Jump to content

Clubiquette - wer zahlt eigentlich den Eintritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau! Alles Schlampen außer Mutti ... :D

Das ist doch dann die Quintessenz für die Frauen, die wie ich, gelegentlich den freien Eintritt in einen Club genießen, oder? Hätte doch dann mindestens einem der anwesenden Soloherren den halben Paarpreis erstatten sollen, damit ihm's nicht zu weh tut ... Dass ich darauf noch nicht selbst gekommen bin.

Ich gehöre zu den Frauen, die ganz schön rechnen müssen und bin meiner Ansicht nach dennoch nicht berechnend. Worüber ich vorher nie nachgedacht habe, was mir aber im Zuge dieser kleinlichen Diskussion in den Kopf gekommen ist: Ich kaufe mir ein schickes Cluboutfit (nein, nicht bei KIK), Dessous kosten nun mal nicht unerheblich Geld. Die teuren Halterlosen ziehe ich zuhaus mit Baumwollhandschuhen an, damit meine Krallen ihnen keinen Schaden zufügen. Nach einem Clubbesuch kann ich die in die Tonne treten, weil jemand anderes sie ohne Probleme kaputt gekriegt hat. Denkst du, ich hätt nur einmal gehört: "Schatzi, ich kauf dir ein paar neue"?

Klar mach ich das in erster Linie für mich, aber sicher nicht nur.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Genau! Alles Schlampen außer Mutti ... :D

Meine Mutti ging nie in Clubs, zum Rest der Aussage kann ich nichts sagen.

Zum Rest Deines Beitrages ebenso wenig. Ich erkenne zwischen Deinen Aussagen und den meinen leider keinen Zusammenhang. Meinen Standpunkt habe ich aber nun auch ausufernd dargelegt. Wer nun noch mit mir diskutieren möchte, der beziehe sich bitte konkret auf meine Aussagen. Wer Rückfragen oder Verständnisprobleme hat, der darf mich gerne anschreiben, dafür müssen wir diesen Thread nicht unnötig in die Länge ziehen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Dass dieses Geschäftmodell für den Betreiber günstiger ist als Frauen extra dafür zu bezahlen?

Was bitte wolltest du denn sonst damit sagen?

Ich gehe dorthin wegen der Lust an der Lust, um die mit anderen Menschen zu teilen, mit Andi und Petra von nebenan. Meiner Meinung nach wollen die wenigsten Gäste dort Vertreter des horizontalen Gewerbes sehen, die vom Betreiber bezahlt werden. Soll wohl aber vorkommen.

Auf diese Stufe lasse ich mich von dir nicht stellen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 0856:

Ich würde nie für ein 1. Date einen Club anpeilen, und es wäre mir eine Ehre den Eintrittspreis zu zahlen wenn wir uns symphatisch und diese Affaire anhält, aber beim ersten Date?

Dass ich niemals zu einem ersten Date einen Club als Treffmöglichkeit wählen würde, schrieb ich gestern schon.

Ich muss mir die Schuhe eigentlich nicht anziehen aber kann mir meinen Kommentar zu diesem Thema nicht verkneifen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bicolour:

Auf diese Stufe lasse ich mich von dir nicht stellen!

Ich habe Dich auf keine Stufe gestellt. Wie sollte ich dies tun können? Ich kenne Dich gar nicht, entscheide nicht welcher Schuh Dir paßt oder nicht. Wenn Du doch Solo in einen Club gehst, wie eben beschrieben, wieso fühlst Du Dich eigentlich angesprochen?

