Jump to content

Sperma spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mann697:

machen würde in ein Getränk meinen Saft geben und jemand anbieten der keine Ahnung hat. Hat das jemand schon gemacht

dann hättest du bei mir das Getränk im gesicht

 

 

Geschrieben

Ich kann es nicht glauben, dass es ernsthaft zur Debatte steht, einem anderen Menschen eine Speise anzubieten, in der sich Körperflüssigkeiten befinden. 

Und wenn ich den ersten Kommentar des Verfassers lese, auch noch ohne es der Frau mitzuteilen. Sicher sollen auf dieser Seite mit Toleranz und Sachlichkeit sexuelle Themen zu Sprache kommen, aber da hört es für mich auf. Und ich sage ganz unsachlich "Igitt"!!!!! 

Geschrieben

Wenn Du eine findest, der das gefällt und es ihr vorher sagst, aber ansonsten ist es intolerabel.

Geschrieben

Würde es dir selber den gefallen wenn man dir Ahnungslos so ein Getränk anbieten würde?

Geschrieben

schon mal was von Satzzeichen gehört?

Geschrieben

Warum sind hier soviele Kommentare persönlich beleidigend? Man braucht ja auch mal nichts schreiben...

Geschrieben

Sie: Ich liebe es, Sperma zu kosten und zu schlucken, aber ich finde, Essen und Sperma, gehören keinesfalls zusammen!!! Würde das Sperma gern mit einer anderen Frau im Kuss teilen, nur leider keine gehabt, die es auch so sehr mag. Darum, manchmal, wenn ich dem Mann zeigen möchte, dass er viel gespritzt hat, zeige ich ihm sein Saft auf meiner Zunge und halte Handflächen davor, damit kein Tropfen verloren geht, zeige es ihm und schlucke dann alles wieder runter.

Geschrieben

Ich wollte grade frühstücken.

Danke, wieder eine Mahlzeit gespart:flushed:

Geschrieben

Ahnungslosen wichst man nicht in die Suppe 😂😂 herrlich 😂😂

Aber im Ernst , ich wäre richtig richtig sauer wenn ich so etwas vorgesetzt bekäme . Viele Freunde hast du nicht mehr , oder ? 😂😂😂

Geschrieben

Soso...dies mit deiner coolen Rechtschreibung liegt an der "automatischen Rechtschreibeprüfung" - du weißt aber schon das du dich immer weiter reinschlidderst in deinem persönlichen Level..*nix für ungut, aber vielleicht solltest du nur im persönlichen Gruppenchat mit deinesgleichen schreiben..*zwinker

Geschrieben

Ich spendier einfach mal ein paar Punkte, einige Kommas und leg noch zwei, drei Ausrufezeichen oben drauf :-) Schwupps, und alles ist gut :-D

Geschrieben

Ich geb noch ein paar Vokale dazu....und den ein oder anderen Konsonanten schenk ich auch noch.

Und ein upgrade für manche Buchstaben von klein auf groß.....

 

Geschrieben

Und zurück zum Thema

Ich weiß jetzt ungefähr was du meinst. Es soll Leute geben, die Nahrungsmittel mit Spermaauflage mögen. Dann ist ja aber wohl klar, dass so was nur in beiderseitigem Einvernehmen geht (mein Thema wär das nicht). Wenn ihr sowas untergeschoben wird, stimme ich denen zu, die zur Anzeige schreiten.

Auch beim Küssen mit spermagefülltem Mund und Spermaspielen generell gilt natürlich auch, dass es von den Beteiligten gewünscht ist. Das ist eine Sache, der ich was abgewinnen kann. Mit einer früheren Partnerin auch immer mal gern praktiziert.

Geschrieben

Am Besten  noch ne Spermatorte ... die würde dann auch direkt im Gesicht landen ... in diesem Falle dann in deinem. 

Geschrieben

Sollen die Männer doch einfach mal Ihr eigenes Sperma selber probieren bevor sie bei den Frauen verlangen es runter zu schlucken !

Geschrieben

...jemanden geben der das nicht weiß. Achtung. Kommt des raus kann dich die Person wegen Körperverletzung anzeigen... Selbt habe ich auch schon seinen Sperma zu trinken bekommen...er hatte nicht viel Zeit und wir fuhren mit dem Auto erst beim Mc vorbei was zu trinken besorgen und danach in eine ruhige Ecke wir hatte erst unseren Spaß und dann wichste ich seinen Strammen um sein Sperma in meinen Becher zu spritzen ...so hatte ich noch daheim etwas von ihm...gfg genussvoll erst auf der Fahrt den Rest daheim geschlürft

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Shakeera:

Selbt habe ich auch schon seinen Sperma zu trinken bekommen...er hatte nicht viel Zeit und wir fuhren mit dem Auto erst beim Mc vorbei was zu trinken besorgen und danach in eine ruhige Ecke wir hatte erst unseren Spaß und dann wichste ich seinen Strammen um sein Sperma in meinen Becher zu spritzen ...so hatte ich noch daheim etwas von ihm...gfg genussvoll erst auf der Fahrt den Rest daheim geschlürft

Wie es sich anfühlt, werde ich nun auch auf mein Abendbrot verzichten :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Sperma gehört nicht ins Essen, sondern auf die Frau. Meine Meinung!

 

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
×
  • Neu erstellen...