Jump to content

Links-oderRechtstrĂ€ger😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner liegt immer links

Geschrieben

also tryg ihn lieber links bzw. fĂ€llt er meist von selbst auf links und icb denke das liegt daran das mein rechtes ei etwas grĂ¶ĂŸer ist und er daher lieber das leichte hindernis ĂŒber das linke ei nimmt um sich dann an den Schenkel zu betten.

Geschrieben (bearbeitet)

Um dem Thema einen tiefhĂ€ngenden Sinn zu geben, sei folgende Frage gestattet: WĂ€hlen LinkstrĂ€ger Die Linke, GrĂŒn oder SPD und RechtstrĂ€ger CDU oder AfD? Daraus ließen sich statistisch wertvolle Hochrechnungen erstellen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok liebe mĂ€nnliche Kollegen!!! Ihr habt also alle "SchwĂ€nze" die euch am Oberschenkel runter hĂ€ngen od sich daran "anschmiegen"? Der deutsche durchschnittliche Penis misst 13 cm.... und lĂŒgen mĂŒssen wirklich dehr kurze Oberschenkel haben!

Geschrieben

Unser er ist RechtstrĂ€ger, somit kann sie leichter beim Autofahren drĂŒber streicheln

Geschrieben

Also ich trage meinen links, ich denke mal das ergibt sich aus der kindheit. Ob es da eine sinnvolle ErklĂ€rung gibt kann ich mir kaum vorstellen. Ich kann mich nicht an einen Tag erinnern an dem ich mich entscheiden musste ;-) .Wenn er mal rechts liegt ist es komisch und links fĂŒhle ich mich wohl.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss so lachen am frĂŒhen Morgen...sowas vor der Arbeit:)

 

Und die Vermutungen sind schon genial:))))

 

Dabei muss MANN nur mal die Hose (meist ist es ja eine Jeans) aufmachen und weiss sofort, warum...

Hosen bei MĂ€nnern sind immer rechtsseitig zum Öffnen. Also greift der RechthĂ€nder(die Mehrheit) rein und hat ihn dann sofort links liegend bequem in der Hand. Als RechtshĂ€nder "um die Ecke greifen", um den Widerstand der dickeren Nahtseit zu ĂŒberwinden, ist sehr unbequem...was die LinkshĂ€nder eher gewohnt sind. (wieso gibt es denn keine Links geöffnete Hose fĂŒr die...die sind den Frauen vorbehalten...blöde Klamottenindustrie...). Wer als Mann schon mal eine rechte Gipshand hatte zB, weiss, wie dĂ€mlich das ist...wurschtel* :P

Wenn Mann eine Unterhose trĂ€gt, liegt er auch mittig...zumindest bei mir...30cm zum an den Oberschenkel binden im schlaffen Zustand habe ich nicht (glĂŒcklicherweise).

Wer auch öfter mit Anzug unterwegs ist, weiss, dass das "Problem" da nicht so ausgeprÀgt ist, weil die Anzughose idR Vorne weiter ist...ER hat Platz...liegt locker auch mal mittig....ohne Unterhose drunter baumelt er schön frei.

 

Ergo..das ist keine Psychologie, sondern Klamotten bedingt;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rs
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Charisma:

Neugierig wie ich bin😇,wĂ€re es interessant ob es mehr Links oder RechtstrĂ€ger gibt (fĂŒr den Fall das es tatsĂ€chlich Lieblingsseiten gibt).😆

Du bist so geil *lach*.

Diese Frage habe ich auch schon einigen MĂ€nnern gestellt *lach*. Der Mann, das unbekannte Wesen *gg*..

 

vor 5 Stunden, schrieb Hic_Hec:

Links, sonst ist der immer bei Whatsapp.

Die Antwort gefÀllt mir besonders gut :)

Geschrieben

ihr seid ja die geilsten... jetzt muß ich lachen :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb moonchilds:

DarĂŒber hab ich mir als Mann noch nie Gedanken gemacht.  "Er" ist halt da und ob er nu rechts oder links ist, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Was soll die "Tragseite" aussagen ĂŒber den Herrn? Hat das was mit Pseudowissenschaften zu tun?

