Jump to content

AO SEx


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Heißt das jetzt, AO ist z.B. auch dann ein NoGo, wenn man es NUR mit seinem EINZIGEN Partner macht? Denn AO bedeutet meines Wissens nämlich "Alles ohne" und nicht zwingend "fremdgehen", auch wenn das in den häufig der Fall ist. Und daher gern gleichgesetzt oder zumindest miteinander vermengt wird.

Die Frage ist in meinen Augen daher nicht OB man AO macht oder nicht, sondern mit WEM und WIE!

Das eine Extrem: Mit niemandem und IMMER mit Kondom.

Das andere Extrem: "EGAL wer und wie, hauptsache Ficken! Über die Folgen mach ich mir ein anderes mal gedanken."

Die einen vermixen alles und gehen ausschließlich vom Worst Case aus, die anderen machen einen auf "Is mir egaaal, alles scheiß Moralapostel!".

Die durchaus vorhanden differenzierten Zwischentöne werden seltsamerweise ignoriert... schade. :c

Das Problem sehe ich dabei nicht darin, dass man eine individuelle Sicht darauf haben kann, sondern, dass gerade die Extremeren dies so vehement und als ausnahmslos hinstellen. Entweder "böseste Todsünde", oder "geilster scheiß wo gibt!".

Die einen ignorieren die Gefahren (oder auch nicht, liegt ja bei jedem selbst ;)) und gefährden sich und evtl. auch andere, die anderen stellen jeden AOler scheinbar grundsätzlich uns ausnahmslos als egoistische Arschgesichter hin, die die Welt unbedingt mit HIV infizieren wollen (dass solche HIV-Partys allerhöchstens nur einige wenige Extreme machen wird ja scheinbar auch gern ignoriert, denn wenn es einer als Trend hinstellt, MUSS es ja stimmen!!!11elf!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Gummi nur in einer Beziehung, wenn das Vertrauen da ist und beide entsprechende Tests machen. So haben meine Partnerinnen und ich das in den letzten 3 Beziehungen jeweils gehalten und ich bin damit auch gut gefahren. Bis die Testergebnisse da waren gab's nur Sex mit Gummi. EIN ONS wäre also nur mit Gummi möglich. Obwohl ehrlich gesagt, ich vor langen Jahren auch mal einen ohne hatte. Das fällt bei mir aber unter das Stichwort Jugendsünde. Alles andere scheint mir persönlich zu gefährlich, ein bisschen wie russisches Roulette. Habe dafür in meinem Leben schon zu viele HIV-Kranke gesehen. Ein guter Freund von mir ist Ende der 80-er Jahre an AIDS gestorben. Vielleicht hat auch das meine Sicht verändert.

 

Geschrieben

Wenn man die Frage ganz wertneutral liest.... Müssten wohl 99.9 Prozent aller laut ja und hier rufen....denn..wer steht denn wohl nicht darauf??

Finde die Frage meint eher....wer lebt dies auch aus.... Da muss ich dann sagen .... Für mich.... Steht meine und die Gesundheit meiner Herzdame an erster Stelle.... Und machen wir uns nichts vor.... Wenn wir mit jemandem Sex haben.... Ficken wir beim Gegenüber biologisch gesehen jeden bisherigen Geschlechtspartner mit....wenn dann ungeschützt gewesen ....und wir.... Lassen jeden von uns mitficken... Also... Geht das doch nur...wenn man sich seiner selbst sicher ist...und dem anderen vertrauen kann.... Natürlich gibt es nichts schöneres....geileres ....als den anderen möglichst natürlich zu erleben....  Das...geht aber nicht so beliebig wie s gerne hier rüber kommt.... Meine Meinung

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 23:32, schrieb Geilespaar33607:

Wie steht ihr zu AO Sex wir stehen drauf trotz aller Gefahren 

Was was ist denn AO sex?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GoVa878:

Was was ist denn AO sex?

Die Frage ist jetzt aber nicht Dein Ernst?

Lies einfach mal etwas in dem Thread.

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 23:32, schrieb Geilespaar33607:

Wie steht ihr zu AO Sex wir stehen drauf trotz aller Gefahren 

Ist das beste aber nicht mit jeder Frau nur bei einem gewissen vertrauen 

Geschrieben

Ich find es einfach intensiver und schöner ohne den in manchen Situationen störenend Gummi...

Geschrieben

Also, das mit dem AO ist so eine Sache. Sicher fühlt es sich geiler an, als wenn man mit Gummi reinhält, aber die latente Gefahr für eine Krankheit ist immer gegeben. Muss dazu sagen mit meiner Partnerin ist das ne andere Geschichte, aber grundsätzlich mache ich den Verkehr nur mit.

Geschrieben

AO nur in der FESTEN Partnerschaft.

Vertrauen gehört dazu.

Wer AO im Profil stehen hat wird mit uns sicher kein Date bekommen.

Übrigens wer mal eine Sterbebegleitung bei einem AIDS-Kranken gemacht hat weiß was diese Krankheit anrichtet.

 

Geschrieben

Wunderschön.

