Jump to content

Wie weit würdet ihr beim Flirten mit einem völlig Fremden gehen? 😏

Go****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb GoAlex:

Ich finde, manchmal entsteht gerade mit völlig Fremden eine interessante Spannung – besonders wenn man sich erstmal nur schreibt, Fotos austauscht und langsam herausfindet, was der andere mag.

Schön für dich, denn ich habe absolut Null Interesse an irgendeiner sog. Spannung mit völlig wildfremden Menschen.

FlirtFaktor...

Flirten funktioniert zwar in virtuellen Welt - Flirten genieße ich aber in der realen Welt...

Werde ich angeschrieben, wie heute gerade erst passiert, werfe ich grundsätzlich einen Blick auf das Profil...

Sie hat Bezug auf mein Profil genommen und ich habe auch ihr ausführliches Profil entsprechend studiert - das schon ist schön...

Fotos tauschen ist für mich in gewissem Rahmen okay - besonders freizügige Fotos von mir würde ich allerdings nicht versenden wollen - Live Is Life...

vor 15 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wieder ein TE der kein Bock auf sein eigenes Thema hat.

Der hat doch keine Hand frei. Er muss doch seine Küchenrolle oder was auch immer das ist, festhalten.

Das Foto mit der Küchenrolle erzeugt ja auch Bilder im Kopf - mit wem flirtet dann Frau eigentlich? Und wie muss ich mir einen Fototausch vorstellen? Halte ich mir dann einen Fön untenrum? :clapping:

• Neu erstellen...