Bei allem Respekt, aber ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das was hier jemand liest oder glaubt zu lesen. Wenn Du meine Texte nicht verstehst, dann frag nach, gerne auch persönlich. Zieh Dir aber keinen nicht für Dich bestimmten Schuh an und beschwer Dich anschließend bei mir, dass dieser drückt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

Schwachsinn, da wird nichts ausgenützt ... die Nachfrage regelt das Angebot ...  wer nur ein Steak möchte zahlt weder aus Nächstenliebe den Kaufpreis einer ganzen Metzgerei, noch will jemand das ganze Rind  ..  ein schlichtes Steak reicht dann völlig

wieso zahlt kein Mann beim Frisör den Preis einer Frau, obwohl ein guter Männerhaarschnitt kaum weniger Arbeit ist ... 

jeder zahlt den Preis, der am Eingang vom Clubbetreiber gefordert wird .. und nimmt aus dem Angebot, was gefällt 

mach selber einen Club auf, verlange von Solofrauen und Soloherren den gleichen Preis ... und schau wie lange Du am Markt überlebst ..

Eigentlich haben die Vorposter schon alles zum Thema gesagt, aber aus dem letzten Argument liest man den in Deutschland üblichen Schnäppchen Alarm raus.

Wenn alle Gäste im Club den selben Preis bezahlen würden hätten wir solche Diskussionen nicht und vor allem wäre das Niveau besser da lles sich auf Augenhöhe bewegen würden,. da dann dieses arrogante "Alle Männer sind scheiße" was Frauen und Paare dort sehr oft an den Tag legen nicht gegeben wäre. Und auf der anderen Seite würden sich die Jungs nicht durch den Preis unter Druck gesetzt sehn "die Kosten wieder reinficken zu müssen ".

Geschrieben (bearbeitet)

Seid wann ist den hier Werbung für die Konkurrenz erlaubt ??

bearbeitet von MOD-Brisanz
Zitat entfernt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Wenn Du doch Solo in einen Club gehst, wie eben beschrieben, wieso fühlst Du Dich eigentlich angesprochen?

Sonderfall: Wir gehen in der Regel als Grüppchen in den Club, Paare, Solofrauen und -männer. Da geb ich gern den Pärchenrabatt an einen Soloherren weiter, ohne dass dieser eine Poppgarantie ableitet. Seltener erfolgt bei mir ein Besuch mit einem einzelnen, mir bereits bekannten Herren. In beiden Fällen übernehme ich keine Kosten und deshalb pinkelst du mir damit sehr wohl ans Bein.

Außerdem bist du mir noch eine Antwort schuldig.

vor 11 Stunden, schrieb Bicolour:

Was bitte wolltest du denn sonst damit sagen?

Geschrieben (bearbeitet)

wär ich ein mann und würde mit einer frau in den club wollen die mir nicht anbieten würde, dass wir als paar die kosten teilen, würde ich freiwillig für soloherren zahlen und nicht mit der dame in den club gehen sondern mich im club treffen. schon aus prinzip würde ich das so machen. denn am ende müsste ich ihr ja anders noch dankbar sein, dass ich weniger bezahlen musste. auf die paar euro weniger würde ich dann echt gerne verzichten.

ich bin keine clubgängerin, aber ich würde das schon aus anstand anbieten dass die kosten geteilt werden, auch wenn er durch mich spart oder andernfalls alleine in den club gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich nur noch Dates im Club, das Erste, das Zweite und jedes Weitere und wenn er nicht den Paarpreis bezahlen will, ist mir auch Recht, ich mag sowieso lieber meinen eigenen Spint.

Ich gehe in den Swingerclub, nicht um mit vielen verschiedene Männer auf Matte zu gehen, sondern wegen der Atmophere. nette aufgeschlossene Leute, gutes Büffet, gute Musik, je nach Event auch mal Tanz, Schaumparty, TV Parties usw.

Sich mit einem Mann privat zu treffen, der ja doch nichts weiter als Sex will, langweilt mich, da kann ich auch gleich in eine Beziehung, er erscheint, wir haben Sex er geht. Sowas will und brauche ich nicht mehr. Ich will einen schönen Abend. Irgendwo was essen oder trinken gehen, ist je nach dem, oft teurer.

Viele Männer hier suchen einfach nur nen Fick, am besten regelmäßig oder zumindest immer die Gleiche weil das Suchen mit der Zeit anstrengend ist. Zudem verheiratete am liebesten noch in die Wohnung der Geliebten gehen wollen, Parkplatztreff, outdoor, oder halt sonst ein Ort wo nichts kostet.

