Jump to content

Ideale Brüste?


Wie findet ihr diese Brüste?  

60 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr diese Brüste?

    • Super, da würde ich auch gerne mal....
    • So lala
    • Nicht schön


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE fishing for compliments oder echte komplexe oder vllt doch eher ein wenig exhibitionistisch veranlagt?

das was man auf dem foto sieht ist relativ unspektakulär, aber ideal sind sie nicht


Geschrieben


das was man auf dem foto sieht ist relativ unspektakulär, aber ideal sind sie nicht



Wie würdest du denn "ideale Brüste" beschreiben?


Geschrieben

Wie würdest du denn "ideale Brüste" beschreiben?



Zumindet nicht so, wie auf dem gezeigten Bild


Geschrieben (bearbeitet)

da ist ja der knackpunkt
IDEAL ist keine festgesetzte Maßeinheit.
IDEAL ist Definitions- und Ansichtssache.
Ideale Brüste sind für mich erstmal nackte Brüste....desweiteren sollen sie zwar weich, aber dennoch fest sein...und obwol ich weiss, dass man als frau nichts für oder gegen die schwerkraft machen kann mag ich es persönlich wenn die brust eher steht als hängt....
Ideal sind sie für mich ausserdem wenn sie nicht zu groß(maximal Körbchengröße E) aber auch nicht zu klein sind(minimal B).
Zudem kommt es meines Erachtens nach auch auf das Komplettpaket an.
Die Proportionen müssen einfach stimmen....Ne superschlanke Frau ohne Arsch aber mit E-Titten sieht eben nach nichts aus, ebenso wenn es sich um das Gegenteil handelt.
Was heißt, die Brüste müssen zum Bauch und zum Arsch passen, zumindest von den Proportionen, dann kann unter Umständen auch ne kleinere oder größere Brust die vllt hängt attraktiv aussehen.
Ausserdem juckt mich die Brust herzlich wenig, wenn der Rest eher einem Gollumähnlichen Wesen ähnelt....DANN will ich die Brust nämlich noch nicht mal sehen müssen....

Tante Edit findet AGB_Lesers Avatarbild IDEAL und PERFEKT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Die idealen" Brüste gibt es nicht!

Aus Sicht von Säuglingen geben sie viel Milch, aus Sicht des Schönheitschirurgen sind sie nach seiner Behandlung ideal, aus Sicht von Russ Meyer sind es Melonenartige, aus Sicht mancher Männer sind sie weich und groß, aus Sicht des androgynen-Typ-Liebhabers eher klein, aus Sicht der meisten Frauen sollten sie keinesfalls so groß sein, dass sie Rückenschmerzen verursachen....

Da das Foto lediglich ein schönes Dekolltee zeigt, kann ich nur sagen: üppig und offensichtlich wenig der Sonne ausgesetzte Haut!


Geschrieben

Abgesehen, dass man sie wegen des BH's nicht wirklich sehen kann, kann man auch schlecht konkret ein Urteil abgeben. Schliesslich gibt es ja für eine Beurteilung auch verschiedene Kriterien. Und zu diesen Kriterien gehören ja nicht nur die Zweidimensionalen.

Für mich sind ideale Brüste kleine, feste Brüste. Mit nicht zu grossen Brustwarzen und Höfen. Aber ist natürlich sehr subjektiv und ich hoffe, Du nimmst mir meine Meinung nicht übel!
lG
Dago


Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind sie zu groß (so weit ich das an Hand des Bildes beurteilen kann), oder meine Hände zu klein... wie man's nimmt

also "so lala" für mich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, man sieht deine Brüste ja nicht. Sind ja gut verpackt.


