Jump to content

Rockerkrieg in Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Leben ist nicht nur schwarz und weiss und so leicht sollte man als Aussenstehender nicht ueber Gruppen urteilen, nur weil die einen anderen Lebensstil gewaehlt haben.




Ich glaube nicht, daß es hier nur um einen anderen Lebensstil geht. Und aussenstehend ist jeder, der nicht dazugehört.
Sonst könnte man dies von allen maffiösen Organisationen sagen, denn auch da gehört man nie dazu, wenn man nicht drin ist. Und das können im einzelnen sicher auch ganz reizende Leute sein, solange man ihnen nicht in die Quere kommt.

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

@all (ausser natürlich Ferkel007)

Eine kleine Information für diejenigen welche die hirarchischen Stufen der schwer bewaffneten kriminellen Organisatioen wie Bandidos, Hells Angeles etc nicht kennen. Diese lauten:
Präsident, Vice, Sargent, Schatzmeister, Road Captain, Member, Prospect, Hangaroung und Suporter

Im Zuge der Tarnung sorgt der "Road Captain" bei Ausflügen für die Tankbefüllung, die "Suporter" welche Straftaten begehen sind keine wirkichen Mitglieder etc.

EDIT Post abgeschlossen, ausser vielleicht noch etwas Typo



JUNGE JUNGE
du hast von der Thematik Ahnung, genausoviel wie eine Kuh vom Eier legen

wenn du nur Halbwissen hast, und alles nur angelesen ist, halt doch einfach Deinen Mund.
keiner auch wirklich keiner aus den besagten Grupierungen wird dir Rede und antwort stehen.
Die Jungs sind nett und nicht unbedingt auf Krawall aus.

aber ich denke mal wenn dir einer an dioe felgen pisst biste auch sauer.

also schön den Ball flach halten von einer Thematik wo du keine Ahnung von
hast.

meik


Geschrieben

gewalt ist nicht immer eine lösung aber oftmals ein gutes hilfsmittel, weil es andere sonst nicht verstehen.


Geschrieben


Bringt man es auf einen Nenner kann man, glaube ich, festhalten, "wie man in den Wald ruft so schallt es zurück"...............

Wer offen auf andere zugeht, egal welche Szene, wird selten in Gefahr sein.......

Wer natürlich gleich negativ und/oder mit Vorurteilen um sich werfend auftritt hat mit den Konsequenzen zu leben. Für Strafen gibt es Gesetze die jeder kennt (sollte zumindest), sei es für zu schnell fahren oder Gewaltanwendung und niemand braucht zu meckern wenn er nach diesen bestraft wird, sie standen vorher fest..........

Viele Szenen haben interne Regeln die von Außenstehenden nicht verstanden werden und auch nicht müssen da der Normalbürger mit ihnen nichts zu tun hat.........

In jeder Szene bewegt man sich FREIWILLIG und, ähnlich wie auf Poppen auch, billigt damit die Regeln..........

Da unser Wirrköpfchen "uns" ja bereits verurteilt hat möchte ich ihm das Deutsche Gesetzt in seiner bestehenden Form vor Augen halten.......

Antidiskriminierungsgesetz – ist ein deutsches Bundesgesetz, das Benachteiligungen aus Gründen der „Rasse“, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll. Zur Verwirklichung dieses Ziels erhalten die durch das Gesetz geschützten Personen Rechtsansprüche gegen Arbeitgeber und Private, wenn diese ihnen gegenüber gegen die gesetzlichen Diskriminierungsverbote verstoßen.



Die Unschuldsvermutung erfordert, dass jeder einer Straftat Verdächtigte oder Beschuldigte während der gesamten Dauer des Strafverfahrens als unschuldig behandelt wird und nicht er seine Unschuld, sondern die Strafverfolgungsbehörde seine Schuld beweisen muss.

Zur Durchsetzung der Unschuldsvermutung sind strafrechtliche Verbote (Verfolgung Unschuldiger, falsche Verdächtigung, Verleumdung, üble Nachrede) und je nach Sachlage verschiedene zivilrechtliche Abwehr- und Ausgleichsansprüche (Anspruch auf Gegendarstellung, Widerruf, Richtigstellung, Schadensersatz, Geldentschädigung, Unterlassung) vorgesehen.

Die Vermutung der Unschuld endet mit der Rechtskraft der Verurteilung.



Wäre hier die Sprache von ausländischen Banden würde unser Wirrköpfchen ganze Völker pauschal verurteilen und hätte natürlich sofort jeden politisch korrekten Gutmeiner gegen sich, aber es geht ja nur um asoziales Dreckspack..............


Btw; Hooligans haben nichtmal eine, egal wie verdrehte, Weltanschauung sondern treffen sich rein zum Zwecke der gemeinschaftlichen Gewaltausübung, trotzdem käme niemand auf die Idee alle Fußballfans in Sicherheitsverwahrung zu nehmen......







Wart mal, worum gings hier noch?..............

