Jump to content

Sexdate lief nicht so wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

Das Problem kenne ich auch.... steh absolut nicht auf ONS...... und am Ende kam genau das immer raus dabei........... das kot.... mich sowas von an.......grad bei jenen die auch vorgeben eine Affäre haben zu wollen.

versuche mal, sicher zu gehen...sag Bescheid...es trifft Euch Frauen genauso wie uns Männer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

versuche mal, sicher zu gehen...sag Bescheid...es trifft Euch Frauen genauso wie uns Männer

wie willste denn dabei sicher gehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb _dedizione_:
vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

wie willste denn dabei sicher gehen?

deswegen sagte ich ja...sag mir bitte Bescheid...eben: wie Du es geschaft hast, Sicherheit zu bekommen....die man niemals haben kann.

 

übrigens bekommt in meinem Kopfkino gerade das Wort Sommerloch bei dem Thread ne neue Bedeutung;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

versuche mal, sicher zu gehen...sag Bescheid...es trifft Euch Frauen genauso wie uns Männer

nun, schlau bin ich schnell geworden.......... das man sich im grunde als frau auf einen ONS festlegen muss......... wenn sich mehr entwickelt gut, wenn nicht, dann nicht........ aber um mal schnell ne nummer zu haben, muss ich nicht ewig lang hier oder per WA schreiben, geh ich in swinger und such mir wen aus...... oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

übrigens bekommt in meinem Kopfkino gerade das Wort Sommerloch bei dem Thread ne neue Bedeutung;)

Du mal wieder........... :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

.... das man sich im grunde als frau auf einen ONS festlegen muss......... wenn sich mehr entwickelt gut, wenn nicht, dann nicht........

nein...das muss Frau gar nicht....wenn man eine Zeit schreibt und teleniert mal...dann merkt man doch sehr schnell, wie Gegenüber drauf ist...authentisch oder nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Du mal wieder........... :smiley:

muss ja auch mal sein..menno...wo sind wir hier auch..;)

Ich liebe eindeutige Zweideutigkeiten:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

nein...das muss Frau gar nicht....wenn man eine Zeit schreibt und teleniert mal...dann merkt man doch sehr schnell, wie Gegenüber drauf ist...authentisch oder nicht

Das dachte ich auch....... meine Menschenkenntnis ist nicht schlecht........ doch ich kann nicht in sein Kopf schauen......... und was er sagt muss noch lange nicht alles stimmen....... viele sind gute Schauspieler.......... und genau das fehlt aber....... wohnt jemand bisschen weiter weg, kann man sich nicht ständig real treffen um sich kennen zu lernen............. aber ich denke das geht jetzt hier am Thema vorbei ;) 

Geschrieben

Ach...Männer sagen viel, wenn der Sex lang ist... Würde ich nicht so viel drauf geben! Wenn er wirklich alles ganz toll gefunden hat, dann hätte er sich auch gemeldet. Also Nummer löschen und vergessen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb _dedizione_:

...... wohnt jemand bisschen weiter weg, kann man sich nicht ständig real treffen um sich kennen zu lernen............. aber ich denke das geht jetzt hier am Thema vorbei ;) 

leider...nickt...:kissing_heart:

Ich mag es definitiv auch lieber...schnell treffen und gucken/reden, ob es passt...es sollte nicht sofort Sex sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

leider...nickt...:kissing_heart:

Du Charmeur :$

Geschrieben (bearbeitet)

DAS war richtig OT...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ot
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Du Elfmeter-Präsentateuse;)

ich rutsch durch Deinen Filter...gegen die Wand..aber lese oft genug Dich hier...also merke ich, wie Du drauf bist...ist doch normal...Frau;)

DAS war richtig OT...

Wie binsch denn drauf? :flushed:

Geschrieben

Bitte nicht böse sein, aber der Typ hat dich sowas von benutzt!!! Das ist wieder mal so ein typisches Beispiel...ich will dich, da kann ich mich überschlagen vor Freundlichkeiten und Versprechungen und wenn ich hatte was ich wollte, lass ich den Arsch raushängen...vergiss ihn, er ist es absolut nicht wert, dass du dir über die Arschzacke weiterhin Gedanken machst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb MichaelW0815:

gibt noch viele Mütter die anständige söhne haben

du meinst die TE wäre ein schwiegermuttertraum ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ina77:

Aus welcher Gegend kam er denn? Vielleicht hatten wir den gleichen?

Trier

vor 8 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Für mich ist das Thema auch durch...und die TE objektiv nicht ernst zunehmen...deutlich und nett gesagt...zumal trotz Hinweisen das Profil nicht geändert wurde..als "Neuling" kommt mir das Ganze mittlerweile vor, als ob es ein pusher-fake ist hier...;)

Wieso soll ich denn mein Profil ändern, es passt zu mir und ich möchte nicht zensiert werden, das ist was ich fühle ... ich habe mit Offenheit ja nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht ... Ich bin kein Fake ...

