Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2016 Autor (bearbeitet) ja klar... wäre ja noch schöner, wenn man keine mehr hätte. bearbeitet Juli 3, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2016 In meinem Auto...der angeschnaltebeifahrerundhaltdefingerbeidirinmeinemautiwirdnichtgefummeltwassolldasautidenken....und schon garnicht Dellen auffer Motorhaube
Am**** Geschrieben Juli 3, 2016 (bearbeitet) Man kann....aber man MUSS nicht......sondern nur wenn man WILL. Mein Orthopäde verdient sowieso schon zu viel Geld mit mir..... bearbeitet Juli 3, 2016 von Marie-Anne
Wo**** Geschrieben Juli 3, 2016 vor 9 Minuten, schrieb miststueck_1801: Man kann alle Stellungen machen , gewusst wie Na dann mach mal die Helikopter-Stellung...
schaeferhund34 Geschrieben Juli 3, 2016 vor einer Stunde, schrieb tinaengel13: ich reite! 😋 ich finde die Reiterstellung geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2016 Autor beide sitze und lehnen ganz nach vorn und auf der rückbank ist für guten sex in vielen stellungen platz genug
schaeferhund34 Geschrieben Juli 3, 2016 vor 7 Minuten, schrieb SklavinDocile: ...und bitte nicht während der Fahrt! Kein Verkehr im Verkehr. na dannsucht man sich einen einsammen Parkplatz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2016 Autor Hab einen Ford Mondeo Turnier,.. rückbank umlegen, mega viel Platz!! Demnach kannst in fast jeder Position spass drin haben
Ko**** Geschrieben Juli 4, 2016 Bei meiner Körpergröße ist es auch in einem Wagen der oberen Mittelklasse immer unbequem. Das habe ich vor 20 Jahren praktiziert. Dann noch lieber outdoor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2016 Autor Frau auf den Beifahrersitz, diesen zurückschieben, in den Fussraum davor knien, los gehts!
Sk**** Geschrieben Juli 4, 2016 vor 21 Minuten, schrieb standfestef: Frau auf den Beifahrersitz, diesen zurückschieben, in den Fussraum davor knien, los gehts! Hehehe, bei mir liefe es so: Mann auf den Beifahrersitz, diesen zurückschieben, in den Fußraum davor knien, los geht's! *schmunzelt
ge**** Geschrieben Juli 4, 2016 vor 14 Stunden, schrieb Marie-Anne: ...und der nächste möchte dann spontan an der Aldi-Kasse, weil die Schlange zu lang ist und er gerade Lust hat...... Na klar, mit EinkaufsWAGEN. Sonst kommt es wohl doch sehr auf das Modell an, würde ich sagen. Beim Kleinwagen bieten sich drumherum oder bei geöffneten Türen doch deutlich mehr Entfaltungsmöglichkeiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2016 Autor Gegenfrage: Welches Auto ist am besten geeignet für Sex? Ich schwöre ja auf den VW T3 ;-) Der T4 ist auch nicht schlecht - etwas geräumiger.
Se**** Geschrieben Juli 4, 2016 Es will einem aber hier niemand sagen, dass er sein Auto auf Sexverträglichkeit hin kauft, oder?
Empfohlener Beitrag