Jump to content

AO SEx


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 19:15, schrieb Segramon:

Man sollte aber nicht vergessen, dass es damit nach dem "one wrong fuck" für den Rest des Lebens vorbei sein wird. Daher stellt sich doch jedes Mal die Frage: ist der jeweils unmittelbar bevorstehende Sex das wert? Und wer da sagt: "innerhalb der Beziehung: ja. Mit Dritten nicht" moralisiert nicht, sondern kalkuliert.

Das Problem bzw. schlimme daran (und deswegen lohnt etwaige Diskussion mit Befürwortern nicht) es interessiert sie nicht. Es lebt sich frei nach dem Motto: nach mir die Sinnflut.

Vom Hörensagen schwappt sogar eine neue Art aus der Gayszen zu den Hetros. HIVPartys (kein Witz!) Hier wird versucht möglichst viele verschidene Arten der Krankheit zu "kreuzen".

Diese Art von Egoisten interessiert sich nicht für Andere. Es sind Egoisten in Reinkultur. Nicht verwunderlich: die überwiegende Mehrzahl der AOler ist 40+ - 50+ und sagt sich wohl, scheiss drauf ob ich es habe, 20-30 Jahre pack ich noch bei guter Medikation.

Das es außer HIV noch zig andere, teilweis vom Verlauf schlimmere Krankheiten als HIV gibt, daran denken diese Primaten nicht. In diesem Sinne, viel Spass mit Clamydien, Hep, Warzen,  Pilz & Co.

P.S. Einer der Gründe warum wir keine Clubs mehr besuchen. Seit Swingen Mainstream geworden ist und plötzlich alle Bi sind und den Popo hinhalten ist Verantwortung ein Fremdwort. Da waren die 80' Kindergarten dagegen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sicher - aber nach dem "one wrong fuck" ist es damit auf ewig vorbei.

Geschrieben

Ohne andere Beiträge zu lesen ... wir haben es in unserer Quantität gerne ohne.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10/29/2016 at 16:48, schrieb Raum_95_und_01:

Ohne andere Beiträge zu lesen ... wir haben es in unserer Quantität gerne ohne.

 

 

Das klingt doch spitze..Lieber blank und dafür 100% alles spüren..

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 10:59, schrieb bidreams69:

Immer wieder lustig, Antworten wie "nur mit meinem Partner" oder "blasen und schlucken ohne, aber ficken nur mit Gummi" zu lesen. 

Wer sagt denn,  das der Partner nicht heimlich fremdgeht? Oder das man sich beim blasen und schlucken nichts holen kann?

Wir mögen es am liebsten AO und stehen auch dazu.

lg

eben, vollkommen richtig. Alle die sich hier auf dem Portal anmelden und herumtun, wissen was sie tun (vermutlich). Das Ausleben sexueller Phanatsien und deren Befriedigung ist hier das Ziel. Moralische Aspekte, wohlgemeinte Tipps und Gefahrenhinweise sind individuelle Ansichten und keinesfalls zur Allgemeingültigkeit zu erklären.  AO-Angabe im Profil setzt Seriösität (sollte übrigens auch in anderen Lebenbereichen gelten) voraus. Gesundheit wird von uns immer vorausgesetzt, wenn nötig auch mit gegenseitigem Beweis.

lg

Geschrieben

Manche Antworten und Einstellungen sind so gruselig, dass ich zweifel, dass es sich um erwachsene Menschen handelt...

Am 12.8.2016 at 06:53, schrieb BlueRibbon:

 

Diese Art von Egoisten interessiert sich nicht für Andere. Es sind Egoisten in Reinkultur.

BlueRibbon trifft es auf den Punkt.

Und:

 

Der Gedanke, dass diese Leute tonnen schwere Autos durch meine Umwelt bewegen, Evtl Berufe haben, wo sie über andere entscheiden oder sonst Einfluss auf unsere Gesellschaft haben, lässt mir Angst und Bange werden...

Dabei geht es schon lange nicht mehr um das Gefühl, wenn man in sie abspritzt oder der warme Saft danach rausläuft...

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu betanken nachdem der Ehemann schon "fertig" ist, dies geht für mich aber nur bei einer Dauerfreundschaft sowie nach einem Test.

Ehrlichkeit ist das wichtigste Gebot beim AO Sex.

Geschrieben

Für mich ist die natürlichste Form des Sex, also ohne alles was aus "Gummi" ist, die Schönste. Ich möchte beim lecken und blasen keinen Gummigeschmack im Mund und wenn ich beim Analsex befüllt werde , ist das ein besonders schöner Moment. Er kommt entspannt und ich kann es fühlen. Dies kommuniziere ich offen und es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man das bei den Angaben zum Profil von Hause aus deutlich kennzeichnen könnte. Das geht bei anderen Plattformen auch z.B. Planetromeo. Wir sind alle erwachsen und können somit entscheiden, wie wir es möchten. AO ist nicht verboten oder kriminell !!! ....das scheinen hier einige zu vergessen.    

