Jump to content

Zeit zum Kennenlernen?


Wie viel Zeit gebt ihr einer neuen Sexbekanntschaft?  

40 Stimmen

  1. 1. Wie viel Zeit gebt ihr einer neuen Sexbekanntschaft?

    • Wenn es nach der ersten Mail nicht funkt ist Schluss!
    • Nach 2-5 Mailkontakten sollte man sich treffen sonst ist Schluss!
    • Nach 2-5 Mailkontakten erst einmal Telefonieren...
    • Erst über mehrere Wochen schreiben und kennelernen vielleicht irgendwann mal...
    • Bei mir gibt es nur einmalige Sextreffen, ich will nicht mehr!
    • Ich möchte meinen neuen Sexpartener das erste mal ohne Sex treffen, beim 2. Treffen gerne mit Sex.
    • 2-3 Sextreffen innerhalb eines Monats, danach ist Schluss
    • Wenn ich Sex habe, dann will ich schon über mehrere Wochen solange es gut ist...
    • Ich will eine Affaire über mehrere Monate sobald sich eine Beziehung anbahnt ist Schluss!
    • Sex nur innerhalb einer noch unbestimmt langen Beziehung


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So anständig ist die Poppenwelt also. Bei jedem Dritten ist Sex erst nach dem 2. Date angesagt, jeder 5. schreibt erstmal ordentlich übermehrere Wochen, ob er/sie es sich überhaupt vorstellen kann und dann ist bei jedem 10. geht es dann schon mal über mehrere Monate hinweg um eine recht feste Affaire bis eine Beziehung ansteht.
Und ich dachte die Popper sind hier schlimm und flüchtig, stimmt ja gar nicht lang und tüchtig!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Goodiva

Siehste du schlimm sind wir dann nun doch nicht und finde dein Profil so wie es ist Ok das bist du eben wer dich nicht so nimmt wie du bist hat ein Treffen mit dir auch nicht verdient!!


längeres Schreiben und dann Telfonierne halte ich persönlich für sehr sinnvoll, erstmal beschnuppern und dann daten


bearbeitet von Nettergeilerer
Geschrieben

Eben, wir wollen ja alle nur lieb sein, am besten gegenseitig! Böse ist die Welt außerhalb von Poppen.de ja schon genug, sonst wären wir ja draußen und nicht hier gemütlich und im Warmen.


Geschrieben

?

soviel es muss.

was bringen dir solche fragen? Zeit?


Geschrieben

Zeit?


Oh ein Luftzug, vielmehr ein Hauch. Ich rücke mein Weltbild gerade, bisher dachte ich immer
Männer sind unzuverlässig, selbstbezogen und flüchtig, das alles kann ich von keinem meiner Kontakte bei Poppen.de behaupten.
Ist mir eigentlich nur einmal vorgekommen, dass jemand nicht zurückschreibt oder sich ganz und gar nicht auf meine Nachrichten bezieht. Dieser eine Ausnahmefall hat sich auch selber als Arschloch bezeichnet, und wenn ein Mann das von sich behauptet, dann wird es wohl auch stimmen. Ich kann mich also nicht beschweren, wenn er es doch so sagt und dann auch ist.
Ich glaube die Männer haben da wirklich mehr zu leiden als die Frauen hier, sie warten geduldig, schreiben zuverlässig und erkundigen sich lieb nach den Bedürfnissen der Frau. Das scheint auch zu klappen.
Nur wer schlägt eigentlich Zeitpunkt und Ort vor, der Frau oder der Mann? Ich finde da könnte mehr von den Herren kommen...


Geschrieben

zeit zum Kennenlernen?

Ich weiss nicht so recht, in welchen Zusammenhang das nun eingebracht werden soll.

Ist die Absicht, in beiderseitigem Wissen und Einverständnis, das es ein ONS, eine schnelle Nummer oder einfach nur der Quickie mit fremden Duft, dann ist das Kennenlernen im klassischen Sinne nicht notwendig.

Bahnt man sich in eine Affäre, dann wäre es nicht verkehrt, vom Gegenüber etwas mehr zu wissen. Aber auch da würde ich nicht zuviel wissen wollen, denn das könnte die Gefahr mit sich bringen, das sich Gefühle einstellen, die so nicth beabsichtigt wären. Andersrum sehe ich das genauso. Je mehr ich von mir preis gebe, desto größer laufe ich gefahr, das mir nachgestellt wird, wenn ich Gefühle auslöse.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gefährliche Nachstellungen, gar Gefühle kann das auslösen. Ist ja echt gefährlich hier.
Nun, ich denke wenn man auf Gleichgesinnte trifft kann da doch eigentlich nix schief gehen.
Nur bei schräger oder gar vorgetäuschter Beziehungslust wirds wohl wirklich kompliziert.
Das kann man doch vorher mal besprechen!
Also ich finde Absprachen im Vorfeld schaden ja nix und da gibt es ja noch im Profil einen guten Hinweis drauf, ob Beziehung, Affaire oder Ons...da weiß man doch, was man sich einhandelt.


Geschrieben

Ach und wie bei der Hälfte hier ist man bei mir nach kurzem Mailkontakt mit dem Telefonieren genau richtig. Das finde ich erheblich aussagekräftiger als einen Bildchenwechsel.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch eine Anregung, jede/r Dritte schießt Sex beim ersten mal aus um beim 2. Date die Kleidung fallen zu lassen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hmm, wie gehts nun wirklich? Vielleicht hatte ich bisher nur die falsche Strategie???


Geschrieben

Vielleicht ist deine Strategie ja nicht so falsch eventuell hast du hier leider nur bisher die falschen Männer im Postfach gehabt und deswegen hat es nicht geklappt?


×
×
  • Neu erstellen...