Dafür bin ich eindeutig zu alt. Ich möchte einen schönen lockeren Abend verbringen, Sex wenn es sich ergibt, wenn die Stimmung stimmt. Nicht jeden Dienstag 17.00 - 19.00 wenn wenn die Ehefrau denkt ihr Mann ist beim Bowling. Das bedeutet es kann auch mal passieren, dass wir uns im Club treffen und wir haben keinen Sex, oder keinen gemeinsamen.

Männer die Angst haben vor der Konkurenz, sollten wissen dass jeder Club auch abschließbare Zimmer hat.

Und jetzt wegen dem Eintritt, ganz ehrlich, wenn ein Mann so geizig ist, um seiner Geliebten einen schönen Abend zu gönnen und wegen ein paar Euro die er von der Frau zurück verlangt, obwohl sie alleine nicht einen Cent bezahlen würde, mit dem würde ich noch nicht mal im McDonalds Kaffee trinken gehen.

So einen Mann will niemand, und ja, hat auch keine Frau nötig,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Und jetzt wegen dem Eintritt, ganz ehrlich, wenn ein Mann so geizig ist, um seiner Geliebten einen schönen Abend zu gönnen

andersrum könnte man aber auch sagen warum ist frau so geizig und übernimmt den paarpreis nicht, um ihren geliebten mal einen schönen abend zu gönnen. warum muss das der mann tun ? in dem fall könnte doch auch die frau bezahlen.

ich glaub nicht, dass die männer so geizig sind, da geht es eher um was anderes und zwar um die selbstverständliche erwartung die frau an den mann hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lillyleinchen:

Und jetzt wegen dem Eintritt, ganz ehrlich, wenn ein Mann so geizig ist, um seiner Geliebten einen schönen Abend zu gönnen und wegen ein paar Euro die er von der Frau zurück verlangt, obwohl sie alleine nicht einen Cent bezahlen würde, mit dem würde ich noch nicht mal im McDonalds Kaffee trinken gehen.

So einen Mann will niemand, und ja, hat auch keine Frau nötig,

Eben seiner Geliebten. Eine völlig fremde Frau ist etwas völlig anderes.

Ich habe aber auch deutlich genug gemacht, dass Mann welcher in einen Club möchte besser den vollen Preis bezahlt, mit Geiz hat es also nichts zu tun, eher mit dem unterschiedlichen Verständnis von Fairneß und Anstand. Und da wir alle dies hier unterschiedlich bewerten, gehen wir einfach nicht gemeinsam in den Club, ich beende meinerseits diese Diskussion und btw. McDonalds suche ich grundsätzlich nicht auf.

Frauen, die entweder nicht lesen können oder absichtlich alles falsch verstehen und jene die gerne auf Kosten anderer leben, die will ich nicht und die habe ich als Mann auch nicht nötig.

vor 12 Stunden, schrieb Bicolour:

Außerdem bist du mir noch eine Antwort schuldig.

Ich wüßte nicht, dass ich Dir etwas schuldig wäre. In meinen Beiträgen steht alles drin, was aus meiner Sicht zum Thema zu sagen wäre. Wie jemand diese Beiträge liest und diese auslegt oder interpretiert ist nicht mein Bier.

Wenn Du mich persönlich etwas fragen möchtest, so kannst Du dies gerne persönlich tun. Dies gehört hier nicht her und ich bin aus dieser Diskussion jetzt auch endgültig raus.

Viel Spaß noch im Club.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lillyleinchen:

Für mich nur noch Dates im Club, das Erste, das Zweite und jedes Weitere und wenn er nicht den Paarpreis bezahlen will, ist mir auch Recht, ich mag sowieso lieber meinen eigenen Spint.

Ich gehe in den Swingerclub, nicht um mit vielen verschiedene Männer auf Matte zu gehen, sondern wegen der Atmophere. nette aufgeschlossene Leute, gutes Büffet, gute Musik, je nach Event auch mal Tanz, Schaumparty, TV Parties usw.

