Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?

Th****

Empfohlener Beitrag

Wie immer im Leben gehören hier Zwei zu... Einen, der einen netten und auch vielleicht zweideutigen Spruch schreibt... und eine, die auch Lust hat sich darauf einzulassen... :)

Natürlich braucht es einiger Anläufe bis sich die Abläufe einspielen... und dann spielt sich vielen vieles im Kopf ab... idealer Weise fängt man(n) unverfänglich an (Tür und Haus und so... ;))

Dann lenkt man das Gespräch auf eine angenehme Erinnerung oder Ereignes... Urlaub ist immer guter Anknüpfungspunkt... (Fast) Jeder erinnert sich gern an seinen letzten Urlaub... oder freut sich auf den Nächsten... Dabei zeigt sich auch, was für ein Typ Reisende sie ist (Ballermann vs Städtereise vs etc.)

Wenn die Stimmung schon mal positiv ist, kommt der nächste Schritt wie Interessen, Hobbies, Musik, etc.

Vielleicht findet man(n) Gemeinsamkeiten...

Und von da, ist es nur noch eine kleine Frage zu einem gemeinsamen Kaffee oder  (wie jetzt im Herbst) einem Spaziergang im Laub... ;)

Feedback Wellcome :)

Z.B. so:

"Einen wunderschönen Abend :)

Ich bin der Tom und wollte eigentlich nur ein liebes Kompliment dalassen.

Schönes Foto, gut gemacht. Hintergrund, Ausleuchtung und Schärfe sind perfekt.

Kompliment :thumbsup:

Tom"

So manche Frau würde jetzt sagen: " Schon wieder ein Massenmail, schon wieder beliebig". Alles klar? ;)

Übrigens so ein Text kommt besonders gut, wenn Frau kein Profilbild drin hat. Soll doch schon vorgekommen sein. :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

So manche Frau würde jetzt sagen: " Schon wieder ein Massenmail, schon wieder beliebig". Alles klar? ;)

Du musst ja nicht JEDE von der Stange nehmen ;) Eine Frau mit Niveau und Anstand, wird sich schon aus Höflichkeit bedanken :coffee_morning:

Gerade eben, schrieb cogida271:

Eine Frau mit Niveau und Anstand, wird sich schon aus Höflichkeit bedanken

Gut möglich. Ist trotzdem keine Garantie für einen erfolgreichen Kontakt.

Nun, eine Garantie wird es nie geben. Aber wer es nicht versucht, irgendwie auf die Frau einzugehen, wird wohl auch nie eine Antwort bekommen.

Und Frauen lieben Komplimente, ganz besonders wenn sie ernst gemeint scheinen. 

Leider schreiben die Männer meistens:

"Geiler Arsch! Den würde ich total gerne jetzt hart fi**en"

Das weiss ich selber, dass der Arsch geil ist, das ist nichts Neues ;)

Poppen war der Meinung, dass mein Profilbild FSK 18 sei und hat es verschoben. Vor 4 Monaten war das gleiche Bild noch FSK 16. 

Es gibt dafür kein Patentrezept. 

Wenn ich eine Frau anschreibe, schreibe ich so wie ich bin und was mir in der Situation gerade einfällt.

Was der einen Frau gefällt, findet die andere vielleicht schrecklich. Und wenn einer Frau nicht gefällt was und wie ich schreibe, dann passt es auch einfach nicht.

Fakt ist doch - ihr soll letztendlich nicht gefallen wie und was ich schreibe, sondern ich möchte doch "gefallen".

vor 4 Stunden, schrieb cogida271:

Du musst ja nicht JEDE von der Stange nehmen ;) Eine Frau mit Niveau und Anstand, wird sich schon aus Höflichkeit bedanken :coffee_morning:

Ob jmnd Niveau oder Anstand hat weiß man ja erst hinterher. ..Von daher ist dein Tipp ein wenig unpraktisch. Mal ganz davon abgesehen dass die meisten Frauen hier Niveau und Anstand noch nie besessen haben.

Echt? Alle(!) Frauen die ich anschrieb, haben auch geantwortet. Möglicherweise hab ich Talent dafür, nur niveauvolle Damen mit Anstand anzuschreiben. Aber deren Bilder waren wirklich gut gemacht. Was wiederum für ihr Niveau sprach :)

Liegt wohl eher an deinem Geschlecht. Also nichts drauf einbilden oder gar die falschen Schlüsse ziehen 😉. 

