Jump to content

Penis richtig ab binden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiche Schnürsenkel sind gut. Ich habs gern wenn die Hoden und der Penis mit Bondage Seil aus Seide oder Baumwolle abgebunden werden. Das Seil ist schön dick und man kann sehr stramm abbinden ohne daß es einschneidet. Der Penis bleibt dann wunderbar hart und steif und kann weiter "behandelt" werden. Ich liebe es wenn meine Frau ihn anknabbert und in die Hoden beißt. Gern etwas fester. Sie kann auch wunderbar die Hoden umfassrn und kräftig dran ziehen.  Ich geh dann ab. Ich lass den Penis auch gern auspeitschen. Wenn er dann so schön gereizt ist und glüht, ist der GV geil. Aber auch mit meinem Masturbator gehts dann voll ab.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Castrox:

Das ist eine ziemlich blutige Angelegenheit. Hab mir die Eichel gepierctund auch mal mit einer Kanüle reingestochen. Die Eichel ist sehr stark durchblutet und beim pieksen spritzt es. Also das ist schon ein Blutbad. Nur nicht die Schwellkörper durchstechen. Das kann gefährlich werden. Da kann dann ganz schnell Schkuß sein.

hat es lange geblutet sind da spuren geblieben weißt du vielleicht einen Möglichkeit das es nicht so stark blutete

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mann697:

hat es lange geblutet sind da spuren geblieben weißt du vielleicht einen Möglichkeit das es nicht so stark blutete

Es hat ziemlich gespritzt, ist ja durch die Erektion Druck drauf. Am Anfang blutete das ziemlich stark und ließ dann nach. Kommt immer auf die Wunde an. Bei Akupunktur Nadeln blutet es icht so stark, bei Spritzenkanülen ehr mehr. Das Piercing hat lange nachgeblutet, war ja auch eine dicke Wunde und die Heilzeit war auch sehr lange, fast 6 Monate. Das Loch ist natürlich geblieben. Aber bei kleinen Pieksern sieht man fast nix.

bearbeitet von Castrox
Zusatz
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

mit einem Geschänkband geht es auch

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bilder entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Such mal im Netz nach Elastrator - nur arg vorsichtig sein, Anwendung kann gefährlich werdeh,  eigentl. zu Kastation von Tieren gedacht.

bearbeitet von Arteras
ergänzung
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Arteras:

Such mal im Netz nach Elastrator - nur arg vorsichtig sein, Anwendung kann gefährlich werdeh,  eigentl. zu Kastation von Tieren gedacht.

Das kenne ich nur von Brustwarzen und das ist schon extrem schmerzhaft für die Hoden nicht zu empfehlen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skl_meier:

Das kenne ich nur von Brustwarzen und das ist schon extrem schmerzhaft für die Hoden nicht zu empfehlen

Such mal nach Lady_Karame aus HH in fetlife - Wg ihrer Anwendungspics fiel mir der Thread hier ein. Eigentl. nutzt man das Teil bei Ziegen - zwei Wochen der Ring drum und Beutel samt Inhalt fällt von selbst ab. Übelst gemein, aber es soll ja auch Leute geben die eine Burdizzozange geil finden. Absolutes NoGo für mich aber wenn es jemand unbedingt will.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2016 at 15:52, schrieb skl_meier:

Das kenne ich nur von Brustwarzen und das ist schon extrem schmerzhaft für die Hoden nicht zu empfehlen

Man sollte wissen wie man den extrem engen gummiring wieder ab bekommt. Aber ein geiles gefühl ist es

 

 

 

bearbeitet von MOD-JoeSie
FSK 18 Bilder entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2016 at 19:14, schrieb DWCBT05:

Man sollte wissen wie man den extrem engen gummiring wieder ab bekommt. Aber ein geiles gefühl ist es

schönes teil wo habt ihr das her und wie viel Geld braucht man wie fest sind die Gummis habe bis jetzt nu normale Gummis genommen und mein Penis sieht schon geil mit so Gummi muss ja richtig gut aussehen.

ist es am Hoden zu Gefährlich oder geht es kurz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bilder entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Elastrator ist eher umständlich und nervig und für den unerigierten Penis zu schwach um einen Effekt zu erreichen... falls das die Absicht ist. ;)

Normale Gummibänder gehen da besser und auch besser wieder ab.
Denn bei den Ringen muss man aufpassen, dass man die nicht ohne Entfernungshilfe (Faden durch oder so) benutzt, sonst wirds beim ab machen ein blutiges Massaker. lol

Nie länger als max!!! 30min dran lassen! Das kann sonst Verklumpungen im Blut ergeben und wer will schon wegen sowas in die Kiste hüpfen.

 

Am Hoden, kann evtl. bleibenden Schaden anrichten. Also da nur nutzen, wenn du sowieso keine Kinder mehr willst!

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben (bearbeitet)

 

so mache ich das immer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bilder entfernt
Geschrieben

Baumwollstoff in streifen geschnitten (Bettlaken) ist auch ganz gut, zeipt nicht, geht wieder auf, ruhig mal probieren.

IMG_0752.JPG

Geschrieben

Klappt fürs gute Gefühl ganz sicher, schafft aber nicht genug Spannung für weiterführende Effekte. ;)

Geschrieben

für mich ist es wichtig wenn ich mir den Penis abbinde  das ich es spüre und sehe wie der Penis zuckt und die Eichel die Farbe verändert darum nehme ich gerne Gummiringe und Einmachgummies.

ich würde gerne wissen ob es Sachen gibt die noch fester gehen

Geschrieben

Einweckgummis klingen recht hart. Du brauchst was sehr dehnbares, damit es fester wird.

