Jump to content

Sexdate lief nicht so wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Passiert sehr oft......du muss einfach die ganze Sache vergessen und weiter gehen. Es gibt viel Leute "all around".!!! Er verdient nicht so viel Aufmerksamkeit von dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

er ist ein absolutes Tier und war auch von mir hin und weg, laut Bekunden während des Sex. Er ist drei mal gekommen und es ging stundenlang. Danach hat er sich er zögerlich gemeldet und brach den Kontakt plötzlich ab

wie auch sonst gilt hier: kein melden=kein interesse, kein weiteres melden=kein weiteres interesse
wahrscheinlich war der reiz auf ein 2.tes mal bei ihm nicht oder nicht mehr vorhanden

 

ps wenn ich mir deinen profiltext durchlese wundert es micht nicht!!! das wird dir mit sicherheit noch öfter passieren, wenn du dich hier so anbietest

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Guter Rat von mir,lass es,Du wirst auf der Strecke bleiben !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Vielleicht macht er dir auch nur was vor weil du evtl. Doch nicht so die Granate bist wie du gedacht hast. Auf das Gerede würde ich nichts geben. Und bevor das Argument kommt dass er ja 3x gekommen ist. ..muss ich dazu sagen dass Männer da ein wenig anders veranlagt sind als Frauen. Im Grunde gehe ich eher davon aus dass du eine einmalige Nummer warst und höchstwahrscheinlich nicht nochmal was von ihm hören wirst.

scheint Du hattest noch nie ein wirklich geiles Sexelles Erlebenis auf Augenhöhe .. oder Du gehörst zum Durchschnitt .. sonst wüsstest Du, dass derartige Begegnungen keineswegs oft vorkommen ... denn die wenigstens Männer und Frauen haben wirklich so viel Geilheit in sich, dass sie über viele Stunden Lust auf Lust und Leidenschaft haben. Wenn sich dann 2 gleichgepolte Treffen, dann glaub einfach mal, dass beide wissen wer und was sie sind. 

Geschrieben

Wie gesagt, Männer Lügen, Frauen Lügen nur anders. 😂

Geschrieben

mach dir nicht unötig den kopf..nicht wert solche männer..nur leider gibt es von solchen feiglingen mehr als genug darum schau dich besser anderweitig um^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fräulein_kurvig:

Typisches verhalten hier...

Sehe ich ebenso! Ich versuche mich auch relativ spektakulär abzusetzen wenn ich es satt bin!

Geschrieben

Sorry, dass es so hart klingt. Aber da hat der Weisheitssatz " Männer sind wie Klobrillen, besetzt oder besch...." voll zugeschlagen. Es bleibt der einzige Trost, es sind nicht alle so und auch uns Männern passiert sowas. Wie sagt Fräulein _kurvig "Typisches Verhalten hier....". Es ist egal ob Männlein oder Weiblein, wenn man Unangenehmes sagen muß, verdrückt man (frau) sich lieber". Wünsche dir für deine Zukunft viel Erfolg.

Geschrieben

Blödes verhalten von ihm ohne Zweifel. Ich denke er hat es bei dir geschafft -in jeder Hinsicht- und sucht nun eine neue "Herausforderung".

Aber was wirklich in einem Menschen vor geht was man nie. Umstände ect.pp

 

Wünsche Euch dennoch viel Glück.

Geschrieben

Er hat wahrscheinlich gelogen ... und kann es nicht zugeben, dazu ist er zu unsicher ... *** edit by mod - kann gern privat erfragt werden, im Forum nicht ***

Geschrieben

Naja, 37 Mails bekommen,  43 verschickt. Alles heute. Wie soll die ganze Geschichte dann schon über eine Woche gelaufen sein? Fake, ick hör dir trapsen 

Geschrieben

Hallo Milf, Du hast ihm das gegeben was er wollte. Der Reiz ist für ihn jetzt vorbei, auch wenn der Sex hammergeil war. Versuche es einmal mit umgekehrter Psychologie. Melde Dich einfach bei ihm nicht mehr. Lass ihn zappeln und dann schlag zu ;)

Geschrieben

Ich wette er steckt in einer Beziehung, jetzt quält ihn das Gewissen und gleichzeitig ist er glücklich das er dich im bett hatte... nach ein/zwei Wochen kommt er nochmal an und möchte das ganze wiederholen... hab ich gern erklärt😘

Geschrieben

Hab ich auch schon öfter erlebt... ich finde es wirklich schade, dass einige / so viele Männer nicht mit offenen Karten spielen... 

