Jump to content

Urlaub und Dauergeil


ErsuchtsieinSH

Empfohlener Beitrag

ErsuchtsieinSH
Geschrieben

Hallo Ihr lieben.

Ich habe jetzt seit 2 Wochen Urlaub, und bin jeden Tag ständig geil. Teilweise hole ich mir mehr als 10 mal am Tag einen runter. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Das kann doch nicht die Langeweile sein :(

LG

 

Geschrieben

Ja, hatte auch vor kurzem Urlaub ...

Geschrieben

Also 10 mal gehts doch ... ab 11 mal würde ich mir sorgen machen

Geschrieben (bearbeitet)

im einem alter würde ich mich über solch eine leistung erstmal freuen,

dann aber doch schnell überlegen, ob ich diese nicht irgendwie auch etwas geselliger und lustvollter einsetzen könnte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was, nur 10 mal. Also wenn das nicht öfter geht, ist bei dir was nicht in Ordnung. Also ab zum Arzt

DaimonSinister
Geschrieben

Löls! Quatschkopp. ;-) Putz die Bude, dabei lässt sich auch überschüssige Energie loswerden. Diese Herumspritzerei bei der Witterung führt doch nur zu unnötigem Verlust wertvoller Salze und Flüssigkeiten. ;-)

Geschrieben

Pass auf , das er dir nicht abfällt beim ganzen rubbeln

Geschrieben

Doch das ist einfach pure Langeweile , geh Joggen und hör auf deinen Testosteron Spiegel zu senken sonst wirste dabei bleiben müssen!

Geschrieben

du scheinst ja eine beziehung zu haben...warum beglückst du nicht sie ;) ?

Geschrieben

kann man so unsinnige und doofe Themen nicht einfach löschen....ist zwar lustig aber auch grausam.

Na zu viel in der Sonne kann er nicht gewesen sein!! 

Geschrieben

Ja das würde ich doch nutzen .aber ich bin immer geil besonders bei dem wetter

Geschrieben

Könnt sagen, was ihr wollt ... wenn ein Mann echt so oft schafft ... echt, Rrrreschpeeeekt! Würden die Leute mehr Wichsen, Knattern statt Schnattern, wären die vielleicht gelassener!

Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch ok so. wichs wenns geht noch öfter.

 kannst ja vielleicht auch ein bischen vorwichsen damit es bis zum nächsten urlaub mit weniger reicht und du im nächsten urlaub wieder richtig loslegen kannst.

schönen urlaub!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in-heels:

Könnt sagen, was ihr wollt ... wenn ein Mann echt so oft schafft ... echt, Rrrreschpeeeekt! Würden die Leute mehr Wichsen, Knattern statt Schnattern, wären die vielleicht gelassener!

Naja oft schaffen ist das eine aber dann auch beim sex lange zu können ne ganz anderer😉 

Was hilft es wenn die Männer sich auf kürzester Zeit einen wichsen können und es dann beim sex genauso schnell geht 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetcat83:

Naja oft schaffen ist das eine aber dann auch beim sex lange zu können ne ganz anderer😉 

Was hilft es wenn die Männer sich auf kürzester Zeit einen wichsen können und es dann beim sex genauso schnell geht 😉 

Wieso muss Sex denn lange gehen? Warum denn immer dieser Zeitmaßstab? Noch gar nix passiert und schon schafft es die Frau einem die Geilheit wegzuquatschen ... Da ist doch Wixxen echt nur von Vorteil: Zweckmäßig und direkt! IoI

Geschrieben

Mann mußt du ein Kerl sein 10 mal am Tag Wahnsinn.. Bg

Geschrieben

Hey glaube es ist keine gute Werbung für dich wenn du dir 10mal ein kloppst. Jeder kennt es mal mehr oder weniger geil zu sein aber 10mal? Da kann rein physiologisch nicht mehr vielkommen.

Geschrieben

magnifica_70 hat schon Recht mit dem vorwichsen. Schaust dir im Urlaub von früh bis abends Pornos an ?. Beim 3ten mal kommt schon doch nix mehr, oder ?

ErsuchtsieinSH
Geschrieben

Das war ernst gemeint. Danke für diese sinnlosen Kommentare

×
×
  • Neu erstellen...