Jump to content

Masturbieren


SaschaJus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SaschaJus:

Wahrscheinlich kurz vor der mittagspause:D

Nein, kurz nach Dienstbeginn... eine Etage tiefer hatte eine ORION eröffnet und alle Kolleginnen amüsierten sich, wie viele unserer Kunden mit den neutralen Tüten ohne Werbung die Rolltreppe hoch kamen. Und sie erwähnten dass sie auch NUR mal GUCKEN waren. Darauf meinte ich, ich bräuchte noch ein Geburtstagsgeschenk  und ging nach unten. Dort hab ich mir dann einen kleinen Naturburschen gekauft und allen neugierigen Kunden unseres Stores mit einem Augenzwinkern erklärt, dass man hier wunderbare Geburtstagsgeschenke bekäme.

 

In unserem Store angekommen wartete ich bis die 2 Kolleginnen Feierabend hatten und hab mir hinterm Vorhang den kleinen Lümmel aufgrund meines bis dahin schon nassen Vergnügungszentrums eingeführt, Slip und Hose drüber und da kamm auch schon die erste Kundin herein... Blut und wasser hab ich geschwitzt, denn während die Kundin sich noch umsah, kam ich ohne weiteres dazutun das erste Mal.

 

So genug für dein Kopfkino. Nur noch so viel. Meine größte Angst war, dass man den Vib riechen könnte, denn der roch sehr stark nach künstlichem Rosenparfüm wenn er warm wurde.

 

Geschrieben

Jaa und so kann arbeiten auch Spaß machen .)

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sklavereal1:

also ich wurde schon von eienr herrin anal gemolken das heist sie hat mich in den arschgefickt und dabei mich solange gestossen bis ich vorne ausgelaufen bin ohne einen orgasmus zu haben es ist eigentlich depremierend so gemolken zu werden ohne dabei den schwanz reiben zu dürfen

Kannst du mir den Kontakt geben von der Herrin das möchte ich auch mal erleben... Danke 

 

hey mastermistress und destemona meldet auch doch bei mir ;-) 

Geschrieben

Hey, ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht....ich durfte in der Doggy Stellung meinen Hintern hinhalten.... Sie hat mich erst mit viel Öl gefingert....erst 1 dann 2 ....wow! Das war geil....mein Schwanz war knüppelhart. 4 Finger hat Sie geschafft....hab schon fast gebettelt, mir die ganze Hand rein zuschieben....

Geschrieben

Wieso möchte ein Mann wissen, wann und wo und am besten noch wie sich Frau masturbiert? Ständig solche sinnfreien Threads wo anscheinend nur der TE seinen Nutzen daraus ziehen möchte. Was juckt es mich zu wissen wann Frau Meier sich ihre Flöte poliert und vor allem wo/wie?

Im Anschluß springen dann noch die Ratten mit auf das Boot die das alles "ach so geil finden und das gerne auch mal erleben möchten/sehen aber leider nicht durch den Filter kommen können". Jungs, sucht euch doch mal ein Thema welches nicht so transparent wirkt. Nutzt die eingestellten Videos hier. Da sind genug Frau Meiers die sich selbst beglücken.

So, Sonne!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb M79232:

Hey, ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht....ich durfte in der Doggy Stellung meinen Hintern hinhalten.... Sie hat mich erst mit viel Öl gefingert....erst 1 dann 2 ....wow! Das war geil....mein Schwanz war knüppelhart. 4 Finger hat Sie geschafft....hab schon fast gebettelt, mir die ganze Hand rein zuschieben....

Warum macht ihr nicht Euer eigenes Thema auf?

Geschrieben

mich würde mal interessieren, warum ich das fremden menschen mitteilen sollte :flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

mich würde mal interessieren, warum ich das fremden menschen mitteilen sollte :flushed:

Ich weiß die Antwort 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Ich weiß die Antwort 😂

hau raus.... aber ich befürchte das ich deine antwort kenne :ass:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

hau raus.... aber ich befürchte das ich deine antwort kenne :ass:

Ein Kavalier genießt und hält die Klappe!

Geschrieben

Warum erzählt dem TE denn nicht endlich eine Dame, wie, wo, wann und warum sie es sich macht? Bitte ausführlich und kein Detail vergessen. Ein Video davon würde ihm sicher auch sehr helfen. 🙊

Geschrieben

Warum interessiert dich das denn? Mir persönlich ist absolut wurscht,welcher Typ sich hier wann und wo die Palme wedelt. Außer beim eigenem Partner (wenn man einen hat) find ich sowas grad bei fremden Leuten gänzlich uninteressant. Aber da sieht man mal wieder,wie unterschiedlich die Geschmäcker und Interessen sind :)

Geschrieben

Ich mache es immer während meiner Geschäftstermine. Je komplizierter die sind, umso häufiger bitte ich um Pause und geh auf die Toilette. Irgendwann hat sich dann der Termin erledigt und die Geschäftspartner gehen. 

 

Und nun mal Spaß beiseite. Schau ins Netz der Netze und lad dir die Videos runter!!!

Geschrieben

Auch wenn wir ein sehr ausgefülltes Sexual Leben haben, seien es Clubbesuche, private

Partys und einen großen Swinger Freundeskreis mit dem wir viel unternehmen, so komme ich nicht drumherum mir es mindestens 2 bis 3 mal die Woche noch selbst zu machen, ob nun als Vorspiel vor den Augen meines Mannes oder alleine unter der Dusche oder im Bett. 

Selbsbefriedigung ist das normalste von der Welt und ich denke keiner kann von sich behaupten es nicht zu tun. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Six_Pack_69:

Selbsbefriedigung ist das normalste von der Welt und ich denke keiner kann von sich behaupten es nicht zu tun. 

Klar macht das jeder! Mich natürlich eingeschlossen :) Hab mich hier ja auch nicht ohne Grund angemeldet....Sondern weil ich endlich das Geld für die ganzen Batterien sparen will grins...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Klar macht das jeder! Mich natürlich eingeschlossen :) Hab mich hier ja auch nicht ohne Grund angemeldet....Sondern weil ich endlich das Geld für die ganzen Batterien sparen will grins...

Akkus! Oder Solar.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Klar macht das jeder! Mich natürlich eingeschlossen :) Hab mich hier ja auch nicht ohne Grund angemeldet....Sondern weil ich endlich das Geld für die ganzen Batterien sparen will grins...

Man Du alter Sparfuchs ... 😜

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb A-SEK:

Akkus! Oder Solar.

Ich hab Akkus 😎

 

vor 22 Minuten, schrieb Wulfgar14:

Man Du alter Sparfuchs ... 😜

Frau muss ja schliesslich auch gucken wo se bleibt,wa 😂

Geschrieben

Durch Reibung erzeugt man Energie die wiederum alternativ zu Strom verarbeitet werden kann! Du solltest dir unten ein kleines Kraftwerk einbauen lassen! 😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb A-SEK:

Durch Reibung erzeugt man Energie die wiederum alternativ zu Strom verarbeitet werden kann! Du solltest dir unten ein kleines Kraftwerk einbauen lassen! 😆

Ich bin ja offen für neues....Na denn,freiwillige vor 😅

Geschrieben

3-4 mal am Tag ^^. Manchmal kriegt man einfach nicht genug

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Ich bin ja offen für neues....Na denn,freiwillige vor 😅

Das würde ich nicht öffentlich Posten!

sonst rufst du einige Ratten auf den Plan.

×
×
  • Neu erstellen...