Jump to content

Eure empfindlichste Stelle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nacken, Po, Brustwarzen, Rand der Eichel

Die Nennung erhebt nicht den Anspruch auf Reihenfolge der erotischen Reizungen:D

Geschrieben

Mein Arschloch, mag für den ein oder anderen zwar etwas primitiv klingen, doch da werde ich am geilsten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht es willenlos wenn sie mich erst auf den mund küsst und dann langsam weiter über die wange seitlich zum hals.

Von dort dann gern über meine nippel weiter Richtung Süden.

Geschrieben

Lendenwirbelbereich, Rücken, Po, Innenschenkel und rechte Leiste (links ist tot)

Geschrieben

... first of all: Ich bin ein Mann; demnach ist meine empfindsamste & -lichste Stelle die Eichel (Glans).
Aber davon abgesehen reagiere ich natürlich an diversen Stellen meines Körpers auch auf Berührungen und/ oder andere Liebkosungen.

Am meisten am:
- Hals (unterhalb der Ohren)
- Achseln (keine Haare)
- Oberarm-Innenseiten
- Handgelenk-Innenseiten
- der Bereich zwischen den Fingern
- Brustwarzen
- Rücken (kurz über dem Po)
- Penis / Skrotum / Perineum / Anus
- Oberschenkel-Innenseiten
- Füße komplett (obwohl ich mit Fußerotik nichts anfangen kann)

Im Grunde ist mein ganzer Körper ein einziger Empfindungsapparat mit unterschiedlichen Empfindungsstärken ...

Geschrieben

Ja die erogenen Zonen können schon tolle Gefühle vermitteln, aber die intensivsten Wahrnehmungen hatte ich bis jetzt bei einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. :grin:

Geschrieben

Brustwarzen und an beide Ohren 

Geschrieben

Bei ihr: Leisten,Hals,Brustwarzen und ganz empfindlich Füße

Bei ihm: Leisten, Eichel und Hoden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gaaaaaaanz zärtliches küssen auf den Mund. Und zärtliches Schamlippen und Kitzler reizen, da geh direkt steil.

Geschrieben

An meinem linken Zeigefinger .. Spaß, am Schwanz wo denn sonst

Geschrieben
Am 13. Juli 2016 at 21:52, schrieb Julia-chan:

Heyho! 

Wollte mal wissen, wo eure empfindlichste Stelle am Körper ist, an der ihr 'rallig' und/oder 'geil' werdet. 

Bei mir wäre es der Hals. Da reicht es schon, wenn Man(n) einen leichten Bart hat oder warmer Atem und ich werde total nachgiebig und folgsam :D

Nacken Hals da reicht schon ein atmen aus und es kribbeln überall 😂👍🏻😍... Rücken Nippel und Innenschenkel...  😍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nacken/ Hals Bereich ^^ auch Ohr 😁

Geschrieben

wenn mich die Frau nicht kickt, passiert gar nix weltbewegendes!

Also ist die erogenste Zone zwischen meinen Ohren - und wenn dann die Richtige daran knabbert...... Holla die Waldfee!

Geschrieben

Beim Spiel mit meinen Nippeln setzt mein Denken total aus, ich werde gefügig und willenlos, egal wer das macht.

Geschrieben (bearbeitet)

im Moment unter dem Nagel meines rechten Zeigefingers, da steckt ein Spleiß, so'n Scheiß

 

ansonsten bin ich klassisch erogen erschlossen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

´Mein Zahnfleisch ist im Moment sehr empfindlich.

 

Geschrieben

Die Seele und mehr verrate ich nicht, sonst gibt's nichts mehr zu entdecken

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 13.7.2016 at 21:52, schrieb Julia-chan:

Heyho! 

Wollte mal wissen, wo eure empfindlichste Stelle am Körper ist, an der ihr 'rallig' und/oder 'geil' werdet. 

Bei mir wäre es der Hals. Da reicht es schon, wenn Man(n) einen leichten Bart hat oder warmer Atem und ich werde total nachgiebig und folgsam :D

Bei mir auch der Hals im Nackenbereich

Dann die Schenkel und die Klitoris natürlich

Geschrieben

Seine Innenschenkel streicheln um dann seinen Lümmel lutschen, das wäre meine empfindlichste stelle:smiley:

Geschrieben

Meine Lippen scheinbar... wenn mich die richtige Frau küsst.

×
×
  • Neu erstellen...