Sehr stabile Condome gehen gut, lassen sich aber nicht gut fixieren am Ende. Aber es gibt auch sehr elastische Gummibänder für den Sport und da kann man z.B. dünne lange Streifen abschneiden.

Wenn ichs mal mache, dann unerrigiert, denn im errigierten Zustand sollte man es nicht übertreiben mit der festigkeit, da man da wirklich was kaputt machen kann. Unerrigiert geht das aber sehr gut und man merkt dann wie es kribbelt, der kleine immer kälter wird und das Gefühl entschwindet. Davon hat man dann paar Tage oder bei Wiederholung auch einige Wochen was. ;)
Gefährlich ist das nicht, denn das ist nur eine Nervenquetschung (wenn man die Zeiten beachtet!) und das ist wie bei einem eingeschlafenen bein z.B., nur das es wesentlich länger braucht, um sich zu regenerieren, da die Quetschung intensiver und länger ist.

 

Ansonsten, steif, übertreibs nicht und mache es nicht zu fest!

Geschrieben

Lederbänder/Lederriemen aber Naturbelassen und dünn, nicht zu stramm binden, wenn der Penis richtig steif geworden ist dass Lederband/Riemen mit Wasser befeuchten und trocknen lassen (geht schnell). Beim Trocknen zieht sich Naturleder von alleine zusammen und es wird Mega eng und stramm.

Geschrieben

Einige Beiträge mussten wegen Off Topic und FSK 18-Bildern entfernt werden.

Bitte beachtet, dass auch in diesem Bereich FSK 18-Bilder nicht gestattet sind. Schickt Euch doch solche Bilder gern per PN zu.

LG

Mod-JoeSie, Foren-Team

  • 2 Monate später...
Geschrieben

habe was gefunden was richtig gut und zwar haftbandagen da kann ich schön fest machen und die Eichel wird richtig geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 07/18/2016 at 09:38, schrieb binMann123:

Man sollte aber auch fragen, wie bekomme ich es wieder los.

Gibt kabelbinder die sich wieder öffnen lassen. Habe ich auch

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 15:33, schrieb Arteras:

Such mal im Netz nach Elastrator - nur arg vorsichtig sein, Anwendung kann gefährlich werdeh,  eigentl. zu Kastation von Tieren gedacht.

ist doch super, ihr wollt euch doch am liebsten kastrieren - 2 Ziegelsteine nehmen und ihr habt das Problem mit dem abbinden gelöst

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fkkwolfi:

ist doch super, ihr wollt euch doch am liebsten kastrieren - 2 Ziegelsteine nehmen und ihr habt das Problem mit dem abbinden gelöst

Habe mal elastrator Gummis um penis und sack angelegt bekommen.  Ein absolut geiles gefühl. Um jeden Gummi aber ein seil zum ziehen wenn sie wieder ab sollen und dann durch schneiden

Geschrieben

@DWCBT05: Wenn es aus irgendein medizinischem Grund gemacht wird ist es ok. Wenn es noch ein geiles Gefühl ist wenigstens was positives. Aber freiwillig sich selbst Schwanz und Nüsse abbinden bis es mind. ein bläuliche Verfärbung auftritt sehe ich es als bedenklich an.  Aber wem es gefällt nur zu, im osmanischen Reich hat es keiner freiwillig gemacht oder machen lassen.

 

Geschrieben

Solange keine bleibende Schäden auftreten und es nur der puren Lust dient finde ich das nicht bedenklich. 

Geschrieben

Hallo,

es mag vorkommen, dass dem Einen oder Anderen eine Sexpraktik sehr komisch und auch medizinisch bedenklich vorkommen mag, aber ich bitte doch, sich mit solchen Kommentaren zurück zu halten.

Hier ist der BDSM- und Fetisch-Bereich und da kann man über alles reden, was dazu gehört, so auch z.B. das Abbinden des Penis und des Hodensacks. Ehrlich gesagt, finde ich das gar nicht so "Fetisch" und selten, aber wie man es auch immer empfindet, sollten solche Kommentare bitte unterbleiben. Jeder entscheidet ja für sich selbst, was er macht und wie weit er geht, Vorträge muss darüber hier niemand hören.

Vielen Dank und LG
Topi,, Team Poppen.de

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Elastrator Ringe sind nicht so ohne. Man muss schon wissen wie und wo man sie anlegt und wie man sie wieder entfernt. Auf keinen Fall würde ich sie auf den errigierten Schwanz machen, da dadurch die Schwellkörper ernsthaft geschädigt werden können, da sich das recht schmale Gummi tief einschneidet. Im schlaffen Zustand ist es weniger gefährlich, allerdings kommt es hierbei zu Nervenquetschungen, d.h. wenn man es übertreibt, wird der Schwanz gefühllos. Das kann je nach Dauer des Abbindens Stunden bis gar Wochen andauern. Auch sind bleibende Schädigungen nicht auszuschliessen. Beim Hodensack ist das nicht so gefährlich. Wichtig ist hier, dass der oder die Ringe so hoch wie möglich angebracht werden, damit der einkerbende Druck nicht auf den Hoden oder Nebenhoden ausgeübt wird. Will man sicher gehen, daß keine Schäden der Hoden eintreten, sollte es auf keinen Fall länger als 30 Minuten angelegt bleiben. Der Schmerz, wenn der Ring durchgeschnitten wird ist desto extremer, je länger der Ring angelegt bleibt und nicht zu unterschätzen... Also, geht auf Nr. Sicher, versuchts erstmal mit 5 oder 10 Minuten, ist dann schon recht heftig. Und immer ein Band zum lupfen des Gummis mit einklemmen, sonst kann das gaaaanz schwierig werden, mit dem Entfernen. 

×
×
  • Neu erstellen...