Jump to content

Sex mit einer Schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt aus Männersicht erklärt ändert sich einiges. Mit fortgeschrittener Schwangerschaft hat die Frau die bekannten Hormonschwankungen, aber notgeile Schübe konnte ich nicht feststellen. Was sich änderte, waren die anatomischen Gegebenheiten. Es war, als hätte sich die Scheide verformt...was sie wohl aich getan hat. Es war nicht besser oder schlechter, sondern irgendwie anders. Darüber hinaus veränderten sich Geruch und Geschmack, was wohl mit der Scheidenflora zusammenhängt. Die Brüste veränderten Grösse und Form, was ja wohl bekannt ist. Meine Frau hat sich aber nicht verändert, ausser vielleicht eine Empfindlichkeit gegen starke Gerüche. Und an die ganzen Dummschwätzer mit der Stammtischrhetorik: Mit ein paar leichten Übungen mit dem Pilatesball hat sich alles zurückgebildet. Ich hoffe ich konnte dir einen objektiven Eindruck aus Männersicht vermitteln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Speyer_73:

Wir hatten bis zum ende der beiden Schwangerschaften Sex und da ist mit der Vagina kein Unterschied da der kleine Dammschnitt bei der ersten Geburt wieder gut genäht wurde.

Entschuldige, doch was hat ein Dammschnitt mit der Vagina zu tun? NIX

Geschrieben

wie kann ich mich hier wieder löschen, find nix, is ja nicht toll wenn man probleme hat wieder zu gehen, ... macht mich wütend

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sweetcat83:

Ich kann dir aktuell berichten 

Meine allerherzlichsten Glückwunsch 

 

vor 7 Stunden, schrieb Seelengevoegelt2016:

wie kann ich mich hier wieder löschen, find nix, is ja nicht toll wenn man probleme hat wieder zu gehen, ... macht mich wütend

Unter deinem Beitrag steht: Bearbeiten, da kannst zumindest Deinen Text wieder löschen, ob und wie es ganz geht weiss ich nicht

superrandy2001
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb oldole69:

Für Frau viel intensiver der Sex wenn man schwanger ist.. Und ständig geil...

Das mit dem ständig geil ist aber doch wohl auch nicht immer so;-) wie  ich hörte.

bearbeitet von superrandy2001
Geschrieben

Ich denke mal das jeder mann der schon mal verheiratet war sex mit einer schwangeren hatte...ich gehöre jedenfalls dazu...da hab ich keinen unterschied erkannt,ausser das die partnerin um einiges geiler war...ob es mit einer fremden schwangeren unbedingt spass macht möchte ich nicht beurteilen,ist immerhin eine ziemlich intime sache...mit intim meine ich im sinne von,das man seinen partner so ziemlich in und auswendig kennt!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LaPetiteMorte:

Ich denke mal das jeder mann der schon mal verheiratet war sex mit einer schwangeren hatte...

Was hat Heirat jetzt gleich nochmal mit Schwangerschaft zu tun? *grübel*

Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe, ich war zwar noch nicht schwanger, aber einige meiner Freundinnen.
Es ist unterschiedlich. Bei manchen Damen verursachen die Hormone ein erhöhtes sexuelles verlangen, bei manchen weniger.
Man kann das nicht pauschalisieren. Jeder Mensch ist einzigartig und somit unterschiedlich. Auch ist es denkbar, dass jede Schwangerschaft anders verläuft. Bei der ersten zum Beispiel erhöhtes sexuelles Verlangen, bei der zweiten "Flaute"... Hat es auch schon gegeben.

die Vagina fühlt sich so nicht anders an. Anatomisch nicht möglich, dass der Schwanz eines Mannes bis in die Gebärmutter dringt. Denn dort meine sehr geehrten Herren wächst das Baby heran.

Tut worauf beide Parteien Lust haben und was sich für beide schön anfühlt. Amen! ;);)

 

Ansonsten bei manchen Kommentaren da kann man nur den Kopf schütteln. Ist ja teilweise richtig peinlich was manche dazu beitragen... Made my day ;)

bearbeitet von hotbunny112
Rechtschreibfehler :(
Geschrieben

@LaPetiteMorte Sex ist immer intim und eine Frage von Vertrauen ... nicht nur in der Schwangerschaft

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb detwen:

aber wenn du die Gelegenheit hast genieße noch mal die enge Muschi, das wird sich bei einer normalen Geburt danach anders anfühlen... 