Geschrieben

Nun wieder das leidige Thema. Nun mit der Diskussion sind die Brüste nun schön oder nicht werden wir doch eh zu keinem Ergebnis kommen. Dem einen zu groß dem anderen zu klein der nächste sagt die hängen ja schon.
Ich kann dazu nur sagen das es mir wichitg ist wie Frau ihre Brust trägt. Ich glaube man kann es schon merken wenn eine Frau mit ihrem Körper und hier ihren Brüsten zufrieden ist. Dann ist es mir auch egal ob der Busen klein oder groß ist oder ob sie hängt oder fest ist. Selbst eine operierte Brust die den Idealmaßen entspricht kann schlecht aussehen wenn Frau damit nicht zu frieden ist.


Geschrieben

...wenn Frau damit nicht zu frieden ist.


und auch nicht mit ,,umgehen'' kann, denn wenn sie keine oder die ,,falsche'' haltung beim laufen/stehen und ja selbst beim liegen hat, dann sehen selbst die schönsten perfektesten dinger einfach scheiße aus......
denn meiner meinung muss man den weiblichen körper auch weiblich ,,tragen'' und eine schön-feminine haltung erlernen....selbst der gang zur toliette oder zum müllcontainer muss elegant und sexy wirken


Geschrieben


denn meiner meinung muss man den weiblichen körper auch weiblich ,,tragen'' und eine schön-feminine haltung erlernen...



Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben!


Geschrieben (bearbeitet)

denn meiner meinung muss man den weiblichen körper auch weiblich ,,tragen'' und eine schön-feminine haltung erlernen....selbst der gang zur toliette oder zum müllcontainer muss elegant und sexy wirken


Sorry - aber das widerspricht zutiefst meinen Überzeugungen. Was ist denn feminin-elegant? Das erinnert mich doch sehr an die Äußerungen meines Russischen Freundes, der stets bemängelte, dass deutsche Frauen so plump gehen würden - weil die eben im Gegensatz zu vielen seiner Landsfrauen keine Lust auf Stöckelschuhe haben. Das soll doch jede Frau handhaben, wie sie das möchte - ohne dass sie sich weniger weiblich fühlen muss. Sollen wir alle Kurse, à la Deutschlands next topmodel besuchen, um zu lernen, wie wir uns stylen und bewegen, damit wir auf Männer sexy wirken? Ich bekomme Zustände, wenn mir jemand einreden will, wie ich auszusehen habe, damit Männer besonders erregt werden.

Die Frauen, die gerne den ganzen Tag lang sexy und feminin sind, sollen das gerne sein. Doch ich will selbst bestimmen, wann ich sexy wirke. Meine Brüste mag ich sehr, aber ich habe absolut keine Lust, sie besonders hervorzuheben und lege auch keinen Wert darauf, dass sie (außerhalb des Bettes) angestarrt werden.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich find sie gut wie sie sind, ich finde jede Brust hat Ihre besonderheit.
Für mich denke ich das Sie schön groß sind und weiblich weich


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry - aber das widerspricht zutiefst meinen Überzeugungen. Was ist denn feminin-elegant?

sinnliche, verstehe dies bitte nicht falsch aber boah LERN LESEN...WO sag mir bitte WO ich nur ein fünkchen von eleganz gesprochen habe?!

und sag mir WO ich nur ein wort von stöckelschüchen, stylen, dekoltee zeigen und sexy auf männer wirken bzw sexy zu sein schrieb....WOHOHOOOO bitteschön?

sorry, aber bevor du (mal wieder) aufschreist, dich dies und das und überhaupt dessen zu weigern, verstehe die texte doch bitte so wie sie gemeint sind-nämlich genau SO wie sie geschrieben sind..(scheißegal ob mit oder ohne tippfehler und ob es nun groß oder kleingeschrieben ist). solange du inhalt, kontext und das tatsächliche nicht miteinander verbinden kannst, solltest du dir vllt mal ernsthaft über DEINE deutschlenntnisse gedanken machen......ich meine dies wirklich nicht als persönlichen angriff, und falls es so wirkt, so entschuldige dies bitte, aber mich nervt, einfach immer, dass es jedes mal das gleiche ist...(ignorantes zusammenfantasieren von dingen, die noch nicht mal zu erahnen sind, und wörter im munde umzudrehen)und danach können wir gerne weiterdiskutieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Blonde...ich habe sehr wohl verstanden was Du meinst.

