Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Mein Liebster kann nach Prostataeilentfernung gar nicht mehr spritzen, dafür aber oft kommen. Finde ich super! Endlich keine Flecken mehr im Bett und den Geschmack von Sperma finde ich sehr fragwürdig. Und ich finde auch nicht, dass es gut riecht, wenn es in mir ist. 

Anonymes-Mitglied-16
vor 3 Minuten, schrieb Baggermax:

3 mal willst du es rein gespritzt haben 

Steht doch da 

Am 19.5.2026 at 20:55, schrieb SinnlicheXXL:

Und ich finde auch nicht, dass es gut riecht, wenn es in mir ist.

Wenn Sperma in deiner Vagina ist, kommt der Geruch nicht nur vom Sperma, sondern mehr von der Reaktion der Flüssigkeiten und den Batterien. 
Ist einfach Biochemie, was weniger mit dem Sperma selbst zutun hat. 

Wenn man Wasserstoff mit Sauerstoff im richtigen Mischungs & Druckverhältnis zusammenbringst, hat man auch ein beeindruckendes Resultat!

ht-vulcain.jpg

Vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn Sperma in deiner Vagina ist, kommt der Geruch nicht nur vom Sperma, sondern mehr von der Reaktion der Flüssigkeiten und den Batterien. 
Ist einfach Biochemie, was weniger mit dem Sperma selbst zutun hat. 

Viele haben es immer noch nicht begriffen, daß immer zwei Menschen für bestimmte Dinge dazu gehören.
Vielleicht passt ja wieder der Spruch:
Man muß sich riechen können.

Gerüche von jemanden anderen, egal welcher Form, lehn ich nicht ab,wenn es passt. Man beschnuppert sich ja auch.
Ein Lover von mir war gestern nach dem Sex sehr feucht. Ich habe es extrem genossen. Musst dran reiben und schnuppern.

Sperma riecht immer unterschiedlich. Dabei spielt die Ernährung eine wichtige Rolle. Das beeinflusst den Geschmack und Geruch? sehr.

Wer nicht davon mag, sollte seine Sexualität einstellen oder hinterfragen was mit einem ist.
Meine Empfehlung geht eher in die Richtung, Gespräch mit einem Sex Coach und diese Probleme erörtern. Da gibt's tiefgründiger grundlegende Probleme.

vor 15 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Viele haben es immer noch nicht begriffen, daß immer zwei Menschen für bestimmte Dinge dazu gehören.
Vielleicht passt ja wieder der Spruch:
Man muß sich riechen können.

Gerüche von jemanden anderen, egal welcher Form, lehn ich nicht ab,wenn es passt. Man beschnuppert sich ja auch.
Ein Lover von mir war gestern nach dem Sex sehr feucht. Ich habe es extrem genossen. Musst dran reiben und schnuppern.

Sperma riecht immer unterschiedlich. Dabei spielt die Ernährung eine wichtige Rolle. Das beeinflusst den Geschmack und Geruch? sehr.

Wer nicht davon mag, sollte seine Sexualität einstellen oder hinterfragen was mit einem ist.
Meine Empfehlung geht eher in die Richtung, Gespräch mit einem Sex Coach und diese Probleme erörtern. Da gibt's tiefgründiger grundlegende Probleme.

Du hast teilweise schon Recht, doch kann ich schon verstehen das nicht Jede/r Sperma mag und/oder die Konsistenz nicht mag. 
Wenn Frauen ejakulieren oder squirten, habe ich damit kein Problem, doch würde ich diese Flüssigkeiten nicht trinken. 
Denke nicht das man sich deswegen Gedanken machen muss und einen Sex-Coach deswegen zu Rate ziehen muss. 

Das Menschen unterschiedlich Körpergerüche haben, es z.T. auch an der Ernährung liegt, teilweise auch an Medikamente, ist mir auch klar. 

Doch wenn Frauen gesund sind, richt die Kombination von Sperma und Scheiden-Flüssigkeit leicht nach Fisch, was normal ist. Womit ich jetzt keinen stärkeren Fischgeruch meine, der hat andere Gründe…

Ich rieche selten an meinem Sperma, da Sperma mir nicht so viel bedeutet, als einigen Anderen. Doch glaube ich das Sperma meist keinen starken Eigengeruch hat. Möglich das es anders ist wenn ich Spargel gegessen habe, doch dann habe ich noch nicht dran gerochen. Dann merke ich es aber am Geruch meines Urin‘s.  

Meine Partnerin geht mir auch nicht von der Pelle, wenn ich frisch verschwitzt bin, da sie anscheinend meine Pheromone mag. Sonst springe ich direkt vorm Sex nicht unter die Dusche, doch wenn ich verschwitzt bin mache ich es, da ich mich dann wohler fühle. Doch nicht selten marschiert meine Partnerin gleich mit unter die Dusche. 😂😉

vor 16 Stunden, schrieb Audiophiler:

Wenn man Wasserstoff mit Sauerstoff im richtigen Mischungs & Druckverhältnis zusammenbringst, hat man auch ein beeindruckendes Resultat!

ht-vulcain.jpg

Ob man das mit Sperma und Scheidenflüssigkeit vergleichen kann… 

Anscheinend sehen das Menschen sehr unterschiedlich. Einige finden diese Flüssigkeiten besonders geil, Einige, so wie ich, messen diesen Flüssigkeiten nicht so eine hohe Bedeutung zu und Einige mögen es nicht. 

Ich mag AO und reinspritzen sehr gerne - aber nur mit ausgewählten Partnerinnen und in gegenseitiger Absprache. Ich mag auch den Geruch sehr gerne - zumindest in zeitlicher Nähe zum Sex. Für mich ist es sehr wichtig, dass man sich riechen kann.

Es gibt Kapseln für den neutralen PH Wert. Die sind einfach Klasse. Ab in die Pussy und es läuft,gerade auch,wenn man viel fickt.

Vor 44 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Es gibt Kapseln für den neutralen PH Wert. Die sind einfach Klasse. Ab in die Pussy und es läuft,gerade auch,wenn man viel fickt.

Und die bewirken dann was?

Gerade eben, schrieb neugieriger_kater:

Und die bewirken dann was?

Optimieren die Pussy. Das hält die Flora in Ordnung.

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

🤔 Der PH-Wert von einer „Pussy“, ist doch normalerweise nicht neutral… Oder habe ich es falsch in Erinnerung? 

Nachtrag: 

Gerade mal nachgeschaut, was das für Kapseln sind. Sie sorgen gerade dafür das der PH-Wert nicht Richtung neutral geht, durch Sperma, was zu überhören Fischgeruch führen würde und die Vagina anfällig für Krankheiten machen kann. 

bearbeitet von HansDampf77

what the Problem?

Ein ungewaschener Schniedel riecht auch nach Fisch - passt doch...

Vor 38 Minuten , schrieb HansDampf77:

🤔 Der PH-Wert von einer „Pussy“, ist doch normalerweise nicht neutral… Oder habe ich es falsch in Erinnerung? 

Nachtrag: 

Gerade mal nachgeschaut, was das für Kapseln sind. Sie sorgen gerade dafür das der PH-Wert nicht Richtung neutral geht, durch Sperma, was zu überhören Fischgeruch führen würde und die Vagina anfällig für Krankheiten machen kann. 

Die ich habe,gar nicht. Aber ich mach jetzt keine Werbung für Medikamente.

• Neu erstellen...