Jump to content

Selbstbefriedigung bei der Frau....


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi All,

mich würde interessieren, welche Fantasien und Praktiken bzw. Vorgehensweisen ihr lieben Ladys so habt, die euch am meisten anturnen und *richtig* heftig kommen lassen, so wie ihr euch das wünscht  ...!? Was reizt euch daran es euch selbst zu machen? Welche Vorstellungen/Erfahrungen habt ihr dabei, die ihr beim Sex mit dem Partner nicht erfüllt bekommt, ist es nur ein Ersatz für realen Sex bzw. was reizt euch daran, mehr als realen Sex zu haben!?

 

GLG.

Geschrieben

Ich denk immer an den sex mit einer Frau... der rest passiert automatisch 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweety801:

Ich selber nutze die selbstbefriedigung nur zur Befriedigung und es ist eher ein muss. Ich würde einen richtigen Mann definitiv immer vorziehen. Und ich stelle mir dabei einfach Dinge vor die ich gerne in echt mal machen würde... Was das genau ist bleibt hier vorerst mein Geheimnis

Das hätte genau so auch von mir sein können, ich seh das genau so. Nur der Mann wäre in meinem Fall eine Frau.

Geschrieben

Hätte ich einen Männer Schrank..und an jeden Bügeln einen tollen geilen Kerl hängen...bräuchte ich nicht mein Spielzeug!

Aber da dem nicht so ist....mich die Geilheit mal früh morgens überfällt oder spät in der Nacht...lange ich geflissentlicht 

in meine Schublade ...lehne den Kopf zurück ziehe die Beine an ..und lasse es mir gut gehen...

Das erwartende Ergebnis folgt auf dem Fusse!!

Frau von heut ist Multitask...

Zumal ich immer ...immer weiss ..das ich kommen werde...!Die Garantie ist gewiss...

und die habe ich nun mal nicht bei Jeden Mann...!

Ich bespiele mich gern ..weil ich weiss ...dann wird es richtig gut...:$

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, dann hat sich ja - für manche der hier anwesenden Schreiberlinge - das suchen nach einem Partner der sie befriedigt und glücklich macht, ja schon erledigt :vibrator:

 

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ok ... Danke euch ... das gibt mir schon Ideen... mein Punkt ist: Wenn ihr euch's selber macht ...kommt es nur drauf an, dass der Dildo gut läuft und der Durazellhase euch nicht verlässt, oder welche Rolle spielt dann dabei das Kopfkino? ;) Wenn Kopfkino: was stellt ihr euch so vor und wie ausführlich? Was haltet ihr von "Anleitung" zur Selbstbefriedigung und wenn ihr so was habt, wie sieht die aus? :P

bearbeitet von DoIt2U
Geschrieben

Die meisten Frauen mit denen ich dieses Thema besprechen konnte, haben die Selbstbefriedigung als Entspannung und für das eigene Wohlbefinden praktiziert. Ein Mannes-/Frauenersatz war/ist die Selbstbefriedigung jedoch nicht, eher als Mittel zum Zweck um mir zu zeigen was ich verpasse......wenn mir ein dabei selbstgemachtes Handyvideo gesendet wurde, zwinker.

Geschrieben

warum machst du selber denn SB? weil vlt. gerade die Lust überkommt und kein Sexualpartner da ist? 

das ist ne Dr.Sommer Frage due du hier stellst? oder willst du dich an den Fantasien der anderen aufgeilen? 

 

bei manchen Beiträgen kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DivaKS1976:

warum machst du selber denn SB? weil vlt. gerade die Lust überkommt und kein Sexualpartner da ist? 

das ist ne Dr.Sommer Frage due du hier stellst? oder willst du dich an den Fantasien der anderen aufgeilen? 

bei manchen Beiträgen kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln 

Ich würd euch Frauen in dem Moment gerne verstehen, damit ich's euch in echt noch besser machen kann :P

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DivaKS1976:

warum machst du selber denn SB? weil vlt. gerade die Lust überkommt und kein Sexualpartner da ist? 

das ist ne Dr.Sommer Frage due du hier stellst? oder willst du dich an den Fantasien der anderen aufgeilen? 