Geschrieben

Aber unter den meissten, hier angesprochenen, varianten Fahrlässig .***

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb fake030:

Aber unter den meissten, hier angesprochenen, varianten Fahrlässig .***

Rauchen , Alkohol, Drogen , schnelle Autos uvm. .......Alles kein Segen für die Welt und unser Leben, aber das mit dem Missionieren klappt halt nicht. Das was du fahrlässig nennst , ist für mich Eigenverantwortung. Solange niemand zu etwas gedrängt , genötigt oder gezwungen wird, ist es freier Wille. Selbstbestimmung ein hohes Gut. Wichtig ist Ehrlichkeit und offene Kommunikation. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BiMannEF:

Rauchen , Alkohol, Drogen , schnelle Autos uvm. .......Alles kein Segen für die Welt und unser Leben, aber das mit dem Missionieren klappt halt nicht. Das was du fahrlässig nennst , ist für mich Eigenverantwortung. Solange niemand zu etwas gedrängt , genötigt oder gezwungen wird, ist es freier Wille. Selbstbestimmung ein hohes Gut. Wichtig ist Ehrlichkeit und offene Kommunikation. 

Nein es ist ein riesen Unterschied und wenn es dir nicht möglich ist den zu erkennen bist du leider nicht ganz auf der Höhe.

Das was du nennst sind Dinge, die man kontrollieren oder steuern kann (mit Steuern meine ich nicht das Lenken des Autos), Sex ohne Kondom mit jeder beliebigen Person ist wie russisch Roulette.

Naja wie du sagst gehören idR. zwei dazu von daher sind dann ja beide selber Schuld. Nur dadurch verbreiten sich leider auch Krankheiten. Ich hoffe du oder alle die, die ausschließlich AO-Sex betreiben sind so ehrlich und sagen dies vorab jedem potentiellen Sexualpartner. Ich würde den Kontakt, vorausgesetzt es ging nur um ein sexuelles Treffen, direkt abbrechen.

 

Dennoch ist Sex ohne Kondom sehr viel schöner als mit, aber ich möchte kein Risiko eingehen und auch meine Mitmenschen nicht gefährden. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb viva1312:

Nein es ist ein riesen Unterschied und wenn es dir nicht möglich ist den zu erkennen bist du leider nicht ganz auf der Höhe.

Das was du nennst sind Dinge, die man kontrollieren oder steuern kann (mit Steuern meine ich nicht das Lenken des Autos), Sex ohne Kondom mit jeder beliebigen Person ist wie russisch Roulette.

Naja wie du sagst gehören idR. zwei dazu von daher sind dann ja beide selber Schuld. Nur dadurch verbreiten sich leider auch Krankheiten. Ich hoffe du oder alle die, die ausschließlich AO-Sex betreiben sind so ehrlich und sagen dies vorab jedem potentiellen Sexualpartner. Ich würde den Kontakt, vorausgesetzt es ging nur um ein sexuelles Treffen, direkt abbrechen.

 

Dennoch ist Sex ohne Kondom sehr viel schöner als mit, aber ich möchte kein Risiko eingehen und auch meine Mitmenschen nicht gefährden. 

Auch beim Sex kann ich steuern oder kontrollieren wie du es nennst, genau das macht doch die beiden Fraktionen der Befürworter und Gegner aus. Wie ich bereits erwähnte, ist die Ehrlichkeit das oberste Gebot. Jeder der denkt in der Beziehung ohne Gummi ist okay , spielt genauso russisches Roulette. Ich habe ein paar Jährchen mehr Erfahrung und weis nur zu gut , was in der Swingerszene und vorallem bei den "heimlich Fremdgehern & Fremdgeherinnen" abgeht. Die Vernunft kommt gegen die Triebe oft nicht an. 

Geschrieben

Richtig jeder der denkt, macht auch in der Beziehung einen Test, bevor er mit dem neuen Partner ohne Kondom verkehrt. Das ist doch umso trauriger, so wie du gerade argumentierst sagst du, ich weiß, dass viele es so machen, also ist es OK. 

Ich kann nur für mich sprechen, dass ich das Risiko eben nicht eingehen würde. Habe auch schon Kontakte zu Frauen abgebrochen, die nur AO Sex wollten. Mir ist es das eben nicht wert.

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 23:32, schrieb Geilespaar33607:

Wie steht ihr zu AO Sex wir stehen drauf trotz aller Gefahren 

Alles ohne Gummi? Früher sagte man, ohne Gummi bist n Dummi.

Am 27.7.2016 at 10:32, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Never ever! Nur mit meinem Partner! Finde ich sehr verantwortungslos!

