Jump to content

AO SEx


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Idee mit dem Aufschlag oder Bonus jenachdem auf das Gesundheitssystem für verantwortlichen Umgang mit der Gesundheit gefällt mir gar nicht so schlecht. Hier kann man meinetwegen auch Unsafe-Sex miteinbeziehen. Haben keine praktikable Lösung.

Wir bekommen im Laufe der Zeit eh den gläsernen Menschen, wie von G. Orwell prognostiziert.

Es sollte nur nicht wie beim Rauchen sein, dass der Staat synchron noch Steuer auf den Konsum erhebt und andererseits riesen Summen zur "Schadensbekämpfung" ausgibt, reine Perversion!

Geschrieben

AO = NoGo

Soll jeder machen, wie er will, aber nicht mit mir. Leider musste ich mir deswegen schon mehr als einmal Ausdrücke wie "Spaßbremse" anhören oder Sätze wie " wie bist du denn drauf?" oder "mit Gummi geht ja gaaaaaar nicht". Doch geht, ganz wunderbar sogar....

Geschrieben

Wir für uns stehen auch drauf. Ist einfach intensiver :)

Geschrieben (bearbeitet)

themenstellung ist falschlautend, "AO sex" heisst und hiess schon immer einfach "sex!"

wenn auch nicht immer vermeidbar, das andere kann man nennen, wie man will - nur sex ist das eben nicht. und das war´s auch noch nie. wozu man´s trotzdem noch macht, hab ich bis heut noch nicht so richtig verstanden.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

 

 

Aber das alles geht am Thema vorbei. Wir leben - glücklicherweise - in einer freien Gesellschaft, in der jeder tun und lassen kann, was einen anderen nicht direkt oder indirekt schadet. Wem dieses Sozialsystem nicht passt, dem steht es ja frei auszuwandern. Aber ganz neutral, gibt es wenige bessere Länder.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. zu "extremem offTopic-Ausflug" + Fremdlinks entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Thorshammer59:

themenstellung ist falschlautend, "AO sex" heisst und hiess schon immer einfach "sex!"

wenn auch nicht immer vermeidbar, das andere kann man nennen, wie man will - nur sex ist das eben nicht. und das war´s auch noch nie. wozu man´s trotzdem noch macht, hab ich bis heut noch nicht so richtig verstanden.
 

Entschuldige, wenn ich Dich korrigieren muss:

" Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, im weiteren Sinne auch die Masturbation. "

Unabhängig davon ob ein Kondom benutzt wird, bedeutet Sex sexuelle Handlungen. Diese "mit Gummi" als "nur sex ist das eben nicht" zu bezeichnen, ist schlichtweg falsch und implementiert, dass nur nur AO "echter" Sex ist.

bearbeitet von CaraVirt
Verlinkungen entfernt
Geschrieben

Ohne Schutz kommt für mich nicht in Frage...AO ist jedoch immer wieder ein Reizthema...Daher verstehe ich auch weshalb die Gemüter teils deutlich erhitzt sind. Faktisch verbinden wir doch allesamt mit AO eine Infektion mit dem HI- Erreger. Faktisch ist es so, dass mittlerweile viele Menschen meinen HIV sei heilbar. De facto ist der gängige Virenstamm des Hi-Virus mittlerweile gut behandelbar - teils so gut, dass kaum oder gar keine Viruslast mehr nachweisbar ist.

Diese  "Nicht mehr Nachweisbarkeit" erkaufen sich Infizierte jedoch mit einer unglaublichen Härte zu sich selbst. Medis müssen minutiös eingenommen werden und gehen teils mit markanten Nebenwirkungen einher. Wir sollten dabei aber nicht vergessen, dass das HI Virus bereits Unterarten gebildet hat, die eben NICHT mal einfach so behandelbar sind sondern nach wie vor "Ruck-Zuck" letal enden. Anyway - Was bleibt ist die Gewissheit, dass HIV zum Beispiel 400 mal "schlechter" übertragbar ist als zum Beispiel eine Hepatitis...Aber auch die kann sich bei einem ersten ungeschützten Kontakt übertragen. Insgesamt schließe ich mich einigen meiner VorrednerInnen an...Gesundheit ist das höchste Gut das wir Menschen haben. Dieses leichtfertig auf`s  Spiel zu setzen funktioniert rein gedanklich für ganz viele Menschen. Ich selbst bin zum Beispiel Raucher. Seine Gesundheit leichtfertig auf`s  Spiel zu setzen funktioniert aber meist nur solange bis es einen trifft. Danach schaut es meist ganz dolle zappenduster aus was die Einstellung anbelangt. Mein Vorschlag lautet daher...Wenn ihr schon AO fickt dann seid wenigstens ehrlich und erklärt anderen, die AO mit euch ficken, dass ihr unter Umständen keinen blassen Schimmer von eurem Immunstatus habt. Erklärt auch, dass ihr null Plan habt, ob vielleicht bakterielle Erreger anderer Geschlechtskrankheiten durch euren Körper schwirren. Nicht mehr und nicht weniger....So - und ich überlege mir, ob ich nicht doch endlich mal das Rauchen aufgeben will...Besser wär`s. 

