Jump to content

Sexdate lief nicht so wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es kam hier ja auf, dass du Neumitglied bist: Neumitglieder haben automatisch einen "Filter", dass sie in den ersten Tagen nur von zahlenden Mitgliedern angeschrieben werden können. Was du jetzt alles an Nachrichten erhalten hast, werden daher nur Premium/VIP-Mitglieder sein. Ansonsten wäre ein Filter bestimmt ganz gut, denn bei deinem Profil wirst du dich vor Anfragen nicht retten können...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zitieren

Mitgliedschaft benötigt
Die gute Nachricht zuerst: Du kommst durch den Nachrichtenfilter. Allerdings ist das Mitglied ein Neuling. Noch können nur Premium- und VIP-Mitglieder Neulingen eine Nachricht senden.

THX...so ist es...und kann damit der ganz banale Grund sein, warum er sich hier nicht meldet...wenn er nicht eh anrufen könnte...eigentlich tauscht man ja die Telefonnummern vorher...bzw..man teleniert eh...

Geschrieben

wenn ich die TE richtig verstanden habe, hat sie ihn nicht hier kennengelernt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Soul***008:

wenn ich die TE richtig verstanden habe, hat sie ihn nicht hier kennengelernt!

davon steht leider null im Ausgangsposting.

 

ahhh.gefunden die Bemerkung...aber wieso beschwert sie sich dann hier....verstehe ich jetzt nicht mehr...alles ziemlich krude.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

davon steht leider null im Ausgangsposting.

aber in einem ihrer Beiträge...

Geschrieben

Er hat sich gemeldet. Ich bin unheimlich happy und kann es noch gar nicht fassen. Er will sich mit mir treffen, er will Sex, so wie er es vor einiger Zeit auch zugesagt hatte. Mich hat die Funkstille dazwischen völlig irritiert und nicht mehr daran glauben lassen dass er sich jemals wieder melden würde. Ich bin so unheimlich froh und kann mein Glück kaum fassen dass ich diesen unglaublich guten Sex noch einmal erleben werde. Selbst wenn es nur bei einem weiteren Mal bleiben würde, wäre es mir das wert. Es ist auch schön zu wissen dass er sich eine seine Zusage gehalten hat und dass es doch nicht so schlecht für ihn war.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sexyplussizemilf:

Er hat sich gemeldet. Ich bin unheimlich happy und kann es noch gar nicht fassen. Er will sich mit mir treffen, er will Sex, so wie er es vor einiger Zeit auch zugesagt hatte. Mich hat die Funkstille dazwischen völlig irritiert und nicht mehr daran glauben lassen dass er sich jemals wieder melden würde. Ich bin so unheimlich froh und kann mein Glück kaum fassen dass ich diesen unglaublich guten Sex noch einmal erleben werde. Selbst wenn es nur bei einem weiteren Mal bleiben würde, wäre es mir das wert. Es ist auch schön zu wissen dass er sich eine seine Zusage gehalten hat und dass es doch nicht so schlecht für ihn war.

Na siehste!

Dann solltest Du beim nächsten Mal diese Dinge, die Du wissen wolltest,  eventuell vor dem Sex klären!

Geschrieben

nun, wer hier lügt, oder nicht,

und das mein ich ganz allgemein,

findet man zumeist einfach verspätet raus, manch einer hat auch eine andere Auffassung davon, was Lüge  oder Wahrheit ist, als man selber. Gut wäre oft erst einmal eine Begriffsklärung herbeizuführen, hab ich bei einer Freundin mal ziemlich häufig gemacht, weil wir Ausdrücke wirklich anders belegt haben. Manchmal hilft das dann im Verständnis weiter.

und ganz nebenbei, solches Verhalten, wie im Eingangsposting beschrieben haben viele schon mal erlebt, in ihrem Leben, manch einer selber praktiziert, und ehrlicherweise auch dazu gestanden, aber.............gut erklärt dabei ( ich such die Stelle jetzt aber nicht raus )

von daher ist es nicht schlimm da auch mal seine Meinung zu zu schreiben, 

für mich hört sich die ganze Geschichte nicht sehr erfolgversprechend an, @sexyplussizemilf, aber ich wünsche Dir alles Gute

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Er hat sich gemeldet. Ich bin unheimlich happy und kann es noch gar nicht fassen.