Man soll nie nie sagen! Nur mit dem Partner macht Sinn. Ansonsten schon gefährlich.

Am 27.7.2016 at 10:37, schrieb A-SEK:

Bei Menschen die sich vertrauen können, sich länger kennen "vielleicht" eine Option, obwohl ich selbst das für riskant halte. Ansonsten für mich absolut russisches Roulette und solche User würde ich immer meiden.

Meine Meinung und keine Abwertung

Bitte melde dich

Am 27.7.2016 at 10:42, schrieb RealeLust247:

Vorstellbar, jedoch nur unter bestimmten bedingungen. Ansonsten ein no go. Trotz allen spasses sollte man doch verantwortungsbewustsein genug besitzen

Ich war in den Tagen der Schöpfung nicht zugegen und lehne es ab, für Adams und Evas Missetaten jedwede Verantwortung zu übernehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

AO SEx :100:

Wie geil ist das denn? :lick:

Headline mit fünf Buchstaben, die so viel Aufmerksamkeit schaffen :vibrator:

Geiles Paar, ihr wisst wie man das Feuer entfacht, mir fällt da ein neuer Thread, mit nur drei Buchstaben ein:closed_umbrella:

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Jeder so wie er/sie es mag. Für uns ist AO tabu. Wenn das jemand möchte, bitte weiterklicken und nicht anschreiben. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und ums mal ganz böse auszudrücken, gehen die AOler alle an Seuchen kaputt überleben die Verhüter und fertig.Darwin lässt grüßen. Das hat auch recht wenig mit Verantwortung zu tun sondern eher was mit Einstellung. Wir sind alle Erwachsen und sollten soweit aufgeklärt sein um die Risiken zu kennen. Machen es trotzdem welche ohne solls uns egal sein. Wie schon richtig erwähnt, rauchen, trinken, Auto fahren und vieles mehr ist auch gefährlich aber es ist auch hier jedem selbst überlassen ob geraucht,gesoffen oder Auto gefahren wird. Von daher, AOler macht was ihr wollt und Verhüter, lasst euch nicht überreden sondern lebt eure Sexualität mit Verhüterli. Es spricht nichts dagegen Prinzipien zu haben und klar ist auch das ohne anders, intensiver und hingebungsvoller ist wie mit. Aber, und das kommt bei den ganzen Diskussionen zu kurz, wollen wir jemand Fremden das Allerletzte geben? Als Paar ist eben diese Erfahrung nur uns vorbehalten und wir finden das gut so.

Geschrieben
Am 18/11/2016 at 10:38, schrieb AO-Hausfrau:

Auch ich genieße es immer wieder sehr, wenn ganz viel heißes Sperma aus mir herausläuft. Ich bin daher mindestens einmal im Monat auf AO-Gangbangs (und in manchen Monaten gehe ich auch auf 2-3 solche Partys ohne Gummi), und bei jedem dieser AO-Abende habe ich mindestens 20-30 oder manchmal auch 40-50 Männer AO in mir. Für mich ist das der perfekte Rausch und der größte Kick!!

wow,ich mag deine einstellung ! schade,dass wir uns noch nie begegnet sind..

Geschrieben

....schreibt einer der direkt in seinem Profil klar macht daß Gesundheitstests für ihn unwichtig sind....

 

Alter Falter..da ham wa se ja, die "vernünftigen" AO-ler :D

(Und nein, mir ist scheißegal auf was ihr steht...aber wenn einer der nen "Gesundheitszeugnis bei Bedarf" vorzeigen kann gleichzeitig kommuniziert daß ihm das bei Leuten mit denen er fickt egal ist, dann ist doch wohl klar daß der ne Zeitbombe ist...nämlich für die die so blöd sind sich auf seinen tollen Gesundheitnachweis zu verlassen und nicht wissen daß er 3 Tage zuvor fröhlich mit Verseuchten rumgemacht hat)

Wenn Du nen Date hast was diesen tollen Nachweis verlangst erzählst Du natürlich mit welchen "fragwürdigen" Dates Du in den letzten Wochen Sex hattest oder?

 

Oh ich vergass...zum AO gehört ja Vertrauen... :D

 

Geschrieben
Am 12.8.2016 at 06:53, schrieb BlueRibbon:

...
 HIV-Partys (kein Witz!)
Hier wird versucht möglichst viele verschiedene Arten der Krankheit zu "kreuzen".
...

Das ist doch nicht wahr, oder ? 

Geschrieben
Am 26.7.2016 at 23:32, schrieb Geilespaar33607:

Wie steht ihr zu AO Sex wir stehen drauf trotz aller Gefahren 

nur mit meinem festen Partner

Geschrieben

Geht gar nicht...No go !! Dafür ist mir meine Gesundheit und Leben zu wertvoll.

×
×
  • Neu erstellen...