Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was heißt wichtig beim reinspritzen, oder bedeutet wichtig beim reinspritzen!

Es ist natürlich der geile Abschluss beim Sex, aber der Sex und die Befriedigung beim Sex ist das wichtigste und als vollkommenden Abschluss abzuspritzen In, oder Auf Ihr wie Sie es sich wünscht ist der wirkliche Höhepunkt der sooo gut tut.

Geschrieben

für mich ist es ein Genuss wenn mein gegen über seine geile sahne in mich schießt 

Geschrieben

Ich spritze dahin wo sie es gerne haben will...ist aber schon geil in ihr zu kommen

Geschrieben

Ich Schließe mich meinem Vor Poster an.

Ich muss nicht Unbedingt rein Spritzen drauf geht auch. Ich lasse die Frau einfach endscheiden wo Sie das Sperma haben möchte.

Geschrieben

Ich würde mich auch für die 1 entscheiden. Wenn der Mann in mich abspritzen kann, denke ich, dass es ein Geschenk für beide ist. Aber es gibt ja auch Männer, die wollen in den Mund oder den Po...es sind Spielarten...aber am besten vaginal und mit viel Gefühl.

Geschrieben

Ich finde Reinspritzen sehr wichtig, es ist einfach ein geiles Gefühl. Man kann sich so richtig ausspritzen. In so einem Gummi zu Spritzen ist immer mit Stau und Druck verbunden, überhaupt wenn man viel spritzt.

Es gibt doch nichts Schöneres, wenn das Sperma danach rausläuft. Wenn man das zweite Mal Fickt ist noch angenehmer wie beim ersten Mal, da die Muschi dann schön vor geschmiert ist.

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

7

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

Aus der  Sicht  meiner Frau ist es superwichtig sie will den Penis spüren und auch beim abspritzten. 

Mir dagegen ist es wichtig das meine Frau bei jedem Geschlechtsverkehr einen Orgasmus erlebt. Ganz nach dem Motto erst sie dann ich🌹👍👍

 

 

Geschrieben

Meine sie steht drauf wenn ich in sie reinspritze, auf das Zucken des Schwanzes während ich in ihr komme dann kommt sich auch nochmal wenn sie vorher schon gekommen ist. Also Reinspritzen ist defintiv ne geile Sache ;-) Aber ich spritze ihr auch gerne mal den geilen Saft ins Gesicht nach dem Blasen oder auf die Titten, ein scharfer Anblick wenn sie bespritzt ist ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Loveworld2024:

Ich würde mich auch für die 1 entscheiden. Wenn der Mann in mich abspritzen kann, denke ich, dass es ein Geschenk für beide ist. Aber es gibt ja auch Männer, die wollen in den Mund oder den Po...es sind Spielarten...aber am besten vaginal und mit viel Gefühl.

Es gehört auch irgendwie beim Sex mit dazu, in der Frau abspritzen zu können. Das ist ein sehr inniger Moment, eine schöne Belohnung für beide. 

Mir ist es selbst auch wichtig, dass ich immer in der Frau abspritzen kann, egal ob feste Beziehung oder was lockeres. 

Und meiner Partnerin würde ich es auch erlauben, dass sie sich beim Sex mit anderen Männern immer besamen lassen darf. Dieses geile Vergnügen werde ich ihr gerne gönnen. Und wenn sie dann anschließend bei mir im Bett liegt, dann habe ich auch was davon, wenn ich anschließend mit ihr ficken kann. 

vor 16 Stunden, schrieb Bayernkavalier:

Ich finde Reinspritzen sehr wichtig, es ist einfach ein geiles Gefühl. Man kann sich so richtig ausspritzen. In so einem Gummi zu Spritzen ist immer mit Stau und Druck verbunden, überhaupt wenn man viel spritzt.

Es gibt doch nichts Schöneres, wenn das Sperma danach rausläuft. Wenn man das zweite Mal Fickt ist noch angenehmer wie beim ersten Mal, da die Muschi dann schön vor geschmiert ist.

Vor allem in einer festen Beziehung, da gehört das auf jeden Fall mit dazu. Aber auch wenn eine Frau in einer festen Beziehung ist und fremd geht, dann ist das ohne Gummi mit reinspritzen geiler. Wenn eine Frau Single ist, und es möglicherweise nur ein ONS ist, dann ist es schon ok, wenn sie nicht will, dass der Mann in ihr kommt, besonders wenn sie möglicherweise keine Pille nimmt. Aber schöner ist es schon, wenn die Frau es auch will, dass der Mann in ihr kommt, egal ob verheiratet, beim Seitensprung, oder beim ONS. 

vor 16 Stunden, schrieb Bayernkavalier:

Ich finde Reinspritzen sehr wichtig, es ist einfach ein geiles Gefühl. Man kann sich so richtig ausspritzen. In so einem Gummi zu Spritzen ist immer mit Stau und Druck verbunden, überhaupt wenn man viel spritzt.

Es gibt doch nichts Schöneres, wenn das Sperma danach rausläuft. Wenn man das zweite Mal Fickt ist noch angenehmer wie beim ersten Mal, da die Muschi dann schön vor geschmiert ist.

Vor allem in einer festen Beziehung, da gehört das auf jeden Fall mit dazu. Aber auch wenn eine Frau in einer festen Beziehung ist und fremd geht, dann ist das ohne Gummi mit reinspritzen geiler. Wenn eine Frau Single ist, und es möglicherweise nur ein ONS ist, dann ist es schon ok, wenn sie nicht will, dass der Mann in ihr kommt. Aber schöner ist es schon, wenn die Frau es auch will, dass der Mann in ihr kommt, egal ob verheiratet, beim Seitensprung, oder beim ONS. 

bearbeitet von Familienwunsch
Geschrieben

Wenn man mit einem Cuckold paar schon einige Zeit zusammen ist und vertrauen aufgebaut hat sollte auf jeden Fall reingespritzt werden .

Geschrieben
Seltsamerweise mach ich mir da vorher eigentlich kaum bis nie Gedanken drum. Denke es is ne situationsbezogene Sache, manchmal is dies ne 1, dann wieder ne 6, dann das, n andermal wieder anders, und dann gibt es noch die Mischformen, halb und halb, bißchen Schweinereien veranstalten, und was es sonst noch so alles gibt, aber wie gesagt, alles relativ spontan nach Gefühl unter so weit wie möglich empathischer Einbeziehung der Co-Person.
×
  • Neu erstellen...