Jump to content

Bi bei Paaren


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo? au waia, was für ein thema. aber na ja. nei uns ist es so das wir uns meistens mit paaren treffen, nur da gibt es kein bi unter männern, meine bi neigung lebe ich ganz alleine aus, also versuche ich nicht " über meine frau an einen schwanz zu kommen".

Geschrieben

@verwöhnt.....

Die Frage war....ob es hier Hetero Männer gibt.....

Und unsere Antwort war........"ja " unser er ist es .  Ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger.  Ohne jegliche Wertung und ohne jegliche Rechtfertigung! 

Möge jeder glücklich werden. 

Geschrieben

Aus diesem Grund habe ich die Paarsuche aufgegeben! Es stellte sich letztlich immer heraus das der Mann BI Ambitionen hatte, die ich absolut ausschließe. Ich kann mir lediglich eine Zuschauerrolle oder vielleicht eine gemeinsame (abwechselnde!?) Verwöhnung der Dame vorstellen, aber diese Konstellation scheint es nicht zu geben...................

Geschrieben

Ich denke da bin ich mit einer der letzen der es nicht ist. Ich glaube viele männer wollen gern diese erfahrung machen ob man(n) dann gleich bi ist weiß ich nicht.

Geschrieben

Diese Männer sind vielleicht garnicht Homosexuell. Sie wollen vielleicht nur die gleiche Geilheit erleben die sie von ihren Frauen kennen, wenn sie sie in den Hintern vögeln. Daher auch der Überschuss an Männern die gefickt werden wollen. Einen Männerhintern zu vögeln ist für sie uninteressant. Dafür ist ihnen der Arsch ihrer eigenen Frau gleich wieder viel lieber. Diese Männer, die auf keinen Fall einem Mann küssen, sind die überhaupt Bi oder nur Arschgeil?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Anos:

Ich habe definitiv keine Homophobie, aber ich habe echt ein Problem damit, wenn Männer die eigentlich Homosexuell sind, vorgeben Bi zu sein nur um über ihre "Frau" nen Schwanz zu bekommen...

Klingt für mich definitiv anders! Nur weil du gleichgeschlechtliche Kontakte unter Männern nicht gern siehst (Bi unter Frauen nehme ich an dieser Stelle explizit aus, denn das sehen selbst Homophobe am liebsten in HD), muss doch nicht jeder deiner persönlichen Meinung nachkommen.

Allen bi-sexuellen Männern vorzuwerfen, sie wären in Wirklichekeit schwul und würden sich nur eine Scheinfrau zur "Jagd" zulegen, ist schon ein starkes Stück und zeigt wie homophob du bist, auch wenn du es nicht zugeben willst.

*** edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Harold
provokanten Satz entfernt
Geschrieben

Holla, ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, das ich hier mit dem Post so ein Fass aufmache... Es war lediglich eine simple Frage und niemand sollte sich dadurch angegriffen fühlen und/ oder sich gezwungen fühlen sich zu rechtfertigen... Und egal ob mir das einer glaubt oder nicht, ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle...

Geschrieben

Lieber Anos, lass dir gesagt sein, es kommt immer darauf an, wie man eine Frage formuliert. Ich bin seit Jahren bi, nicht nur "bi interresiert" sondern "bi erfahren". 

Das bedeutet nun aber keinesfalls, dass ich jetzt jeden Schwanz, der mir zufällig über den Weg läuft,  in die Hand nehme oder ihn mir gar gleich in den Mund stecke.

Bi sexuell zu sein bedeutet doch nur, dass man auch dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt ist. 

Ich habe mich in meiner Zeit hier schon mit einigen Paaren getroffen,  wenn vorher gesagt wurde,  dass er hetero ist, war doch alles geklärt.

Bleibe also ganz entspannt, es gibt soviel schönes und abwechslungsreiches hier, da sollte Mann etwas Toleranz an den Tag legen. ;)

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 20:47, schrieb Anos:

Ich habe definitiv keine Homophobie, aber ich habe echt ein Problem damit, wenn Männer die eigentlich Homosexuell sind, vorgeben Bi zu sein nur um über ihre "Frau" nen Schwanz zu bekommen...

Männer die Homosexuell sind und eine Fake beziehung zu einer Frau eingehen weil dies vllt da wo sie leben oder im Familienkreis oder Job etc nicht anders für sie machbar ist.

