Jump to content

Rockerkrieg in Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Davon abgesehen müsste nach deiner Definition alles was mit irgendeiner Gewalt zutun hat sofort mit Sicherheitsverwahrung geahndet werden.....



Oh nein, ich will lediglich Menschen mit fürsorglichen Freiheitsenzug vor sich selbst schützen, welche in Alltagssituationen zum Totschläger im Affekt werden.

In Deinem Falle besteht zumindest ein Anfangsverdacht.

.
EDIT Nur noch Typo, post abgeschlossen


Geschrieben

Aber nein, das ist nicht der Fall. ....Deshalb ist es nicht im mindesten verstaubt oder unsinnig.



Für dich mag das nicht der Fall sein, für mich schon.

Darüberhinaus habe ich ja auch nicht behauptet, dass staatliche Gewalt, wenn sie denn zu Recht ausgeübt wird, Unsinn ist.

Das ist Unsinn.

Ich persönlich störe mich nur daran, wenn dieser Begriff aus den genannten Gründen solitär verwendet wird.

Nicht jedwede staatliche Gewaltausübung ist von vorneherein rechtens. Das genau meine ich. Aber das wird für mich mit diesem Begriff suggeriert.


LG xray666


Geschrieben

@klarkopf hat das ganz gut auf den Punkt gebracht.
Und diese Meinungen a`la solange sie sich selbst behacken finde ich äußerst "lustig", denn sie behacken sich garantiert nicht nur gegenseitig.
Dealen und zuhalten (bzw. aufhalten) bringt seit der Wirtschaftskrise und abnehmender Naivität von Huren nicht mehr viel, bleibt noch Diebstahl und Raub oder Ausweitung von den altherbekannten Einnahmequellen, was Reviervergrößerung nach sich zieht.
Solche Rockerbanden sind mitnichten große Kuschelmonster, wer das glaubt, der irrt. Und Medienverfremdung ist das auch nicht. Eher Medienangst, die Wahrheit zu schreiben. Denn ein HA hat keine Angst, nur Respekt. Und das auch nur vor den anderen Rockern.


Geschrieben (bearbeitet)

boah alter,
du gehst ja gar nicht.sach ma hasse rechte an dem scheiss buch,oder warum willste das jedem als die weisheit schlecht hin verkaufen?



Nein, natürlich nicht. Vielleicht erlauben die mods ausnahmsweise drei Links.

Das Buch und die Sekundärliteratur sind leider die einzigen Quellen welche aufgrund von jahrelangen Ermittlungen das innenleben der verbrecherischen MC's beschreiben. Unverzichtbar. Einzigartig.

Das Mantra dieser Verbrecher "Der Road Captain befüllt bei Ausflügen die Tanks mit Benzin" oder "Der Sargent schlichtet Streiterein in der Gruppe" ist leider so oft wiederholt worden, das diese Menschenhändler dies unwiedersprochen behaupten können. Tya.

EDIT Post beendet ausser vielleicht etws Typo


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht jedwede staatliche Gewaltausübung ist von vorneherein rechtens. Das genau meine ich.

Dann verstehst Du diesen Begriff einfach anders als der Rest der Welt. Die kaiserlichen Zeiten, wo man sich staatliche Gewaltausübung PER DEFINITION als rechtmäßig vorgestellt hat, sind zum Glück lange vorbei. Ein "Hauptmann von Köpenick" würde heute nicht mehr funktionieren.

Aber wir kommen vom Thema ab...


Geschrieben

Klarkopf,unbestritten ist durchaus was Wahres an der Sache....

Was ich nur nicht versteh,warum hängst du dich so sehr daran auf...

Gugg dich doch ersma an....

Du sitzt vorm Pc.....

Die Rohstoffe dafür kommen aus Afrika,werden von kriminellen Kinderbanden bewacht..

Wer nicht spurt,bekommt die Hände abgehackt.......

Nur,weil du dir nen Pc kaufen willst.....

In Deutschland haben Kinder einen Armutszustand,während die reichen Kriminellen sich ins Fäustchen lachen.....

Leute in vergammelten Wohnungen hinsiechen lassen.....

Das ist die Gewalt,die man nicht sieht.....

Wie du siehst,ist dein Thema nur ein Atom im Weltall....

Oder was hälstn von Afghanistan.....meinst,die sind da wegen Freedom.....

Da jibbet ordentlich Opium und Uran......


Geschrieben

Gut. Ich war früher mehrere Jahre mit den "Spiders Hameln" zusammen.
Dem "Vize" habe ich mal aus der Patsche geholfen, als die Sheriffs den festnageln wollten.
Bei dem habe ich heute noch etwas gut, das wird auch so lange so bleiben bis ich die mal brauche.