Sich mit einem Mann privat zu treffen, der ja doch nichts weiter als Sex will, langweilt mich, da kann ich auch gleich in eine Beziehung, er erscheint, wir haben Sex er geht. Sowas will und brauche ich nicht mehr. Ich will einen schönen Abend. Irgendwo was essen oder trinken gehen, ist je nach dem, oft teurer.

Viele Männer hier suchen einfach nur nen Fick, am besten regelmäßig oder zumindest immer die Gleiche weil das Suchen mit der Zeit anstrengend ist. Zudem verheiratete am liebesten noch in die Wohnung der Geliebten gehen wollen, Parkplatztreff, outdoor, oder halt sonst ein Ort wo nichts kostet.

Dafür bin ich eindeutig zu alt. Ich möchte einen schönen lockeren Abend verbringen, Sex wenn es sich ergibt, wenn die Stimmung stimmt. Nicht jeden Dienstag 17.00 - 19.00 wenn wenn die Ehefrau denkt ihr Mann ist beim Bowling. Das bedeutet es kann auch mal passieren, dass wir uns im Club treffen und wir haben keinen Sex, oder keinen gemeinsamen.

Männer die Angst haben vor der Konkurenz, sollten wissen dass jeder Club auch abschließbare Zimmer hat.

Und jetzt wegen dem Eintritt, ganz ehrlich, wenn ein Mann so geizig ist, um seiner Geliebten einen schönen Abend zu gönnen und wegen ein paar Euro die er von der Frau zurück verlangt, obwohl sie alleine nicht einen Cent bezahlen würde, mit dem würde ich noch nicht mal im McDonalds Kaffee trinken gehen.

So einen Mann will niemand, und ja, hat auch keine Frau nötig,

Hallo liebe Gemeinde der nicht männlichen Art.

Merkt Ihr eigentlich nicht das es euch doch gar nicht um das Kernthema geht sondern Ihr einfach nur Argumente sucht um UNS Männer als rein Schwanzgesteuert, Dumm, Egoistisch usw. abzustempeln?
Was mich am meisten freut an dieser ganzen Diskussions ist, dass Ihr uns Männern sehr schön zeigt wir wie und was Ihr über uns denkt.  Ich hab bisher noch von keinem Mädel hier gelesen das sie sagte, ja ich beteilige mich an den Kosten oder hab ich da was überlesen.  Nein. dann lieber getrennte Kasse.
Solange es Frauen gibt die in einem Mann nur eine Zitrone sehen. Bitter bis Ekelhaft, Hormongesteuert und Finanzkräftig ..
solange wird es Nutten geben die sich von solchen Männern aushalten lassen.
Ich spreche keine der Damen hier pers. an, wer sich aber angesprochen fühlt darf sich den Schuh gern anziehen. 

So eine Frau will ich weder kennen lernen, mich mit Ihr unterhalten oder womöglich mit Ihr in der Kiste lande, ist ja Ekelhaft...Bbrrr.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 0856:

Merkt Ihr eigentlich nicht das es euch doch gar nicht um das Kernthema geht sondern Ihr einfach nur Argumente sucht um UNS Männer als rein Schwanzgesteuert, Dumm, Egoistisch usw. abzustempeln?

Ich kann nicht lesen, wo das eine der Ladies geschrieben hat.

vor 4 Stunden, schrieb 0856:

Solange es Frauen gibt die in einem Mann nur eine Zitrone sehen. Bitter bis Ekelhaft, Hormongesteuert und Finanzkräftig ..
solange wird es Nutten geben die sich von solchen Männern aushalten lassen.
Ich spreche keine der Damen hier pers. an, wer sich aber angesprochen fühlt darf sich den Schuh gern anziehen. 

Nein, du sprichst hier keine persönlich an und pauschalierst dennoch.

Bin sicher nicht die einzige Swingerin, die hier gerade das Würgen kriegt. Das war denn auch mein letzter Senf zum Thema.

