Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb JoHHanna:

Es ist natürlich situstionsbedingt aber bevorzugt 1 und  in einer (Sex-)Partnerschaft nicht weg zu denken 

dann kommt Lust auf nach Wiederholung

Geschrieben

5 es gibt so viele andere Aktivitäten und spiele die auch erregend sind

Geschrieben
4-5 muss nicht zwingend sein. Hängt aber auch von der Situation ab
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wer zumir kommt weiss dass ich immer reinspritze in welche Öffnung auch immer. Sonst brauch er garnicht anfangen
Geschrieben

Um diese Frage beantworten zu können, müsste man wissen, wo reingespritzt werden soll. Und von wem. Da gibt es schon Unterschiede...

Geschrieben

Es war mir immer sehr wichtig  denn es gibt keinem Moment wie diesen, diese Nähe, diese Wärme, es gibt nichts vergleichbares. 

Geschrieben
Hängt ganz von der Situation ab, bei fremden nur im Mund bei vertrauen finde ich es schon sehr wichtig ☺️
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

Wir machen zwar manchmal auch anderes aber eigentlich 1.

Es ist sehr heiss wenn die Frau meinen Ficksaft in ihr haben möchte und es genießt zu spüren wie er aus ihr heraus rinnt, aber auch zu schlucken das er möglichst lange in ihr ist.

Mir ist es superwichtig das mein Ficksaft in Frauen ist.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 13.9.2023 at 12:13, schrieb happy-couple:

Um diese Frage beantworten zu können, müsste man wissen, wo reingespritzt werden soll. Und von wem. Da gibt es schon Unterschiede...

aber nicht viel

Geschrieben
6... Für mich zählt was davor stattfindet - also quasi das "Vorspiel"
Geschrieben

Sehr wichtig. Ich liebe es wenn die Frau mit Lust mein Sperma in sich aufnimmt. 

Geschrieben

den meisten ist es wichtig , tief in mir zu kommen. Egal in welchem Loch. Manche spritzen mich aber auch einfach nur voll. Ich selber mag es am meisten, in jemanden zu kommen.

×
  • Neu erstellen...