Wer sich ein wenig informieren will, das müssen einige hier ganz dringend!, der gibt doch mal

"Spiders Hameln" bei google ein.

Dann gleich der erste Link, "Die Rocker".

Aufmerksam lesen und sich dann wieder hier zu Wort melden.


Geschrieben (bearbeitet)

Klarkopf,unbestritten ist durchaus was Wahres an der Sache....
Was ich nur nicht versteh,warum hängst du dich so sehr daran auf...
Gugg dich doch ersma an....
Du sitzt vorm Pc.....



Nein, nicht ganz, ich arbeite und mein Programmcode wir in Maschienensprache übersetzt (Kompiliert) das dauert muss leider oft wiederholt werden, ausserdem habe ich zurzeit ein Suchinserat hier und anderswo laufen welches meine onlinepräsenz (chat) erfordert.

Die Frage des OP hat mich ganz einfach sehr interesiert, und ich habe meine Zurückhaltung etwas aufgegeben, und klar ist dies nicht das einzige Unrecht. :-)


Aufmerksam lesen und sich dann wieder hier zu Wort melden.



Sehr aufschlussreich Dein Text, schade das dieser nicht bis in die Gegenwart reicht. Ich habe ihn an meinen Kindle gesendet und werde ihn morgen im Zug in aller Ruhe nochmals lesen.

Nur eine Frage vorweg: Denkst Du das es möglich ist einen MC nach anerkannten ethischen Prinzipien, jenseits kleinlicher bürgerlicher Vorstellungen, ohne Schaden an Geist und Körper Dritter zu organisieren?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Btw, Prospekt heißt "Anwärter" und ist kein (vollwertiges) Mitglied..........



@ Ferkel007

Dann erzähle doch mal wie menschenverachtend diese Aufnahmeprozedere sind, die Zeit in der sich der Anwärter bewähren muß.

Wie ist es denn wenn z.B. ein Mitglied von "Gremium" zu den Hell's wechselt? Ist er dann nicht Freiwild? Zum Abschuss frei gegeben? Oder ist das doch alles nur dummes Gewäsch von den Medien?

Ist es normal das sich Mitglieder einer bestimmten Gruppe sich an den Ehe-Frauen vergreifen anderer Gruppenmitglieder?

"Normale" Rocker, die nicht kriminell sind, die wird man in den kleinen Gruppen finden, am wenigsten bei den 3 größten Gruppen.

Zu deiner Enttäuschung muß ich dir sagen daß das was ich weiß nicht aus den Medien kommt.


Geschrieben

Die Crux an der Sache ist ja auch,daß wenn es die Jungs nicht gäbe,

sich osteuropäische sowie südländiche Banden extrem verbreiten würden....

Unn dann iss aber noch mehr Halleluja angesagt.....

Alleine nur die Existenz solcher Gruppierungen verhindert solches....

Siehe Hamburg,wo sich Russen und Albaner um den Kiez beharken....

(Wieso sind die eigentlich hier).....

Ich kann mir schon vorstellen,dass solche Locations,wenn der Ärger sich mal legt,und der"zusammen sind wir stark" Gedanke sich durchsetzt,gehörig tabularasa gemacht wird...

Was die deutsche Justiz schönstreichelt,wird dann plattgemacht,selber schuld....


Geschrieben (bearbeitet)

Die Crux an der Sache ist ja auch,daß wenn es die Jungs nicht gäbe, sich osteuropäische sowie südländiche Banden extrem verbreiten würden..



Da muss ich Dir wiedersprechen, in dem Rotlichtbereich von Zürich (Langstrasse/Kanonengasse) wurden die Hells Angels von den Kosovo-Albaner, nur mit Messereinsatz, innert Wochen vertrieben. Immerhin geht es um schätzungsweise 12 Millonen Franken Umsatz welche die Hells Angels alleine in der Strassenprostitution pro Jahr verloren haben. (Mit mehreren 100 000 Franken Gewinn pro Jahr, das sind natürlich Schätzungen)

