Jump to content

Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BiSie83.... ich kann Dir leider nicht schreiben, sonst würde ich Dir mal etwas schicken...

Geschrieben

Nun, im großen und ganzen ist es eigentlich egal ob groß oder klein... Persönlich allerdings finde ich große, fleischige Schamlippen geiler... Am liebsten mag ich es wenn die kleinen (inneren) Schamlippen größer sind und heraus stehen... Aber, das ist halt Geschmacksache und von daher eher zweitrangig... Ist wie mit der Vorliebe für GROSSE Titten... ;-)

Geschrieben

Alos ich mags wenn sie rausschauen, da kann man dann schön knabbern

Geschrieben

Ja ist ja auch geil muschisaft

Geschrieben

Ich stehe voll auf lange Schamlippen ist geil beim lecken

Geschrieben

Kleinere sind besser.! Es fühlt sich besser an und sieht auch besser auf. Natürlich ist es auch Geschmacks Sache aber vielen mögen es besser.

 

Geschrieben

Finde kleine schön......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiSie83:

Vielleicht traue ich mich noch. Ein Foto zu senden. Darf man das denn hier?

Ja, das darf man hier....! Lass einfach mal ander darüber urteilen ob sie schön oder hässlich sind. Es ist wie mit vielen Fotos die von einen gemacht werden. Meistens findet man sich nicht sehr fotogen. LG 

Geschrieben

Ok ich versuche es gleich 

Geschrieben

Du musst dich wohl fühlen. Magst du es denn geleckt zu werden und wie fühlst du dich dabei?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Taifun1088:

Ja, das darf man hier....! Lass einfach mal ander darüber urteilen ob sie schön oder hässlich sind. Es ist wie mit vielen Fotos die von einen gemacht werden. Meistens findet man sich nicht sehr fotogen. LG 

***edit by mod ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BiSie83:

 

20160621_172208.jpg

Ich finde sie sehr geil und das als Frau. Wenn ich jetzt in Deiner Nähe wäre würde ich zeigen wie man so heiße große Schamlippen richtig verwöhnen kann. Ich spüre schon eine gewisse Nässe zwischen meinen Schenkeln. GG

Geschrieben

Die Frage, worauf Männer stehen, ist doch eigentlich Unsinn. So, wie wir kleine oder große Schwänze haben, weils die Natur so wollte, so sind auch Schamlippen und Brüste vor der Geburt festgelegt. Groß oder klein, versteckt oder sichtbar-Sie können völlig taub oder eben auch Berührungsempfindlich sein und Frauen, die mit großen kleinen Schamlippen ein Problem haben, rasieren sich nicht komplett und das ist gut so. Es gibt aber auch Frauen, die versuchen ständig, ihre kleinen Schamlippen zwischen die Großen zu stecken, weil Sie wohl nicht dem Schönheitsideal entsprechen-völlig behämmert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiSie83:

 

20160621_172208.jpg

Hmmmmm . . . was hast denn Du bloß für Sorgen? Die sehen doch wirklich wunderbar aus! Da wird bei mir gleich alles nervös . . . und ich frag' mich, wie sie schmecken und wie es sich anfühlt sie zu ertasten, zu öffnen und hindurchzugleiten; mit der Zunge, mit den Fingern, mit dem Schwanz . . . Hör' mal auf, Dir darüber Gedanken zu machen, das ist nicht nur unnötig, sondern überflüssig . . . und nimmt Dir womöglich noch den ganzen Spaß am Genießen.

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung .. das Du Dir keine Gedanken machen solltest .. das Föttchen .  Deine Schamlippen sehen absolut lecker und einladend aus ... so wie es sich gehört für eine geile leck und lutschnummer .... meinScheanz sieht bestimmt auch geil dabei aus ... wenn er diese Winnelippen zerteilt und zerpflügt .... gg ... mit geilen Grüßen .... Uwe

Geschrieben

oh mann ....  sry .. viel vertippt und nicht Korrektur gelesen ... shit

Geschrieben

persönlich stehe ich auf kleine. Denn lange die ggf. nich rausschauen sehen oft aus ausgelutscht schlaff aus

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als wenn die raus schauen in meinen Augen....

Geschrieben

mag sie alle.....nur Metall muss nicht sein.....

Geschrieben

Mein Mann sagt immer, dass er es nicht mag, wenn die inneren Schamlippen zu sehen sind. Mir ist das beim Sex mit anderen Frauen eigentlich ziemlich egal, ich bin da nicht so Schamlippen fixiert. Ich finde die weiche Haut bei Frauen da wesentlich anziehender, deswegen stehe ich auch nicht so auf Solariumbräune.

Geschrieben

das mir eigentlich egal, selbst wenn sie solang sind das sie stören könnten........mit den fingern auseinander und schon klappt alles

Geschrieben

Raushängen ist geil das sieht so leicht ausgeweitet aus

×
×
  • Neu erstellen...