Aber ich bin ein Schisser, was die Gesundheit angeht. Es gibt jenseits von HIV einiges, was keine Freude bereitet. Daher müssen die Rahmenbedingungen passen, wenn man es mit einem Paar AO macht. Mit einer einzelnen Dame kann es schneller dazu kommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2016 at 23:32, schrieb Geilespaar33607:

Wie steht ihr zu AO Sex wir stehen drauf trotz aller Gefahren 

Wir auch. Wenn Michael den Kondom rüber gezogen bekommt, dann zieht sich sein bestes Stück gleich zurück. 

Geschrieben

wie bei fast allen AO Fragen und Foren. Zu dem Thema gibt es keine Einigung der zwei Lager. Ja, und recht hat natürlich jeder. Es ist eine Gefahr ohne Gummi - immer. Auf der andern Seite ist es einfach noch einmal intensiver, verruchter und für mich einfach der schönere, lustvollerer Sex. Wenn mein gegenüber es zulässt und ich mich dabei wohlfühle dann lasse ich das Verhüterli gerne weg.

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 19:15, schrieb Segramon:

Man sollte aber nicht vergessen, dass es damit nach dem "one wrong fuck" für den Rest des Lebens vorbei sein wird. Daher stellt sich doch jedes Mal die Frage: ist der jeweils unmittelbar bevorstehende Sex das wert? Und wer da sagt: "innerhalb der Beziehung: ja. Mit Dritten nicht" moralisiert nicht, sondern kalkuliert.

da steckt mehr als blosse kalkulation dahinter. beginnend mit dem argument des "one wrong fuck". dabei werden risiken eben grade nicht mehr kalkuliert. konsequenterweise gibt es dann auch unwahrscheinlicherere ereignisse, die ebenso abgewägt werden müssten, wie "one -wrong-blitz" oder "one-wrong-wohnung" (die im haus mit der gasleitung) - doch niemand zieht die konsequenzen. dann gibt´s ereignisse mit mehrfach höheren eintrittswahrscheinlichkeiten, die im alltag von jedermann täglich bewusst runterkalkuliert werden, i.d.r mit der anname, "mich wird´s schon nicht treffen." dies macht sogar sinn, denn legte für  diese fälle die gleiche hysterie wie beim sex zu grunde, würde wohl jeder von uns vor angst irgendwann wahnsinnig werden.

gegenüber geht´s grade wieder los. einige hundert leute steigern ihr individuelles risko (gleichzeitig auch das von dritten) für die  one-wrong-autofahrt" indem sie ihr blut für die heimfahrt ein wenig mit alkohol anreichern (wir nennen das hier weihnachtsmarkt). der nutzen scheint in diesem fall grösser als das risiko.

 

Am 2.8.2016 at 19:15, schrieb Segramon:

Für Euch noch mal: one wrong fuck - und einer von Euch spritzt nie mehr in einer Frau ab bzw. hat nie mehr Sperma in sich.

nur haben die "wright-fucker" dieses stadium bedauerlicherweise schon vorher erreicht. denn sie könnten dies - ebenso wie die anderen übrigens auch - nur noch theoretisch. die einen haben schon verloren, die anderen riskieren es eben, bis sie eben auch verloren haben.

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.12.2016 at 11:38, schrieb MichiuEdel:

Wir auch. Wenn Michael den Kondom rüber gezogen bekommt, dann zieht sich sein bestes Stück gleich zurück. 

Das ist bei uns auch so,

 Antworten wie "nur mit meinem Partner" oder "blasen und schlucken ohne, aber ficken nur mit Gummi" zu lesen. 

 Oder das man sich beim blasen und schlucken nichts holen kann?

Wir mögen es am liebsten AO und stehen auch dazu.

lg

 

Geschrieben

Ich verstehe das mit dem "Verantwortungslos" nicht so recht. Wenn die Beteiligten das alle wollen, gegen wen handle sie dann Verantwortungslos? Gegen mich selbst ? Das wäre dann aber doch jedermanns eigene Entscheidung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb joao8:

. Wenn die Beteiligten das alle wollen, gegen wen handle sie dann Verantwortungslos?

Verantwortungslos wird`s für mich dann, wenn einer der Beteiligten daheim jemand sitzen hat, mit dem/der er ebenfalls ohne Schutz bumst und dieser Part NICHT weiß, was der andere da so treibt!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Verantwortungslos wird`s für mich dann, wenn einer der Beteiligten daheim jemand sitzen hat, mit dem/der er ebenfalls ohne Schutz bumst und dieser Part NICHT weiß, was der andere da so treibt!

In dem Fall Stimme ich zu. Nur ist das konstruiert. Ich gehe von einvernehmlichen AO-Sex aus, wo nicht eine/ein Ahnungslose/r im Hintergrund ist. Irgendwo rumbummsen, ob mit oder ohne und einen ahnungslosen Partner zu Haus zu haben, ist ja ansich schon... Naja...