/Mantra an
Der "Treasurer" der MC verwaltet keine Prostitutions-Gelder sondern die 5 Euro Monatsbeitrag der Members. Diese werden wohltätigen Zwecken gespendet. (Sorry, ich konnte mich nicht zurückhalten und ich musste den Part von Ferkel007 übernehmen da er sich ausgeklinkt hat)
/Manta aus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe jetzt viele Meinungen gelesen
Drei sind mir aufgefallen, der reiefoge nach
1.teh curiosity
2.morgainexxl
3.marccgn
So jetzt meine Meinumg
Barger s Buch hat keiner gelesen
Der älteste Rockerclub Europas sind die Höllenengel aus Zürich
Das es andere Motorradclubs vor gab damit hatten die Züricher nie ein Problem.
Dank meines Vaters bin ich ineinem alten Verein (Motocross und Srassenrennsport)
älter Wie HA Europa
Sie haben uns nichts gemacht obwohl das im deutsch schweizer grenzgebiet ist
(Bin leider beruflich im Norden)
Bevor ich in den Norden kam war ich für Strasensicherheit der Schweiz tätig
In deutscland wäre das der ADAC in der Schweiz ist das getrennt
dort gibt es einen TCS und die IG Motorrad
Leider wurden auch in der Schweiz einige 81 eingespert
Leider hat da nur ein Anwalt Geld verdient.
Ach ja und seit ich im Norden lebe kann ich sogar mit einer Frau wo ich heute abend kennenlerne durch das Steintor in Hannover laufen
Selbst Hannoveraner sagen (Nicht aus der Szene)da ist man sicher
Leider ist die Scene in Nienburg ein wenig verkracht.
fahre trotzdem Husaberg un BMW
Bis bald


Geschrieben (bearbeitet)

Immerhin geht es um schätzungsweise 12 Millonen Franken Umsatz welche die Hells Angels alleine in der Strassenprostitution pro Jahr verloren haben. (Mit mehreren 100 000 Franken Gewinn pro Jahr, das sind natürlich Schätzungen)



Ich glaube kaum,daß dies ohne Folgen geblieben ist bzw. wird.....

Höchstens temporäre Schwächelungen an verschiedenen Fronten......

Man kann nicht im Ernst daran glauben,daß da logistisch nicht schon was laufen wird....

Die Jungs ham "soldatischen Ehrencodex",nix mit Wischi-Waschi......

Das heisst nicht,daß ich das schön finde.....

Nochmal,wieso kann solches Pack sich hier legal aufhalten.....

Da stimmt doch was nicht.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Jungs ham soldatischen Ehrencodex,nix mit Wischi-Waschi......


Ich finde es arg befremdlich, wenn man Zuhältern gegenüber Worte wie "Ehre" verwendet. Ihnen womöglich auch noch soldatische Tugenden zubilligt. Verbrecherisches Gesindel, dass seinen Kiez und seine "Pferdchen" mit Gewalt erobert und verteidigt bleibt einfach nur Gesindel auf unterster Ebene.


Geschrieben (bearbeitet)

Briiieeesääää...

Das war im übertragenen Sinne gemeint....

Aber gut,ich editier dat ma kuaz,für dich......

So besser...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Ferkel007

Dann erzähle doch mal wie menschenverachtend diese Aufnahmeprozedere sind, die Zeit in der sich der Anwärter bewähren muß.

Wie ist es denn wenn z.B. ein Mitglied von "Gremium" zu den Hell's wechselt? Ist er dann nicht Freiwild? Zum Abschuss frei gegeben? Oder ist das doch alles nur dummes Gewäsch von den Medien?



Was meinst Du mit menschenverachtend????

Ähm- weißt Du wer "Hoffes" ist????


Geschrieben

Ähm- weißt Du wer "Hoffes" ist????



Die allwissende Müllhalde meint: "Hoffes ist President des Hells Angels-Charters in Karlsruhe"

Wo ist jetzt der Zusammenhang zu Deiner Frage zum begin des Thread?


Geschrieben

Das bezog sich lediglich auf das Ding mit "wenn zB ein Gremium Member der Hells Angels wird" usw...

Desweiteren wollte ich mit diesem Fred auch keinen Streit vom Zaun brechen- vonwegen wer hat mehr Ahnung von MC`s, was ist `n Prospect oder so.

Mich interessiert vielmehr, wie diese Dinge, so wie sie dargestellt werden, sprich- Rocker erschießen, erschlagen sich, werfen sich gegenseitig Handgranaten in die Clubhäuser usw, aufgenommen werden.

Gruß
Mike


Geschrieben

Ich dachte, das ist`n deutsches Forum. Copy and paste Scheiße gehört hier wohl sicher nicht hin.


Geschrieben

@klarkopf

Sorry, wenn ich das jetzt so formuliere, es ist echt nicht böse oder als persönlicher angriff gemeint, aber nur weil du mal ein bisschen was gelesen hast und mit ein paar bullen...ääääh....ich meine poliszisten geschwätzt hast, meinst du jetzt alles zu wissen und zu kennen?

kennst du denn wenigstens ein einzigen member, einer solchen vereinigung persönlich?
weist du denn auch nur ansatzweise wie die ,,hierarchie'' dort aussieht(und ich meine jetzt nicht die staffelung, sondern wie die mitghlieder in wirklichkeit zueinander stehen) klar hat ein anwärter respekt vor nem roadcaptain, aber das heißt dochj noch lange nicht, dass sie nicht auch freundschaftlich miteinander umgehen.....

