Jump to content

Zu früh spritzen......eure Geschichten 😁

Hi****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Ed_von_Schleck321:

Habe leider keinen Kontakt mehr bekommen .... mag da auch mollige ... behaarte ... 

Da findest du eigentlich immer was .

vor 3 Stunden, schrieb Hisecks:

Hatte eine ältere

Mit einer jüngeren wäre dir das nicht passiert? Oder warum erwähnst du es?

Vor 49 Minuten , schrieb Spicy_:

Während meiner aktiven Gangbanger-Zeit bat mich ein Freund ihn doch bitte einmal mitzunehmen - er hatte schon länger keinen Sex mehr, war 20 Jahre jünger als ich und auch körperlich topfit - spontan mitgenommen und das auch mit der Dame vorher telefonisch abgeklärt
Beim Massengepoppe war er derart erregt, dass er die erste halbe Stunde nur erstarrt zusah und dann packte er seinen ganzen Mut in seinen Dauerständer und legte los. 1x rein, 1x raus, fertig!!! 🙃
Never seen before 😮

Das ist dir selbst in sehr jungen Jahren, bei deinen ersten Versuchen nie passiert? Dann warst du ja anscheinend schon ziemlich früh sehr abgestumpft. Tut mir furchtbar leid für dich. Neuland, Aufregung, Vorfreude.... Das ist die natürlichste Reaktion eines männlichen Körpers in ganz vielen dieser Situationen.

Als ich meine damalige Freundin jetzt Frau abgeholt habe und sie unter dem Kleid keinen Slip an hatte und sie sich beim Fahren neben mir gestreichelt hat mir dann die Hose auf gemacht hat und ihn geblasen hat bin ich sowas von schnell gekommen

Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Mit einer jüngeren wäre dir das nicht passiert? Oder warum erwähnst du es?

Sehr gute Frage 👍

Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das ist dir selbst in sehr jungen Jahren, bei deinen ersten Versuchen nie passiert? Dann warst du ja anscheinend schon ziemlich früh sehr abgestumpft. Tut mir furchtbar leid für dich. Neuland, Aufregung, Vorfreude.... Das ist die natürlichste Reaktion eines männlichen Körpers in ganz vielen dieser Situationen.

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können 😉

Ach ja, es kommt die Zeit, da gewinnt die Frau 7:1. Irgendwann auch 7:0. Alles eine Frage der Lebensjahre. 😁 Sei ihnen gegönnt.

Anonymes-Mitglied-3

Grundsätzlich sehe ich darin überhaupt kein Problem. Ich kenne auch keinen Mann in meinem Umfeld, der erzählt hat, wenn man sich mal darüber unterhalten hat, dass ihm das nicht auch schon passiert ist. ;)

Ist völlig natürlich, dass das passiert. Egal ob in jungen Jahren oder auch später, wenn man zB aufgeregt oder extrem scharf auf die Frau ist, weil bspw. so eine intensive hohe geistige u/o sexuelle Energiespannung zwischen Beiden herrscht. 

Das regelt sich dann schon alles auf eine natürliche Art. 

Ich hatte och nie eine Frau, für die das ein Problem war. Ganz im Gegenteil, sie haben verstanden, warum mein Schwanz so schnell gespritzt hat und fanden die Natürlichkeit und Hemmungslosigkeit heiß. Mit Humor, Leichtigkeit und Lockerheit kann man das wunderbar zusammen erleben und genießen. Sex ist ja auch weit mehr, als nur Abspritzen. 

Danach gehts in aller Lockerheit weiter. Dadurch hab ich letztlich (und in der Regel langfristig dauerhaft) immer einen heißen Flow mit der Frau erlebt, wenn beide ganz natürlich ungezwungen ohne großartige Kontrolle waren. 

Ich hatte nie mit einer Frau Sex, die diesbezüglich vom Mindset her eng oder verurteilend war. Da siebe ich vorher instinktiv aus.

Meine Varianz reicht von sehr schnell bis sehr sehr lange ausdauernd. Ich mag das!

:fire:

Anonymes-Mitglied-3
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sehr schön geschrieben. 

Frauen sind auf ihre Art auch aufgeregt und vorfreudig. Das ist doch wunderschön, wenn man sich das gegenseitig zeigt und traut emotional offen und natürlich zu sein.

vor einer Stunde, schrieb DrTom64:

Klar hat das schon fast jeder Mann erlebt. Gerade wenn man 2-3 Wochen kein Sex hatte und dann schon beim fummeln kommt 💦💦💦

Ja kann passieren sowas ist aber kein Weltuntergang 

„eine ältere in www kennengelernt“ und direkt AO loslegen... Glückwunsch!
Wenn ein Kerl zu früh kommt, ist das weder schlimm noch peinlich – man kann schließlich in die nächste Runde gehen. Peinlich finde ich eher so eine Ausdrucksweise und so ein Verhalten…

Das muss niemandem peinlich sein!
Wir waren so jung in Toronto...
Sie verzauberte mich, und ich hatte es ihr wohl auch sehr angetan. Als wir verschmolzen explodierte ich sofort. Aber meine Erregung für sie ließ den Spargel sofort weiter wachsen, und wir trieben es einfach weiter. Das machte sie immer heißer, es erschien uns beiden wie eine geile Ewigkeit. Als sie erzitterte und Schauer durch ihren süßen Körper liefen ergoss ich mich zum zweiten Mal in ihr.
Sweet memories 😍

Eine Studie hat ergeben, das Mann nach ca 7 Minuten und Frau nach 15 Minuten kommt. Diese Differenz sollte man mit Vorspiel ausgleichen

Glaub kaum das es noch Herren gibt,welchen es noch nie passiert ist in der Frau zu früh zu kommen?!