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 23:32, schrieb Geilespaar33607:

Wie steht ihr zu AO Sex

ich finds immer prima, dass diejenigen, die diesen praktizieren, es immer lautstark verkünden...dann weiß ich schon mal, wenn ich noch nicht mal mit ganzkörperkondom anfassen würde..........:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb joao8:

Nur ist das konstruiert. Ich gehe von einvernehmlichen AO-Sex aus, wo nicht eine/ein Ahnungslose/r im Hintergrund ist.

Ich glaube nicht, daß das konstruiert ist!

Ich möchte nicht wissen wieviele Leute AO ficken, während da ein Partner ist, der von nichts weiß und somit einer Gefahr ausgesetzt wird!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube nicht, daß das konstruiert ist!

Ich möchte nicht wissen wieviele Leute AO ficken, während da ein Partner ist, der von nichts weiß und somit einer Gefahr ausgesetzt wird!

Natürlich gibt es das. Aber das darf man nicht verallgemeinern und auf alle AO-Ficker implizieren. Ich bin, was das AO betrifft eher zurück haltend, aber ich verurteile nicht und schon garnicht will ich missionieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Gemeinde,

ich möchte hier keineswegs den Moral-Apostel geben, sondern ich bin grundsätzlich der Meinung dass jeder Mensch seinen Sex gestalten und ausleben soll, wie er ihn am liebsten mag und finde es absolut prima wenn er Gleichgesinnte findet !

Dennoch, bin ich echt überrascht wie "viele" Leutz sich hier tummeln die, trotz der allgemein bekannten Risiken, am liebsten AO ficken und diese Risiken entweder ignorieren oder bewusst in kauf nehmen ! 

Klar, ist vögeln ohne Gummi das geilste was es gibt, denn selbst das "gefühlsechteste" Gummi dämpft mein Empfinden zu stark, aber "russisches Roulette" spielen, das ist mir dann doch zu heftig !

Wie sagt Konfuze: "Es gibt tausend  Krankheiten, aber nur eine Gesundheit" !

Recht hat er und deshalb möchte ich, grade beim Sex, meine Gesundheit so gut schützen wie es mir möglich ist und ich es beeinflussen kann !

Erst neulich war ich auf 'nem Gangbang eingeladen und hab dort gesehn dass die Jungs, die vor mir "dran waren" alle ohne Gummi gevögelt haben. Darauf hin hab ich den Ehemann der Frau angesprochen ob ich sie mit Gummi ficken darf (ich hatte meine eigenen dabei) und er sagte "Nö, wir haben doch in unserem Date erwähnt dass nur ohne gefickt wird"!

Ich hatte also diesen Hinweis tatsächlich übersehn (ja, das gibts), habe mich dann höflich verabschiedet, mich wieder angezogen und bin gegangen; trotz unbändiger Geilheit, aber das Risiko war mir einfach zu groß ! Die Kohle die ich für die Teilnahme investiert hatte war dann zwar "futsch", aber das war mir egal.

Aktuell habe ich wieder die Möglichkeit an einem anderen Gangbang teilzunehmen, aber auch diese Lady scheint nur ohne Gummi ficken zu wollen; sie weist zwar nicht explizit darauf hin, aber ihre Posts lassen doch sehr darauf schliessen.

Ich werde diese Dame also diesmal vorab und konkret drauf ansprechen und ggf. direkt absagen, obwohl die "Verlockung" doch recht groß ist -aber die Angst davor mir "etwas" einzufangen ist nun mal weitaus größer !

Trotzdem wünsche ich euch Allen allzeit geilen Sex, ... ob "mit" oder "ohne"!

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 10:59, schrieb bidreams69:

Immer wieder lustig, Antworten wie "nur mit meinem Partner" oder "blasen und schlucken ohne, aber ficken nur mit Gummi" zu lesen. 

Wer sagt denn,  das der Partner nicht heimlich fremdgeht? Oder das man sich beim blasen und schlucken nichts holen kann?

Wir mögen es am liebsten AO und stehen auch dazu.

lg

ist das geilste! genau wie schlammschieben (-)

Geschrieben

Naja... die Menschheit ist intelligent genug, um sich auszurotten...... daran habe ich noch nie gezweifelt

Supergeile Sache ... waa

Das ist wie mit dem Schnupfen und der Grippe....... null Problemo, seit ich lebe hat sich die Spezie um 2 Milliarden vermehrt

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wir finden den Gedanken auch total geil das sie fremdes Sperma in ihrer möse hat oder er auf seinem schwanz / Arsch aber leider durften wir diese Erfahrung noch nicht machen

 

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 23:32, schrieb Geilespaar33607:

Wie steht ihr zu AO Sex wir stehen drauf trotz aller Gefahren 

Bei ONS kommt das für mich nicht in Frage. Man kennt sich ja gar nicht, insbesondere bei Online-Bekanntschaften. Wenn man ständig wechselnde Partner hat, dann ist das Risiko schon recht groß. Aber muss ja letzten Endes jeder selber wissen. Auch Gummis schützen nicht zuverlässig vor allem. Man sollte sich aber intensiv mit den Gefahren auseinandersetzen und ggf. die ein oder andere Impfung nachholen (z. B. Hepatitis). Sich regelmäßig testen zu lassen kann auch nicht schaden. 

×
×
  • Neu erstellen...