Geschrieben

Ja die paar Euros sollte einem Mann der Spass schon Wert sein... :stocking:

Geschrieben

würde ich in so eine Spelunke gehen, dann würde er zahlen...:-)

 

Geschrieben

Mit brachte mal ein Mann zum 1. Date 3 paar italienische Top-Schuhe mit. Auf meinen erstaunten Blick antwortete er:

"Sexuell offene Frauen mit eigenen Ideen gibt es so selten, das verdient grosse Wertschätzung. Da ich dich nicht kenne, kann ich dir das nur so zeigen". Er wusste von meinem Faible für schöne Schuhe..

Das nur als Impuls für die Männer ,die hier von "aushalten" und "emanzipiert" schwätzen! Es waren auch die Schuhe, die mich gefreut haben (waren nämlich keine, die nach dem Geschmack des Mannes ausgesucht waren), aber viel mehr die Geste...

Das ist eine Wohltat hier bei all denen , die sich einfach die Hure ersparen wollen und noch glauben, sie seien cool, wenn sie von der Frau erwarten, dass sie ihren Clubeintritt selber bezahlt.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AmandiArs:

Das ist eine Wohltat hier bei all denen , die sich einfach die Hure ersparen wollen und noch glauben, sie seien cool, wenn sie von der Frau erwarten, dass sie ihren Clubeintritt selber bezahlt.

Dies aus Posts herauszulesen die einen anderen Standpunkt vertreten, das verrät nichts über uns Diskussionsteilnehmer, sehr wohl aber etwas über Deine Geisteshaltung.

Ich würde selber nie eine "Hure" aufsuchen, respektiere jene Frauen aber als Mensch.

Für Leute aber, die gerne schmarotzen und Frauen deren Einstellung pure Misandrie verrät habe ich nichts übrig, um solche Personen mache ich lieber einen Bogen. Vielleicht ist es dies, was mich am ach so toleranten, weltoffenen Publikum in Swingerclubs gestört hat.

Zu Deinem Kommentar kurzgefaßt: Pfui!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AmandiArs:

Mit brachte mal ein Mann zum 1. Date 3 paar italienische Top-Schuhe mit. Auf meinen erstaunten Blick antwortete er:

"Sexuell offene Frauen mit eigenen Ideen gibt es so selten, das verdient grosse Wertschätzung. Da ich dich nicht kenne, kann ich dir das nur so zeigen". Er wusste von meinem Faible für schöne Schuhe..

Das nur als Impuls für die Männer ,die hier von "aushalten" und "emanzipiert" schwätzen! Es waren auch die Schuhe, die mich gefreut haben (waren nämlich keine, die nach dem Geschmack des Mannes ausgesucht waren), aber viel mehr die Geste...

Das ist eine Wohltat hier bei all denen , die sich einfach die Hure ersparen wollen und noch glauben, sie seien cool, wenn sie von der Frau erwarten, dass sie ihren Clubeintritt selber bezahlt.

 

 

Schöne Geste..
Ich gönne dir dieses Erlebnis.

Wenn ich ein Date mit einer Frau habe, mit der ich mich verbunden fühle wäre ich bereit steht es für mich ausser Frage, das ich Ihr Geschenke mache und Eintrittspreise bezahlen.  Aber dazu bedarf es einen längeren Dialog mit Ihr. Es müssen sich Gefühle aufgebaut haben, der Funke muss springen und ich gehöre nun mal zu der Generation die nicht jede Frau vögeln, nur weil mir der Schwanz steht.  Es mag Menschen geben die Sex praktizieren wie andere Bier aus der Flasche saufen. Es zeigt allerdings unabhängig des Geschlechter auf welchem Niveau sie sich bewegen.

