Jump to content

Links-oderRechtstrĂ€ger😅


Empfohlener Beitrag

sĂŒssmitherz
Geschrieben

wird es nicht von der Erdanziehungskraft beeinflusst ?
dort wo sie am stÀrksten ist dort befindet er sich gerade

aber es gibt eine Ausnahme wo man ihn anders trÀgt

Er tanzt mit Sie ganz eng. Plötzlich greift sie sich in den Ausschnitt, holt ihre rechte Brust heraus und fragt ihren TĂ€nzer: “Ist die etwa platt?” “Nein, nein,” stammelt der.

Daraufhin holt sie die andere heraus, hĂ€lt sie ihm hin und fragt: “Und, ist die etwa platt?” Er wird krebsrot und schĂŒttelt den Kopf.

“Also bitte, dann können Sie ja Ihren Wagenheber auch wieder einziehen"

Geschrieben

Ich wickel ihn mir immer um die HĂŒfte und lass das freie Ende baumeln. Also mal so und mal so.

Geschrieben

Schon spannend, mit welchen Themen sich manche Menschen beschÀftigen ;)

Zur Frage der TE: Ich weiß es nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage stellt sich nicht, meiner ist  zu klein um sich fĂŒr eine Seite zu entscheiden 😊

Gruß Tom von JuToNRW

bearbeitet von JuToNRW
ErgÀnzung
Geschrieben

Wer lang hat, lÀsst lang hÀngen.....

Geschrieben

Ui....ich bin erstaunt! 

Das man mit einem solchen Thema schon 3 (!!!!!!!!) Seiten gefĂŒllt hat, das zeugt von hoher Wichtigkeit und Brisanz des Themas!

Never give up! Weiter so! :smiley:

Geschrieben

Bewusst mittig gelegt! 

Schlimm ist es wenn er im steifen Zustand einen Rechts/Links Zustand einnehmen wĂŒrde.

Geschrieben

ich klemme ihn mir immer zwischen die arschbacken. das sorgt fĂŒr gewisse konsternierte blicke :flushed:

Geschrieben

Hat, glaube ich, tatsĂ€chlich praktische GrĂŒnde. RechtshĂ€nder und LinkstrĂ€ger, passiert automatisch, zumindest bei mir. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass es mal anders war.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blondertyp4you:

ich klemme ihn mir immer zwischen die arschbacken

hey, das ist ja mal was ganz neues. wenn du die pobacken solange immer wieder anspannst und entspannst hast du sogar noch pobackensex und muskeltraining. ;)

die meisten mÀnner sind linkstrÀger.

 

Geschrieben

Lustiges Thema, solange man nicht gleich wieder versucht, wissenschaftliche Schlussfolgerungen zu ziehen...nach dem Motto RechtstrÀger sind gut in Mathematik o.À. ;-)

Ich bin LinkshÀnder und linkstrÀger. Die andere Seite empfinde ich schlichtweg als unbequem.

Geschrieben

Mit zunehmendem Alter bekam ich mehr und mehr das Problem mich morgens entscheiden zu mĂŒssen wohin ich den Dödel nach dem Anziehen des Slips legen sollte. :jack_o_lantern:

Dieser Entscheidungsprozess nahm in gravierendem Maße zunehmend meine kostbare Zeit in Anspruch, so dass ich mich eines Tages entschloss ihn einfach heraushĂ€ngen zu lassen. :cum:

Das hatte viele Vorteile: einmal beim pinkeln war ich superschnell, zum anderen wenn er sich aufrichtete ging es ziemlich problemlos vonstatten weil er wĂ€hrend des Aufrichtungprozesses keinen Widerstand durch lĂ€stige KleidungsstĂŒcke erfahren musste.:cock::dickface::cock:

Geschrieben

Hat das alles nicht auch was zu tun wie der Hodensack hĂ€ngt? Die Eier sind nicht gleich groß und nicht auf gleicher Höhe was wenns anders wĂ€r erheblich stören wĂŒrde. "Gruß von der Wisenschaft".  Automatisch entscheidet sich wohl auch daraus welche Lage der Penis einnimmt. Hey, wir schaffen noch Seite 4.....