Geschrieben

so rein begrifflich schon klar. es verhält sich wie dem biertrinken. so ist auch noch das, was in der in der fernsehwerbung zu sehen ist, klar als biertrinken zu definieren. 

(besässe ich eine glotze, würde ich mich auch hier fragen, wozu man sich sowas anschaut).

Geschrieben

AO Sex absolut mein Ding ist doch geil ohne Gummi was gibt es schöneres als ohne Gummi eine Frau zu Befriedigen mit Gummi ist doch kein Gefühl beim Sex also oh.e Gummi !! Ich bin dabei beim AO Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zittiere hier einen Beitrag von Collossus vom im April dieses Jahres - das GLEICHE Thema

..."Geschrieben 21 April ·

Also ich bin ja voll dafür das die AOler untereinander, übereinander und miteinander vollkommen hemmungslos rumvögeln, am Besten ohne sich testen zu lassen . Umso schneller löst sich das "Problem" von selber."...

Diese Antwort ist nämlich die einzige, die auch MIR bei solchen Themen einfällt :rolleyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer oft wechselnde Sex Partner hat wird sich früher oder später schnell etwas einfangen. Natürlich ist es ohne schöner - mir geht es dabei nicht um das Gefühl sondern die Besamung welche ja mit Kondom entfällt. Von daher ist mir auch immer dergleiche Sex Partner lieber als ständig zu wechseln. Für viele gerade hier auf der Plattform ein besonderer Kick...- aber gut dass muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben

ich finde es immer wieder überaus informativ, dass sich in solchen threads viele positiv zum thema AO äußern 

dann weiß ich wenigstens gleich, wessen nachrichten ich umgehend und unbeantortet in die tonne kloppen kann...spart ne menge arbeit

macht was ihr wollt...jammert nicht wenn ihr euch dabei was einfangt...erwartet dann bitte auch kein mitleid und kommt mir vor allem nicht zu nahe:mask:

Geschrieben

*** edit by mod - Reaktion auf entfernten Textteil ***

Wenn Menschen, die AO Sex praktizieren  nur unter ihresgleichen bleiben, ist das deren private Entscheidung.

Leider trifft es aber wohl hin und wieder auch Menschen, deren Partner dieses Praktik auslebt, ohne dass der Andere etwas davon weiß !

Geschrieben

Liebe Soul***008:

Zitat von deiner Homepage: " Aktueller Beziehungsstatus: total verliebt.....gab es leider in den Auswahlmöglichkeiten nicht! ;) Ich habe ziemlich unerwartet, und ohne ihn wirklich gesucht zu haben, einen wunderbaren Menschen auf dieser Seite gefunden ! "

Dann hoffen wir doch, das dieser wunderbare Mensch, den du auf dieser Seite gefunden hast, in der Zeit vor dir diese Praktik nicht ausgelebt hat (oder immer Kondome verwendet hat) und sich nichts eingefangen hat. 

Du hast doch sicher einen aktuellen Gesundheitsnachweis und Aidstest von ihm?

Wenn nicht, dann praktizierst du doch hoffentlich Safer Sex mit ihm ...

Geschrieben

Ich war immer wieder überrascht wie oft ich erlebt habe das Frau ohne Kondom vögeln wollte.....ich denke da steht Frau prozentual dem Mann (trotz aller bekannten Gefahren) in nix nach.

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 19:38, schrieb bidreams69:

Liebe Soul***008:

Zitat von deiner Homepage: " Aktueller Beziehungsstatus: total verliebt.....gab es leider in den Auswahlmöglichkeiten nicht! ;) Ich habe ziemlich unerwartet, und ohne ihn wirklich gesucht zu haben, einen wunderbaren Menschen auf dieser Seite gefunden ! "

Dann hoffen wir doch, das dieser wunderbare Mensch, den du auf dieser Seite gefunden hast, in der Zeit vor dir diese Praktik nicht ausgelebt hat (oder immer Kondome verwendet hat) und sich nichts eingefangen hat. 

Du hast doch sicher einen aktuellen Gesundheitsnachweis und Aidstest von ihm?

Wenn nicht, dann praktizierst du doch hoffentlich Safer Sex mit ihm ...

Ob Ihr es glaubt , oder nicht!

Es soll noch Menschen geben, die verantwortungsvoll handeln und zudem nicht ständig wechselnde Sexpartner haben!

Ich hab so Einen gefunden!

Geschrieben

Gratulation! Wirklich toll, so einen auf Poppen.de zu finden.

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 22:29, schrieb bidreams69:

Gratulation! Wirklich toll, so einen auf Poppen.de zu finden.

Manchmal hat man auch Glück im Leben! ;)

Geschrieben

Mit einem dauerhaft einzigen Partner sollte AO kein Problem sein.