:-D

das hab ich doch vorausgesehen und dir gesagt, dass er sich meldet, aber nicht weil es zuspruch sein sollte sondern es war ganz klar für mich, dass der thread so verlaufen wird.

ich wollte zuerst sogar noch dazu schreiben, dass er sich in den nächsten 2 tagen meldet... aber das wäre zu offensichtlich gewesen.

du bist zwar nicht dumm, aber nicht schlau genug für mich und ich bin der meinung, dass das hier von dir einfach nur grosses kino ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Eigenbild-Fremdbild...nicht immer das gleiche...vielleicht war es für ihn nicht gut und geil. Was ein Mann sagt, und meint, muss nicht die Wahrheit sein...

Die Wertschätzung spiegelt sich in der Behandlung....

 

 

 

bearbeitet von Alien_
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Alien_:

Eigenbild-Fremdbild...nicht immer das gleiche...vielleicht war es für ihn nicht gut und geil. Was ein Mann sagt, und meint, muss nicht die Wahrheit sein...

Die Wertschätzung spiegelt sich in der Behandlung....

 

 

 

Das ist durchaus möglich. Stellt sich aber dann die Frage wieso er weitere Treffen will und sich nun meldet. Naja, er sagte er will keine feste Bindung zu einer Frau die Kinder hat, was ich leider zu spät erfahren habe. Er wollte es sich bei mir offen lassen, weil er bei mir sich eine Ausnahme vorstellen konnte. Nachdem es so direkt in die Sexschiene lief hatte er Bammel davor dass er sich direkt beim Treffen verknallt. Durchblicken ließ er, kurz nach dem Sex dass es ihm zu nah ging und er Angst vor Gefühlen hat. Aber das kann alles auch nur Verarsche sein. Es ist alles möglich. Ich gebe auf nichts etwas.

  • Moderator
Geschrieben

So, das reicht nun ... ich habe diverse Beiträge entfernen müssen.

Bitte keine weiteren Anfeindungen, Unterstellungen, persönliche Angriffe oder Anprangerungen posten. Vermutungen könnt Ihr gerne  anstellen, aber dann bitte für Euch behalten und nicht hier "ausbreiten".
Wir erwarten auch "im Sommerloch" ein sachliches und konstruktives Miteinander ... wer dafür zu "aufgeheizt" ist, sucht sich bitte ne Abkühlung, bevor er/sie sich hier weiter beteiligt. Danke ... ;)

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Dann mal ganz kühl bemerkt, er hat mal wieder Bedarf und kennt ein williges Loch bei dem er es sich holen kann. Nun ja, kann Mann so machen, muss Frau aber nicht.

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 18:47, schrieb K_Blomquist:

Der Typ war eben notgeil und als die Notgeilheit abgebaut war, hat ihm die TS eben nicht dermaßen gefallen, daß er das Sexdate wiederholen wollte. Vielleicht einfach abwarten, bis er wieder richtig Druck hat?:kissing_heart:

Tja, in Zukunft einfach gleich auf den Meisterdektektiv hören.:frog:

Und nun meine zweite Vermutung, liebe TS: Bist du verknallt in diesen Typen?