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Neuland, Aufregung, Vorfreude.... Das ist die natürlichste Reaktion eines männlichen Körpers in ganz vielen dieser Situationen.

Bei meiner ersten festen Partnerin ist es mir häufiger passiert, weil sie für mich extremst erregend war. 

Und obwohl es seit vielen Jahren häufiger lange bei mir dauert, könnte es unter bestimmten Umständen und der passenden Frau, eventuell auch heute noch mal wieder "zu" schnell gehen. 

Ich finde es weder peinlich noch sonst irgendwie schlimm, wenn er (mal) sehr schnell kommt. Passiert halt, macht gar nichts, kann durchaus ein Kompliment sein.

Was ich allerdings sehr wohl peinlich (und auch schlimm) finde: Wenn der Sex für ihn direkt beendet ist, nachdem er (früh) gekommen ist. Verstehe entsprechend auch die ganzen Rufe nach der „zweiten Runde“ nicht: Runde 1 ist nicht zu Ende, nur weil ER gekommen ist. Ich bin auch noch da und möchte idealerweise gerne auch zum Orgasmus kommen - DANN können wir über Runde 2 nachdenken. 

Vor 7 Minuten , schrieb Cleo91:

Ich finde es weder peinlich noch sonst irgendwie schlimm, wenn er (mal) sehr schnell kommt. Passiert halt, macht gar nichts, kann durchaus ein Kompliment sein.

Was ich allerdings sehr wohl peinlich (und auch schlimm) finde: Wenn der Sex für ihn direkt beendet ist, nachdem er (früh) gekommen ist. Verstehe entsprechend auch die ganzen Rufe nach der „zweiten Runde“ nicht: Runde 1 ist nicht zu Ende, nur weil ER gekommen ist. Ich bin auch noch da und möchte idealerweise gerne auch zum Orgasmus kommen - DANN können wir über Runde 2 nachdenken. 

Zunge und Hände können eine Frau sehr glücklich machen 😉

Vor 17 Minuten , schrieb Bolero2000:

Bei meiner ersten festen Partnerin ist es mir häufiger passiert, weil sie für mich extremst erregend war. 

Und obwohl es seit vielen Jahren häufiger lange bei mir dauert, könnte es unter bestimmten Umständen und der passenden Frau, eventuell auch heute noch mal wieder "zu" schnell gehen. 

Da sollte sich ein Mann im gesetzen Alter dann auch tierisch drüber freuen. Der Körper wird auf allen Gebieten im Alter ein wenig langsamer und einige Körperteile, besonders beim Mann, geben schneller auf, als der Rest vom Körper. Und auch der Reiz ist nicht mehr dieselbe wie als Anfänger. Wenn einem Mann in diesem Alter, das ab und zu mal passiert, ist das doch was wundervolles, für ihn.

Vor 21 Minuten , schrieb Cleo91:

Leider sind da nicht alle Männer fähig dazu .

vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Der Körper wird auf allen Gebieten im Alter ein wenig langsamer

Aber ich bin doch noch ein 🐣

Vor 24 Minuten , schrieb Bolero2000:

Aber ich bin doch noch ein 🐣

Na was meinst du warum ich so gerne in der Altenpflege arbeite. 🤣🤣🤣
Da bin ich in meinem Alter auch noch Frischfleisch. 🤣🤣🤣🤣 Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich bin also entweder 20 oder 104.

Anonymes-Mitglied-4

Oh ja, das kenne ich auch 😂 Erstes Treffen auf neutralem Boden, zum Abschluss eine kleine Knutscheinlage mit Tuchfühlung in meinem Auto - und zack! war seine Hose schmutzig, ohne dass ich tatsächlich auch nur in die Nähe der Hose gekommen wäre 😂

vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na was meinst du warum ich so gerne in der Altenpflege arbeite. 🤣🤣🤣
Da bin ich in meinem Alter auch noch Frischfleisch. 🤣🤣🤣🤣 Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich bin also entweder 20 oder 104.

Ich habe vor einigen Jahren eine sehr junge Frau kennengelernt und war aufgrund des großen Altersunterschiedes im Zwiespalt. 

Sie meinte dann, sie könne mich ja mit zur Arbeit (Sensorenheim) nehmen...da hat sie mich im Blick und füttert mich, morgens, mittags und abends 🍼😂

• Neu erstellen...