Jump to content

Der erste Stoß :)


Bemyhoee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Wattejacke und Marie-Anne: wie hatte der TE geschrieben: "

Am 16.7.2016 at 17:42, schrieb Bemyhoee:

Gibt es Leute denen es genauso geht oder was sind eure intensivsten und geilsten Momente beim sex? 

Sie hatte nicht geschrieben: "Wer kann dem nichts abgewinnen oder wessen Ding ist das nicht, bitte alle hier melden" 

 

Wie sagt Dieter Nuhr immer: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". 

Geschrieben

anal....hat was...und ganz ehrlich..Ich möchte da nicht mehr drauf verzichten.

Der Griff nach der Ölflasche  das rüber beugen das abstützen der Hände...wenn der Schwanz sich langsam sein Weg sucht.

wenn er fast verschwindet ...und zustösst....Herr Gott...aber wenn die Hand dann  noch nach vorne greift zum Kitzler...ihn leicht massiert...

ist der Moment wo Amy bettelt.

Bin auch nur Mensch.;)

Geschrieben

Laisa , wir sollten es mal gemeinsam erleben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb joina:

@Wattejacke und Marie-Anne: wie hatte der TE geschrieben: "

Sie hatte nicht geschrieben: "Wer kann dem nichts abgewinnen oder wessen Ding ist das nicht, bitte alle hier melden" 

 

Wie sagt Dieter Nuhr immer: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". 

Wie gut das es Dich gibt.

Er hat aber auch nicht geschrieben, das andersdenkende Ihre Meinung nicht beisteuern dürfen.

Genug OT, ich ziehe meinen Beitrag zurück.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

Der Moment des ersten eindringens uns zu spüren wie sich langsam die Rosette als ganz enger "Kranz" über die pralle Eichel schiebt. Die das Gefühl wie die enge Rosette am Schaft immer weiter runter gleitet bis zum Ansatz und man erst dann richtig merkt wir der ganze Penis von der Eichel abwärts bis zum Ansatz eng umschlossen ist und komplett festgehalten wird. Hammer Gefühl 

Geschrieben

Es stimmt wirklich...mir geht es genauso...der erste Stoß ist tatsächlich der intensivste vom Gefühl her...daher dringe ich auch nicht sofort ein, sondern streichel erst mit der Eichel über die Schamlippen...teile dann ihre Schamlippen und gleite mit der Eichel durch Ihre süße Spalte, dringe aber noch nicht ein...und dann setz ich langsam meine Eichel an und dringe sanft und ganz langsam in ihr ein um wirklich jeden Zentimeter ausgiebig genießen zu können !

Geschrieben

Wenn man sich in die augen guckt Meld dich mal

Geschrieben

Geht mir da genau wie dir, das langsame Eindringen seines Schwanzes in meine enge Rosette bringt mich um den Verstand. Wenn man sich langsam an seine Größe gewöhnt und er immer tiefer gleitet. Hmmm...

×
×
  • Neu erstellen...