Geschrieben

@K_Blomquist Naja, ich könnte verknallt sein, aber ich versuche mich da zu zügeln, würde ja nichts bringen. Nach eigenem Bekunden geht es ihm auch so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Das ist durchaus möglich. Stellt sich aber dann die Frage wieso er weitere Treffen will und sich nun meldet. Naja, er sagte er will keine feste Bindung zu einer Frau die Kinder hat, was ich leider zu spät erfahren habe. Er wollte es sich bei mir offen lassen, weil er bei mir sich eine Ausnahme vorstellen konnte. Nachdem es so direkt in die Sexschiene lief hatte er Bammel davor dass er sich direkt beim Treffen verknallt. Durchblicken ließ er, kurz nach dem Sex dass es ihm zu nah ging und er Angst vor Gefühlen hat. Aber das kann alles auch nur Verarsche sein. Es ist alles möglich. Ich gebe auf nichts etwas.

Schön für Dich , das er sich jetzt "zufällig" in der Zeit des Threads gemeldet hat ...also ob ich das hier alles so glauben soll , ich weiß nicht so recht ;)...

In meinen Augen bist Du  ...insofern alles der Wahrheit entspricht ...sehr naiv , sorry

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb sexyplussizemilf:

@K_Blomquist Naja, ich könnte verknallt sein, aber ich versuche mich da zu zügeln, würde ja nichts bringen. Nach eigenem Bekunden geht es ihm auch so.

Normalerweise kann man sich gegen Verliebtheit nicht wehren. Gerade Hindernisse verstärken die Gefühle. Willentlich zügeln, im Sinne von "nicht-verlieben" kannst du dich da nicht, du kann ihn nur willentlich meiden. Allein dieser Thread beweist doch schon, daß du verleibt bist. Wäre er dir egal, würdest du keine Zeile verschwenden und einfach nen anderen Kandidaten ins Bettchen holen, hier gibts ja ausreichend Auswahl.

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 16:43, schrieb sexyplussizemilf:

Stellt sich aber dann die Frage wieso er weitere Treffen will und sich nun meldet.

Weil er jetzt gerade mal wieder Bock auf dich hat. Du bist für ihn eine Option!

Also betrachte auch ihn als eine Option und suche dir parallel einen Mann der mehr will als nur Ficken.

Bis du den hast, genieße es so lange es läuft und du Lust dazu hast.

Geh bloß nicht in Warteposition. Nichts ist langweiliger als ein Mann, der nicht bei einem sein will.

Geschrieben

Vielleicht ist es auch eine Einweg-Flasche........

Geschrieben
Am ‎21‎.‎07‎.‎2016 at 01:25, schrieb Carolien:

Geh bloß nicht in Warteposition. Nichts ist langweiliger als ein Mann, der nicht bei einem sein will.

So eine Warteschleife ist einfach gruselig. Warteschleifen nerven schon beim Telefonsupport...

Welche Frau braucht das schon? Warten macht mürbe, und es gibt keinen Mann, der das wert wäre... 

Geschrieben

Vergesse den trottel :)

der nächste und richte wartet auf dich ;)

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 09:31, schrieb sexyplussizemilf:

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. ..Was ist nur los.

1. Er kann nicht - jemand ist ihm auf die Schliche gekommen.

2. Er tut es mit jeder Frau nur 1x/ liebt Abwechslung und hasst Wiederholungen oder klammernde Frauen

3. Er ist krank oder sonstwie verhindert.

4. Er braucht Zeit (Ich habe mal jemanden kennen gelernt, der meldete sich nur, wenn ich schwieg...)

Geschrieben

den allergrößten kummer bereiten uns nicht die verhaltensweisen der anderen sondern unsere erwartungen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.7.2016 at 13:14, schrieb sexyplussizemilf:

Dass er noch mal angekratzt kommt wäre toll. Aber ich glaube nicht so recht daran. So etwas habe ich Anfang des Jahres leider schon einmal erlebt und da waren es zwei Treffen hintereinander, der Mann ist echt abgegangen wie sonstwas und war ebenso begeistert, da stand ich auch vor Fragezeichen, weil nichts mehr kam. Wobei ich bei dem eher das Gefühl hatte, dass er nebenher etwas laufen hatte, eine Art On-Off-Beziehung und er so tat als wäre er zu haben. Kurz darauf hieß es er hat eine andere und hat sich nicht mehr gemeldet, nie wieder.  Dass es an mir oder dem Sex den ich biete lag glaube ich nicht, da es Männer gibt die sehr gerne weiter Sex mit mir hätten, weitere Dates wünschen, aber ich den Sex mit denen nicht so toll fand.