Nein ĂŒberhaupt nicht.  Das Thema hatte ich nur letztens mit einem Mann und ich war sehr erstaunt das er eine bevorzugte" Tragseite "hat. Darum die Frage. Nehmt nicht alles so ernst hier. Ich bin nur neugierig.  Gut ich könnte ja jetzt ne Studie starten und feststellen ob Links-oder RechtstrĂ€ger die besseren Liebhaber sind. :P. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charisma:

Gut ich könnte ja jetzt ne Studie starten und feststellen ob Links-oder RechtstrÀger die besseren Liebhaber sind. :P

Mach mal. Ich wĂŒrd sie lesen *lach*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma:

 Gut ich könnte ja jetzt ne Studie starten und feststellen ob Links-oder RechtstrÀger die besseren Liebhaber sind. :P. 

bin dabei :P

Geschrieben

Verdammt. Ihr seid so mies.....

Ab jetzt werde ich jeden Mann fragen ob er Rechts- oder LinkstrÀger ist.

Das krieg ich nie wieder aus dem Kopf...*lach*

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

:P

Wer auch öfter mit Anzug unterwegs ist, weiss, dass das "Problem" da nicht so ausgeprÀgt ist, weil die Anzughose idR Vorne weiter ist...ER hat Platz...liegt locker auch mal mittig....ohne Unterhose drunter baumelt er schön frei.

 

Ergo..das ist keine Psychologie, sondern Klamotten bedingt;)

Bei dem Thema merke ich jetzt noch an,das es Herrenschneider gibt die vorm anfertigen eines Maßanzugs nach der bevorzugten Tragseite fragen. Das hat "Er " mir erzĂ€hlt, als dieses Thema aufkam. :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma:

Bei dem Thema merke ich jetzt noch an,das es Herrenschneider gibt die vorm anfertigen eines Maßanzugs nach der bevorzugten Tragseite fragen. Das hat "Er " mir erzĂ€hlt, als dieses Thema aufkam. :$

ernsthaft??? :P

ich muß umschulen :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Studienobjekt?...meld*...:-P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Studienobjekt?...meld*...:-P

netter Versuch

:P

 

 

Geschrieben

Ich hab jetzt so herzlich gelacht . Danke an Euch das tat gut ,so am frĂŒhen Morgen 👍toll das es hier auch "Popper"mit gutem Humor gibt. Bitte mehr davon!

Geschrieben

Man muss aber auch auf die treffen, die den richtigen Humor haben...passte gerade sehr gut;)

 

Der Schneider..ja..kenne ich. Aber seine "charmante" Art hat mich abgeschreckt, weil ich doch hetero bin:)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Man muss aber auch auf die treffen, die den richtigen Humor haben...passte gerade sehr gut;)

 

Der Schneider..ja..kenne ich. Aber seine "charmante" Art hat mich abgeschreckt, weil ich doch hetero bin:)

Ja er greift ab....:crazy:was fĂŒr ein Job😉du hĂ€ttest es sicher mehr Freude gehabt wenn es ne Herrenschneiderin wĂ€re. 

Geschrieben

... mein Penis hat ehÂŽ kein Wahlrecht, demnach egal ...

Geschrieben

Ich trage ihn ausschließlich rechts, weil.............

Geschrieben

Als Biker sag ich nur: Immer MittelstÀnder und im Sommer das Visier offen. :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Charisma:

Ja er greift ab....:crazy:was fĂŒr ein Job😉du hĂ€ttest es sicher mehr Freude gehabt wenn es ne Herrenschneiderin wĂ€re. 

Du zauberst ein sĂŒffisantes LĂ€cheln auf meine Lippen...;)

Geschrieben

LinkstrÀger, da legt er sich automatisch hin, liegt er rechts, ist es etwas unangenehm

×
×
  • Neu erstellen...