Jump to content

Ideale Brüste?


Wie findet ihr diese Brüste?  

60 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr diese Brüste?

    • Super, da würde ich auch gerne mal....
    • So lala
    • Nicht schön


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das hier passt aber ich würde gerne mal wissen, was Ihr zu den Brüsten hier sagt.

Bitte gebt Eure Meinung dazu ab.

DANKE!

Viele Grüße


luna_s_02_t.jpg


Geschrieben

Ist halt immer Ansichtsache jeder hat andere Vorstellungen.

Ich finde das Gesamtbild muß stimmen und ich muß die Frau mögen. was nützen mir super schöne Brüste wenn keine Gefühle aufkommen?


Geschrieben

Ist halt immer Ansichtsache jeder hat andere Vorstellungen.

Ich finde das Gesamtbild muß stimmen und ich muß die Frau mögen. was nützen mir super schöne Brüste wenn keine Gefühle aufkommen?



Klar, da hast du recht, aber darum geht es bei dieser Umfrage gar nicht. Hier geht es nur um das, was man auf dem Bild sieht.


Geschrieben

[ha]Guten Tag,da ich hier keine Suche fesstellen kann,habe ich Euch in einem Diskussionsbereich verschoben.
Mit freundlichem Gruß
Hans vom poppen.de Team[/ha]


Geschrieben

Wie soll man sie beurteilen, wenn sie noch komplett eingepackt sind? :-)


Geschrieben

---aber ich würde gerne mal wissen, was Ihr zu den Brüsten hier sagt.



Von den Brüsten ist doch fast nichts zu sehen! - Also, ich muss die Brüste schon nackt sehen, um sagen/schreiben zu können ob sie mir gefallen oder nicht!


Geschrieben

Hier geht es nur um das, was man auf dem Bild sieht.



Finde ich nicht toll...


Geschrieben (bearbeitet)

man sieht nicht wirklich was und es sind viel zu wenig auswahl punkte da....

mir scheinen die zu gross zu sein....


gruss myck


bearbeitet von myck
Geschrieben

die haben schon ne gute größe

scheinen auch mehr hängetitten zu sein oder?

willst du uns mal mehr davon zeigen?

natürlich nur damit wir sie besser beurteilen können


Geschrieben

von meiner Blickwinkel aus sehen sie richtig gut aus


Geschrieben

Was hat man davon, wenn andere ihre Meinung dazu abgeben???

Sollen sie operativ verkleinert oder vergrößert werden, wenn sie zu wenig Leuten gefallen?


Frau lucky


Geschrieben

Was hat man davon, wenn andere ihre Meinung dazu abgeben???

Sollen sie operativ verkleinert oder vergrößert werden, wenn sie zu wenig Leuten gefallen?


Frau lucky



Keine Angst, das wird nicht passieren, es ist ein anderer Grund...


Geschrieben

Mir gefallen sie auf diesem Bild nicht so doll.

Mag generell eher so ne gute Hand voll lieber.
Hängt wohl damit zusammen das ich auch auf den androgynen Typ stehe egal ob bei Mann oder Frau


Geschrieben

...mir scheinen die zu gross zu sein....



Mir scheinen sie nicht nur so!


Geschrieben

det hätte wohl...doch inner suche bleiben sollen ......... bei dem andrang an männern, die jetze unbedingt wollen........schmunzel


Geschrieben

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das hier passt aber ich würde gerne mal wissen, was Ihr zu den Brüsten hier sagt.

Hallo Brüste!


Geschrieben

Ich glaube, hier hat jemand die Frage nicht so richtig verstanden. *gg*


Geschrieben

Also ich find sie nicht so dolle ( bissel gross und glaub von der Form/bissel hängend ist nicht so meins), wobei man eigentlich ja gar nichts wirklich sagen kann..da sie ja eingepackt sind!
Und sagst du uns den Grund deiner Frage? verändern tun sie sich ja nicht durch die Meinungen hier*g!


Geschrieben


Ich finde das Gesamtbild muß stimmen...


Stimmt, die Farbkombination Kette und BH gefällt mir

@najica: siehe Post #5


Geschrieben

schauen so eingepackt nett aus besser beurteilen könnte man sie ja schon ausgepackt


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Brüste!


Passt

Moin Circe

@TE:

Wenn Du scharf darauf bist, wie die Didden Deiner Gattin für andere sind, stelle sie auf Webseiten ein, die nur das Voting als Inhalt haben

Übrigens find ich die °° voll dov, aber Dir geht es sicher auch darum, ob Männer darauf wixxen würden.............



Oppa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...