Jump to content

Der erste Stoß :)


Bemyhoee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es am liebsten wenn er ganz raus, langsam, gezogen wird...und dann aufs neu neu eindringt

Mannmitniveau68
Geschrieben

Das klingt schon sehr prickelnd! Schade, dass Du so weit weg wohnst...!😃

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich als penetrierenden Part ist es auch so, dass der Moment des Einführens der geilste Zeitpunkt überhaupt beim Sex ist. Wenn man der Partnerin dabei dann auch noch direkt oder über einen Spiegel in die Augen sehen kann explodiert die Welt außenherum fast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tipp-Ex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bemyhoee:

Gibt es Leute denen es genauso geht oder was sind eure intensivsten und geilsten Momente beim sex? 

da ich anal auch sehr liebe weiß ich was Du meinst, allerdings finde ich jeden weiteren Moment, wenn Mann nicht Rabbit der Rammler spielt sondern schön geil fest und einzeln immer wieder zustößt mindestens genauso hot ... ganz besonders, wenn er die Balance zwischen Zärtlichkeiten, festem Zupacken und vögeln beherrscht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein persönliches Ranking beim Sex ist:

1. Blowjob

2. Anal

3. Erogene Zonen erforschen

4. Vaginal

Je nach Situation ist die Reihenfolge natürlich variabel.

Beim Analsex das langsame eindringen ... genießen (für beide) ... und laaangsam wieder raus ... und dann gehts so weiter  :-)

 

Geschrieben

Der beste Moment ist wenn es erst gar nicht dazu kommt!

Geschrieben

Also rein beim anal sehe ich es als aktiver part genau wie du. Das erste eindringen ist wirklich sehr intensiv. ;)

Geschrieben

Hört sich nach mehr an.. 😉

Geschrieben

....für mich ich es am geilsten, wenn er ihn in voller Länge immer wieder teinstößt und mir dabei sagt Wie unglaublich geil mein Arsch ist...... grrrrr Denn seine Gier und Geilheit ist meine :P

Geschrieben

Seh ich auch so...und ein langsames, intensives und straffes raus hat genau so einen Kick...

Geschrieben

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, mir gefällt es auch wenn er es so macht bei mir als Passiver part...einfach hinreissend und sehr scharf.

Hast du sehr gut beschrieben :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dem nur zustimmen.... das erste Eindringen ist ein sehr erotisierendes Gefühl für mich. Und wenn ich dann tief und ausgiebig gestoßen werde, kann es durchaus sein, dass ich dabei auch komme. Insbesondere wenn es in mir anfängt haltlos zu zucken :)

Aber es stimmt..... das erste Eindringen, in meinem Fall egal ob schnell oder langsam, ist für mich auch extrem anregend.

Viel Spaß allen, welche diese erotische Spielart gern ausleben und genießen können ;)

lg Marion

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Mir geht es wie dir, schön zu wissen das die Freude auch noch andere haben.

Geschrieben

ich als aktiver part sehe das ganz genauso! der erste stoß ist der intensivste!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eispalast:

Der beste Moment ist wenn es erst gar nicht dazu kommt!

Ich möchte mich nicht als Threadbremse hinstellen, kann dem aber auch nichts abgewinnen.

Nicht meins.

Geschrieben

Das langsame Eindringen... Herrlicher Anblick

Geschrieben

Ich kann dem nur zustimmen. Bekomme auch nicht genug davon

Geschrieben

kann dich verstehen...und wenn der Penis gaaaaaanz langsam den Po auseinander dehnt und sich langsam den Weg bis zum Ende 'sucht', so vorsichtig, dass es nich weh tut, aber kräftig genug,, dass es geil ist....joa.....das ist schon geil :P

Geschrieben

Am Anfang, lässt sich das noch kontrollieren, aber kurtz vorm Abspritzen wird man die Kontrolle verlieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Bemyhoee:

Gibt es Leute denen es genauso geht oder was sind eure intensivsten und geilsten Momente beim sex? 

Schönen Tag euch :)

Ich gebe es zu geht mir genauso...

Aber  auch der zweite gibt dir ein geiles Gefühl...

 

...aber der dritte ist bestimmt auch nicht schlecht...

 

...XXXXX ???

Der sollte schließlich das bringen, weswegen man den ersten beginnt

bearbeitet von search39
Geschrieben

Auch als totaler Hetero finde ich allein die Fantasie ...auf beidseitigen AV... extremst anregend! :-)

×
×
  • Neu erstellen...