Jump to content

Eure empfindlichste Stelle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es am Hals, Nacken und die Innenseiten der Oberschenkel.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Julia-chan:

Heyho! 

Wollte mal wissen, wo eure empfindlichste Stelle am Körper ist, an der ihr 'rallig' und/oder 'geil' werdet. 

Bei mir wäre es der Hals. Da reicht es schon, wenn Man(n) einen leichten Bart hat oder warmer Atem und ich werde total nachgiebig und folgsam :D

ein Biss in den Nacken, darf auch fester sein

Geschrieben

bei mir isses der rücken... wenn ich fingernägel spüre die über meinen rücken gleiten... und ich red jetzt nicht von blutige gräben reinreißen, sondern schon ne hauchzarte berührung, das find ich das total entspannend und sehr erregend.

Geschrieben

Hals, Nacken, Rücken, Innenseite Oberschenkel 

 

Geschrieben

Am Bauch um den Nabel und am Steißbein kurz vor dem Übergang vom Rücken zum Po

Geschrieben

Kann überall am Körper sein das variiert, auch ob zart oder mal härter. Nur Ohrmuschel, Nase und Füße das törnt mich ab, dann geht's von 100 auf null in einer Sekunde. 

Wer da stimuliert, dass macht es aus ;-) 

Geschrieben

Eindeutig meine Brustwarzen. Ob lutschen oder kraulen. Ob sanftes tupfen oder leichtes kneifen. 

Mein Gehirn klinkt sich dann aus. 

Geschrieben

Bei mir ist es der Nacken und Hals Partie , es macht mich wahnsinnig den Atem der frau zuspüren und zu hören. 

Da habe ich dann Lust auf mehr.

Aber so mega richtig spitz werde ich beim küssen!!! Denn das muss passen😊💋

Geschrieben

Bei mir ganz klar die Brustwarzen und hinter dem Ohr. :-))

Geschrieben

Seitlich der Bust ein Stück unter den Achseln. Vor allem auf der reichten Seite. Da befindet sich mein Schalter xD

Geschrieben

Bei mir ist es der Bereich vom Bauchnabel bis zur Hosengrenze und die Leiste...

Wenn mich eine Frau da streichelt oder mit der Zunge her geht...kann es passieren,das sie ratz fatz nackt ist...😉😁

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Lachmuskeln und mein Gehirn, meine Ohren auch und zwar wenn ich den Partner Stöhnen höre, dann turnt mich das auch unheimlich an .... rein körperlich ist es glaube ich leichter etwas auszuschließen (Füße) als aufzuzählen 😂 Dat Sumsel

bearbeitet von Sumseline
Geschrieben

Meine Augen - immer wenn ich im Forum die Kommentare von diversen Heulbojen lese.

Geschrieben

Du fragst ich antworte: es ist der kuss! Er faengt mit den lippen an, dann kommt die zunge...das ist meine "schwachstelle"

Geschrieben

Wenn Frau es schafft mein KopfKino verrückt zu machen und dann noch gut küssen kann, ist es um mich geschehen.....

Geschrieben

Am hals und an der ohrläppchen

Geschrieben

Es gibt viele erogene Zonen, schön daß hier mal nicht nur Möse und Schwanz genannt werden. Bei mir wären zu nennen: Brustwarzen, Armbeuge, die Stelle über dem Steißbein (siehe Chakren) und die Stelle zwischen Nase und Oberlippe :-)

Geschrieben
Am 13.7.2016 at 21:52, schrieb Julia-chan:

Bei mir wäre es der Hals. Da reicht es schon, wenn Man(n) einen leichten Bart hat oder warmer Atem und ich werde total nachgiebig und folgsam :D

Oh ja,das geht mir ganz genau so u. wenn er dann auch noch an meinen Ohren knabbert und heiße Schweinereien rein flüstert bin ich ihm völlig ausgeliefert:x

×
×
  • Neu erstellen...