Jump to content

Wie weit würdet ihr beim Flirten mit einem völlig Fremden gehen? 😏

Go****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_:

Auf jeden Fall den Thread bis zum Ende begleiten und nicht nach wenigen Kommentaren das Profil löschen wie bei deinem letzten Thema vor einigen Tagen ❗

Ich habe auch das Gefühl, dass sich alles wiederholt

Vor 5 Minuten , schrieb alice666:

Er schreibt in seinem Profiltext, dass er jeden, der sein Profil besucht und nicht eine Frau oder ein Paar ist, auf die Ignoreliste setzt. Also nicht persönlich nehmen.

Das empfinde ich als legitim.

dann kommt er gar nicht zum flirten bei dem ganzen ignore button drücken 🙈 aber gut, ABM gab es schon immer. 🤭

Also es kann sich durchaus eine gewisse Spannung aufbauen, es kann allerdings auch schnell uninteressant werden wenn es sich zu lange zieht. Es muss mir niemand etwas zeigen, manchmal genügen die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt.

Vor 3 Minuten , schrieb NyloniaPodex:

Ich flirte nicht auf Plattformen, das ist so'n Realitätsdings!

Ist real viel schöner. Wenn man sich in die Augen schauen kann, das Lächeln sieht, ...

Wenn einem selbst nichts einfällt, fragt man am besten hier im Forum und übernimmt dann manche Ideen. Da ich nicht flirten kann habe ich keine Ahnung. Und selbst wenn ich in Kontakt hier zu Frauen stehe werde ich keine Freizügige Videos von mir schicken. Ist nicht mein Fall. Und alles andere, bespreche ich dann bei einem evtl Treffen. 

Einfach ehrlich und die Person sich selbst bleiben und nicht verstellen oder Geschichten erfinden was man erlebt hat oder schon gemacht hat

Zu Deiner Frage: mich reizt gar nichts daran, Fotos auszutauschen. Ich bin zwar in Kontakt zu Frauen, aber bis heute habe ich noch keine gefragt, wie sie aussieht oder umgekehrt. Warum? Keine Ahnung, ist mir such nicht so wichtig.
Achso, bin vielleicht etwas zu alt, aber übet Intimität haben wir und echt nicht unterhalten eher über Rezepte, Dico- Salbe Voltereen etc.
Da geht die Post ab, ich sage es Dir!

Flirten hat doch auch mit Blicken, Gesten und Lächeln zu tun. Wenn man sich nur schreibt, ist das für mich kein Flirten im klassischen Sinne.
Und wenn man sich gegenseitig mit Bildern und sogar Videos hochschaukelt, kann ein späteres Treffen zur Enttäuschung werden.
Daher ist sowas für mich nicht interessant. Klar schreibt man sich und lernt sich kennen, aber wenn es sich um diese Art von Erotik handelt, bin ich raus. Das möchte ich dann später lieber selber herausfinden...live!

Wie weit ich beim Flirten einer Frau gehe?
Ich richte mich da nach ihr und ich merke ja, ob es ihr recht ist.
Im Allgemeinen, dass es halt für SIE angenehm ist.
Aber niemals körperlich von meiner Seite. Will sie zum verbalen Flirten/verbalen Charmantsein köperliche Nähe, dann ist es gut, wenn sie das mitteilt: "Marc, komm näher...Berühr`mich....o.ä.
Ohne ein klares O.K. ihrerseits bin ich sonst zurückhaltend.
Ich möchte niemals eine Frau bedrängen oder in eine unangenehme/ungewollte Situation bringen.
Daher: Ein kleiner Hinweis von ihr oder körperlicher Näherung von Ihrer Seite ist super. Sei es nur die Berührung ihrer Beine der meinen oder sanfte Berührungen meinerseits. Dann weiss ich, ich bin on demand und kann vom Bereitschaftsdienst in die Action gehen.

Vor 50 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich hasse es, jemand neues kennenzulernen. Da ist überhaupt keine Spannung dabei. Spannend wird es, wenn einer ficken kann und man richtig Spaß zusammen haben kann. Alles davor nervt mich.

Was gibt's denn davor 🤔

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GoAlex:

Und mal ehrlich: Was müsste jemand schreiben oder zeigen, damit ihr neugierig auf sein Profil werdet? 😉

Das ist wieder nur ein billiger Versuch um irgendwie eine Blaupause für das ultimative Profil zu bekommen. Ich weiß nicht ob du auf Frauen oder Männer stehst. Ist mir auch egal. Aber warum sollten dir andere sagen, was sie sehen oder lesen wollen? Entweder du findest ganz von alleine heraus, was die jeweilige Person sehen / lesen will oder du wirst zurückgelassen. Andere sind dann nämlich in der Lage, ganz von alleine darauf zu kommen.

Ich finde, manchmal entsteht gerade mit völlig Fremden eine interessante Spannung – besonders wenn man sich erstmal nur schreibt, Fotos austauscht und langsam herausfindet, was der andere mag.

