Jump to content

AO SEx


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunni2069:

Ihr fahrt aber auch sicherlich ohne den Gurt anzulegen, der Airbag ist deaktiviert, Seitenaufprallschutz ist ausgebaut, die Funktion des ESP & ABS außer Kraft gesetzt, nachts ohne Licht ..., ..., ...
Das Leben birgt viele Gefahren, und dann, wenn wir es am wenigsten erwarten, trifft es uns.
Der Raucher rechnet mit Lungenkrebs, aber nicht mit einem Verkehrsunfall ...

Wir können nichts ausschließen, aber etwas eindämmen ...

Da hast du nicht ganz unrecht...aber heutzutage kann dir überall was passieren egal wo und bei was 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NiMipaar:

Da hast du nicht ganz unrecht...aber heutzutage kann dir überall was passieren egal wo und bei was 

aber jetzt mal ehrlich... ich spiel doch auch nicht mit tollwütigen hunden nur weil ich tierlieb bin :flushed:

 

Geschrieben

Ja klar grunsätzlich darf jeder selbst bestimmen, was er macht, deshalb ist suizid ja auch nicht strafbar! U klar ich kann auch heute umkomnen, wenn ich nur über die Straße gehe! Unfair wird es nur, wenn ihr unbeteiligte Menschen u die Gesellschaft ansich mit reinzieht! Wenn ihr euch dann angesteckt habt u schlimmstenfalls pflegebedürftig werdet u ihr euch selbst helft und uns mit Ausgaben f Medikamente etc nicht auf der Tasche liegt, dann soll mir das egal sein! :) ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb NiMipaar:

... deswegen muß mann nicht ausfallend oder beleidigend werden ...

Das sehe ich auch so !
 

vor 4 Minuten, schrieb NiMipaar:

Da hast du nicht ganz unrecht ... aber heutzutage kann dir überall was passieren, egal wo und bei was 

das meinte ich ja, aber wir versuchen doch stets nach unseren (technischen) Möglichkeiten uns Gefahren vom Hals zu schaffen;
es geht nicht immer (wenn´s Flugzeug abstürzt, rettet mich ein Kondom nicht), aber wir versuchen es doch, oder ?

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Vielleicht mal eine kleine Story am Rande:

Es ist schon einige Jahre her. Meine damalige Arbeitskollegin suchte einen Partner. Sie war leider diesbezüglich etwas naiv und hatte ca. Alle 2-4 Wochen wieder einen anderen, der nun wirklich der " Richtige" war. Eines Tages klagte sie über starke Unterleibsschmerzen und vertraute sich mir an, dass sie "was Fieses" an und in der Scheide habe. Ich bat sie inständig zum Arzt zu gehen. Das tat sie, mit viel Schiss ....nicht zuunrecht. Sie hatte, wie der Arzt feststellte, Clamydien und bis in die Gebährmutter hinein Warzen der übelsten Sorte. 

Sie war lange Zeit krank geschrieben, die Gebährmutter war weg und nach der OP hatte sie noch lange Zeit Spass an Eiterungen.

 

Ist es Euch das wirklich wert??

Geschrieben

also, ich fide das muss sjeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht oder nicht

Geschrieben

ohne jmd zu nahe treten zu wollen, glaube ich einfach, das viele menschen auf diesem gebiet einfach ein bildungsdefizit haben. anders kann ich es mir nicht erklären. schade... :crazy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cunni2069:

Das sehe ich auch so !
 

das meinte ich ja, aber wir versuchen doch stets nach unseren (technischen) Möglichkeiten uns Gefahren vom Hals zu schaffen;
es geht nicht immer (wenn´s Flugzeug abstürzt, rettet mich ein Kondom nicht), aber wir versuchen es doch, oder ?

😊😆👍

Geschrieben

Russisches Roulette....!!! 👎

Geschrieben

NiMipaar nun mal ernsthaft da mich das seit Jahren wundert . Warum macht man das ohne ? Ist das der Kick ? Habt ihr keine Angst das etwas passiert ? Wie sichert man sich da zu 90% ? ab ? Ich persönlich hätte da viel zu viel schieß das da jemand bei ist der sich gut verkauft und nur macht . Letztens sagte ich zu einer . Dir vertraue ich das ist nicht das Problem , aber ich weiß nicht was dein ex getrieben hat . Das ist das Problem . Vielleicht kannst du mit da mal etwas Input geben . Nicht um dann zu sagen cool das mach ich nun auch sondern ich möchte es etwas verstehen . Weil bis jetzt ist es für mich nicht logisch zu verstehen. Danke .