Wenn ich mich aber HIER ( bei poppen.de oder auf einem anderen Datingportal  wo es um Sex geht)  mit jemanden verabrede und als Treffpunkt dann noch einen Swingerclub (in dem es in erster Linie um Sex geht) wähle, dann ist klar da es auch bei uns beiden in erster Linie um Sex geht. Wir gehen alle dort mit einer Erwartungshaltung hin und ich kann aktzeptieren das die Frau dann sagt, Sorry, du erfüllst nicht meine ANsprüche aber sich den EIntrttspreis zu erschleichen und als Selbstverständlich anzusehen ist schlichtweg eine verkehrte Sichtweise der Damenwelt.  Dabei möchte ich betonen das nicht alle Damen so denken aber viele (wenn ich die Reaktionen hier so sehe) doch.

All das Gefasel was hier einige Damen so an den Tag legen wie, die Männer sollen doch froh sein das sie günstiger reinkommen etc.,  hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Kernthema zu tun. Hier sind zwei Menschen die sich zum gemeinschaftlichen Sex verabredet haben und sofern keine nähere Bindung oder Beziehung zwischen den beiden existiert, sind das einfach nur 2 Menschen die miteinander ficken wollen. Und da gilt. man teilt sich auch die Kosten. Das ist es was sich in den Köpfen der Frauen etablieren muss, wir Männer sind ja gern bereit für den EIntrittspreis zu bezahlen, aber bitte, wir sind nicht eure Melkkühe...

Den Respekt den sich eine Frau verschaffen kann liegt auch in der Art und Weise wie Sie einem Mann gegenübertritt und wie sie IHN behandelt. Dazu gehören viele Kleinigkeiten (wie zum Beispiel ihm unterstellen das er Schwanzgesteuert ist)  und in einer Zeit der Emanzipation auch, das man sich Kosten für solche Abenteuer teilt. Dann würde ein Mann auch nie auf die Idee kommen SIE als Hure abzuwerten sondern sie mit Freude auf Händen tragen (okay ich nicht, aber ich habe es im Kreuz)

So, damit ist das Thema für mich abgehakt..
Es gibt schlimmere Themen als über Eintrittspreise zu diskutieren.

Die Sichtweise einiger Emanzen über uns Männern wird uns noch öfters begegnen, da müssen wir Männer leider durch :-)

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt nochmals provokant:

Ich denke, das Thema wird verwässert durch die vielen Seitenspringer, die keine Besuchsmöglichkeiten haben. Diese Männer interessieren mich zwar nicht, aber schreiben mich dennoch an. Wenn ich dann mal frech frage, wo sie sich denn die Treffen vorstellen, dann kommt nach dem "bei dir" meist "in einem Club, wenn wir uns die kosten teilen, ist das für niemand viel Geld und wir können noch gut essen"...ich frag mich dann schon mal, wieso er so selbstbewusst meint, dass ich die Hälfte bezahle, ER hat ja keine Möglichkeit, bescuht zu werden. Bei mir geht das ja (nur ist das ein sehr seltsames Gefühl, jemanden zu mir einzuladen, zu dem ich nicht auch gehen kann).

 

Und da der Eintritt in den meisten Clubs für Frauen gratis ist, muss sich keine Frau den Eintritt "erschleichen".

bearbeitet von AmandiArs
ergänzung
Geschrieben

Das mit dem Eintritt erschleichen wollen ist einfach lächerlich, da Frauen eh meist kostenlos reinkommen

Und ein Mann der mich anschreibt, sieht sofort dass ich nur in den Swingerclub gehe, da ich mein Profil kurz und bündig und daher übersichtlich gehalten habe

Und trotzdem schreiben mich Männer an für die ein Club zu teuer ist

Ich würde sagen, diese Männer suchen kostenlose Nutten

Fazit wäre dann, Frauen wollen die Männer nur ausnehmen, Männer wollen die Frauen nur benutzen damit sie sich den Puff sparen können.

 

Fakt für mich persönlich ist.

Ich habe meine Wünsche und Vorstellungen und suche jemanden der sich darin wiederfindet

Wieder in meinem Fall ... Ich suche Menschen die gerne, öfter in Swingerclubs gehen und mit denen ich mich dort verabreden kann. Für mich ist es ein Treffpunkt. Ich biete dem Mann an, dass er mit mir zusammen reingehen kann und somit nur den Paarpreis bezahlt, aber ich übernehme auf gar keinen Fall die Hälfte. Wer das nicht will, muss ja nicht, soll sich aber auch nicht beschweren, oder gar behaupten ich wolle mich aushalten lassen.