Bei mir entsteht da überhaupt keine Spannung. Will ich Spannung, lese ich ein Buch. Krimi. Horror. Oder schaue ne Serie / Film. Ich habe überbaut kein Interesse daran, Fotos zu tauschen. Wozu auch? Jede KI kann heute Fotos erstellen. Will ich also Fotos sehen, kann ich auch einfach Gemini fragen. Die macht mir dann schon paar Fotos. Herausfinden was die andere Seite mag, ist was anders. Dazu schreibt man ja. Aber "mögen" ist ja ein breites Feld. Dazu gehören nicht nur sexuelle Dinge. Generell finde ich es öde, wenn es nur darum gehen soll. 

Was reizt euch mehr: ein harmloser Flirt, gegenseitiges Zeigen, immer freizügigere Fotos und Videos oder irgendwann dieses Gefühl, dass man sich gegenseitig überhaupt nichts mehr vorenthalten möchte?

Gar nichts davon. "Harmlos" Flirten kann ich im Alltag. Überhaupt kein Problem und erst recht kein Ding.

Freizügige Fotos, Videos... geben mir gar nichts. Erst recht nicht von Fremden. Weswegen ich die "hier" auch gar nicht sehen will. In einer Beziehung brauche ich sowas auch nicht. Warum auch? Ich weiß dann wie sie nackt aussieht und wenn sie mir nun zeigen will "was denn auf mich wartet" wäre das ja ein Spoiler. Ich hasse Spoiler.

Persönlich glaube ich übrigens auch, "gegenseitiges Zeigen, immer freizügigere Videos" haben wenig, bis gar nichts mit Flirten zu tun. 

bearbeitet von Carbonated
vor einer Stunde, schrieb alice666:

Er schreibt in seinem Profiltext, dass er jeden, der sein Profil besucht und nicht eine Frau oder ein Paar ist, auf die Ignoreliste setzt. Also nicht persönlich nehmen.

Na dann besteht wirklich kein großes Interesse an, der Meinung von anderen Mitgliedern hier. Auch nicht schlecht:sweat_smile:

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Paed:

komischer Typ.setzt einen auf igno nur weil man sein Profil besucht 

Du wiederholst dich. Vielleicht möchte er einfach keine Männer auf seinem Profil haben. Warum ist man deswegen gleich komisch.

Zum Thema. 

Schnell bin ich nur mit dem Auto. 

Ansonsten ist schnell bei mir kaum etwas. Schon gar nicht hier. Schreiben um fest zu stellen das man auch telefonieren möchte, möchte mein Gegenüber das nicht, ist er schnell raus. Entsteht auf beiden Seiten der Wunsch sich real zu sehen, erst dann, bei diesrm Sehen entscheidet sich ob und wie es weiter geht. Ich tausche mich vorher sicherlich nicht sexuell aus und andere Bilder als mein Vorschaubild existieren nicht. Ich mag langsames anbahnen bis zum Wunsch sich kennen zu lernen. 

Das Profil sollte mit eigenen Worten und ohne hohle Phrasen gefüllt sein. Am besten humoristisch. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Vor 1 Stunde, schrieb Paed:

komischer Typ.setzt einen auf igno nur weil man sein Profil besucht 

Was ist daran komisch? Der Troll möchte Frauen auf sein Profil locken. Vor Männern fürchtet er sich.

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ich halte mich grundsätzlich bedeckt und benötige viel Zeit, um erstmal einen Eindruck von meinem Gegenüber zu gewinnen.

Ich schreibe ja. Aber weder bin ich auf schnellen Fototausch aus, noch muss ich wissen, was der andere (vor allem sexuell) so alles mag.

Ich mag lockere Gespräche, gerne humorvoll, die nirgendwohin führen. Einfach so aus der Leichtigkeit heraus. Wenn sich daraus dann etwas entwickelt, sieht man weiter.

Aber so oder so bei "schnell, schnell" bin ich raus und wenn ich mir genügend Zeit zum Kennenlernen gelassen habe, ist mein Gegenüber für mich nicht mehr fremd. Dadurch wird die Frage obsolet.

Neugierig auf sein Profil? Ist ein komplett anderes Thema. Es können Kleinigkeiten oder ein spezieller Humor sein oder oder ... eine Anleitung gibt's dafür nicht.
🤘🍻

Sehe ich genauso. Ich schicke dir dann gleich mal meine Vorliebenliste und ein Foto von meinem Gemächt und schlage vor: 20 Uhr bei dir?

Jetzt sag' nicht, ich hätte irgendetwas falsch gemacht! 😎

(bearbeitet)

Aus Deinem Katalog ausgewählt wäre es, dass man sich Nichts mehr vorenthalten möchte. Denn das impliziert, dass sich die für mich richtigen Personen gefunden haben.

Ich denke jedoch, dass deine Fragestellung auf deine persönliche Suche und Vorlieben zielt - welche ich nicht Teile.

Besitzen tue ich weder Videos noch freizügige Fotos von mir und würde es generell auch nur von einer bestimmten Person geschickt bekommen wollen sowie auch zusenden, wenn persönliche Umstände Nichts anderes erlauben. 

Also mir gibt das Onlinegame absolut Nichts, wenn es nicht mein geliebter Lieblingsmensch ist und hier würde ich den persönlichen Kontakt immer bevorzugen...

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Spannung ja, je nach dem. Wenns nur um das geht, ist man schnell nicht mehr authentisch. Schreiben reicht. Alles andere braucht ich jedenfalls nicht dazu. Es muss einfach von Anfang ungefähr passen.

• Neu erstellen...