Gute Bilder mit Niveau gleichzusetzen fällt mir schwer da ich da keinen wirklichen Zusammenhang sehe .

An meinem Geschlecht? Ich bin nicht immer als Frau rumgelaufen habe aber nie Probleme gehabt, nette Frauen kennenzulernen. Allerdings gucke ich Frauen beim ansprechen auch nicht in den Ausschnitt, sondern in die Augen.

Oh Wunder oh Wunder. ...Du bist hier aber als Frau angemeldet und dass du mal was anderes warst weiß keiner da wir hier noch nicht das hellsehen entdeckt haben 😂 (obwohl einige so tun). 

Ich muss dich leider desillusionieren...Dein erfolgsrezept ist leider keins 😆

Du kommst ziemlich verbittert rüber, welche Frau soll so etwas anziehend finden?

Natürlich gibt es keine Erfolgsgarantie ,

aber schon klar eine Nichterfolgswahrscheinlichkeit wenn Mann sich blöd an stellt oder

eh hier nur noch über die bösen Frauen abrotzen will . 

vor 1 Minute, schrieb cogida271:

Als Transsexuelle bin ich angemeldet. Und dass TS vorher mal was anderes waren, sollte gemeinhin bekannt sein.

Du kommst ziemlich verbittert rüber, welche Frau soll so etwas anziehend finden?

Oh ok...Ich habe nur den weiblichen avatar gesehen. Trotzdem ist es ja wohl ein unterschied ob Mann oder ts. 

Ich bin kein Stück verbittert nur weil ich meine Meinung sage 😂. Und was andere davon halten oder gar Rückschlüsse ziehen ist mir ziemlich egal. Interessiert mich im echten Leben nicht und hier schon gar nicht 😉

vor 1 Minute, schrieb JohnDoe:

Oh ok...Ich habe nur den weiblichen avatar gesehen. Trotzdem ist es ja wohl ein unterschied ob Mann oder ts. 

Ja, ist ein Unterschied. Ts' gelten gemeinhin als verrückte, perverse, mit denen es extrem peinlich ist, sich als Frau in der Öffentlichkeit blicken zu lassen.

Männer haben da echt Vorteile ;)

Ich will auch so superkräfte haben wie du und Frauen im hardmode aufreissen! 😂😂😂....Danke für die Unterhaltung und noch einen schönen Tag 😆

Meine Superkräfte gehören mir allein! Aber die missbrauche ich nicht um Frauen aufzureissen, sondern Männer :)

Auch dir einen schönen Tag.

vor 3 Minuten, schrieb cogida271:

Meine Superkräfte gehören mir allein! Aber die missbrauche ich nicht um Frauen aufzureissen, sondern Männer :)

Auch dir einen schönen Tag.

Das war zwar ironisch gemeint aber gut 😎. Ja was denn nun....Männer oder Frauen?  Ich glaube du hast nicht nur kleine Schwierigkeiten dich bei deinem eigenen Geschlecht festzulegen :clapping:.

vor 3 Minuten, schrieb JohnDoe:

Das war zwar ironisch gemeint aber gut 😎. Ja was denn nun....Männer oder Frauen?  Ich glaube du hast nicht nur kleine Schwierigkeiten dich bei deinem eigenen Geschlecht festzulegen :clapping:.

Frauen zum Quasseln, Männer zum poppen lassen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Und was hat das mit meinem Geschlecht zu tun?

War aber gerade auf deinem Profil, wie wärs denn mit dir? :x

vor 17 Minuten, schrieb cogida271:

Frauen zum Quasseln, Männer zum poppen lassen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Hast du das bereits irgendwo erläutert oder gehst du wieder davon aus dass man hellsehen kann?

vor 17 Minuten, schrieb cogida271:

War aber gerade auf deinem Profil, wie wärs denn mit dir? :x

Nein danke. Ich will dich nicht persönlich angreifen aber ich kann einer TS absolut garnichts abgewinnen.

Ok dann versuche ich das mal mit dem Hellsehen....oh das geht ja doch....ne, hast immer noch keine Chance, habs gerade gesehen :jumping:

Das was Du da gesehen hast, waren sogenannte Wunschbilder, die hab ich nämlich auch gesehen :clapping:

Aber keine Sorge, ich frage lieber jemanden der sich mit sowas wie mir auskennt :)

• Neu erstellen...