Ach ja, Kriminalität im Rotlicht/Drogenmilliöh das sicher nur zu einem geringen Teil in der Hand von Leuten aus einer bestimmten Szene ist. Dürften Kriminalstatistiken belegen....

Von dem Wert oder Wahrheitsgehalt der hier als Tatsachen propagierten Phantastereien mal ganz abgesehen......


Geschrieben (bearbeitet)

gewalt ist nicht immer eine lösung aber oftmals ein gutes hilfsmittel, weil es andere sonst nicht verstehen.



Stimmt, das haben sich diverse Tyrannen des 20. Jahrhunderts auch gedacht.

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

aber warum sollte man sich unnötig mit solchen leuten anlegen? egal ob jetzt hools, biker.... . Wenn ich das doch mache, bin ich doch genauso auf stress aus, viel. nur auf anderer art.
ich bekomm doch nur mit jemanden stress wenn ich ihn auf irgendeiner art und weise anmach.

für ein freundliches lächeln oder ein nettes hallo gabs glaub ich noch nie von jemanden in die fresse, außer es war zu höflich gemeint.


Geschrieben


Stimmt, das haben sich diverse Tyrannen des 20. Jahrhunderts auch gedacht



Klar, Rocker streben ja auch die Weltherschaft an.............


Geschrieben

"Der Zweck heiligt die Mittel!" Seinen Zweck definiert jeder selber.

Salve , Titus


Geschrieben


Da wir inzwischen völlig OT sind......

Letztens habe ich mit meinem Amischlitten in einer gar nicht feinen Ecke Dssds vor einer Moschee geparkt........

Nach kurzer Frage ob es i.O. sei fand ich meinen Wagen am nächsten Morgen in bester Ordnung vor...............

Was ein freundliches Lächeln und gegenseitige Akzeptanz so alles bewirken können..........


Geschrieben (bearbeitet)

MC-Ofiziers (Road Captain),
MC-Rekruten (Supporter)
MC-Soldaten (Hang Arround) ..


du meine güte, wo haste denn die zuordnung abgeleitet?
vrmtl ließt du die falschen bücher, oder eben nur eines
du solltest dich echt mal mit der hirarchie eines mc beschäftigen, bevor du hier sowas niederschreibst


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

du meine güte, wo haste denn die zuordnung abgeleitet?
vrmtl ließt du die falschen bücher, oder eben nur eines
t



habe doch gesagt das der keine Ahnung hat
bezw. Ihm die Höhenluft der Alpen nicht bekommt, oder er einen Fakelzug am brennen hat.
meik


Geschrieben (bearbeitet)


aber ich denke mal wenn dir einer an dioe felgen pisst biste auch sauer.




Und wie, ich werde Ihm meine Meinung sagen, aber wegen der Geringfügigkeit noch nicht einmal verzeigen.


Und, ich werde ihn nicht zusamenschlagen...


Du doch hoffentlich auch nicht? Du bist doch hoffentlich nur "sauer", oder?


du solltest dich echt mal mit der hirarchie eines mc beschäftigen, bevor du hier sowas niederschreibst



Es geht hier um gewaltbereite MC's welche im Kampf um Anteile im Menschen- und Drogenhandel töten und regelrechte Kriege führen das Topic lautet: "Rockerkrieg" ich nehme an du bist Menber in einem "wildromantschen Easy Rider Wochenend MC" oder in einem MC im welchem kleinbürgerliche Moralvorstellung abgelehnt werden und ein konventionsfreies Leben paktiziert wird?

Einen Jugentlichen welcher seiner Freundin imponieren will und dir an die Harley pisst und deine MC-Freunde schauen zu, würdest Du nicht schlagen, richtig?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

würde mir einer an die karre pissen, würde ich nicht zu schlagen.... ich würde ihn mit dem gesicht dadurch ziehen. so und ich gehöre keinem mc an. es gibt sachen egal wer wem imponieren will, die gehören sich einfach nicht.

und welche hirachie ein club hat, sollte mir doch als außenstehender vollkommen egal sein, es sei denn ich will in einen club eintreten.

und so schnell geht das ja auch nicht mit dem club beitreten, oder einen eig. mc gründen.
wie war das nochmal : man muss erst bei den angrenzenden clubs anfragen etc. ?


Geschrieben


und so schnell geht das ja auch nicht mit dem club beitreten, oder einen eig. mc gründen.
wie war das nochmal : man muss erst bei den angrenzenden clubs anfragen etc. ?



Und das allein ist schon ein Unding.

Warum muss ich andere Motorradfahrer fragen ob ich einen MC gründen darf ???

Tu ich es nicht, habe ich die Jungs an der Backe. Und das tut meistens weh.

Gruss aus Celle


Geschrieben

ja das soll wohl danach mit schmerzen verbunden sein.

da lob ich mir die tuning-clubs, da kannste machen was du willst, brauchst nirgends kniefälle machen. klar gibt es schon mal streitigkeiten unter den clubs, aber nicht in sonem ausmaß.


