Jump to content

Sexdate lief nicht so wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hauptsache mal luft auf deutsch raus gelassen

Geschrieben

Ach von dieser Sorte Männer gibt es einige: Sagen erst wie toll es war und hüllen sich dann in Schweigen. Aber es kann auch etwas gutes haben: Ich habe so einen sehr sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich mich jetzt regelmäßig treffe.

Dein Profil läßt aber nicht darauf schließen, dass Du etwas längerfristiges suchst.

Geschrieben

Vielleicht ist da noch eine Freundin/Ehefrau und er war nicht ganz ehrlich zu dir!

Geschrieben

Es gibt leider viele Männer dieser Sorte. Du solltest aber sicher nicht aufgeben, es gibt auch ehrliche, spontane, geile, nette, ausdauernde Männer die eine schöne und spannende Sex-Beziehung auch suchen:-)

Geschrieben

war bei mir auch so . Lief auch sehr gut sympathie war da Sex war auch sehr gut er hat auch gemeint ja treffen kann man sich ja wieder und hat sich nicht mehr gemeldet.

Geschrieben

Ist wohl seine Masche....tut mir Leid für dich.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das tut mir leid man weiss nie genau warum er das jetzt macht aber ich denke er wollte nur ne schnelle nummer leider sind viele männer so hier weil sie meinen poppen.de da gehts nur um sex deswegen stehen männer wie ich immer im schlechten licht die auch sich gern häufiger mit den frauen treffen wollen aber es sind ja nicht alle so ich rate dir schreib und triff dich mit anderen das lenkt ab vergiss ihn es gibt viele mit der vorliebe sexbeziehung und sportficken kann ganz schön sein

Geschrieben

du tut mir auch leid weil ich das auch kenne kommt leider hier sehr oft vor aber macht dir deshalb kein Kopf der richtige wird noch kommen !! der weiß dich zu schätzen !!

Geschrieben (bearbeitet)

dieser mann kann durchaus trotzdem ehrlich gewesen sein und kann single oder verheiratet sein.. wenn er nur gesagt hat, dass es weitere treffen geben kann dann hat er sich ja zeitlich erstmal nicht festgelegt. er könnte durchaus erst in einem halben jahr oder 2 jahren gemeint haben. wenns halt mal passt .....

auch wenn der sex gut war, muss es ja nicht sein dass du jetzt im wichtigkeitsrang gestiegen bist, dann hätte er auch keine lust darauf sich ständig zu melden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

wenn er nur gesagt hat, dass es weitere treffen geben kann dann hat er sich ja zeitlich erstmal nicht festgelegt.

Dies trifft natürlich auch zu. Ich muss aber auch anfügen, hätte ich vor meinem ersten Beitrag das Profil der TE gelesen, mein Post wäre anders ausgefallen, falls ich überhaupt teilgenommen hätte. Bei allem Respekt und ohne die Profilinhaberin als Person zu bewerten, der Text lädt zu einer gewissen Beliebigkeit ein. Wirklich wundern darf Frau sich dann nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe51255:

das man mit Lügen eine Frau rumbekommen  möchte

Ich lese die Geschichte völlig anders.

Mal wieder wurde einem arglosen Mann seine Leichtgläubigkeit zum Verhängnis.  Im Vorfeld wurde mit einer einmaligen sexuellen Nahtoderfahrung geködert, mit menschlicher Ausnahmeerscheinung  gelockt – und am Ende entpuppt sich der verheißene körperliche und geistige Quantensprung als durchaus gewöhnlich.

Ungern gebe ich hier den öffentlichen Ankläger, aber das scheint mir kein Einzelfall zu sein und eine Diskussion über den zunehmenden Werteverfall der Damenwelt halte ich für durchaus angebracht. Die Dreistigkeit, mit der sich Frauen inzwischen unter Angabe falscher Rahmenden Sex erschleichen, weist aus meiner Sicht bereits kriminelle Züge auf.  Und das lässt sich auch mit dem im Einzelfall nachvollziehbaren Willen zur Zweisamkeit nicht mehr entschuldigen.  

Frauen raus.

