Jump to content

Abneigung


Empfohlener Beitrag

Moin liebe Gemeinde ...... 

Warum reagieren die meisten Damen so abweisend wenn man offeriert welche Absichten man hat ohne den Hintergrund und die Absicht zu kennen ? Grins .... Schon mein Nick wirkt auf einige wie ein reizthema ........ Würde mich über Antworten freuen 

welche Absichten man hat ohne den Hintergrund und die Absicht zu kennen : allein den satz versteh ich nicht?!

Also ich mag es gerne 💋

 

Ja das eh , aber bondage an sich ist was feines , wenn man den Partner vertraut

Recht einfach, wenn du ihnen das so mitteilst wie in deinem ersten Satz dann wunderts mich nicht :D . Was das Abweisen angeht, manche Frauen mögen auch keinen Fußfetisch oder Analverkehr und weisen jemand der das mag dementsprechend auch ab. Sollte das nicht total normal sein und niemand verwundern das nicht alle geschmäcker gleich sind? *kopfschüttelt*

WTF? Wenn man Absichten offeriert ohne die Absicht zu kennen?

 

Ich hab bei vielen Leuten aus der BDSM-Ecke gern mal das Gefühl, dass sie hier im Stinopool so gerne planschen, weil sie denken jemanden 'bekehren' zu können oder einfach auch gerne mal provozieren.

Sorry, in einer BDSM-Plattform würde sich kein Mensch an deinem Nick stören.

Vielleicht sind das Frauen die nicht auf Bondage stehen? Wie wäre es mit einem langsamen Herantasten an das Thema? Ich würde mich auch nicht von einem Fremden einschnüren lassen.. .Da gehört schon Vertrauen dazu

Ich versuchs mal so zu formulieren. Wenn du einen namen wie "AO", "bondage" oder "Pipi-Kaka" hast, geht man allein schon vom Namen davon aus, dass du nur darauf aus bist. Wem da was nicht zusagt, macht wohl gleich dicht. ;)

Männer Nicknames sind meist schon eine reine Provokation. Mir Schwanzes longus, pissnelke und doller Stecher stehst du am Ende der Warteschlange. Wähle doch einen Nick der der Frau suggeriert das sie im Blickfeld steht und nicht ihr Loch. Frauenversteher oder verwöhner dürften besser ankommen. Und Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.

"wenn man offeriert welche Absichten man hat ohne den Hintergrund und die Absicht zu kennen ?" Wat nu?

Also dein Nickname find ich gut. Habe jetzt ehrlich gesagt dein Profil noch nicht unter die Lupe genommen aber es gibt eigentlich keinen Grund jemandem gereizt gegenüber zu treten.

Kann ich verstehen, ich nehme Leute mit einer 666 im Namen auch nicht erst, da hab ich schon zuviele Kiddie-Satanisten im Internet getroffen um da nicht sofort abgeschreckt zu werden. 667 rulez ;)

Frauen fühlen sich hier den Männern überlegen ... die leben in einer Traumwelt aus Soaps und TV-Liebesmüll ... sie bilden sich ein, erobert werden zu müssen... und was real nicht passiert, versuchen die eben virtuell ...

Huh, da ist aber einer verbittert.

Also es gibt einige Gründe warum Frauen dicht machen....

1. sie stehen nicht auf BDSM

2. deine Kontaktaufnahme ist vielleicht zu platt, zu derb, zu unverständlich (kann ich nicht beurteilen, KÖNNTE aber sein)

3. du bist nicht das was sie suchen

4. du fällst mit der Tür ins Haus?

Gibt so einiges. Das kannst du persönlich nehmen, musst aber nicht

Arbeiten eigentlich viele BDSMler im Verpackungsgewerbe?

vor 8 Stunden, schrieb MehrAlsNurEinmal:

Ich versuchs mal so zu formulieren. Wenn du einen namen wie "AO", "bondage" oder "Pipi-Kaka" hast, geht man allein schon vom Namen davon aus, dass du nur darauf aus bist. Wem da was nicht zusagt, macht wohl gleich dicht. ;)

Es gibt auch Leute, die jemanden, der das auch nur 'manchmal mit wem anders' macht, auch schon überhaupt gar nicht kennen lernen wollen.

 

Ich würde gerne mal eine Nachricht deinerseits lesen. Das würde sicher einigen von uns mehr Informationen und eventuell auch konstruktivere Antworten geben. Eine perfekte Nachricht wird es jedoch nie geben. Sei kreativ, überdenke deinen Profiltext, dein Bild...nur weil eine gereizte Nachricht zurückkommt, muss das nicht nur auf deine Nachricht bezogen sein. Gutes Gelingen.

×
×
  • Neu erstellen...