 

bei manchen Beiträgen kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln 

....umd genau DAS ist der Punkt! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DivaKS1976:
vor 43 Minuten, schrieb Trallala66:

....umd genau DAS ist der Punkt! ;)

warum machst du selber denn SB? weil vlt. gerade die Lust überkommt und kein Sexualpartner da ist? 

das ist ne Dr.Sommer Frage due du hier stellst? oder willst du dich an den Fantasien der anderen aufgeilen? 

bei manchen Beiträgen kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln 

Ich würd euch Frauen in dem Moment gerne verstehen, damit ich's euch in echt noch besser machen kann :P

 

Wisst ihr, was das Beste am Forum ist!? Man muss auf Fragen die man nicht beantworten kann oder will, einfach nicht antworten! Großartige Erfindung oder!? :P  Ne ... aber hanz ehrlich ... sich in Beiträhe einzuklinken um negativ Energie zu streuen ist sehr *DEUTSCH*... ich weiß, dazu tendieren wir hier ...

*MICH* interessiert es einfach .. ich würde es für mich gerne verstehen um auf die Fantasie einer Frau besser eingehen zu können ...

bearbeitet von DoIt2U
Geschrieben

Pssscht...ganz ruhig! ;)

Nicht böse werden! Denn, und das ist ebenso ein Vorteil dieses Forums, man kann so viel dazu schreiben und sich einbringen wie man eben möchte. Und DAS, lieber TE, muss man schon irgendwie akzeptieren....wenn man schon ein Thema in den öffentlichen Raum stellt.

Davon aber abgesehen, ich wollte Dich nicht verärgern, habe aber doch das Recht meine Meinung ( ob Du sie jetzt doof findest ist mir echt latte) zu äussern. :$

Lieben Gruss! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Pssscht...ganz ruhig! ;)

Nicht böse werden! Denn, und das ist ebenso ein Vorteil dieses Forums, man kann so viel dazu schreiben und sich einbringen wie man eben möchte. Und DAS, lieber TE, muss man schon irgendwie akzeptieren....wenn man schon ein Thema in den öffentlichen Raum stellt.

Davon aber abgesehen, ich wollte Dich nicht verärgern, habe aber doch das Recht meine Meinung ( ob Du sie jetzt doof findest ist mir echt latte) zu äussern. :$

Lieben Gruss! 

Darfst Du immer! Ich wollte damit nur sagen, dass ich das absolut zum Positiven nutze, mich nicht daran aufgeilen will oder sonst was ...also bitte nicht immer vom Negativen ausgehen... ich will ja nur was lernen, von Mädels die das mit uns teilen wollen... gerne auc hper PN, wenn es sonst zu persönlich ist ... :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DoIt2U:

Darfst Du immer! Ich wollte damit nur sagen, dass ich das absolut zum Positiven nutze, mich nicht daran aufgeilen will oder sonst was ...also bitte nicht immer vom Negativen ausgehen... ich will ja nur was lernen, von Mädels die das mit uns teilen wollen... gerne auc hper PN, wenn es sonst zu persönlich ist ... :)

:smiley:...ich glaube Dir zwar immer noch nicht aber das kann jetzt DIR total Latte sein! 

Jedenfalls bist Du ein Netter! ;)

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist für mich so ein Moment in dem ich mir Zeit nehme mir etwas gutes zu tun und mein Vibrator hat das voll drauf mich immer wieder zum kommen zu bringen. Beim richtigen Sex dauert es und ist manchmal nicht so intensiv. Bei Selbstbefriedigung ist man mehr für sich selbst.

angeli11199940
Geschrieben

Hallo ein vibrator 18 cm geht immer als hilfe

Geschrieben

Meine Partnerin mag Treffen mit ein oder mehreren Frauen zur Vorliebe Selbstbefriedigung. Einer befriedigt sich un die anderen schauen zu usw...

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 18:57, schrieb Eleyne-van-Merle:

 Bei Selbstbefriedigung ist man mehr für sich selbst.

deswegen ja auch der Ausdruck Selbstbefriedigung ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hier ein Hoch auf diese überaus erfolgreiche Behandlungsform von "Hysterie", die sogar ihre Krankheit überlebt und eine neue Daseinsberechtigung gefunden hat!

Und ein Hoch auf den Erfinder des elektrischen Vibrators, Joseph Mortimer Granville. Er wußte was er tat :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
×
×
  • Neu erstellen...