Jump to content

Anal Fisting,danach ??


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

70,80 oder 90 Jährige sind in den seltensten Fällen im inet zu finden. Dass diese dann über Erfahrung mit Fisting in jüngeren Jahren haben.......wir reden hier von den Jahren 1930-1950.....Sehr unwahrscheinlich.

Geschrieben
Am 11.7.2016 at 00:03, schrieb Analfan84:

... hab es aber vor ...

... dann erzählst du uns mal wie es war.

Geschrieben

WernervonCroy

Vielleicht aber doch? Kannst Du mit Bestimmtheit sagen, dass es Sowas erst seit Kurzem "salonfähig" geworden ist?

Es müssen aber auch keine Menschen berichten, die so alt sind. Vielleicht gibt es welche, die das bis vor Kurzem praktiziert haben und, Aufgrund der Folgen, diese "wunderbare & geile" Praktik aufgeben müssten ?

Praktizierst DU Fisting?

Dann bin ich auf DEINE Erfahrungen gespannt. Ich bleibe, allein Deinetwegen, bei P.de angemeldet, bis meine Demenz sehr vorgeschritten ist.

Geschrieben

Stuhlinkontinenz im Alter tritt ja nun nicht nur bei Liebhabern des Fistens auf und kann vielfältige Ursachen haben.

Ich weiß, dass viele Proktologen davor warnen...die erzählen aber nicht, wie viele andere Patienten sie noch haben, die ebenfalls inkontinent sind.

Wer das nicht täglich macht und regelmäßig Beckenbodenübungen durchführt  (...jaaaa...auch Männer sollten das tun...), dürfte kein größeres Risiko haben als andere Menschen auch.

Geschrieben

Knutschegern

wir sprechen hier aber nicht über die "Alters_Inkontinenz", sondern über Fisting und die (eventuellen)Konsequenzen, die nach den "aufregeneden Spielen" auftreten.

Aber ich vermute, dass Fistingliebhaber, zeitgleich mit der "Fisting_Inkontinez", auch eine sehr ausgeprägte Demenz "entwicklen", was die (eventuelle) Ursache dieser ganz bestimmten Inkontinenz betrifft :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ok melde mich nochmals zu Wort, ganz ehrlich ich fiste nun seit meinem 20 Lebensjahr und werde seit meinem 25 Lebensjahr gefistet. Nicht regelmäßig aber wenn dann haben wir so 2-3 Wochen Dauerspaß daran und machen dies dann fast täglich. Klar während unserem Fistwochen fühlst und bist du ausgeleiert aber wie schon ein paar Vorredner/innen darf man es nicht übertreiben. Bei meiner liebsten Eheherrin sind es so 4-5 cm im Durchmesser und ich nehme dann auch mal 7cm und etwas drüber - aber mehr auch nicht. Nach der Fistpause (1-2Wochen) merken wir beide nicht das wir inkontinent sind. Der Schließmuskel packt wieder zu und funktioniert besser als je zu vor. Wie gesagt, nicht übertreiben und nicht schnell zu viel wollen - dann gibts auch keine Dauerschäden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anscheint kennt Niemand von den "Fistenden & Gefisteten" den Unterschied zwischen der GEGENWART und der ZUKUNFT.

Geschrieben

Gibt's es richtige medizinische Untersuchungen darüber .

Wenn nicht gibt es auch keine Hinweise das fisting schädlich ist.

Das ist dann das selbe zu sagen das vidospiele Amok läufe verursachen was Schwachsinn ist

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mann697:

Gibt's es richtige medizinische Untersuchungen darüber .(...)

mann697

Du glaubst doch selber nicht, dass die (eventuell) "Geschädigten" dem Doktor die Wahrheit erzählen, dass sie jahrelang Fisting praktiziert haben :rolleyes:

Und : NEIN. Das ist definitiv NICHT das Selbe :rolleyes:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mann697:

Das ist dann das selbe zu sagen das vidospiele Amok läufe verursachen was Schwachsinn ist

Dieses Szenario ist bewiesen! Schwachsinnig ist wohl eher, wenn man bewiesene Dinge postet und sie dann als Schwachsinn bezeichnet.

Das Analfisting Stuhlinkontinenz verursacht nicht. Zumindest hab ich bei Tante Gockel nix gefunden :-D

Zuviel vögeln soll aber blöd machen, munkelt man.......das glaube ich auch bald....wenn ich so manchen Schwachsinnsfred lese, der klar aussagt, dass hier ganz viele weder von der eigenen Anatomie, noch von der des anderen Geschlechts auch nur die leiseste Ahnung haben.