 

vor 12 Stunden, schrieb Blackangel716:

Das kenne ich leider auch, lief alles voll gut und dann nicht mehr gemeldet... Am ende war es vielleicht der gleiche😂

Wow, das tut mir leid, und das bei so einer schönen Frau, was ist nur in manchen Mann gefahren ... 

Geschrieben

Die Beweggründe, sich hier auf dieser Plattform zu bewegen, sind vielfältiger Natur. Und so unterschiedlich sindd ann eben auch die Motivlagen. Ich finde diese Vielfältigkeit so lange gut, wie die Menschen ehrlich miteinander umgehen. Daran hapert es leider, es wird hier nach meiner Erfahrung so viel gelogen, gefakt und instrumentalisiert, dass ich mich häufig frage, geht es noch um die Suche nach Zwischenmenschlichkeit (in welcher Form auch immer) oder nicht längst um das Aufgeilen an der Suche selbst. Ich denke, dein Typ fällt auch in diese Kategorie. Kurz antesten, daran zurück in das gewohnte, sichere und vor allem unverbindliche Umfeld einer virtuellen Anonymität. Bloß keine Verantwortlichkeiten, keine Bindungen in der Realität. Wie gesagt, ich finde das so lange noch tolerabel, wie man ehrlich miteinander umgeht. Für dich selbst tut es mir leid. Aus solchen Stories sollte man lernen. Vielleicht doch vorweg ein erstes Dating ohne sexuellen Vollzug? Wie auch immer. Jede Erfahrung macht uns reicher und besser.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb magnifica_70:

du meinst die TE wäre ein schwiegermuttertraum ?

Hmm , schwer zu beantworten , wenn man(n) so nichts weiter weiß oder sich anderweitig ein Bild von dir machen kann ?

 

vor 7 Stunden, schrieb magnifica_70:

du meinst die TE wäre ein schwiegermuttertraum ?

Hmm , schwer zu beantworten , wenn man(n) so nichts weiter weiß oder sich anderweitig ein Bild von dir machen kann ?

 

Männer mal kurz erklärt - viele männliche Exemplare sind wie Spekulanten an der Börse = investieren in Frau und spekulieren auf Sex !😉😉😉

Geschrieben

@MichaelW0815

warum von mir ? ich bin weder die Te noch ihre mutter

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

 Nach eigenem Bekunden fand er es geil. Was ist nur los.

Könnte auch sein das der Mann dich zum Sportficken benutzt hat. Sich vorher eine  halbe oder ganze "Blaue" eingeworfen hat. Und wenn er wieder Lust darauf hat, sich dann wieder meldet. 

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 12:01, schrieb sexyplussizemilf:

Er hat mit per WA eine Woche lang heiß gemacht, so dass ich dazu bereit war das Dating zu überspringen und direkt mit ihm Sex zu haben

Was ist nur los.

Sorry, aber du fragst nicht ernsthaft was los ist?????

Wenn man(n) dein Profil liest, dann hat er genau das bekommen, was du lt. deinem Text auch willst.

Das du keine ONS suchst ist bei dem Eingangstext im Profil dann nur noch zweitrangig.

Meinst du wirklich, daß nimmt ein Mann dann noch wahr?

Wenn ich sowas wie von dir beschrieben nicht möchte, dann sollte ich meinen Text einfach entsprechend formulieren und mich nicht als (sorry) Fickluder, die`s derb und hart braucht, präsentieren.

SO ziehst du einfach nur solche Männer an, wie von dir beschrieben.

Liegt ganz alleine an DIR und du ganz alleine hast es in der Hand, daß zu ändern!

Am 19.7.2016 at 02:31, schrieb Honeysuckle45:

Bitte nicht böse sein, aber der Typ hat dich sowas von benutzt!!!

Wieso?

Er hat das bekommen, was die TE in ihrem Profiltext ganz klar und offen fordert.

Warum ist er dann der Arsch, der sie benutzt hat?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber du fragst nicht ernsthaft was los ist?????

Wenn man(n) dein Profil liest, dann hat er genau das bekommen, was du lt. deinem Text auch willst.

Das du keine ONS suchst ist bei dem Eingangstext im Profil dann nur noch zweitrangig.

Meinst du wirklich, daß nimmt ein Mann dann noch wahr?

Wenn ich sowas wie von dir beschrieben nicht möchte, dann sollte ich meinen Text einfach entsprechend formulieren und mich nicht als (sorry) Fickluder, die`s derb und hart braucht, präsentieren.

SO ziehst du einfach nur solche Männer an, wie von dir beschrieben.

Liegt ganz alleine an DIR und du ganz alleine hast es in der Hand, daß zu ändern!

Wieso?

Er hat das bekommen, was die TE in ihrem Profiltext ganz klar und offen fordert.

Warum ist er dann der Arsch, der sie benutzt hat?

 

Sie wollte und will benutzt werden !!!!!!

Geschrieben

 

Die Geister die ich rief ... - so ist mein Kommentar hierzu. Hier nun ein "Mimimimi"-Thread einer Frau.