Was'n das fürn Schmarrn. (das solche Ammenmärchen immer noch so weit verbreitet sind,  kommt durch so Leute wie dich) Unmittelbar nach der Geburt,  wird dich wohl keine Frau ran lassen und ansonsten ist sie dann weder ausgeleiert noch sonst was.  Nach 4 Kindern enger denn je. 

Geschrieben

Mir fallen dazu nur etliche Profile ein indem auch Mehrfach Kontakte sichtbar sind und dort fehlt mir jegliches Verständnis. Der Schutz des Ungeborenen steht über allem und nicht sich bis zur letzten Woche von jedermann Vögeln zu lassen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb _dedizione_:

Entschuldige, doch was hat ein Dammschnitt mit der Vagina zu tun? NIX

Der kann schon mal von innen(also Vagina) nach außen über den Damm verlaufend sein.  Deshalb hat ein Dammschnitt was mit einer Vagina zu tun. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb moonfairy65:

Was'n das fürn Schmarrn. (das solche Ammenmärchen immer noch so weit verbreitet sind,  kommt durch so Leute wie dich) Unmittelbar nach der Geburt,  wird dich wohl keine Frau ran lassen und ansonsten ist sie dann weder ausgeleiert noch sonst was.  Nach 4 Kindern enger denn je. 

Nah dann weiß ich nicht woran es liegt bei meiner Frau ist es jedenfalls so. 

Geschrieben

Also ich muss sagen in den beiden Schwangerschaften meiner frau hatte sie extrem viel lust und der sex war auch fpr mich sehr geil, aber ein großer Unterschied war eigentlich nicht

Geschrieben

Ja das muss ich auch sagen , Während der Schwangerschaft sind Frauen EXTREM GEIL , hatte 2 solche Partnerinnen , hat uns viel Spaß bereitet , auch wenn das Baby mir ab und zu mal auf den Schwanz getreten hat , das war sehr Interessant das zu Spüren !

Geschrieben

Meine Ex Frau war schneller geil zu bekommen in der Zeit.War sehr enpfindlich vor allem an ihren Titten.Und als dann noch die Milch einschoß war es geil wenn es ihr kam u.ich gleichzeitig ihre Brüste saugte,dass war heftig für Sie.

Die Titten Melkerei beim SEX hatte mir damals am besten gefallen.

Nur danach war ihr Löchlein dann doch eher ein LOCH!!!

War bei weitem nicht mehr so eng wie vorher.Was nicht so toll war.Vor allem für Sie.Weil Sie meinen Schwanz nicht mehr so intensiv spürte!!

  • Moderator
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Onetouch69:

War bei weitem nicht mehr so eng wie vorher.Was nicht so toll war.Vor allem für Sie.Weil Sie meinen Schwanz nicht mehr so intensiv spürte!!

In der Regel ist das aber ein Zustand, der sich recht schnell wieder normalisiert.

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen.....

 

Die Natur hat nichts anziehenderes  an Weiblichkeit zu bieten ,als eine hochschwangere Frau ......!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Onetouch69:

Nur danach war ihr Löchlein dann doch eher ein LOCH!!!

War bei weitem nicht mehr so eng wie vorher.Was nicht so toll war.Vor allem für Sie.Weil Sie meinen Schwanz nicht mehr so intensiv spürte!!

Ich halte diesen *ausleier*-Mythos für ausgemachten Quark.

 

Es ist ja nun nicht so, dass Müttern reihenweise beim laufen die Tampons rausfallen.

Dass während der Schwangerschaft viele Frauen sexhungriger sind als sonst- ist eigentlich nicht so ungewöhnlich.

Es ist die einzige Zeit für gebärfähige, wo sie sich über Verhütung keine Gedanken machen  müssen :smiley:

 

Nach der Geburt läuft hormonell das Mamiprogramm, dass da der Fokus nicht mehr auf der Vögelei liegt, sollte eigentlich jedem einleuchten.

Da ist *ach, ich merke gar nicht so viel* vielleicht nichtmal körperlich. Frau ist mit dem Kopf woanders und Sex ist einfach in dem Moment nicht so wichtig.

Die Vögelei hat halt den Zauber verloren.

