Jump to content

Zu früh spritzen......eure Geschichten 😁

Hi****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich habe vor einigen Jahren eine sehr junge Frau kennengelernt und war aufgrund des großen Altersunterschiedes im Zwiespalt. 

Sie meinte dann, sie könne mich ja mit zur Arbeit (Sensorenheim) nehmen...da hat sie mich im Blick und füttert mich, morgens, mittags und abends 🍼😂

Oh Mann, ich freue mich wirklich auf die Zeit im Pflegeheim mit sexy Pflegern. Jeden Tag Intimwäsche bekommen... Ich glaube das ist die Phase im Leben wo man am meisten im Intimbereich berührt wird. 🤣🤣🤣🤣🤣 Ich schwöre dir, ich werde auch so früh es geht gebrechlich um möglichst lange diese Art von Unterstützung zu genießen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich wundere mich ja ein bisschen über die Antworten der "noch nie" Fraktion. Wenn ich alleine an meine "Jugend" denke. Die ersten Erfahrungen... Petting und so. Da ist der "Colt" schon mal ungeplant losgegangen. Nicht zwingend zu früh, weil es eh ( noch ) nicht geplant war, die ganze große Runde zu drehen. :coffee_happy: :grin: Das war auch eher unangenehm. Weil das Zeug dann auf den Klamotten war... und dann irgendwie zu Hause in die Wäsche geschmuggelt werden musste. Aber zum Glück, musste ich schon früh im Haushalt mitarbeiten und hab dann selbst die Waschmaschine angeschmissen und die Sachen von dem Mädchen direkt mit gewaschen. Damit ihre Mutter das nicht irgendwie beim waschen in die Finger bekommt :skull:

War die Erwähnung wichtig das es eine Ältere Frau war? Frage nur, weil du/ihr ja scheinbar keinen Gedanken an Kondome verschwendet habt. 

Selbst mit jemandem erlebt. Na und, gibt schlimmeres. Lag wohl daran das ich meine Sexpartner gut kannte und beide damit umgehen konnten. Peinlich sollte dann nichts sein.

vor 6 Stunden, schrieb Hisecks:

Und bei euch so?

Ich habe kein Ferienhaus und keinen, der zu schnell kommt , hinzukommt, auch keinen Jüngeren...loooft bei mir vollkommen entspannt und super 

Vor 5 Stunden, schrieb Maxim633:

Dann müsste er sich eigentlich unter Kontrolle haben und eine gute Selbstbeherrschung haben. Oder er hatte lange keinen Sex mehr . Oder der Druck war zu hoch .

Oder er kommt grundsätzlich so schnell… kommt relativ oft vor

Vor 22 Minuten , schrieb sweety2301:

Oder er kommt grundsätzlich so schnell… kommt relativ oft vor

Sind das bis jetzt deine Erfahrungen gewesen mit deinen Sexpartnern ?

Vor 19 Minuten , schrieb Maxim633:

Sind das bis jetzt deine Erfahrungen gewesen mit deinen Sexpartnern ?

Ja einige waren so, genauso woe anderr ewig brauchen. Ist halt so und mich stört beides nicht… lieber zu kurz als zu lang 😅

vor einer Stunde, schrieb Jaqueline1996:

Also ich geb dir ein Tipp, so mache ich es immer. Vorspiel, dann ficken, wenn du merkst das es zu intensiv wird mach ein bisschen langsamer und " 😁 So kannst du es herauszögern, ...

Es ging nicht um Tipps für das Hinauszögern - es ging um vorzeitiges Abspritzen ... guckst Du hier ⬇️

vor 9 Stunden, schrieb Hisecks:

erzählt doch mal eure lustigsten/enttäuschensten Momente mit vorzeitigem Samenerguss. ...

Hast du dazu auch eine Geschichte? 🤔

Wieso sprichst man nicht mit der Dame mit der man das erlebt hat? Was seid ihr für Männer?

vor 57 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Wieso sprichst man nicht mit der Dame mit der man das erlebt hat? Was seid ihr für Männer?

Weil das hier im Thread nicht das Thema ist und etwas gaaanz anderes gefragt wurde! ☝️

Es war das erste mal mit ihr. Es war liebe im Spiel. Sie kuschelte sich an mich ran und ich war bestimmt schon.. so 25 30Min total erregt. Als sie mich dann so ansah und in meine Hose ging.. da hat es halt echt nicht mehr lang gedauert.. lol

.

Um Ihr zu zeigen, wie sehr Du es genossen hattest, hättest Du ja beim Abspritzen noch ganz arrogant Deinen eigenen Namen schreien können.

Ich bin überzeugt, das wäre die Krönung für ihr "Jetzt hab' ich's ihm aber besorgt"-Ego gewesen.

.

Vor 3 Stunden, schrieb sweety2301:

Ja einige waren so, genauso woe anderr ewig brauchen. Ist halt so und mich stört beides nicht… lieber zu kurz als zu lang 😅

Warum magst du es den lang nicht und was ist für dich lang ?

Vor 52 Minuten , schrieb Maxim633:

Warum magst du es den lang nicht und was ist für dich lang ?

Also erstens: guter Sex hat nichts mit nem Orgasmus zu tun, zweitens: mal sind 3 Minuten super, mal sinds 10 Minuten. Dieses Möchtegern „ich kann ne Std“ gelaber sorgt bei mir schon dafür, dass mein Gegenüber raus ist. Irgendwann tut es nämlich nur weh und das wird dir jede REALE Frau hier bestätigen

Vor 11 Minuten , schrieb sweety2301:

Also erstens: guter Sex hat nichts mit nem Orgasmus zu tun, zweitens: mal sind 3 Minuten super, mal sinds 10 Minuten. Dieses Möchtegern „ich kann ne Std“ gelaber sorgt bei mir schon dafür, dass mein Gegenüber raus ist. Irgendwann tut es nämlich nur weh und das wird dir jede REALE Frau hier bestätigen

Wie kommst du darauf , das ich so ein Möchtegern 1 Stunden Mann bin?

Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Wie kommst du darauf , das ich so ein Möchtegern 1 Stunden Mann bin?

Hab ich nirgends geschrieben

Vor 1 Minute , schrieb sweety2301:

Hab ich nirgends geschrieben

Kannst du mir bitte privat schreiben. Vielen Dank. Dann können wir uns besser unterhalten.

Bei den ersten Erlebnissen in jungen Jahren kam das vor.

Einmal schon im Rahmen des Vorspiels, als beim gegenseitigen Entkleiden ihre Hand nach Ablegen der Unterhose sich näher mit dem ausgepackten Inhalt befasste.

Naja und dann beim ersten Mal: Kaum drin und schon ging's los...

Peinlich war das aber nicht, und seinerzeit auch kein Drama weil man ja relativ schnell wieder konnte. Heute steht man ja manchmal vor anderen (eher gegenteiligen) Problematiken...aber das ist ein andere Geschichte.  

Hut ab auf jeden Fall vor all den Leuten die zum Thema "zu früh kommen" sagen: "Ist mir noch nie passiert" ;)

• Neu erstellen...