Das ER dich die Woche vorher so heiß gemacht hat ist dann wohl auch SEINE Schuld ?? Du hast ihm sicherlich keine Bilder oder heiße Texte geschickt, oder ?? 
Du hast das bekommen, was du lt. deinem Profil gesucht hast.

Er hat dich so benutzt wie du es wolltest. Dein sog. Sportficker hat wohl aber nicht so viel Gefühl in diese Session reingesteckt wie du. Finde dich einfach damit ab und such dir nen neuen "Spielgefährten". Sollte kein Problem für dich sein ...

Viel Spaß

 

 

Frauentraumhro
Geschrieben
Am ‎19‎.‎07‎.‎2016 at 09:31, schrieb sexyplussizemilf:

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Er ist körperlich und auch sonst mein absoluter Traum. Er hat mit per WA eine Woche lang heiß gemacht, so dass ich dazu bereit war das Dating zu überspringen und direkt mit ihm Sex zu haben. Der Sex war eine absolute Wucht, vielleicht das beste was ich je hatte, er ist ein absolutes Tier und war auch von mir hin und weg, laut Bekunden während des Sex. Er ist drei mal gekommen und es ging stundenlang. Danach hat er sich er zögerlich gemeldet und brach den Kontakt plötzlich ab. Sagte aber zu dass es weitere Treffen geben werde. Aber er meldet sich einfach nicht. Ich finde das sehr schade, weil es sexuell genau das war was ich immer suchte und wir beide super scharf aufeinander waren und es heftig zwischen uns knallte. Ich versuche ihn zu vergessen, aber es fällt mir schwer und ein wenig bin ich desillusioniert. Ich suche keine ONS, sondern eine Sex-Beziehung die über das eine mal hinaus geht. Es ist ja nicht so einfach jemanden zu finden der es ebenso hart und ausdauernd mag wie ich selbst, Sportficken ist nicht jedermanns Sache und wenn man schon jemanden gefunden hat, der die selbe Vorliebe hat, gut mithalten kann, dann möchte ich das gerne auch öfter erleben. Vielleicht weiß jemand Rat. Nach eigenem Bekunden fand er es geil. Was ist nur los.

Ich hab mal Dein Profil gelesen.....was erwartest Du denn da, ficken, ficken....aber vielleicht ist ihm das zu  wenig !!!!!!!

Jetzt schreiben Dir sicher viele ,die genau das wollen......also Ziel erreicht ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inolatv:

Sich vorher eine  halbe oder ganze "Blaue" eingeworfen hat. Und wenn er wieder Lust darauf hat, sich dann wieder meldet. 

Oder wenn er wieder Nachschub an "Blauen" hat.

 

Wie so oft, wir wissen nichts.

Stellen wir uns mal vor, die TE sei ein Autohändler. Der Geschlechtsakt sei das Automobil und der Herr aus Trier ein potentieller Kunde, der mal Probe fahren wollte.

Jetzt gibt es unterschiedliche Szenarien.

1. Das ausgestellte Fahrzeug ist ein Ferrari. Der Kunde hat es weidlich genutzt, dann aber vielleicht von einer dauerhaften Inbetriebnahme abgesehen.

Warum? Vielleicht ist ihm Ferrari fahren auf Dauer zu anstrengend, all das schalten, man sitzt auch nicht so bequem. Vielleicht sind ihm die Kosten zu hoch, immerhin ist der Spritverbrauch beträchtlich oder er hatte nie vor den Ferrari zu übernehmen, wollte einfach nur mal die Glegenheit nutzen in so einem Flitzer zu sitzen. Eventuell hat der Herr auch eine Frau, die ihm den Marsch blasen würde (dafür nichts anderes mehr) würde er einen Ferrari nach Hause bringen, statt einem praktischen Familienvan.

2. Das Probe gefahrene Fahrzeug war eine Mogelpackung. Vielleich war der Tacho manipuliert, vielleicht ließ sich der Wagen nicht richtig schalten, die Karrosserie zeigte ersten Rostbefall, manch alte Autos verbrauchen ja auch in Relation viel zu viel Benzin. Möglicherweise ist es so ein Dieselstinker mit dem man bald in keine Stadt mehr kommt. Der Wagen kann unbequem gewesen sein, zu langsam, vielleicht gefiel auch die Farbe nicht.

Wie man sieht, im Grunde wissen wir nichts. Was wir wissen ist, dass sich der Autohändler in Frankfurt befindet und dort auch die Probefahrt stattfand. Nun ist Frankfurt ja auch nicht unbedingt die allerschönste Stadt und sicher nicht mit Paris, Rom oder New York zu vergleichen. Aber Frankfurt hat einen großen Flughafen von dem aus man in die weite Welt reisen kann und allerlei schöne Orte besuchen. Möglicherweise hat sich dies auch jener Herr aus Trier gedacht und wir erhalten demnächst eine Grußkarte aus Bali, Hawai oder Rio. Dort finden ja bald auch Olympische Spiele statt, wobei ich glaube Sportficken ist dort noch keine offizielle Disziplin.

×
×
  • Neu erstellen...