sorry, aber meiner meinung sollte man erst dann urteilen, wenn man sich mit der materie auskennt...und mit auskennen, meine ich wenn man wirklich WEIß wie es dort abgeht, weil man es selbst mit erlebt hat.......

desweiteren zitiertest du folgende aussage von mir:

ein normalbürgerlicher mann, ... bei einer dieser banden....ein vom jugendamt geprüftes pflegefamilienmitglied.




und schriebst drunter:




Erstaundlich wie weit die Tarnexistenz gehen kann.



sorry, aber absoluter bullshit!
solche aussagen regen mich dermaßen auf....denkst du im leben eines mitglieds eines MC's dreht sich alles nur um raubüberfälle und/oder morde?!
nur weil jemand in einem MC ist heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch ein mensch mit gefühlen ist und nicht auch freunde und familie hat....
oder gibt es bei MC's seit neuem eine neue regel, die besagt dass man nur noch böse sein darf?!hab ich nicht mitgekriegt.....

wie schon bereits oben gesagt....bevor du nicht jemanden persönlich kennst,
nicht dessen schuhe angezogen hast und dessen weg gelaufen bist, solange urteile auch nie über jemanden, schon gra nicht, wenn du nicht weißt wie es dort wirklich abgeht.


Geschrieben



sorry, aber meiner meinung sollte man erst dann urteilen, wenn man sich mit der materie auskennt...und mit auskennen, meine ich wenn man wirklich WEIß wie es dort abgeht, weil man es selbst mit erlebt hat.......



Upps, wir wussten nicht das man sich eine Meinung selbst bilden kann. Man muss also jemanden aus dem MC kennen um zu wissen was da abläuft.

Also müssen wir jetzt davon ausgehen das alle Anklagen gegen die Hells in Hannover nur aus dem Finger gezogen wurden um uns Normalbürger zu Täuschen.

In Hannover gibt ja den Hanebuth. Lest einfach seine Laufbahn.

Nachdem er seine letzte Strafe abgesessen hat, schwenkte er um. Er ist jetzt ruhiger geworden.

Aber um dahin zu kommen wo er jetzt ist war ihm jedes Mittel recht.

Also in unsren Augen sind die Hells nicht der harmlose MC wie er hier von einigen beschrieben wird.

Gruss aus Celle


Geschrieben



Also müssen wir jetzt davon ausgehen das alle Anklagen gegen die Hells in Hannover nur aus dem Finger gezogen wurden


Nein, so war das nicht gemeint....lest doch einfachmal genauer WORAUF meine posts sich bezogen.....mir ging es einzig und allein um das pauschalisieren und verallgemeinern....
und um die behauptung von klarkopf, dass ALLE mitglieder NUR getäuschte tarnexistenzen hätten....das z.B selbst die Familie nur aus tarnexistenzgründen gegründet wurde etc....also erst lesen, dann verstehen und dann meckern


Geschrieben

Rockerkrieg in Deutschland


Also meine Meinung ist diese:

Schon immer werden in Deutschland krumme Dinger gedreht Einbruch/Drogen/Rotlichtbezirk manches davon wird von den Medien breit getreten andere Sachen fallen auch einfach unter dem Tisch je nachdem was das Volk wissen soll oder auch nicht.

Wer diese kriminällen Sachen nun in der Hand hält bzw führt ,verschiedene Rockerbanden oder ein zusammenschluss von Leuten mit Migrationshintergründen das spielt im grunde keine Rolle denn es wird sich niemals ändern egal was die Polizei /Staat auch dagegen tun will und wird.

Wer sich in solchen Geschäften nicht mit einbindet oder solchen leuten keinen ärger macht der brauch vor den Banden keine Angst haben jedoch gesunder Respekt ist angebracht.


Es gibt Vor,-und auch Nachteile solcher Banden/Gruppen wie bei allen Sachen.Jeder hat dazu seine eigene Meinung und die sollte akzeptiert werden und nicht gegenseitig fertig machen.



lg


Geschrieben

Wenn es euch nicht möglich ist dieses Thema ohne solche persönlichen Angriffe zu diskutieren, wie ich sie gerade gelöscht habe, dann wird dieser Thread geschlossen werden müssen.

Ich bitte daher alle, einfach mal tief durchzuatmen und zu einer SACHLICHEN Diskussion zurückzukehren.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Einspruch! Ich habe mich jetzt emotional auf ein schmieriges Deathmatch (Klarkopf vs. all) eingestellt. Mojito gemixt, Musik eingestreut. Und dann wird die Veranstaltung abgesagt. Brot und Spiele, Mädels! Zurück zu den alten Unterhaltungsformen.


×
×
  • Neu erstellen...