Geschrieben

Wenn ein Mann dreimal kommt, sagt das nichts darüber aus, dass er begeistert war. Wenn Mann einen hochbekommt kann er auch spritzen. (Im Normalfall) Dazu muss Frau Mann absolut nicht symphatisch sein. Mann muss Frau dazu nichteinmal mögen. (Ist die Realität. Lasst euch also keinen Unsinn erzählen) So schlimm es sich anhört. Aber du warst wahrscheinlich eben nur ein ONS. Mehr war nie gewollt, bzw. dein Lover fand das Treffen eben nicht so toll wie du. Wäre jetzt meine Diagnose gewesen :) Mädels. Das hier ist poppen.de. Unwahrscheinlich, dass man hier das richtige findet. Habt euren Spaß und achtet darauf, dass der Wecker für den Mann um 6 klingelt. Legt ihm einen Zettel hin mit der Bitte einen Kaffee für euch zu kochen und dann zu verschwinden. Es gibt doch nichts schlimmeres als neben jemanden aufzuwachen, den ihr nicht kennt.

Geschrieben

Ich muss blondertyp4you absolut zustimmen. Ich Ich bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt von deinem Profil. Sich so anzubieten ist schon krass... Da sollte es dich nicht wundern wenn die Typen nach einem mal ficken nicht wiederkommen. Klingt in meinen Augen ziemlich nuttig, so als würdest du jeden nehmen. Und was Männer beim Sex sagen ist nur Schall und Rauch...

Geschrieben

melde dich in Zukunft bei mir;)

Geschrieben

Typische Schwierigkeiten mit Nähe...deswegen isser weg und bei der nächsten wiederholt er es...er macht das solange bis er lernt was der Grund ist für sein Verhalten...

Geschrieben

Nun ist hier reines altag., auch hier Frauen haben oder suchen nehrere Baustellen ., denke er meldet sich wenn er seine Tour beendet hat und wieder bei dir anfängt ., wie heißt es so schön ..wenn derPostmann zweimal klingelt.. Bis dahin sollte deine muschi wieder geheilt werden.,ups meinte dein Herz .,😎

Geschrieben

Denke auch da ist was im busch! Wird sicher nicht an dir liegen! Um auf andre gedanken zu kommen empfehle ich gras sonne und chiln. Liebgruß stev

Rubenslover-3711
Geschrieben

Denke mal das es ihm gefühlsmässig genauso geht wie dir,und er darüber ziemlich erschrocken war..nun wird er wohl die gleichen gedankengänge haben wie du und muss sich wahrscheinlich erstmal darüber klar werden was er wirklich will...einen ons,oder eine längere beziehung in der alles passt,aber eben eine längere beziehung...ich bin mir sicher das er sich über kurz oder lang bei dir melden wird...ich jedenfalls würde sowas perfektes nicht im sande verlaufen lassen...hab etwas geduld und lass ihm ein wenig zeit...er meldet sich

Geschrieben

Ist bei manchen Frauen leider nicht anders

Geschrieben

Hey will Dich ja nicht desillusionieren, aber ist es nicht das altbekannte Spiel? will Mann etwas, erzählt er das, was entsprechende Frau hören will. Wäre ja auch blöde, wenn nicht und sollte der Sex auch aus seiner Sicht so gut gewesen sein, wie Du es empfunden hast, dann wird er irgendwann wieder ankratzen. da sind Männer wie Hude und kommen irgendwann alle wieder. Die Frag ist, ob Du es so willst. Ist es so wie in Deinem Profil beschrieben, dass Du NUR den guten Fick willst, dann glaube ihm seine Ausreden, die er gewiss für sein Veralten hat. Willst Du mehr und fühlst Dich verletzt, dann ignoriere Ihn. Dir noch viel Spass hier! LG

×
×
  • Neu erstellen...