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 22:38, schrieb Charisma:

Ich trage meine BrĂŒste eine Links eine Rechts 😉aber bei den Herren soll es mit dem kleinen Freund spezielle bevorzugte Seiten geben. Also ist das eher Zufall oder gibt es da tatsĂ€chlich  auch hier ausgeprĂ€gte Lieblingsseiten? Wenn ja welche ist es . Neugierig wie ich bin😇,wĂ€re es interessant ob es mehr Links oder RechtstrĂ€ger gibt (fĂŒr den Fall das es tatsĂ€chlich Lieblingsseiten gibt).😆

Eine gute Frage! Doch es mögen nicht einfach nur Angewohnheiten sein, sondern wie hier schon einige sagten auch praktische Seiten haben. (Hoseneingriff) Wobei ich mich nicht unbedingt fĂŒr Rechts oder Links festlegen möchte. Denn Abwechslung, gerade beim erotischen/sexuellen macht den besonderen Reiz aus! Aber eins kann ich dir verraten, in der Mitte trage ich ihn jedenfalls nicht. :smiley: Naja tragen sowieso nicht! Entweder baumelnd & hĂ€ngend oder die Hose mĂ€chtig ausbeulend & den Hosenstall strapazierend. :$

Geschrieben

Wenn es die Buxe so beansprucht sollte sich der VP vielleicht mal grĂ¶ĂŸere Hosen kaufen.

Geschrieben

@Collossus Oder man lĂ€ĂŸt de Buxn glei wech & lĂ€ĂŸt IHM Freilauf!

Geschrieben

LinkshÀnder :)

Geschrieben
Am 10. Juli 2016 at 09:48, schrieb Trallala66:

Ui....ich bin erstaunt! 

Das man mit einem solchen Thema schon 3 (!!!!!!!!) Seiten gefĂŒllt hat, das zeugt von hoher Wichtigkeit und Brisanz des Themas!

Never give up! Weiter so! :smiley:

Tja, dann ist die 4. Seite mal das Tagesziel :$  Was mir aber positiv auffÀllt, ist die Tatsache, dass sich die Leute endlich mal nicht in den Haaren liegen.

Friede, Freude, Eierkuchen 👍 

"Er" hÀngt links, weil rechts kein Platz ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schiffsreise:

@Collossus Oder man lĂ€ĂŸt de Buxn glei wech & lĂ€ĂŸt IHM Freilauf!

Nein, das funktioniert nicht. Entweder schleift er dann am Boden, oder die Leute erschrecken sich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Collossus:

Nein, das funktioniert nicht. Entweder schleift er dann am Boden, oder die Leute erschrecken sich.

:smiley: ....jetzt ĂŒbertreibste aber! :smiley:

Geschrieben

Ich hab kurze Beine.;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Collossus:

Nein, das funktioniert nicht. Entweder schleift er dann am Boden, oder die Leute erschrecken sich.

Oder man muss in den Zoo gehen. Denn da denkt man (Frau) ach das ist nur ein ElefantenrĂŒssel. :elephant:

Aber bis jetzt wieder Kommentare wegen Angeberei kommen. Es ist nur ĂŒbertriebener Spaß! :joy:

Denn ich bin kein Elefant, leider nur ZoowÀrter. :walking:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torb59:

Was mir aber positiv auffÀllt, ist die Tatsache, dass sich die Leute endlich mal nicht in den Haaren liegen.

dann wartÂŽ mal ab, bis die ersten hier anfangen, mit der trageseite ihre politische einstellung kundzutun

Geschrieben

Wer sich mit harte Fakten beschÀftigt, kommt auf die Lösung, die hier bereits erwÀhnt wurde.

Aber wÀre ja witzlos, sie schon zu offenbaren, wenn Seite 4 noch nicht begonnen wurde. *lach*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wallabybaby:

Wer sich mit harte Fakten beschÀftigt, kommt auf die Lösung, die hier bereits erwÀhnt wurde.

Harte Fakten sind in dem Thema aber eine pikante Wortwahl.:$

×
×
  • Neu erstellen...