Geschrieben (bearbeitet)

Und dann werden trotzdem die MC von euch verniedlicht.

Es kann doch wohl nicht so sein das ich ernsthafte körperliche Verletzungen befürchten muss nur weil ich einen MC gründen möchte.

Die anderen MC haben sich in meine Privatangelegenheiten nicht einzumischen.

Geschweige denn das ich andere MC um Erlaubniss fragen muss,

Da du ja selbst zugibst das ich es doch muss, kann es also mit der Gewaltlosigkeit und dem Respekt der MC nicht so weit her sein.

Denn wenn sie Respekt erwarten dann haben sie ihn auch zu haben.

Also müssten sie ohne Einschränkung meinen MC respektieren.


Gruss aus Celle


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben


Warum muss ich andere Motorradfahrer fragen ob ich einen MC gründen darf ???



Wie erkläre ich das am einfachsten?
MC`s haben sich "auf die Fahne geschrieben", nach eigenen Regeln und Gesetzen zu leben. Auch deswegen sind sie MC`s und nicht MF`s, MFG oder dergleichen.
Zu diesen Regeln gehört es nun mal, das man halt eigene "Strukturen" wie bestimmte Ränge, bestimmte "Gepflogenheiten" usw hat. Ebenso ist es normal, das, wenn sich ein MC neu gründen will, sich mit anderen MC`s, bezüglich Name, Farbe(n) usw abspricht.
Das ist einfach so und wird auch, innerhalb der Szene, nicht in Frage gestellt....


Geschrieben

Ebenso ist es normal, das, wenn sich ein MC neu gründen will, sich mit anderen MC`s, bezüglich Name, Farbe(n) usw abspricht.
Das ist einfach so und wird auch, innerhalb der Szene, nicht in Frage gestellt....



Und noch einmal:

Es geht nicht um die Farben, Namen oder sonstiges Bla bla.....

Sondern darum das ich zum Beispiel in Celle keinen MC gründen darf. Nun ja gründen darf ich ihn schon. Muss dann natürlich mit den Konsequenzen wie : Prügel, Verletzungen oder eben einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt rechnen.

Der MC Celle duldet keinen anderen MC in Celle.

Alle anderen MC die es mal in Celle gab wurden nach und nach platt gemacht.

Mit welchem Recht hindert mich der MC daran einen MC zu gründen ???

Nur mit einem Recht: Das Recht des Stärkeren.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Du kannst soviele Clubs gründen wie Du willst, solange Du kein Colour trägst und den Zusatz "MC" wegläßt.


Geschrieben

RICHTIG! ...aaach, und trotzdem: weeß icke doch nich...


Geschrieben


Wie erkläre ich das am einfachsten?



Am einfachsten damit das man keinen MC, mit Symbolik, Abzeichen und dem drumherum gründen muß?.......

Niemand hindert irgendwen daran sich zusammenzuschließen und seines Hobbys zu fröhnen, aber es geht ja auch um den coolen Ruf vor der Eisdiele, die Blicke der spießigen Gesellschaft usw.......

Vom Ruf profitieren wollen aber bitte recht freundlich oder wie?..........


Auch der Staat verzeiht den Mißbrauch seiner Symbole nicht und hat dafür sogar Gesetze niedergeschrieben............




Für mich hört sich das an wie alkoholfreies Bier trinken aber nen Rausch haben wollen.......

Oder saufen und hinterher den Hersteller verklagen wegen dem dicken Kopf am Morgen danach.......


Geschrieben

, solange Du kein Colour trägst und den Zusatz "MC" wegläßt.



Und mit welchem Recht soll mir genau dieses Verboten sein ???

Dürfen nur die Gewaltbereiten den Zusatz "MC" und Colour tragen ???

Ich finde irgendwie keinen Gesetzestext der mir dieses verbietet.

Oder gelten für die anderen MC die Gesetze nicht ??

Gruss aus Celle


Geschrieben

Zu diesen Regeln gehört es nun mal, das man halt eigene "Strukturen" wie bestimmte Ränge, bestimmte "Gepflogenheiten" usw hat.



Du bist der OP und offenbar Kenner der Scene. Eine Frage an dich?

Sind die vom Road Captain der Hells angels Jay "Bird" Davis (Ein verdeckter Ermittler) und die von Robert "Bad Bob" Johnston (Ein ehemaliger Hells Angels Präsident) offenbarten militärischen Strukturen wahr oder unwahr?


Geschrieben (bearbeitet)


Liebste Celler, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein, wenn ihr euch in jedem Punkt an alle Gesetze/Geschwindigkeitsgebote/Steuerrecht usw haltet ist euer Zorn natürlich berechtigt und ich kann mich nur bei euch entschuldigen das das Leben halt nicht immer Fair ist............

Sollte aber nicht, egal wie geringfügig, ist es nur noch Auslegungssache und die ist sehr persönlich denn ihr nehmt euch dann auch das Recht gegen Gesetze zu verstossen..........


bearbeitet von Ferkel007
×
×
  • Neu erstellen...