Geschrieben

Da seot ihr nicht die einzigen undnoch geiler ist wenn mann in sie schön alles reinspritz grrr

Geschrieben

Absolutes no-go. Kondom ist Pflicht, ohne wenn und aber! Wir lassen uns regelmäßig impfen..essen gesundheitsbewusst..treiben Sport..stecken Riesensummen in Umweltschutz..gehen nur bei grün über die Ampel..aber ficken ohne Schutz. Alles Gute dabei!

Geschrieben

Logisch. Der Vergleich Auto zu fahren und ungeschützt zu vögeln hinkt ja nicht im geringsten. Dass ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin. Ungeschützter Sex ist ja mind. genauso notwendig wie z. B. täglich den Arbeitsplatz zu erreichen. Das leuchtet natürlich ein. Deutschland, das Land der Dichter und NICHTDENKER. Ich bin raus....das geistige Niveau dieser Diskussion übersteigt meine Fähigkeiten.

Geschrieben

Die Kommentare hier verwundern doch sehr. Wenn erwachsene Menschen gemeinsam entscheiden, ein Risiko einzugehen, ist das doch ihre Sache.

*** edit by mod - Off Topic! ***

Geschrieben

Das Gesundheitssystem auf die Unvernunft der jeweiligen Menschen einzustellen wäre utopisch und praktisch nicht umsetztbar ...
Aber richtig ist: Entweder wird jeder zur Verantwortung gezogen, der ein leichtsinniges Leben führt, oder niemand.
Und die Grenze von Notwendigkeit und hobbyalem Risiko lässt sich nur schwer objektiv setzen ...

Geschrieben

Nur sind wir noch bei leichtsinn, wenn ich mich mit wissen und wollen zu ao-anzeigen treffe, cunni?;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb bidreams69:

Die Kommentare hier verwundern doch sehr. Wenn erwachsene Menschen gemeinsam entscheiden, ein Risiko einzugehen, ist das doch ihre Sache.

 

 

da hast du recht. wir sind hier alle 18+. aber warum zum geier tut man sich das an? nur weil es geil ist? das geilste im leben ist doch wenn ich weiß, das ich gesund bin. seid ihr up to date über euren gesundheitszustand?

Geschrieben

AO ist was schönes aber ohne Kondom darf bei mir keiner sein Ding reinschieben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb bidreams69:

 

Die Kommentare hier verwundern doch sehr. Wenn erwachsene Menschen gemeinsam entscheiden, ein Risiko einzugehen, ist das doch ihre Sache

war das jetzt falsch abgeschickt?? das ist ja keine antwort auf meine frage, die du aber auch nicht beantworten mußt, wenn du nicht willst. hätte mich nur mal interessiert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit entfernt
Geschrieben

Auch ich finde das es allein eine Angelegenheit der Beteiligten ist. Der Hinweis auf die potenzielle Bedrohung anderer Kontaktpersonen verpufft, denn mit diesem Argument lassen sich letztenendes alle (!) Handlungen aufgrund ihrer gefährlichen Fernwirkung ausgrenzen. Immerhin unterliegt dieses Verhalten der unmittelbaren Kontrolle des Einzelnen, so wie das Rauchen. (Nur kümmert es beim Rauchen leider wirklich niemanden die Bohne ob er durch sein individuelles Verhalten das Leben von Passivrauchern ruiniert!) Man muß den Sex (anderer Leute!) ohne Gummi nicht gutfinden, aber verteufeln sollte man es nicht. Andernfalls entsteht schnell der Eindruck, das gerade in der ach so toleranten Freifickerszene die Intoleranz fröhliche Urständ feiert. Das war mein Senf dazu.

Geschrieben

No Go sorry das würde ich niemals machen....aber jeder wie er will.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

da hast du recht. wir sind hier alle 18+. aber warum zum geier tut man sich das an? nur weil es geil ist? das geilste im leben ist doch wenn ich weiß, das ich gesund bin. seid ihr up to date über euren gesundheitszustand?

 

Hallo  Miss_Verständnis,

da können wir dich beruhigen. Schon aus beruflichen Gründen sind wir über unseren Gesundheitszustand sehr genau informiert.

Wir sind mittlerweile schon über 20 Jahre aktive Swinger und hatten noch nie ein Problem.

lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bidreams69:

 

Hallo  Miss_Verständnis,

da können wir dich beruhigen. Schon aus beruflichen Gründen sind wir über unseren Gesundheitszustand sehr genau informiert.

Wir sind mittlerweile schon über 20 Jahre aktive Swinger und hatten noch nie ein Problem.

lg

danke für die antwort. :)

Geschrieben

Ich sage immer , Leben und Leben lassen ! Und warum muss man immer gleich mit der großen moralischen Keule draufhauen ? Wir sind doch alles erwachsene Menschen , zumindest sollte man das vermuten.  So lange es allen Beteiligten gefällt und Sie sich sicher sind , dann sollen Sie Ihre  Lust einfach ausleben. 

×
×
  • Neu erstellen...