 

Ich sage nur Fussball nirgendsgibts soviel homophobe

 

kotz würg

 

dann werden diese wohl kaum dann hier sexpartner suchen meinste net?^^

Geschrieben

Was mich hier grundsätzlich wundert....wenn man durch die Profile schaut. ...es steht in den allermeisten Fällen  bi von einem oder beiden Partnern drin.  

Eigentlich müsste es dann doch dann für alle  der absolute bi Himmel sein und kein Problem viele verschiedene oder gleichgeschlechtliche Mitspieler zu finden.  Doch habe ich irgendwie nicht den Eindruck das es so  ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Was mich hier grundsätzlich wundert....wenn man durch die Profile schaut. ...es steht in den allermeisten Fällen  bi von einem oder beiden Partnern drin.  

Eigentlich müsste es dann doch dann für alle  der absolute bi Himmel sein und kein Problem viele verschiedene oder gleichgeschlechtliche Mitspieler zu finden.  Doch habe ich irgendwie nicht den Eindruck das es so  ist. 

Dem stimme ich voll zu, genau so ist das bei vielen !!

 

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 20:47, schrieb Anos:

Ich denke mal, ich bin nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte voll hetero Mann, der sich hier die Frage stellt...

Gibt es hier eigentlich auch noch Paare, wo der Mann auch hetero ist??

Gegenfrage, was willst Du von einem Paar, wenn Du mit einem Mann nichts anfangen kannst. Nur zur erinnerung, zu einem Paar gehört nun mal auch der Mann.

Geschrieben
Am 23.7.2016 at 08:40, schrieb chevymicha:

Aus diesem Grund habe ich die Paarsuche aufgegeben! Es stellte sich letztlich immer heraus das der Mann BI Ambitionen hatte, die ich absolut ausschließe. Ich kann mir lediglich eine Zuschauerrolle oder vielleicht eine gemeinsame (abwechselnde!?) Verwöhnung der Dame vorstellen, aber diese Konstellation scheint es nicht zu geben...................

Weil bei Paaren nun mal der Mann dazu gehört, und nicht immer sein bestes, seine Frau mit Singelmänner teilen möchte, sondern auch mal fremde Haut haben möchte. Wir finden, als single Mann ein Paar suchen, und doch nur was von Ihr wollen, ist schon sehr egoistisch. Paare die auf Männerüberschuss stehen erkennt man deutlich am Profil. Aber die werden ja bekanntlich nicht gelesen.

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 20:47, schrieb Anos:

Ich denke mal, ich bin nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte voll hetero Mann, der sich hier die Frage stellt...

Gibt es hier eigentlich auch noch Paare, wo der Mann auch hetero ist???

Oder ist das gerade so ein Mode Ding, das Mann darauf steht gefickt zu werden und andere Schwänze zu blasen???

Ich habe definitiv keine Homophobie, aber ich habe echt ein Problem damit, wenn Männer die eigentlich Homosexuell sind, vorgeben Bi zu sein nur um über ihre "Frau" nen Schwanz zu bekommen...

Wo ist das problem, zum Bi sein wird niemand gezwungen. Sowas kann man alles im Vorfled klären, ich bin auch bi aber bei unseren 3ern war das nur in einem Fall von Bedeutung und gewollt, in allen übrigen Fällen ging es rein um den Sex zwischen Mann und Frau.  Klingt irgendwie doch so ein bischen homophob.

Ich habe genau den umgekehrten Fall bemerkt, viele geben sich bi oder bi-neugierig und wollen in Wirklichkeit nur an meine Gattin ran. Wenn die nicht dabei ist sind sie plötzlich nicht mehr so bi.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich habe genau den umgekehrten Fall bemerkt, viele geben sich bi oder bi-neugierig und wollen in Wirklichkeit nur an meine Gattin ran. Wenn die nicht dabei ist sind sie plötzlich nicht mehr so bi.

Deckt sich exakt mit meine Erfahrungen. Meine Freundin schaut halt gerne zu, wenn ich sex mit einen Mann habe, aber sobald die erfahren, dass sie dabei ist, geht das Interesse an mir gegen null.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

wir sind beide BI (er  mehr  als sie) und wir mögen Sex von zart bis geil (bis versaut wenn passt!!)

Gruß

J&T

×
×
  • Neu erstellen...