Sobald mehrere Personen ins Spiel kommen, ist Schutz unverzichtbar. Das war auch schon vor Aids so.

Geschrieben

Jaja, die leidliche AO-Debatte. Grundsätzlich gilt: Niemand muss es machen!

Natürlich fühlt es sich gut an wenn man auf ein Gummi verzichten kann. wer das mit wem macht, sollten die Betroffenen halt selbst entscheiden. ich kann jedenfalls jeden verstehen, der es mag, was aber nicht heißt, dass ich es auch immer machen würde.

mit meiner frau ist sowas jedenfalls kein thema und selbst wir hatten schon beim 3er mit freunden den sogenannten ao-sex, aber auch genauso gut mit gummi. 100 % sicherheit gibt es eh nicht, ein gummi kann auch reißen.

Geschrieben

Das AO Thema bricht immer zu einer Wahnsinnigen Diskusion aus. Interessanterweise reden immer alle über Geschlechtskrankheiten und Verantwortung anderen gegenüber.

Der Partner der so verantwortungslos ist und mit dem Partner nicht abspricht, dass man Ohne Gummi swingen geht, dass ist verantwortungslos! Denn wer zulässt ohne Kondom Sex zuhaben, der geht wohlwolldend ebenfalls das Risiko ein, potentiell angesteckt zu werden. Die einzige Verantwortung die man als Mensch hat, der ohne Kondom Sex möchte ist die, sich nach bestem Gewissen auf Krankheiten kontrollieren zu lassen, um eine Ansteckung anderer zu vermeiden. Bei der Diskusion wird immer wieder vergessen dass sich Beide sexual Partner darauf einlassen ohne Kondom Sex zu haben.

Neben bei muss ich noch erwähnen das AO - ohne alles -  heist. Das bedeutet strenggenommen auch ohne jede Verhütung, das thema wir interessanterweise nicht betrollt.

Ich habe selber oft ohne Kondom mit Frauen Geschlafen, ja sogar Partnertausch betrieben. Aber nicht mit jedem. Wir waren zb. ein privater Swingerkreis von 6 Paaren, die sich immer wieder getroffen haben. Nach einiger Zeit haben wir auch auf Kondome verzichtet, Sex ist nunmal ohne etwas Intensiver.

Für alle AO (ohne Kondom) Verfechter und Liebhaber ist es doch wichtig, das Bedürfniss anderer zu respektieren. Ich möchte mal ein Beispiel nenen, dass nicht mit gefahren zu tun hat, sondern welches den Respeckt anderer gegenüber wiederspiegelt. Ich bin Raucher, früher Zigarette mitlerweile Pfeife. Meine Partnerin raucht nicht, darum rauche ich selten in ihrer gegenwart, und wenn dann doch, entferne ich mich einige Schritte um sie nicht mit dem Rauch, der Pfeife zu stören. So mache ich das auch bei anderen, nicht nur bei meiner Freundin

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.7.2016 at 10:34, schrieb pz_gstyle:

aber so einiges kann man ja durch den ersten Eindruck und Anblick seines Gegenübers erkennen und ausschließen finde ich

Ähm, nein! Wenn Du eine STD/STI mit dem ersten Eindruck/mit dem ersten Blick auf die äußeren Geschlechtsmerkmale der Geschlechtspartner erkennst, sind diese Erkrankungen/Infektionen verdammt weit fortgeschritten. STD/STI sind nicht die Frage des äußeren Aussehens, sondern eine Frage des Bewusstsein für die eigene und fremde Gesundheit! 

 

Siehe ansteigende Zahlen von STD/STI. 

*** edit by admin - hier keine solchen Fremdlinks, siehe Forenregeln ***

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

 

Was mich an dieser ganzen SAFE/AO-Diskussion immer ein wenig nervt ist: So oder so muss man aktzeptieren, dass jeder freie Bundesbürger über 18 eben auch freie Entscheidungen treffen kann. Das ist numal so. Da bringt es gar nichts den erhobenen Zeigefinger zu bedienen und zwar EGAL von welcher Seite aus. Und dann noch: Wahrscheinlich hatte jeder oder jede von uns schon mal im Leben Sex ohne Kondom/Femidom....Somit sind wir ja irgendwie alle AO'ler....:) Und eure Eltern übrigens auch! :) Also was man machen kann ist doch einfach nur: regelmäßig untersuchen lassen und das auch von seinem Partner / seinen Parntern einfordern und wenn es eben nicht so ist, dann ein Kondom bzw. Femidom verwenden....That's It!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Zur Info: Ich habe einige Beiträge wegen offTopic und "zu persönlicher Formulierung" entfernt.

Wer zu einem Thema nichts beitragen möchte oder es als "überflüssig" einstuft, hält sich bitte ganz raus. Und bitte nicht öffentlich "fetzen" - lässt sich alles auch sachlich und ohne gegenseitige Angriffe formulieren.

Danke. :)

LG
Carmen, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...