Geschrieben

Vielleicht stand er ja doch kurz vor einem Herzkasper und konnte gerade so das eine mal mit dir durchhalten und bevor er sich noch mal meldet und weiß, das wird sein letztes mal, dann lieber nicht :D Ne Spaß bei Seite, er wird einfach keine Eier haben um dir zu sagen, das es eben ne einmalige Nummer war, ganz einfach. Trauriger Kerl in der Hinsicht, Ehrlichkeit sollte schon sein. Das wäre mehr als Fair, aber dieses Gut besitzen die wenigsten Menschen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Genau das finde ich schade, guter Sex muss sich entwickeln, am besten mit dem richtigen. Dass ich einen finde der gleichzeitig gut sexuell passt und mit dem ich eine Beziehung führen kann, den Anspruch habe ich schon aufgegeben. Da es zuviel gewollt ist und ein Sechser im Lotto. Mir ist nur noch der Sex wichtig, wenn es da passt wäre es toll wenn man es ausbauen kann. Aber dafür muss man erst mal die Gelegenheit bekommen. Das Ghosting Phänomen sagt mir leider etwas. 

Selbst wenn du die Erwartung einer Beziehung aufgegeben hast und wirklich nur regelmäßig guten Sex magst, machen sich die Männer rar. Ich mein, es ist doch das was man hier sucht, um seine Fantasien und wünsche auszuleben, einen Partner und nicht immer wieder jemanden neuen.... So kann man sich nie fallen lassen. Und dann beschweren sich die Männer das man misstrauisch wird, weil man kein bock mehr auf einen weiteren Ons hat :< 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb A-SEK:

Sehe ich ebenso! Ich versuche mich auch relativ spektakulär abzusetzen wenn ich es satt bin!

lach...mal einer der es zugibt ^^

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man das gesamte sieht, gibt es überhaupt keinen grund dazu, diesen mann jetzt zu verurteilen oder über ihn herzuziehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

wenn man das gesamte sieht gibt es überhaupt keinen grund diesen mann jetzt zu verurteilen.

 

Mal ganz ehrlich ,es machen sicher viele Männer und auch Frauen so....ob es einen passt oder nicht ,aber wir sind doch erwachsen wo ist das Problem ...die Seite heißt poppen.de !!!!! wenn sich mehr draus ergibt ok, wenn nicht auch ^^

Geschrieben

Versetzt dich in seine Lage. Du stellst ansprüche, die er nun gar nicht so oft ausleben möchte. Vielleicht suchte er nur nen ONS um so, mehr sexuelle Erlebnisse zu sammeln. Dein Anliegen " kann ihn nicht vergessen " usw. Wird ihm vielleicht auf den Leim gegangen sein, da er vielleicht nicht das sucht wonach du Ausschau hältst. Lass doch mal freiheit! Wenn er weiss was er will, weiss er ja , wo er klopfen muss. So einfach ist das, ohne jemand für sich zu vereinnahmen. Alles gute Bella

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

... Nach eigenem Bekunden fand er es geil. Was ist nur los

Willkommen im Club :-)

Dann hat er schlicht nicht alles erzählt. Wenn es für ihn genauso gut gepasst hätte, dann wäre er 100%ig wieder gekommen!

Beispiel: Manchmal sieht es gut aus und ist wild und romantisch usw. aber dann fällt ein Geruch auf... Man will das vielleicht in dem Moment nicht erwähnen oder es ist peinlich, und schon ist es so eine "seltsame" Situation.

Geschrieben

naja, wie auch immer...bei der werbung heute wird sexyplussizemilf bestimmt bald wieder jemanden finden, der sie wie ein absolutes tier durchfickt, da sie ja laut eigenem bekunden "ständig fickgeil" ist

 

ps...ich frage mich, ob wir dann wieder an ihren erfahrungen teilhaben dürfen und uns so zahlreich mit kommentaren beteiligen werden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Spielerin10:

...die Seite heißt poppen.de !!!!!

wie die seite heisst ist mir egal, von mir aus dornröschen.de oder brausetablette. ob das hier poppen.de heisst ist im dem fall weil es anders verlief oder was bezweckt wird, völlig nebensächlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mausibär-7309
Geschrieben

vielleicht seht er sich das nicht ein was er braucht , oder erlebte einen Menschen der in einer Haut stecken, würde die er selbst nicht mag Das parado ist nich was in un steckt sondern das was uns der Spiegel zeigt

Mausibär-7309
Geschrieben

Ps nicht das wir suchen ist wichtig. sonder was wir daraus lernen, das das alltägliche in jedem einzelnen liegt und die Neuheit , einen Schritt in Träume , verlangen ein Stück weiter br.....

Geschrieben

Das kommt hier leider öfter vor, auf beiden Seiten. Finde sowas auch sehr schade, wenn es passiert. Ist halt einfacher so aus der Ferne es tot laufen zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...