....Guten Morgen erstmal....nen angenehm Einstieg in das Thema ist wohl kaum zu finden....vor allem dann nicht; wenn einer wie ich nie Lust hat auf Begehrlichkeiten anderer Rücksicht zu nehmen....weil es mir gute Laune bringt mit ehrlichen Worten zu sagen was Fakt ist....

 

Du hast absolut Recht mit deiner Vermutung/Behauptung....das es Männer gibt.... die es zur Perfektion gebracht haben mit Worten den richtigen Nerv bei einer Frau zu treffen.....aber deswegen zu behaupten das ihr belogen werden wollt halte i für en Gerücht.....MEIN BESTER KUMPEL (en Frauenversteher) hat wenn wir Fortgehen ne 100% Trefferquote (mir is das Nix) aber jeder definiert sein Glück/Spaß anders....jedenfalls is es nicht so das er die später Flachgelegten vorher belügt....es is eher so das er nach Schwächen sucht und diese immer findet....(z.B.knatsch in der Partnerschaft, Stress in der Schule/Arbeit oder Mobbing und was weiß i noch).....mir is dann bewusst geworden das es die Entwicklung/Emanzipation der Frau is die es ihm so verdammt leicht macht....im Grunde is es doch so.....en GUTER MANN/FRAU braucht nicht mehr so wie früher en Partner....wir sind Selbstversorger geworden....aber genau das is auch der Zwiespalt....den gehen wir mal zurück in der Entwicklung der Menschheit.....dann war es immer so..... das es klare abgegrenzte/definierte Strukturen gab.....Jäger/Sammler/Kinderbetreung etc....diese Vergangenheit haben wir nun zum Glück hinter uns gelassen....was uns aber zu unserem Dilemma führt....zwar is die Weiterentwicklung im Kopf/unserer Denkweise/dem Tun und Handeln/dem Vorsorgen fürs Leben etc. klar zu erkennen....nur sind unsere Gene immernoch die selben....und da Jagd der Mann halt nun die Frau ....anstatt das Mammut.... und leistet sich auch manchmal mehr als nur die EINE. ....nicht weil er's kann.... sondern weil FRAU/MANN es so wollen....da bekommt das Wort "SCHLAMPEREI" :/ ne ganz neue Bedeutung....und erst wenn ihr Frauen begreift.... NICHT das GEFÜHL....is  das Wort .....sondern das Wort ist das Gefühl..... dann is diese Schwachstelle über kurz oder lang keine mehr.....

Und ob du dir Einen Tag oder Drei Wochen nimmst.... nur um deine Gedanken zu ordnen....ob du dann en leichtes Mädchen bist oder nicht....spielt mal überhaupt keine Rolle.....den wäre dein Selbstbewusstsein ausgeprägt.....dein Stolz auch die Stärke deines Charakters....die Überzeugung in dir nicht nur gespielt.... deine Intelligenz nicht nur für die Fragen genutzt die dein sich dein Hirn sowieso stellt....dann solltest du wissen was du tust oder zulässt und nicht hinter rumheulen.... 

Ich weiss.... es is leider nicht so .....den deine Fragestellung /Gedanken/Vermutung und Theorien.... wie oben in deinem Text....lassen nur einen Schluß zu.....IN DEINEM KOPF IS NE GANZ SCHLECHTE GROSCHENOPER AM LAUFEN....WERD ERWACHSEN DAS RICHTIGE ALTER DAFÜR HAST DE JA.....LACG

×
×
  • Neu erstellen...