Jump to content

Sex im Auto

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

ja klar...:stuck_out_tongue:

wäre ja noch schöner, wenn man keine mehr hätte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Man kann alle Stellungen machen , gewusst wie

In meinem Auto...der angeschnaltebeifahrerundhaltdefingerbeidirinmeinemautiwirdnichtgefummeltwassolldasautidenken....und schon garnicht Dellen auffer Motorhaube 

(bearbeitet)

Man kann....aber man MUSS nicht......sondern nur wenn man WILL.:$

Mein Orthopäde verdient sowieso schon zu viel Geld mit mir.....

bearbeitet von Marie-Anne
vor 9 Minuten, schrieb miststueck_1801:

Man kann alle Stellungen machen , gewusst wie

Na dann mach mal die Helikopter-Stellung... ;)

schaeferhund34
vor einer Stunde, schrieb tinaengel13:

ich reite! 😋

ich finde die Reiterstellung geil

beide sitze und lehnen ganz nach vorn und auf der rückbank ist für guten sex in vielen stellungen platz genug

schaeferhund34
vor 7 Minuten, schrieb SklavinDocile:

...und bitte nicht während der Fahrt! Kein Verkehr im Verkehr. 

na dannsucht man sich  einen  einsammen Parkplatz

Hab einen Ford Mondeo Turnier,.. rückbank umlegen, mega viel Platz!! Demnach kannst in fast jeder Position spass drin haben ;)

Bei meiner Körpergröße ist es auch in einem Wagen der oberen Mittelklasse immer unbequem. Das habe ich vor 20 Jahren praktiziert. Dann noch lieber outdoor. ;)

Frau auf den Beifahrersitz, diesen zurückschieben, in den Fussraum davor knien, los gehts!

vor 21 Minuten, schrieb standfestef:

Frau auf den Beifahrersitz, diesen zurückschieben, in den Fussraum davor knien, los gehts!

Hehehe, bei mir liefe es so: 

Mann auf den Beifahrersitz, diesen zurückschieben, in den Fußraum davor knien, los geht's!

*schmunzelt  

vor 14 Stunden, schrieb Marie-Anne:

...und der nächste möchte dann spontan an der Aldi-Kasse, weil die Schlange zu lang ist und er gerade Lust hat......

Na klar, mit EinkaufsWAGEN. :P

Sonst kommt es wohl doch sehr auf das Modell an, würde ich sagen. Beim Kleinwagen bieten sich drumherum oder bei geöffneten Türen doch deutlich mehr Entfaltungsmöglichkeiten. :kissing_closed_eyes:

Gegenfrage: Welches Auto ist am besten geeignet für Sex? Ich schwöre ja auf den VW T3 ;-) Der T4 ist auch nicht schlecht - etwas geräumiger.

Es will einem aber hier niemand sagen, dass er sein Auto auf Sexverträglichkeit hin kauft, oder?:flushed:

• Neu erstellen...