so. Daher schrieb ich ja auch den Satz mit dem Junkie. Es gibt Leute, denen sollte man helfen. Und ich meine "helfen" so und nicht ironisch.

bearbeitet von paulmasodev
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paulmasodev:

Ich korrigiere dich nicht, denn ich sehe es auch so. Daher schrieb ich ja auch den Satz mit dem Junkie. Es gibt Leute, denen sollte man helfen. Und ich meine "helfen" so und nicht ironisch.

Wobei ich mich jetzt frage, wo man da die Grenze ziehen kann... gehören Raucher schon zu denen die Hilfe benötigen, oder ist hier die Selbstbestimmung höher angesiedelt. Ich denke das verursacht hier ein Problem, weil immer die persönliche Freiheit und Entfaltung mit betroffen ist, das erschwert m.E. ab wo man Helfen sollte (wobei viele die Idee ja schon als Belästigung sehen) und wann nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heitsar:

Wobei ich mich jetzt frage, wo man da die Grenze ziehen kann... gehören Raucher schon zu denen die Hilfe benötigen, oder ist hier die Selbstbestimmung höher angesiedelt. Ich denke das verursacht hier ein Problem, weil immer die persönliche Freiheit und Entfaltung mit betroffen ist, das erschwert m.E. ab wo man Helfen sollte (wobei viele die Idee ja schon als Belästigung sehen) und wann nicht...

Bitte sieh es als meine persönliche Meinung. Und wie Du sagst, die Grenzen sind fliessend und schwer zu ziehen. Aber FÜR MICH persönlich sind Feeder und Feedees Leute, die hilfe benötigen. Wenn es bei Dir anders ist, akzeptiere ich dies auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb paulmasodev:

Bitte sieh es als meine persönliche Meinung. Und wie Du sagst, die Grenzen sind fliessend und schwer zu ziehen. Aber FÜR MICH persönlich sind Feeder und Feedees Leute, die hilfe benötigen. Wenn es bei Dir anders ist, akzeptiere ich dies auch.

Ich akzeptiere es als deine Meinung, ich hab nur aufgeschrieben was mir so alles beim Lesen durch den Kopf ging, ich reflektiere und philosophiere sehr gerne. Was das Thema angeht bin ich vollkommen unentschlossen, ich sehe es durchaus als gesundheitsgefährdend und für mich auch eher als nicht nachahmenswert. Allerdings bin ich extrem zurückhaltend und unsicher, wenn es um andere geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heitsar:

ich sehe es durchaus als gesundheitsgefährdend und für mich auch eher als nicht nachahmenswert.

ich philosophiere auch gerne, haue aber auch mal schnell meine "persönliche" Meinung raus. Zumindest sind wir uns in Teilen einig.

Normalerweise ticke ich ähnlich wie Du, so nach dem Motto "jeder ist für sich selbst verantwortlich" andererseits bin ch auch hier gespalten, denn wenn ich sehe, da benötigt jemand Hilfe, sage ich was ich denke, auch wenn dies sicher in den allerwenigsten Fällen Erfolg hat.

Und heir war ja nach der Meinung gefragt bzw. nach Erfahrungen und ich kennen einen Feeder.

Dir noch einen schönen Abend.

Geschrieben

Also auf die Gefahr hin, hier einen veritablen Shitstorm zu bekommen: Ich kann der Idee schon was abgewinnen, WENN beide damit einverstanden sind. Die oben geschildert Fälle, es ohne das Wissen oder bei jemanden zu machen, der hörig/abhängig ist geht gar nicht!

Aber: Gerade weil es die totale Unterwerfung und Abhängigkeit darstellt und dann in der Variante nicht die Frau aufzublähen sondern den Mann - der dann ja auch total hilflos wird - das hat dann ja schon was! Wenn mir ein/e Dom sowas vorschlagen würde - geht ehe nur in einer 24/7 - ich glaube kaum, dass ich widerstehen könnte. das war ja die Frage der Tread-Erstellerin und jetzt könnt ihr mich beschimpfen, wenn Ihr wollt.

Geschrieben

was bedeutet es wohl für einen machthungigen menschen, so viel kontrolle über jemand anderes ausüben zu können?

er/sie kann bestimmen, wie sein gegenüber aussieht, wie es sich fühlt,  seinen/ihren bewegungsfreiraum beschränken, langsam, ganz langsam, in vorsichtigen schritten, damit das gegenüber nicht vorzeitig den rückzug antritt. so mächtig zu sein, über das schicksal eines menschen zu bestimmen.

wann wird er/sie die eigene hörigkeit selbst bemerken? gefangen in einem körper, der definitiv nicht der eigene ist. die Gedanken dieser hilflosen person, wahrscheinlich allein gelassen und abgeschottet, schon seit jahren, von der außenwelt, was wird in so jemandem vorgehen, auf hilfe angewiesen zu sein von demjenigen, der bewusst diesen hilflosen zustand herbeigeführt hat und daran arbeitet, sie/ihn/es weiterhin darin festzuhalten, zu eigenem vergnügen,

hört sich für mich nach schlimmster folter an. ich habe den film "feed" auch gesehen. ich musste nicht weinen, ich wurde zornig, dass menschen sich gegenseitig so etwas antun können. mord auf raten über jahre hinweg.

auf die frage es TE: nein, ich kenne hier niemanden, der solche neigungen hat, weder aktiv noch passiv. und ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht.

ich habe mir gedanken gemacht, möchte ich dem opfer helfen? ja, möchte ich, aber gegen dessen willen? und was ist mit dem feeder, möchte ich ihn zur rechenschaft ziehen? ja, möchte ich, doch zu welchem preis? dem opfer den einzigen menschen rauben, der es in seinem dasein verehrt und liebt, egal wie die liebe nun auch gestaltet sei? wäre das nicht grausam?

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist einfach nur krank und hat meines Erachtens, auch nichts mehr mit einem Fetisch zu tun.

Hier spielt man definitiv mit der Gesundheit seines Partners bzw. Menschen.

Das wäre wie wenn ich es schön finde, wenn mein Partner Drogen nimmt...

Völlerei ist eine Todsünde!

 

.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber es ist erschreckend wie intolerant und unwissend die meisten Leute hier sind. Feeding bzw. Fettfetischismus ist keine Krankheit oder psychische Störung, sondern eine spezielle sexuelle Neigung, die man meist schon von Geburt an hat. So ähnlich als wenn man homo- oder heterosexuell ist. Man entschließt sich nicht dazu, sondern man ist es einfach und kann das auch nicht ändern. Sonst würde man sich sein Leben lang selbst belügen und niemals sexuelle Befriedigung erlangen. Außerdem wird niemand gezwungen oder dazu überredet zuzunehmen, sondern ein echter Fettfetischist möchte von sich aus dicker werden und wenn niemand da ist, der ihn füttert, mästet er sich eben selber. Es ist auch nicht so, dass immer Frauen von Männer gemästet werden. Es gibt natürlich auch Frauen, die es sexuell erregend finden einen Mann dick zu füttern und Männer, die genau so eine Frau suchen, weil sie selbst gerne dicker werden möchten. So wie ich zum Beispiel. 

Schaut euch doch mal diese Website an, die hat über 100.000 Mitglieder weltweit, darunter auch viele aus Deutschland. Die sind bestimmt nicht alle psychisch krank:  https://www.feabie.com/

Oder auch diese deutsche Seite zum Thema Fettfetisch:  http://www.fettfetisch.de/

 

×
×
  • Neu erstellen...