Jump to content

Masturbieren


SaschaJus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen

Mich würde mal interessieren wo und wie oft ihr euch Masturbiert :) ?

Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren ^^

Geschrieben

Im ernst jetzt 1 mal im Jahr^^? Liegt es daran das du immer jemanden hast :P?

Geschrieben

Gar nicht, habe einen Freund und durch das Masturbieren werde ich noch heißer und die Orgasmen sind nicht so intensiv 😂😂 also lieber warten und richtigen Sex haben

Geschrieben

Manchmal mehrmals täglich, manchmsl tage gar nicht :) ich machs Zuhause

Geschrieben

frauen masturbieren SICH gar nie. sich befriedigen sich, onanieren oder masturbieren. aber die deutsche sprache ist halt nicht einfach, das weiss ich als schweizer ;)

Geschrieben

also ich wurde schon von eienr herrin anal gemolken das heist sie hat mich in den arschgefickt und dabei mich solange gestossen bis ich vorne ausgelaufen bin ohne einen orgasmus zu haben es ist eigentlich depremierend so gemolken zu werden ohne dabei den schwanz reiben zu dürfen

Geschrieben

In Jungen Jahren Täglich , jetzt seltener , da meine Freundin schon jeden Morgen mit Spielt, entweder Bläßt sie ihn auf oder legt Hand an und Spritzt alles voll , wir Müssen schon wieder NEU Tapezieren ...ist kein Witz sondern der Blanke Wahnsinn...

Geschrieben

So oft ich mag. Manchmal mehrmals täglich ... manchmal auch nen Tag oder 2 gar nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sklavereal1:

also ich wurde schon von eienr herrin anal gemolken das heist sie hat mich in den arschgefickt und dabei mich solange gestossen bis ich vorne ausgelaufen bin ohne einen orgasmus zu haben es ist eigentlich depremierend so gemolken zu werden ohne dabei den schwanz reiben zu dürfen

wtf :-D?

Geschrieben

Einige herren können nicht lesen die frage ging an die frauen da interessiert es keinen ob er anal gemolken wird oder das schlafzimmer neu tapetziert werden muss

Geschrieben

Leute---die Frage war an die Frauen gerichtet---also nicht immer notgeil drauf los schreiben sondern auch mal ALLES lesen.........

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr es schonmal auf der Arbeit getan

bearbeitet von SaschaJus
Schreibfehler
Geschrieben

Erregen dich die Antworten hier?

Geschrieben

Erregen die dich ? 

Ich habe doch extra geschrieben mich würde mal interessieren wo 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SaschaJus:

Erregen die dich ? 

Ich habe doch extra geschrieben mich würde mal interessieren wo 

Auf deutsch: du stellst es als verkappte Suchanfrage, weil du zusehen  willst?

Also ich tippe mal, dass das 98% zuhause machen...

Geschrieben

Mal an der Stelle was, das für mich furchtbarste Wort wenn das schöne Geschlecht selbst Hand anlegt ist doch wohl masturbieren! Das klingt schon so vollkacke das es schon vom zuhören abtörnt!! 😱 Gebt mal bei youtube, Carolin Kebekus masturbieren ein, die trifft den Nagel auf den Kopf! Der Knaller...und Mädels werdet bitte kreativ und wehrt euch ;-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sklavereal1:

also ich wurde schon von eienr herrin anal gemolken das heist sie hat mich in den arschgefickt und dabei mich solange gestossen bis ich vorne ausgelaufen bin ohne einen orgasmus zu haben es ist eigentlich depremierend so gemolken zu werden ohne dabei den schwanz reiben zu dürfen

Kannst du mir den Kontakt geben von der Herrin das möchte ich auch mal erleben... Danke 

Geschrieben

wixen finde ich noch schlimmer als masturbieren fg

Geschrieben

Sehr selten. Wozu gibt's Männer?! 😜

Geschrieben

fast täglich...sorgt für schnelle Enspannung... besser als eine Zigarrette rauchen :-)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sklavereal1:

also ich wurde schon von eienr herrin anal gemolken das heist sie hat mich in den arschgefickt und dabei mich solange gestossen bis ich vorne ausgelaufen bin ohne einen orgasmus zu haben es ist eigentlich depremierend so gemolken zu werden ohne dabei den schwanz reiben zu dürfen

Ich sach mal: Thema verfehlt!

6!

Setzen!

Und zurück zum Thema: fast ausschließlich wenn und WEIL ich ohne Partner bin. Immer wenn ich Appetit habe und das kann zwischwn 1 und 15 mal die Woche sein.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Extase38400:

In Jungen Jahren Täglich , jetzt seltener , da meine Freundin schon jeden Morgen mit Spielt, entweder Bläßt sie ihn auf oder legt Hand an und Spritzt alles voll , wir Müssen schon wieder NEU Tapezieren ...ist kein Witz sondern der Blanke Wahnsinn...

Auch DU solltest erst denken und dann schreiben. Die Frage ging an die MÄDEL!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb SaschaJus:

Habt ihr es schonmal auf der Arbeit getan

Ja, war aber schwierig bei dem regen Puplikumsverkehr im Einkaufszentrum ;-) Mit Dildo im Hosenanzug...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Details ergänzt
×
×
  • Neu erstellen...