Jump to content

Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag die diejenigen, die so schön anschwellen wenn sie 1/2 Stunde geleckt werden. Ob groß, klein, lang, oder kurz, Is mir doch egal. O.K. O.K. Die Schamlippen die Mann nicht mehr lecken darf weil sie gerade einen wahnsinns Orgasmus haben sind noch geiler.

Geschrieben

Ich finde kleine schön :D

Geschrieben

Da du ja überwiegend eine frau suchst was findest du denn da besser Also große wie auch kleine heiß haben beide was

Geschrieben

Also ich für meinen Teil mag sehr gerne richtig schön lange. Ich aber niemals ein Muss bei der Suche

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NeuLand1180:

Da du ja überwiegend eine frau suchst was findest du denn da besser Also große wie auch kleine heiß haben beide was

Ich finde grosse besser. Nur an mir nicht😉

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde !! Ich finde es sehr erotisch, wenn das Mädel eine süße Möse mit längeren raushängenden Schamlippen hat !! Denn da habe ich dann beim intensiven Lecken auch zusätzlich "Etwas" was ich spielerisch in meinen Mund nehmen kann und Sie umfänglich stimmulieren kann !! Mit der Zunge am Kitzler, mit der Zunge tief in der Möse und gerne mit den Schamlippen im Mund spielen - finde ich mega-geil !! Und auch optisch finde ich es für mich anturnend !! Lieben Gruß Martin

Geschrieben

kleinere finde ich schöner : )

Geschrieben

Ich finde, es kommt nicht drauf an, ob sie "gross oder klein" sind. Es kommt auf den "Geist" der Partnerin an, ob zwei Menschen zusammen passen.

Geschrieben

Mir persönlich gefällt beides. :-)

Geschrieben

Das ist doch völlig egal. Die gegenseitige Anziehungskraft ist der alles entscheidende Faktor. Ich stelle mir gerade vor: da treffen sich zwei, finden sich sexy , sie ziehen sich aus, er sieht ihre Schamlippen und sagt: "oh, du bist ja ganz nett, aber deine Schamlippen sind mr zu klein" spricht's, zieht sich an und geht. Noch blöder geht nicht....

Geschrieben

Also wenn man geil is is es egal wie die aussehen...... ich liebe auch beides😍

Geschrieben

Eigentlich ist es egal wie Ssie aussehen. Aber lange Schamlippen sehem wahnsinnig ästhetisch aus, vor allem in der Reiterstellung, wenn sie den Penis umschließen....ich find das toll ;)

Geschrieben

Hallo BiSie83 - Du erzählst von Deinen angeblich viel zu großen Lippen... Zeig doch mal ein Foto. Dann können ews alle beurteilen...

Geschrieben

Wenn sie schön zu sehen sind, finde ich Hammer.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BlnSteglitz:

Hallo BiSie83 - Du erzählst von Deinen angeblich viel zu großen Lippen... Zeig doch mal ein Foto. Dann können ews alle beurteilen...

Das traue ich mich nicht, finde sie nicht schön.

Geschrieben

ich mag es wenn sie groß sind und raus schauen

Geschrieben

Vielleicht traue ich mich noch. Ein Foto zu senden. Darf man das denn hier?

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, Schneggi? Da hab' ich mir noch niiiiie Gedanken drüber gemacht. In meinen Augen ist das auch genauso überflüssig wie Diskussionen um die Schwanzgröße. Zu letzterer zitiere ich mal die beiden besten Dinge, die ich dazu jemals von Frauen gelesen, bzw. gehört habe: Wichtig ist nicht die Größe des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab. . . . und . . . Die richtige Größe hat genau der Schwanz, an dem der Mann hängt, den ich liebe. Und genauso sehe ich es umgekehrt als Mann auch, was die Größe der Schamlippen und die restlichen Eigenschaften der Möse angeht.

bearbeitet von Südfriese
Rechtschreibfehler
Geschrieben

na es ist doch egal ob grosse oder kleine schamlippen hauptsache die frau gefällt mir als frau

Geschrieben

mir gefallen große besser. finds auch schöner zum spielen. 

Geschrieben

Egal Hauptsache sie schmeckt ;)

Geschrieben

Kann beides sehr ansprechend sein, liebe es zu lecken.

Geschrieben

174 Antworten ,wir Männer sind halt doch noch kleine Neandertaler......

×
×
  • Neu erstellen...