Natürlich kann jede Frau für sich entscheiden wie sie sich kleidet und wie sie sich am wohlsten fühlt. Trotz alledem denke ich das es schade ist ..dass Frauen immer weniger Wert auf ihr Äußeres legen. Für mich ist es wichtig...und ich finde auch..auch ein Gang zum Mülleimer kann sexy sein...und dazu brauch man nicht unbedingt einen Stylingberater...Das Auftreten alleine kann schon einiges ausmachen...und dazu braucht man dann auch nicht die tollsten Brüste.

lg Sonnenschein


Geschrieben (bearbeitet)

denn meiner meinung muss man den weiblichen körper auch weiblich ,,tragen'' und eine schön-feminine haltung erlernen....

BlondeGranate, ich muss Dir da meine absolute Zustimmung geben. Es kommt nicht auf Kleidung - aufgebrezelt oder nicht - oder Größe/Form der Oberweite an (um zum Thread-Thema zurück zu kehren), sondern auf die innere Haltung zu meiner eigenen Weiblichkeit und die Ausstrahlung, die das bewirkt.

Teilweise trage ich die Haare sehrsehr kurz, und ich bin ja auch relativ groß, kleide mich eher sportlich/alternativ und nicht unbedingt so klassisch weiblich (Stöckelschuhe besitze ich gar keine) - zwischendurch hatte ich mal Sorge, dass ich zu burschikos wirke. Als ich meine Schwester fragte, hat mich ihre Antwort beruhigt - sie sagte mir, ich hätte nach wie vor eine sehr weibliche Haltung und Ausstrahlung... und das finde ich schön und auch wichtig!


bearbeitet von FrolleinSucht
Kein Edit, Forum hängt...
Geschrieben (bearbeitet)

..und ich finde auch..auch ein Gang zum Mülleimer kann sexy sein...und dazu brauch man nicht unbedingt einen Stylingberater...Das Auftreten alleine kann schon einiges ausmachen...und dazu braucht man dann auch nicht die tollsten Brüste.

lg Sonnenschein



BlondeGranate, ich muss Dir da meine absolute Zustimmung geben.



danke danke danke ihr zeigt mir dass ich mich doch nicht soooo unverständlich ausdrücke, wie ich so langsam den eindruck bekommen habe....


Teilweise trage ich die Haare sehrsehr kurz,
ich hatte auch schon ne glatze (!!)(vor ca 2 jahren)ich traf damals ne frau die ganz geschockt vor mir s*** blieb und auf eimal lächelte....und sagte...man merkt erst dann, dass eine frau wirklich natürlich schön ist wenn die haare nicht mehr schmücken....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie bereits schon gesagt, gibt es keine idealen Brüste, denn die Natur verpackt ganz charmant immer kleiner Fehlerchen und oft machen diese den Reiz eines Merkmals aus.

Ich persönlich finde fast alle Brüste schön, bis auf wenige Ausnahmen .

Und Euer Bespielbild - tja, kann ich nix zu sagen, denn das ist einfach nur scheiße und unerotisch fotografiert...


Geschrieben

Schon ein problem über etwas das mann nur ansatzweise eingepackt sieht zu urteilen !

Gas Dekoltet finde ich gut aber wenn ich einen busen beurteilen will möchte ich die Brüste frei schwingend sehen , am liebsten Life !

Keine sorge das ist keine aufforderung zum Treffen, aber um ein "toller Busen" abzuschleimen bin ich mir zu schade !


Geschrieben

zu viel des guten
und mit zunehemder alterung ....oO


geschmackssache. gott sei dank sind wie individuelle individuen.

gruss xirix


×
×
  • Neu erstellen...