 

Aber dass man das mit Beckenbodentraining beeinflussen kann wie man wieder den Bezug zum *fühlen* hinbekommt, dass ist doch heute kein Geheimnis mehr.

Die Abmessungen der Vagina sind doch eh nicht definitiv festzustellen, das Training ist alles.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DO92:

Wer hatte schonmal Sex mit einer schwangeren Frau ?

Ja, hatte ich. Grundsätzlich war das nicht anders als mit einer nichtschwangeren Dame. Ich hab mich in ihr nicht anders gefühlt als ohne Schwangerschaft. In fortgeschrittenerem Stadium gab's dann aber bestimmte Stellungen, die nicht mehr so geeignet waren.

Diese Situationen sind mir jedenfalls in besonderer Erinnerung, vielleicht weil sie aufs gesamte Leben bezogen so selten und dabei aber hocherotisch und wahnsinnig intim gewesen sind. Für uns entstand da noch mal eine ganz andere, besondere Art von Nähe.

War immer sehr schön.

Gruß
FL

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2016 at 08:16, schrieb moonfairy65:

Der kann schon mal von innen(also Vagina) nach außen über den Damm verlaufend sein.  Deshalb hat ein Dammschnitt was mit einer Vagina zu tun. 

Das wäre mir absolut neu. Hab bei beiden Kindern einen Dammschnitt erhalten...... und der ist definitiv AUSSEN und hat mit der Vagina absolut nichts zu tun!

Es heißt ja nicht umsonst Dammschnitt. Denn der sollte möglichst nicht einreißen, da eine Verheilung nicht so gut verläuft, daher wird vorsorglich der Schnitt gemacht.

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Das wäre mir absolut neu. Hab bei beiden Kindern einen Dammschnitt erhalten...... und der ist definitiv AUSSEN und hat mit der Vagina absolut nichts zu tun!

Es heißt ja nicht umsonst Dammschnitt. Denn der sollte möglichst nicht einreißen, da eine Verheilung nicht so gut verläuft, daher wird vorsorglich der Schnitt gemacht.

Auch wenn es dir neu wäre.....ICH WEIß was ich "da unten" für ne "Verzierung" trage.  Hab ich ja nicht aus Lust und Langeweile geschrieben! 

Geschrieben

Dann tut es mir leid, ich kenne meine Narbe auch........ vllt hat der Doc damit zu weit hoch geschnitten. Denn gemeinhin geht der Schnitt ja Richtung After. 

Hab eben nochmal nachgelesen. Steht so wie man es mir auch erklärt und gemacht hat. 

Gruß

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Dann tut es mir leid, ich kenne meine Narbe auch........ vllt hat der Doc damit zu weit hoch geschnitten. Denn gemeinhin geht der Schnitt ja Richtung After. 

Hab eben nochmal nachgelesen. Steht so wie man es mir auch erklärt und gemacht hat. 

Gruß

Was nicht alles irgendwo geschrieben steht.  Bla bla bla..... 

Mein erstes Kind war eine Beckenendlage,  wurde mit den Füßen zuerst geboren.  Heute entbinden die Frauen durch Kaiserschnitt.  Vor 30 Jahren eben nicht.  Und da ja,  wenn die Füße zuerst geboren werden,  die Geburt "verkehrt rum" abläuft (normal kommt der Kopf....Muttermund komplett offen und der Kopf dehnt ja weiter,  so kommt eben erst das "dünne" Ende,  was bei ner normalen Geburt am Schluß kommt) und die "Geburtsöffnung" nicht ausreichend war,  der Arzt mit seiner Hand noch "rein" musste um das Leben meines Kindes zu retten (jede Sekunde hat gezählt) ist der Schnitt beginnend IN DER VAGINA ÜBER DEN DAMM BIS ZUM AFTER ERFOLGT! 

Der Arzt hat weder in die falsche Richtung,  noch zu hoch geschnitten. (was ja im Umkehrschluß bedeuten würde,  er hätte in die falsche Richtung geschnitten) 

So,  sonst noch Fragen?  Wie gesagt, ich hatte das nicht einfach so geschrieben und jede Geburt verläuft ja wohl nach keinem Schema,  um Dargelegtes versuchen zu widerlegen. (durch.....ich hab grad nochmal nachgelesen)

×
×
  • Neu erstellen...