Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Meine Ex hat vor Geilheit immer laut gegrunzt, wenn ich meine Wichse in ihre Fotze reingespritzt habe.

vor 9 Stunden, schrieb StadelMann:

Meine Ex hat vor Geilheit immer laut gegrunzt, wenn ich meine Wichse in ihre Fotze reingespritzt habe.

Gegrunzt?

Ja ja, die Jungs vom Land. Sind sich für nix zu schade. Respekt.

heidrunficken
Am 16.4.2026 at 04:10, schrieb Alpha-Frau:

Nr. 1
Ohne dem gibt's mich gar nicht.

Da musst du aber in einer festen Beziehung sein, denn ich glaube nicht das fremde Männer bei dir auch rein spritzen dürfen und du deine Gesundheit deswegen aufs Spiel setzt.

April 5, schrieb StadelMann:

Was für eine tolle und hoch errotische Ausdrucksweise* Sarkasmus aus. Und da sollte man als Frau * Lust * bekommen? Leider kein Einzelfall 🙄

So aber nun zur eigentlichen Frage. Kommt für mich nur mit einem festen Sexualpartner in Frage da ja die Sache mit Geschlechtskrankheiten..HIV....usw nicht ausser Acht gelassen werden darf.

vor 5 Minuten, schrieb Jolina-1648:

Was für eine tolle und hoch errotische Ausdrucksweise* Sarkasmus aus. Und da sollte man als Frau * Lust * bekommen? Leider kein Einzelfall 🙄

Ich weiß garnicht was du hast ist ganz normale Praktik hier😜

Vor 9 Minuten , schrieb CockyGirl34:

Ich weiß garnicht was du hast ist ganz normale Praktik hier😜

Dann geh ich wieder 🤣

Am 5.4.2026 at 19:03, schrieb MsFfS:

Ja ja, die Jungs vom Land

Jaja, die Fanboys aus der Stadt sind auch keinen Deut besser.

Ganz klar Nr.1. Es gehört einfach dazu und gibt mir kraft für die kommenden erlebnisse

liebundtreu
Am 16.4.2026 at 04:10, schrieb Alpha-Frau:

Nr. 1
Ohne dem gibt's mich gar nicht.

CIP ist was schönes 

Reinspritzen… sehr wichtig beim Spritzkuchen, damit die Glasur sitzt! Oder ist Löschwasser vom Feuerwehschlauch beim Feuerlöschen gemeint?

• 3 Wochen später...
Am 19.10.2020 at 12:06, schrieb Paar-MK-:

6

Sehr wichtig ich bin sterilisiert 

liebundtreu
vor 4 Minuten, schrieb Eufa:

3

wie groß darf die Menge sein ?

• Neu erstellen...