 

Jeder soll suchen was er möchte und jeder kann sich darauf einlassen, muss er aber nicht.

Essen gehen, oder ins Kino, Tanzlokal übernehme ich auch mal die Rechnung, aber ganz sicher nicht für den Swingerclub.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 0856:

All das Gefasel was hier einige Damen so an den Tag legen wie, die Männer sollen doch froh sein das sie günstiger reinkommen etc.,  hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Kernthema zu tun. Hier sind zwei Menschen die sich zum gemeinschaftlichen Sex verabredet haben und sofern keine nähere Bindung oder Beziehung zwischen den beiden existiert, sind das einfach nur 2 Menschen die miteinander ficken wollen. Und da gilt. man teilt sich auch die Kosten. Das ist es was sich in den Köpfen der Frauen etablieren muss, wir Männer sind ja gern bereit für den EIntrittspreis zu bezahlen, aber bitte, wir sind nicht eure Melkkühe...

 

Grad in einer Situation tut Mann gut, grosszügig zu sein....!

Geschrieben (bearbeitet)

was hier immer diskutiert wird wer bezahlt...

ich bin aus einer Zeit, da war es üblich, dass sich Männer ritterlich benehmen. Egal, wo das ist.

Also sei es Kino, oder Speiselokal...

So ein Holzklotz, der Ritterlichkeit  nicht kennt, der soll bleiben, wo er ist.

 

Wenn es so ein junger Kerl wäre, der es sich wirklich nur sehr hart leisten könnte, da würde ich dann schon bezahlen...    

bearbeitet von Alien_
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alien_:

ich bin aus einer Zeit, da war es üblich, dass sich Männer ritterlich benehmen. Egal, wo das ist.

Also sei es Kino, oder Speiselokal...

So ein Holzklotz, der Ritterlichkeit  nicht kennt, der soll bleiben, wo er ist.

Lach, Du weist aber hoffentlich, was ritterlich bedeutet??? Sicher vieles, aber sicherlich nicht das finanzielle in einer Zeit der Gleichberechtigung und Emanzipation.

Hm, hast Du ein falsches Alter angegeben??? Das Mittelalter ist schon lange vorbei; und in den 70er und 80er (in der Zeit als Du geboren wurdest!!!!) war dies was Du meinst absolut out. Also erzähl nicht aus einer Zeit, in der Du Kind warst.

Geschrieben

@Vorposter:

da, wo ich herkomme, da benimmt sich ein Mann wie ein Gentleman

vor 1 Stunde, schrieb lustundhiebe1:

nd in den 70er und 80er (in der Zeit als Du geboren wurdest!!!!) war dies was Du meinst absolut out. Also erzähl nicht aus einer Zeit, in der Du Kind warst.

 

Und das war niemals out, und ist niemals out. Warum? Weil ich selbstverständlich keinen Holzklotz haben will!

Ich wüsste nicht einmal, dass es jemals eine Diskussion gegeben hätte, bei solchen Dingen.

Natürlich muss genügend Geld vorhanden sein. Diese Diskussionen entstehen wohl, wegen Geld.

Aber niemand kann etwas ins Grab mitnehmen....so ist in meinen Augen Knausrigkeit gegenüber einer Dame nicht angebracht.

 

Doch für den charmanten jungen Kerl, der nicht zahlen kann, würde ich bezahlen. Aber nicht für einen Mann, der genug Geld hat,

und mir mit Knausrigkeit käme.

Wer sich den Eintritt in den Swingerclub nicht leisten kann, soll daheim bleiben. Was soll man da noch mit dem Taschenrechner am besten den Vorteilspreis ausrechnen, wenn man in Begleitung einer Dame weniger zahlt?

sowas ist abtörnend. Kleinkarriertheit kann ich auf den Tod nicht leiden.

 

×
×
  • Neu erstellen...