Geschrieben
Am 12.7.2016 at 08:07, schrieb moonfairy65:

Dann müßte ja rein theoretisch jeder Schwule,  irgendwann in die Hose kacken wenn er alt wird..... 

Glaube ich nicht so wirklich dran. (Erfahrungen aus dem Alten/Pflegebereich)  Und nicht alle die schwul sind stehen auch auf solche Praktiken. 


xD

Mal abgesehen davon hat nicht jeder Schwule Analsex. Und ist auch eher ein Trend.

Ich finde schon, dass Fisting eine Überbeanspruchung von Gewebe ist. Aber das ist nur meine Meinung - und die Meinung ist die geringste Form des Wissens.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Punk_BLN:


xD

Mal abgesehen davon hat nicht jeder Schwule Analsex. Und ist auch eher ein Trend. 

Schwul sein ist ein Trend?  😳Oder Analsex? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb moonfairy65:

Schwul sein ist ein Trend?  😳Oder Analsex? 

Analsex meinte ich. Du kannst das auch hier beobachten. Kaum öffnet jemand einen Thread über z.B. stark behaarte Frauen, dann enstehen gleich zwei drei andere Threads zu dem Thema. Obwohl es vorher kaum jemanden interessierte (darüber zu schreiben).

 

 

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 18:16, schrieb mikemikel:

Ok melde mich nochmals zu Wort, ganz ehrlich ich fiste nun seit meinem 20 Lebensjahr und werde seit meinem 25 Lebensjahr gefistet. Nicht regelmäßig aber wenn dann haben wir so 2-3 Wochen Dauerspaß daran und machen dies dann fast täglich. Klar während unserem Fistwochen fühlst und bist du ausgeleiert aber wie schon ein paar Vorredner/innen darf man es nicht übertreiben. Bei meiner liebsten Eheherrin sind es so 4-5 cm im Durchmesser und ich nehme dann auch mal 7cm und etwas drüber - aber mehr auch nicht. Nach der Fistpause (1-2Wochen) merken wir beide nicht das wir inkontinent sind. Der Schließmuskel packt wieder zu und funktioniert besser als je zu vor. Wie gesagt, nicht übertreiben und nicht schnell zu viel wollen - dann gibts auch keine Dauerschäden.

Woher willst du wissen das dein Schließmuskel nicht schon geschädigt ist? Eine gewisse Zeit lang übernimmt die Beckenbodenmuskulatur die Aufgabe, bis sie in späteren Jahren mehr oder weniger langsam erschlafft.

Geschrieben

Ich habe mich vor 20 Jahren mal mit einer 7 cm Kerze gequält und jetzt ist alles gut zu.

 

:-)

wenn ich später danach noch mal süchtig werde und den A. nicht mehr ganz zu kriege,

Na und, dann steck ich mir da halt einen Stoppen rein.

:-)

Flash~~»

 

 

Geschrieben
Am 29.7.2016 at 15:27, schrieb Rubi-Rübchen:

Dieses Szenario ist bewiesen! Schwachsinnig ist wohl eher, wenn man bewiesene Dinge postet und sie dann als Schwachsinn bezeichnet.

Das ist mitnichten bewiesen (oder bitte mit einer Quelle belegen). Bitte nicht immer Korrelation mit Kausalität verwechseln.

Ebenso, falls es einen kausalen Zusammenhang zwischen Analfisting und z.B. Stuhlinkontinenz im Alter gibt, so heißt das noch lange nicht, dass es JEDEN trifft. Es ist immer eine Sache von Wahrscheinlichkeiten.

Nicht jeder Raucher bekommt Lungenkrebs, nicht jeder Lungenkrebs wird durch Rauchen verursacht, aber die Wahrscheinlichkeit steigt um Faktor X (das hängt von den Anlagen und den Umständen ab), dass man durchs Rauchen mal welchen bekommt.

Und so wird es vielleicht auch beim Analfisten sein.

Einfach mal ein weniger spekulieren und mehr nachdenken. ;)

Geschrieben

Wo sagte ich, dass jeder der Ballerspiele spielt Amokläufer wird? Richtig! Nirgends!

×
×
  • Neu erstellen...