Jump to content

Sperma spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von sperma spiele wen z.b  bei ffm sex der eine Frau in den Mund Spritzt und die beiden sich küssen oder er einlädt sich auf einen Kuchen sie kriegt ihn zu essen gibt's es noch mehr was man machen kann was ich Mahl machen würde in ein Getränk meinen Saft geben und jemand anbieten der keine Ahnung hat. Hat das jemand schon gemacht

Geschrieben

Vielleicht grundsätzlich ein intensives Thema, obwohl beim MMF dies sicherlich mehr bietet. Allerdibgs, bei deinen Zeilen bekomme ich Augenkrebs..

Geschrieben

Stell dir einfach mal vor, jemand würde dir so ein Getränk anbieten........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gipsy155:

Stell dir einfach mal vor, jemand würde dir so ein Getränk anbieten........

Würde ich trinken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mann697:
vor 2 Minuten, schrieb mann697:

Würde ich trinken

Das ist eklig........mal ehrlich.......und wenn ich wüßte, das mir jemand sowas anbietet, würde ich rasen dwerden......

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mann697:

Können wir das Thema Rechtschreibung lassen es geht um was anderes

Das Problem ist eigtl, daß man garnicht so recht weiß, was du genau willst. Bei so vielen Fehlern und einer absolut unverständlichen Ausdrucksweise hab ich zumindest nichts verstanden. Z.B. weiß ich nicht, was mit dem Kuchen passieren soll. Vielleicht schilderst du in verständlichem Deutsch nochmal sei Anliegen. Spermaspiele an sich sind schon geil.

Geschrieben

Siehst, passiert mir auch: dein Anliegen,  sollte es natürlich heißen.

Geschrieben

Ich finde es schade das jeder auf die schlechte Rechtschreibung des TE hinweist als ihm ne Antwort auf seine Fragen zu geben.

Ich persönlich habe nix gegen Spermaspiele. Was ich allerdings nicht begrüßen würde, wäre es wenn jemand ohne mein Wissen Sperma in mein Drink mischt. Andererseits kann es aber auch sein das ich es nicht mal schmecken würde im z.b. Cocktail durch den Alkohol. Denn solange der "Spender" gesund ist, ist es ja nicht schädlich. Aber wie gesagt wäre es mir lieber es zu wissen und dann aus freiem Willen zu trinken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckerl666:

Das Problem ist eigtl, daß man garnicht so recht weiß, was du genau willst. Bei so vielen Fehlern und einer absolut unverständlichen Ausdrucksweise hab ich zumindest nichts verstanden. Z.B. weiß ich nicht, was mit dem Kuchen passieren soll. Vielleicht schilderst du in verständlichem Deutsch nochmal sei Anliegen. Spermaspiele an sich sind schon geil.

Ich meine der mann gib seinen Samen auf ein Stück Kuchen und gibt seiner Freundin zu essen sie weiß davon

Geschrieben

Persönlicher Angriff des Users wäre wohl unfähr............aber er sollte schon wissen, das niemand so etwas tun sollte.........ohne Wissen des anderen....

Mausibär-7309
Geschrieben

Du solltest zuerst deinen Sperma selber probieren Ich glaube was du nie ....... Und dann über deine Träume weiter nach denken

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mann697:

Ich meine der mann gib seinen Samen auf ein Stück Kuchen und gibt seiner Freundin zu essen sie weiß davon

........"aber bitte mit Sahne"

In deinen Augen war Udo Jürgens bestimmt Pornodarsteller.........

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gipsy155:

Stell dir einfach mal vor, jemand würde dir so ein Getränk anbieten........

...naja, das ist sexuelle Belästigung und damit eine Straftat!

Mausibär-7309
Geschrieben

Sorry ich wollte keinen angreifen Ich bin nicht bi mein sperma habe ich ,probiert um zu wissen was ich einer Frau ,zumutbar ist , um zu wissen was sie da bekommt Ich finde das nur .....

Mausibär-7309
Geschrieben

Du siehst, manchmal läuft " Mann " gegen eine Wand und sollte Träume, Träume sein lassen. Außer " Mann " findet sein Gleichgewicht . Aber so ehrlich sein und erzählen was du vor hast

Geschrieben

So war das auch nicht gemeint das würde ich nicht wirklich machen nur wenn sie es will ich bin doch nicht krank im Kopf ich wollte niemand beleidigen oder so Es tut mir wirklich leid

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mir jetzt einige Beiträge zweimal durchlesen müssen, weil ich beim ersten Lesen nicht glauben wollte, dass das wirklich so geschrieben wurde.

Was ist denn in Euch gefahren? Lest Ihr eigentlich vorm Absenden nochmal nach, was Ihr schreibt?

Die Forenregeln wurden in den letzten Stunden nicht aufgehoben - hier gilt nach wie vor, dass sachlich, höflich und respektvoll miteinander umgegangen wird!

Dass man sich kritisch äußern und dabei trotzdem sachlich und ohne persönliche Angriffe und Beleidgungen schreiben kann, zeigen die verbleibenden Beiträge sehr deutlich.

Nehmt Euch daran bitte ein Beispiel oder haltet Euch ganz aus diesem Thema raus.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

Geschrieben

klingt ok, bis auf ''jemand anbieten der keine Ahnung hat''. Und WTF! bitte mach was mit deiner Rechtschreibung.

Mausibär-7309
Geschrieben

He Es waren nur vorstellenungen,Träume die wir alle ihr haben aber die von meinen sehr stark abweichen

Geschrieben

Das mit der Rechtschreibung liegt an automatisch Rechtschreibprüfung ich meinte einer Freundin an bitten die so was mag und ihr später sagen was getrunken hat

Geschrieben

Dann will ich es noch einmal ganz sachlich versuchen ...

Bei dem Satz: " ... was ich Mahl machen würde in ein Getränk meinen Saft geben und jemand anbieten der keine Ahnung hat." habe ich auch beim ersten Lesen nicht glauben wollen, dass das wirklich so geschrieben wurde.

Wäre dadurch nicht im Extremfall eine HIV Infektion möglich?  Wenn jemand Sperma ekelig findet, der soll das dann ohne das zu wissen trinken???

 

Geschrieben

Ich bin auch sachlich. ....Mir wird schon beim lesen übel

Geschrieben

Sie muss damit einverstanden sein! Sonst nicht

×
  • Neu erstellen...